Abfuhr oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich bin ziemlich neu hier und dies ist glaube ich mein erster Theard ^^

Ich brauch Mal euren Rat. Ich trainiere regelmässig Leichtathletik und dies jetzt auch während den Ferien. In meiner Trainingsgruppe ist ein Mädchen das es mir angetan hat, ich aber auch schon länger kenne. In letzter Zeit haben wir uns immer besser verstanden und ich hatte die Idee das wir nach dem Training einmal zusammen Essen gehen könnten. Dies hab ich sie einen Tag zuvor per SMS gefragt. (Keine Antwort)

Am nächsten Tag nach während dem Training sagt sie mir auf einmal mit leiser Stimme das sie das SMS gerade erst gelesen habe und es ihr Heute nicht möglich sei.

Ist das nun ne Abfuhr oder besteht da noch Hoffnung? Ich hab ihre Reaktion jetzt Mal als Abfuhr eingestufft und versuch mich abzulenken. Was meint ihr dazu?

Danke schon Mal im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, Ich bin ziemlich neu hier und dies ist glaube ich mein erster Theard ^^

Ich brauch Mal euren Rat. Ich trainiere regelmässig Leichtathletik und dies jetzt auch während den Ferien. In meiner Trainingsgruppe ist ein Mädchen das es mir angetan hat, ich aber auch schon länger kenne. In letzter Zeit haben wir uns immer besser verstanden und ich hatte die Idee das wir nach dem Training einmal zusammen Essen gehen könnten. Dies hab ich sie einen Tag zuvor per SMS gefragt. (Keine Antwort)

Am nächsten Tag nach während dem Training sagt sie mir auf einmal mit leiser Stimme das sie das SMS gerade erst gelesen habe und es ihr Heute nicht möglich sei.

Ist das nun ne Abfuhr oder besteht da noch Hoffnung? Ich hab ihre Reaktion jetzt Mal als Abfuhr eingestufft und versuch mich abzulenken. Was meint ihr dazu?

Danke schon Mal im Voraus ;)

Lass dir ihre Worte noch mal durch den Kopf gehen...das ist doch sonnenklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine:

Lies dich hier erstmal richtig ein. Übung macht den Meister, als raus und Gamen was das Zeug hält. DJBC ist auch sehr empfehlenswert wie die Beginner-FAQ.

Es ist übrigens möglich noch weiter zu machen. Also mach. Frag sie doch einfach mal, ob sie nach dem nächsten Training eine bestimmte Figur, die sie gut kann und du nicht noch mal mit dir üben würde. Dann ist es erstmal unverfänglich und wenn du gut bist wirst du mit ihr in der Dusche landen. Mach dir aber nicht zu viel hoffnung, du bist noch am Anfang. In 6 Monaten wird deine Welt komplett anders aussehen.

Threads wie diesen hier gibt es übrigens schon tausende, ich nehme an, daß ein Mod jetzt gleich schließen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden