Wie soll ich das Benehmen der HB deuten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Brüder, ich werde euch zu aller erst ein paar wichtige Informationen geben.

Ich hab durch Onlinegaming, eine HB7 kennengelernt, die sehr viel HSE hat. Ich bin sehr gut mit ihr ins Gespräch gekommen, kam leicht zum NC und auch das erste Date war leicht zu bekommen. Beim 1. Date trafen wir uns in einen Cafè und unterhielten sehr lange, ich schätze es waren um die 3-4h. Bei dem Gespräch ging es hauptsächtlich um sexuelle Themen. (Wichtig noch: Sie erzählte mir das sie das Bild eines arroganten Aufreißers von mir habe, sagte das aber mit einem lächeln) Nachdem ich losmusste brachte ich sie noch zum Bahnhof, wobei ich nicht zum Eskalieren kam.

Wir machten ein zweites Date aus, wobei ich sie heute zu mir einlud. Sie kam zu mir und es kam wieder auf das selbe hinaus. Wir haben lange Zeit mit einander geredet, über ernste Themen und haben zusammen viel gelacht. Ich meine also ich habe genug Comfort aufgebaut. Als sie anfing sich an mich "ranzukuscheln" merkte ich das ich wohl auch genügend attraction bei ihr aufgebaut hatte und spielte wieder mit dem Gedanken jetzt eskalieren zu müssen. Sie ergriff wieder das Gespräch und fing an davon zu erzählen, das sie von einigen Leute erzählt bekommen hätte das sie sich nicht auf mich einlassen sollte und auch gar nicht erst den Kontakt zu mir suchen sollte. Dies brach mich ganz aus dem Konzept, da ich nun daran zweifelte ob ich wirklich eskalieren sollte oder nicht? Sie machte weiter legte sich auf die Seite und drückte mir ihren Arsch zwischen die Beine. Eine weitere Stunde verging und ich kam wieder nicht zum eskalieren. Ich brachte sie nach Hause und sie erzählte mir, das sie erst gar nicht zu mir kommen wollte und nur kam, um sich ein eigenes Bild von mir zu machen.

Nun das Problem, ich hab gemerkt das ich mit diesem Mädel, viel lachen und Spaß haben kann und weiß nun nicht ob ein LJBF das richtige wäre. Oder wäre doch ein Lay die richtige entscheidung da sie ein süße Versuchung ist. (Fakt ist das ich Sex mit ihr will! :-p ) Dann stellt sich aber die Frage ob das alles Shittests waren um zu sehen ob es stimmt was ihr gesagt wurde.

Ich würde gern mal eure Meinung zu meinem Problem hören und freu mich über jedem Beitrag.

Samir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PU-Brüder

Uh. :rolleyes:

Das arme Mädel. Einst begeistert von deinem Ruf muss sie nun feststellen, dass ihr bloß ein Cyper-Möchtegern-Player untergekommen ist, dessen Ruf nicht hält, was er verspricht. Statt sie ständig labern zu lassen, einfach mal Finger auf die Lippen als Zeichen der Stille und dann küssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, 4 Stunden labern ohne Kino? Wie geht das? Beim 2. Date hat dir die gute permanent Aufforderungen gesendet. Ich mein, sie drückt ihren Arsch gegen dich, wie eindeutiger kann eine Frau dir zeigen, das sie dich will?

Triff sie und gib ihr endlich was sie will, sonst ist sie weg. Ich würde sogar wetten, das sie dir demnächst einen Spruch ala "Ich denke nicht, das wir zueinander passen" an den Kopf wirft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte definitiv den "bösen Buben" in Aktion erleben! :spiteful:

Aber der traute sich nicht... ist wohl doch nicht so böse...dann ist er wohl doch nicht so interessant.

Wenn sie GEGEN den Rat ihrer Freundinnen kommt, dann ist sie HEISS auf genau so einen Typen... Aber dann muß Du natürlich auch so sein. Der Good-girl-Part in ihr KANN das natürlich niemals zugeben, deshalb die etwas blöden Texte, aber der Bad-girl-Part lechzt danach, deshalb die entsprechende Körpersprache.

Aber es stimmt schon, es kann gut sein, das Du das "EskalationsFenster" verpaßt hast und nun abprallst, wenn Du jetzt direkt auf sie zusteuerst...Aber keine Sorge, einfach cool bleiben - es öffnen sich von Zeit zu Zeit immer wieder neue Fenster...

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden