2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

(Ich schreibe immer ziemliche Romane, aber lesbare, denke ich mal - Es wäre wirklich super, wenn sich ein paar von euch bei mir einlesen würden und mich ein wenig pushen könnten, sonst schaffe ich das nicht. Danke schonmal ^^)

Hui, das war ein Start.

Gestern habe ich mich erst eingelesen und dumme Fragen zur Newbie-Mission gestellt, und habe den Tip von King Koitus gelesen - Einfach nicht drüber nachdenken und durchziehen!

Dann habe ich vom Boot Camp gelesen.

Heute ging es zu meinem Vater in die Reha nach Hagen, was heißt, dass ich diverse Leute in der Bahn um mich herum habe.

Was lag da näher, als zu beweisen, dass ich kein kleiner Hosenscheißer bin, sondern mich auch wirklich traue, anzufangen?

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Los gehts, Patrick!

Ich habe ganz harmlose, erwachsene Mitmenschen gesehen und einfach losgelegt.

Am Anfang gab es mir einen mittelstarken Adrenalinkick und wurde dann sogar relativ einfach!

An einem Tag habe ich bestimmt ca. 15/50 Hi's geschafft.

Sogar mehr, aber ein paar habe ich nicht gelten lassen :lol:

Auf der Rückfahrt von der Reha wurde ich größtenteils mit dem Auto mitgenommen, hab also nur mit der sexy Türkin von 23 Jahren neben mit gequatscht :)

Lief ganz gut, aber natürlich ziemlich nutzlos für mein Unterfangen.

Eine Bahn musste ich aber noch nehmen, war allerdings ziemlich schlecht in Form.

Nur einem habe ich in der Bahn relativ leise "Hi" gesagt, er hat geantwortet und gut wars.

An die HBs, die da rumliefen, habe ich mich nicht getraut.

Dann bin ich noch ein wenig bei mir in der Innenstadt rumgelaufen und da hingen die HBs ja förmlich in Massen rum - Leider nur in Gruppen, alle sahen aus, als hätten sie ihr Butch Shield auf Maximum aufgedreht, also habe ich mich nicht getraut.

Drei habe ich allerdings so alleine rumlaufen sehen, keine davon angesprochen - Aber auf dem Rückweg, als ich schon in Gedanken versunken war, was ich hier schreiben werde, hab ich dann noch eine gesehen.

Zwar sicherlich nur HB 5-6, aber irgendwie hab ich dann doch ein mittellautes "Hi" rausbekommen. Schöner Adrenalinkick :)

Zusammengefasst:

Es lief unter meinen Erwartungen:

Ältere, zumindest aber erwachsene Menschen ansprechen ging nach ein wenig Übung ganz gut, auch wenn es viel mehr Männer waren als Frauen.

Aber bei HBs - Ein Fiasko, ich traue mich einfach nicht.

Ich weiß, es ist in der Anleitung nur die Rede von irgendwelchen Leuten, trotzdem steht im Theorieteil ja was drin von wegen, man sollte es auch bei HBs probieren.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich kann *nicht* zufrieden mit mir sein.

Am Freitag fliege ich in Urlaub nach Franklreich und will da erstmal die 11 Tage pausieren bzw. mal gucken, wie ich es mache. Bis dahin will ich Woche 1 durch haben, und verdammt noch mal auch ein paar (!) HBs ge"hi"t haben.

Was denkt ihr - War meine Leistung heute ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Hi's, nur 2 davon gut, und keine an eine HB -.-

Status: 20/50 Hi's

Blickkontkt: Ein paar wenige Male, get eigentlich.

Und morgen erstmal Unterbrechung.

EDIT:

Eben wieder raus.

Heute geht gar nichts... Totaler Frust.

EDIT 2:

Disko war heute am Ende einfach nur zu geil - Ich hab sogar eine Menge HBs angetanzt =)

Ob das am Alkspiegel lag oder am Training... Ich weiß es nicht, aber das Training hat sicher nicht geschadet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.