Verkaufsvorbereitende Tätigkeiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst und habe heute das Gesuch eines Textilwarengeschäfts gesehen. Da werden Aushilfskräfte, wie Studenten, gesucht für eben "Verkaufsvorbereitende Tätigkeiten".

Was genau soll ich mir darunter vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke, habe ich mir gedacht. Alles bis die Klamotten im Endeffekt verkaufsbereit sind. Ja wäre in Ordnung, bewerbe ich mich mal.

Kann ich in so einer Bewerbung eigentlich deutlich abspecken, was Bewerbungsschreiben und Lebenslauf angeht? Oder ist es in einer renommierten Filiale nicht empfehlenswert, auch wenn es nur eine Aushilfstätigkeit ist?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke, habe ich mir gedacht. Alles bis die Klamotten im Endeffekt verkaufsbereit sind. Ja wäre in Ordnung, bewerbe ich mich mal.

Kann ich in so einer Bewerbung eigentlich deutlich abspecken, was Bewerbungsschreiben und Lebenslauf angeht? Oder ist es in einer renommierten Filiale nicht empfehlenswert, auch wenn es nur eine Aushilfstätigkeit ist?

Je nach Firma. Bei einem 400€ job sollte es eigentlich reichen wenn du direkt im Geschäft nachfragst. Ansonsten wird er dir da schon sagen was du noch hinschicken musst. Denke aber nicht, aus erfahrung weiss ich das wenn man direkt nachfragt und Interesse zeigt den Job direkt hat und alles andere überflüssig wird. Geh einfach hin und suche das Gespräch mit dem der dafür zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden