Trotz "Trennung" ist sie eifersüchtig. Obwohl die Trennung von ihrer Seite kam.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 13patrick31

Hallo, ich bin erst neu in diesem Forum...

Meine "Freundin" hat am Wochenende ihre Sachen bei mir in der Wohnung geholt. Wir waren zwar nie fix zusammen, weil wir uns erst seit 2 Monaten gekannt haben, aber wir haben alles gemacht was man in einer Beziehung so macht. Wir haben schon einmal so was gehabt. Da hat Siegmund Absicht ein T-Shirt von mir mitgenommen, damit sie mich noch einmal sehen kann, wie sie sagte. Und jetzt hat sie eine Unterhose von mir zurückbehalten. Will sie mir wieder zurückgeben. Vor 3 Tagen war sie ihre Sachen holen und jetzt schreibt sie mir einmal am Tag, oder mehrmals SMS. Sie hat gesehen das ich am Samstag unterwegs war. Wollte wissen ob ich Mädels kennen gelernt habe. Vorher hat sie aber gesagt: "Ich Treff mich jetzt mit an Zivildiener aus ihrer Praktikumsstelle. Bist eifersüchtig?" War ich nicht, Vorfällen weil die sagte, das wie nie zusammen waren. Und gestern hat sie mich angerufen. 2 Tage nachdem sie ihrer Sachen geholt hat. War wieder voll eifersüchtig weil i mit a paar Freunden, dazu zählen auch Mädels, was trinken war. Kann es sein das sie einen Fehler gemacht hat, und das nun merkt? Wir haben uns immer gut verstanden und von einem Tag auf den anderen wollt sie ihre Sachen bei mir holen. Sie sagte da auch noch, weil ich das Duschgel ihr nicht verkaufen wollt: "wenn ich wieder komme dann nehm ich sowieso alles von zu Hause mit." Sie wollte mich jedes mal eifersüchtig machen. Hat es aber nie geschafft. Kann es sein, des sie nur nicht als totale Verliererin da stehen will?

Würde mich über viele Antworten bzw. weiteren Fragen in Bezug auf mein Problem sehr freuen. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich verstehe kein wort!

lies dich hier im forum ein und beantworte dir deine "fragen" selber. es fehlen jegliche angaben und dein text ist halb auf bayerisch geschrieben.

ansonsten: next (schieß die alte ab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief es vor der Trennung etwa so?

LSE mit Hang zum Drama - mach ihr klar, dass sie die "Trennung" vollzogen hat. Dann hast (hoffentlich) Ruhe vor diesem Kindergarten.

Ansonsten: Einlesen, sich über die eigenen Ziele klarwerden, schreiben lernen und die Ziele umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst ihr verhalten viel zu rational zu ergründen. Was bedeutet du versuchst ihr Verhalten überhaupt rational zu ergründen.

Fazit:

Ja die Lady steht auf dich und will dich noch immer.

Ihr seid beide unter 20?

Behalte dir das Verhalten dein Ding durchzuziehen (Mit Mädels und Freunden forgehen, ..) egal was passieren sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Siegmund Absicht ein T-Shirt von mir mitgenommen, damit sie mich noch einmal sehen kann, wie sie sagte. Und jetzt hat sie eine Unterhose von mir zurückbehalten. Will sie mir wieder zurückgeben.

Danke für den Lacher!

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden