Härtetraining zahlt sich aus

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wer schonmal meine alten Threads gelesen hat, der weiß wovon ich rede.

Nochma kurz, es geht darum eine Frau die einem gefällt möglichst schnell dazu zu bekommen dass sie mit dir ins Bett geht oder sich mit dir trifft.

Doch dazu gab es viele Hürden.

1. Ansprechangst an sich

2. Ansprechangst dahingehend dass man keine Lust hatte öffentlich eien Abfuhr zu bekommen, unterschied zu 1 ist dass man alleinstehende Frauen genommen hat, die aber selten sind

3. Ansprechangst dahingehend dass man keine Lust hat auf Amogs die sich einmischen.

4. Ansprechangst dahingehend dass die Frau einen wirklich missversteht und aggressiv reagiert

5. Ansprechangst dahingehend dass man die Abfuhr einem das Ego nicht kaputt macht.

Dann dachte ich mir, wie kann man diese Punkte beseitigen, dann kam ich auf die Idee, sie lassen sich fast alle trainieren.

1. Wird durch alles andere mitverbessert.

2. Screening, aber da nicht immer möglich und deshalb immer auf "nett" faken, aber trotzdem sofort sagen was man will, dann kriegt man zwar ne Abfuhr aber keine sozialunverträgliche.

3. das gleich wie bei 2. zusätzlich noch körperliche und mentale Prösenz ausstrahlen die gezielt anti amog wirkt

4. siehe 2, und wenn doch, dann hat man gelernt sich schneller aus dem Staub zu machen statt noch blöd zu diskutieren oder nicht zu wissen was man machen soll

5. dafür kenne ich keine Methode, außer sein "hirn" abzustellen, oder eben keine Frauen zu nehmen die einem solche probleme auslösen könnten.

Meiner Meinung nach gibt es genug Frauen, die "geil" sind aber eien Abfuhr kein Ego problem wäre, also glücklicherweise eine Sache die man nicht selber wirklich verbessern muss

So, und der entscheidende Punkt, wie sieht der approach aus?

Ganz einfach, man fühlt sich innerlich wie der King, nach außen macht man aber auf ganz nett, erfordert ein bisschen Schauspielkunst

und sagt "entschuldigung, das hört sich jetzt vllt dumm an, aber wenn ich dich einfach mal fragen würde ob du mal Lust hast was mit mri auszumachen, was würdest du dann sagen"?

Warum so? ganz einfach, wenn man sich wie der King fühlt, kann man keinen Spruch machen wie, Ich habe dich gesehen, du bist mri aufgefallen, ich find dich süß.

Das ist schwul und hat hier nichts zu suchen.

Die Methode kombiniert sozusagen, einen Teil "king sein" und ein bisschen verstellen und Schauspielerei, der Vorteil der Schauspielerei ist der, dass es relativ kurz ist.

Außerdem akzeptiert die Methode Körbe, die nicht hätten sein müssen, z.b. weil eine Frau viel Rapport braucht oder viel von einem wissen will.

Man spekuliert GEZIELT darauf, dass man in dem Moment einfach die beste Partie ist und dass die Frau Lust hat, kalkuliertes Risiko würde ich es nennen.

Den Grundstock der Methode habe ich vor 6 jahren schonmal kennengelernt, jedoch konnte ich mich nicht durchraffen es ohne "vorheriges training" durczuführen. Alles faken war mir zu unehrlich UND auch zu riskant andererseits, da bin ich ehrlich.

Jetzt finde ich habe ich ein passables Verhältnis aus "können" und "schauspielerei", weshalb ich mich traue.

Ich freue mich wieder auf die nächste Disco.

Mir hat besonders geholfen, dass ich körperlich fit war, passabel stark war, passabel ausgesehen habe und dass ich diszipliniert war dort wieder hinzukommen.

Eine WOche rauchstop, Wichsstop, Essensstop und täglich sport wirken eben wunder, insbesondere bei jemandem der den ganzen tag am pc saß, nicht wusste was er mit seiner zeit anfangen soll und kaum Freunde hat.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein Duke Thread. Schön.

Und hat das ganze Selbstkasteien was gebracht. Sprich, fickificki?

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat es, weil ich dadurch mein "ego" temporär ausstellen kann, und deshalb kann ich approachen, und ich kann meine aktionen zielgerichtet anbringen und alle sachen die mir ncioht ins konzept passen wegdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein Duke Thread. Schön.

Hab ich auch zuerst gedacht. Scheint sich aber was Entscheidendes geändert zu haben: Du bist endlich aus der Opferrolle raus.

Nun bitte auch bei Rückschlägen weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, es lag daran dass ich entweder opfer oder "pimp" bin und nix dazwischen.

Das hat was mit meiner philosophie zu tun, ichw ill nicht einfach kreisliga fussballspielen wenn es etwas ist dass mir wichtig ist. also was machen? sorgen dass man championsleague spielt oder es sein lassen. glücklicherweise fühle ich jetzt dass ich eine methode habe um dem nachzukommen und das ist eben disziplin.

Andere trainieren auch, aber ich spekuliere darauf dass das training bei mir mehr "effekt" erzielt, ich also mehr formungspotenzial habe, darauf spekuliere ich.

Und die Methode an sich ist eifnach etwas was ich beobachtet habe und wo ich sagen muss sie ist einfacher und effizienter als so mystery und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und der entscheidende Punkt, wie sieht der approach aus?

Ganz einfach, man fühlt sich innerlich wie der King, nach außen macht man aber auf ganz nett, erfordert ein bisschen Schauspielkunst

und sagt "entschuldigung, das hört sich jetzt vllt dumm an, aber wenn ich dich einfach mal fragen würde ob du mal Lust hast was mit mri auszumachen, was würdest du dann sagen"?

Warum so? ganz einfach, wenn man sich wie der King fühlt, kann man keinen Spruch machen wie, Ich habe dich gesehen, du bist mri aufgefallen, ich find dich süß.

Das ist schwul und hat hier nichts zu suchen.

:rofl:

Du musst einfach ein Troll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.