hansi123 0 Beitrag melden November 16, 2012 erstellt 1. Mein Alter302. Alter der Frau 353. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben7 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsWar gestern wieder bei ihr, sie war ein bisschen unentspannt wegen ihrem Hund, der wohl Krank ist, hat ein kleines Drama draus gemacht. Hab eskaliert und es folgte der Sex, sehr leidenschaftlich, seit letzter Woche nun schon drei mal. Sie erledigt auch gern dinge für mich, bringt Kaffee oder Essen auf die Baustelle.Und heut morgen kommt eine SMS von ihr: "Bist ganz schön lieb.." Ich hab darauf nichts geantwortet!Wie soll ich das deuten, lieb = neddy also raus? Wie würdet ihr das handhaben? Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet wtf, hirnfick hoch zehn.Was muss man für einen schwachen Frame haben, wenn einen sowas wie: "Bist ganz schön lieb" aus der Fassung bringt.<--- AvatarDu fickst sie doch, wo ist dein Problem?Grüsse Rob 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Und so beginnt es ..... Weitermachen Hansi, hör auf ihre SMS zu beachten und tröste sie über den Köter weg. Läuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansi123 0 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Also SMS einfach ignorieren und in zwei Tagen anrufen.Ich wollte ja schon fast sowas schreiben "Und dafür muss ich mich ganz schön verbiegen.." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Hallo Hansi,dein "und dafür muss ich mich ganz schön verbiegen" ist nur ein Indiz eines schwachen Frames. Frag dich lieber, woher es kommt, dass du bei ein paar Zeilen Text einen Thread eröffnest.Tendenziell ist es nicht unsinnig oder gar verboten zu antworten. Es ist nur wichtig wie du das tust und da scheiterts eben dann bei vielen dran. Die Devise sollte lauten "Sobald du dir unsicher bist, sobald du anfängst zu überlegen, Finger weg von der Tippserei!"Mach doch einfach das wonach dir ist, überleg nicht Stunden, interpretiere nicht jeden einzelnen Satz. Hab Spaß mit ihr, wie und wo auch immer.Läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansi123 0 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Ja freakish, du hast es erfasst, ich bin unsicher!Deshalb schreib ich hier auch ein paar Zeilen um Infos zu bekommen, wie ich besser und sicherer mit solchen Situation umgehen kann.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen