C-B_A 0 Beitrag melden November 15, 2012 erstellt So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:1. Mein Alter202. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsJungs ich habe folgendes Problem:wie schon zuvor oben beschrieben, hatte ich bereits 2 Dates mit einem Mädel, mit der ich gemeinsam studiere. Das erste Date war bei mir zu Hause und wir haben uns super unterhalten. Es lief eigentlich super, so gut, dass sie mich am nächsten Tag anschrieb und wieder ein Date auszumachen. 2 Tage später gingen wir dann gemeinsam spazieren mit anschließenden Aufenthalt in ihrer Wohnung dort kam es dann zu den absichtlichen Berührungen usw. Ich bin schon selber relativ erfahren, aber den besten kann ja mal auch mal ein Fehler unterlaufen ;) Ich habe es vermasselt sie zu küssen. Auf den Heimweg musste ich dann zwangsweise darüber lachen weil ich wusste, dass ich sie hätte küssen können. Na ja lange Rede kurzer Sinn, ich war davon überzeugt das ich es verbockt hatte und wollte mich dann auf die nächste Frau stürzen. 2 Tage später erhalte ich ne SMS von ihr mit einem Bild und der Beschreibung "spazieren gehen ist doch Toll" (kleiner Hinweis, wir hatten eine Diskussion über die Vorteile des spazieren gehen ;)) Dann haben wir ein wenig weiter geschrieben, allerdings kamen ihrerseits deutlich mehr "kleine Provokationen" (du bist blöd J ich bin besser mich kannst du nicht schlagen usw.). Dies hat mich sehr stutzig darüber gemacht ob ich doch noch eine Chance bei ihr haben könnte? Deshalb habe ich sie gestern noch mal angeschrieben und es kam zu folgender Unterhaltung: Ich: C(das mädel) ich brauch deine HilfeC: wobei?Ich:ich habe Lust auf Cocktails. Wenn ich die alleine trinke komme ich als Alkoholiker rüber und unter Jungs Cocktails zu trinken kommt zu schwul rüber. Lass mal die Tage treffen und welche gemeinsam zubereiten.C: Freak :DIch : ich habe dich auch gernC: : Das ist schön :) was für einen Cocktail wollen wir den trinken Anschließend haben wir uns dann für heute verabredet wo ich dann auch definitiv zum KC kommen wollte (ich hatte zwar meinen Blackout schwul bin ich aber auch nicht :D)Allerdings kam dann ne SMS von ihr in der sie mir bat das ganze zu verschieben weil es ihr nicht so gut ginge und sie keine lust auf trinken hätte was zu trinken. Entspannt habe ich ihr dann geantwortet, dass es kein Problem sei und das sie stattdessen gesund werden sollte und heute Abend Tee trinken sollte. Daraufhin antwortete sie nicht mehr6. Frage/nMeine Frage wäre: Wie schätzt ihr meine Chancen ein und wie sollte ich jetzt vorgehen? Einerseits denke ich mir das ich es verbockt habe weil ich definitiv zu viel mit dem KC gewartet habe aber anderseits will denke ich das ich noch ne Chance haben könnte. Was hält ihr von der spontanen Absage? Ich wollte jetzt sowieso 2 Tage lang nicht schreiben und für Samsatg dann wieder mit ihr ausgehen. Was würdet ihr mir raten?Danke im Voraus, C-B_A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Das erste Date war bei mir zu Hause und wir haben uns super unterhalten.Kein Kino? Nur quatschen? Bestimmt gibt es hierfür eine Ausrede...Ich bin schon selber relativ erfahrenDas bezweifle ich, denn....Ich habe es vermasselt sie zu küssen.Wie schätzt ihr meine Chancen ein und wie sollte ich jetzt vorgehen?Wie soll ich deine Chancen einschätzen, wenn noch gar nichts zwischen euch passiert ist? Was sind überhaupt deine Absichten?Außerdem: Textkommunikation einstellen, sondern telefonieren. Ihre Absage nicht persönlich nehmen + mit der Selbsteinschätzung nicht übertreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Ich bin schon selber relativ erfahren, aber den besten kann ja mal auch mal ein Fehler unterlaufen ;)Wenn du einer der Besten bist, dann kannst du dir diese Frage hierWie schätzt ihr meine Chancen ein und wie sollte ich jetzt vorgehen?selbst beantworten, wenn du das hierich war davon überzeugt das ich es verbockt hatte und wollte mich dann auf die nächste Frau stürzen. 2 Tage später erhalte ich ne SMS von ihr mit einem Bild und der Beschreibung "spazieren gehen ist doch Toll" (kleiner Hinweis, wir hatten eine Diskussion über die Vorteile des spazieren gehen ;)) Dann haben wir ein wenig weiter geschrieben, allerdings kamen ihrerseits deutlich mehr "kleine Provokationen" (du bist blöd J ich bin besser mich kannst du nicht schlagen usw.). Dies hat mich sehr stutzig darüber gemacht ob ich doch noch eine Chance bei ihr haben könnte? Deshalb habe ich sie gestern noch mal angeschrieben und es kam zu folgender Unterhaltung:Ich: C(das mädel) ich brauch deine HilfeC: wobei?Ich:ich habe Lust auf Cocktails. Wenn ich die alleine trinke komme ich als Alkoholiker rüber und unter Jungs Cocktails zu trinken kommt zu schwul rüber. Lass mal die Tage treffen und welche gemeinsam zubereiten.C: Freak :DIch : ich habe dich auch gernC: : Das ist schön :) was für einen Cocktail wollen wir den trinkenAnschließend haben wir uns dann für heute verabredet wo ich dann auch definitiv zum KC kommen wollte (ich hatte zwar meinen Blackout schwul bin ich aber auch nicht :D)Allerdings kam dann ne SMS von ihr in der sie mir bat das ganze zu verschieben weil es ihr nicht so gut ginge und sie keine lust auf trinken hätte was zu trinken. Entspannt habe ich ihr dann geantwortet, dass es kein Problem sei und das sie stattdessen gesund werden sollte und heute Abend Tee trinken sollte. Daraufhin antwortete sie nicht mehr.nochmal durchliest... Was würdet ihr mir raten?Warte ne Weile, dass du ihr nicht auf den Zeiger gehst. Dann ruf sie an. Bring sie in ne gute Stimmung und mache ein Date aus. Eskaliere. Keine Ausreden mehr deinerseits a la "sie hatte nen Popel am Finger, deshalb konnte ich sie nicht küssen" oder "auch die Besten machen Fehler" - die Besten lernen aus ihren Fehlern und wenn der Fehler mangelnde Eskalation ist, dann ÄNDERN sie das bei der NÄCHSTEN Gelegenheit. Das würde ich jedenfalls tun, wenn mir das Mädel wirklich gefallen würde. Also an sich ne denkbar einfache Situation. Vorausgesetzt, du reisst dich endlich mal am Riemen und hast so gute Skills, wie du behauptest.Schönen Abend noch!Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen