Nach Kiss-Close vor dem Aus!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 27

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen, Klaps auf den Po

Halloliebe Pick up-Leute, da ich lange in einer Beziehung war, kann ich gut wieder ein paar Tipps gebrauchen, um wieder in Schwung zu kommen!

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte:

Ich habe ein nettes Mädchen (HB 8) auf der arbeit kennengelernt. (arbeite nicht mehr dort, habe nur ca. einen monat dort gearbeitet, HB war nur einige Tage auf Arbeit anwesend) Beim 1. Date lief noch nix. Wir gingen was trinken und haben ein wenig gelabert. Soweit so gut.

Danach ging ca. 1 1/2 Monate nix, da ich in den Ferien war, sie nicht konnte etc. Ich weiss ist eine lange Dauer, aber ich denke, sie war trotz dieser langen Pause noch attracted. Wir haben per SMS kommuniziert. (Ja, ich höre es schon, aber ich denke, dass das bei ihr besser ist. habe sie auch mal angerufen, sie hat nicht abgenommen.) Dass sie attracted war, leite ich daran ab, dass sie praktisch immer eine Frage gestellt hat, um das Schreiben aufrechtzuerhalten. Und wie ihr unten sehen könnt, war oder ist sie das ja auch.

Letztes Wochenende: 2. Date

Ging mit ihr wieder was trinken, sie fuhr extra von ihrer Stadt in meine Stadt für das Date (über 1 h Weg!). Gutes Gespräch gehabt, Kino gemacht. Danach noch in einen Club und dann eskaliert. -> Kiss close

Kiss Close wurde nachher noch einige male wiederholt. (u.a. am Bahnhof bei verabschiedung wieder kiss close. sie meinte, wir schreiben uns)

Nun das Problem:

habe mich drei tage später per sms gemeldet. ob sie sich vom abend erholt habe und dass es an der zeit wäre, dieses wochenende unser nächstes vorhaben zu bestreiten. (in ein entspannungsbad)

dann höre ich zwei tage nix von ihr. jetzt ist ihr sms gekommen:

HB: "ich habe mir das ganze überlegt, und ich denke, dass es besser sei, wenn wir uns in nächster zeit nicht gleich wieder sehen. habe es immer toll mit dir gefunden, aber in diese richtung stimmt es für mich nicht. ich hoffe, du weisst was ich meine. schönen abend"

da denke, ich mir: Ok liebe braut, weshalb gibts dann wiederholte male einen kiss-close. weshalb schreibst du, du willst mich in nächster zeit nicht sehen und nicht gleich gar nicht mehr?

evt bin ich ihr ein wenig zu needy rübergekommen, weil ich ein paar mal erwähnt habe, dass sie auch bei mir übernachten könne, wenn sie die letzte bahn nicht mehr bekommt. ansonsten denke ich, dass es einfach ein ziemlicher shit-test ist, nur bin ich noch am rätseln, wie ich ihn genau meistern soll. ja man soll den shit-test nicht ernst nehmen, aber ich muss ja ein weiteres date bekommen, um weiter zu eskalieren!

ich meine, sie ist ja attracted, sonst wäre sie nicht so weit gefahren und es hätte keinen kiss close gegeben. evt. geht ihr das ganze zu schnell und sie merkte dass ich evt ein wenig neddy (hinweis, dass sie bei mir pennen kann) bin.. (wobei wir ja im pu wissen, dass man rangehen muss, sonst ist man im ljbf-land)

6. meine frage:

was soll ich ihr auf dieses sms antworten, um diesen shit-test zu umfahren?

weiteres vorgehen?

jungs, ich danke euch!

bearbeitet von Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "ich habe mir das ganze überlegt, und ich denke, dass es besser sei, wenn wir uns in nächster zeit nicht gleich wieder sehen. habe es immer toll mit dir gefunden, aber in diese richtung stimmt es für mich nicht. ich hoffe, du weisst was ich meine. schönen abend"

Einer der häufigsten Fehler in diesem "Spiel" ist die nachträgliche Reue.

Was ist passiert? Dieses Mädchen hat es zwar genossen mit dir rumzumachen, aber du hast es versäumt, die Eskalation abzubremsen und im Rapport zu verweilen. Sie hatte wirklich den Wunsch dich wiederzusehen, aber wie gut kennt sie dich wirklich?

Mit deiner sms war ihr klar, dass du dich einzig und allein mit ihr treffen willst, um etwas forzuführen, was ihr mittlerweile schon als Gedanke unangenehm war.

Merke: Sobald Händchenhalten zum Küssen & Makeout ausufern, gelangst du schnell an einen Punkt, von dem aus es in Sachen nachträgliche Reue kein Zurück mehr gibt. Dieser "point of no return" liegt da, wo Küssen ins Vorspiel übergeht, ohne dass vorher genug Vertrauen aufgebaut wurde.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist meiner Meinung nach wirklich zu needy rübergekommen. Ein Kuss ist nichts besonderes, von daher kannst du dann nicht erwarten, das sie gleich bei dir übernachtet. Die Dame kennt dich kaum. Wenn du das weggelassen hättest, wären die Chacen sehr viel höher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@housemann: interessante worte. Mein sms war wohl wirklich zu fest auf das weitere vorhaben fokussiert. Nur wie kann ich sie jetzt dazubringen, ihre nachträgliche reue wieder zu vergessen, sodass ein weiteres treffen zustandekommt?

Die ganze situation wird nicht einfacher, da wir in versch. Städten wohnen.

@zaine: da hast du recht. Nur muss ich mich jetzt irgendwie wieder rausmanövrieren..

Sonstige tipps, v.a. wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich vor einiger Zeit angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten:

Die sms wird ignoriert, wie sms generell ignoriert werden. Genauso ignorierst Du alle verbalen Äußerungen einer Frau zum Thema Liebe & Beziehung.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung. Über ihren getipperten Furz verlierst Du keine Silbe. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Triff sie, rein freundschaftlich, wenn sie das so hören will und eskalier endlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wie kann ich sie jetzt dazubringen, ihre nachträgliche reue wieder zu vergessen, sodass ein weiteres treffen zustandekommt?

Schreib ihr: Du bist echt ein nettes Mädchen und ich bin wahrscheinlich nicht das wonach du suchst, lass uns einfach Freunde bleiben.

Danach Freeze Out und keine Textkommunikation mehr.

1-2 Wochen später anrufen und Treffen klar machen. Fahre die Attraction hoch, baue Spannung auf, wecke ihre Emotionen und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane & Housemann: Danke für eure Ratschläge.

Nach ihrem SMS habe ich ihr geschrieben: sie schätze mich falsch ein, ich habe es mit der übernachtungsmöglichkeit nicht so gemeint, wäre gerne mit ihr einfach noch weiter party machen gegangen..

-> keine Antwort

Eine woche später noch eine sms:( auf Anrufen hatte ich keine Lust. War mir ziemlich sicher, dass sie sowieso nicht abgenommen hätte. Ich weiss, ihr findet das ziemlich scheisse, aber ich denke nicht, dass es nicht nur wegen dem Anrufen gescheitert ist. die ganze kommunikation vom kennenlernen bis zu den dates war immer über facebook, sms)

2. Sms: hab ihr geschrieben, dass ich ein tolles weekend hatte, war im ausland auf nem städtetrip. dann gefragt, ob sie mit mir essen kommt, ganz seriös ohne party etc.

Ihre sms: blablabla, sie denke, es passt für sie alles nicht so und deshalb sei es besser wenn wir uns nicht mehr sehen. es sei nicht wegen meinem übernachtungs-angebot.

meine sms: du bist ein nettes mädel, aber ich nicht das wonach du suchst. lass uns kollegen bleiben (so mal im forum hier gelesen). alles gute

ihre sms: ja war immer cool mit dir, machen wir so. alles gute

naja, das thema ist für mich durch.

ich denke nicht, dass ich wirklich grobe fehler gemacht habe.

im 2. date eskaliert (nach meinem motto: wer nicht eskaliert, verliert :clapping: ), evt. zu wenig rapport und zu neddy.

wie seht ihr das?

bearbeitet von Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane & Housemann: Danke für eure Ratschläge.

..., die ich ignoriert habe:

Nach ihrem SMS habe ich ihr geschrieben: sie schätze mich falsch ein, ich habe es mit der übernachtungsmöglichkeit nicht so gemeint, wäre gerne mit ihr einfach noch weiter party machen gegangen..

-> keine Antwort

Eine woche später noch eine sms:( auf Anrufen hatte ich keine Lust. War mir ziemlich sicher, dass sie sowieso nicht abgenommen hätte. Ich weiss, ihr findet das ziemlich scheisse, aber ich denke nicht, dass es nicht nur wegen dem Anrufen gescheitert ist. die ganze kommunikation vom kennenlernen bis zu den dates war immer über facebook, sms)

2. Sms: hab ihr geschrieben, dass ich ein tolles weekend hatte, war im ausland auf nem städtetrip. dann gefragt, ob sie mit mir essen kommt, ganz seriös ohne party etc.

ich denke nicht, dass ich wirklich grobe fehler gemacht habe.

wie seht ihr das?

Ich seh das so, dass du alle guten Ratschläge in den Wind geschossen hast, daher nicht zum Vögeln gekommen bist (OBWOHL sie anfangs wohl attractet war) und dann nicht selbstkritisch genug bist um das zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey black_cat

ne, bin schon genug selbstkritisch. und ihr habt ja recht ;)

ich werde in zukunft mehr telefonieren und weniger sms schreiben. ausserdem versuche ich mehr rapport herzustellen und nicht zu neddy rüberzukommen.

bei der obengenannten dame denke ich aber leider nicht, dass ein telefonanruf grundsätzlich was geändert hätte. ist einfach so mein gefühl.

next.

gruss

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden