Will in keinen Club der mich als Mitglied will?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oder Buyer's remorse? hat das was damit zu tun? Stellt euch folgende Situation vor: eine HB quatscht euch an, sendet eindeutige IOIs. Irgendwie aber gefällt sie euch nicht so ganz obwohl sie objektiv nicht schlecht aussieht. Ihre Nase ist nicht gerade genug, Titten sind zu klein, Beine zu kurz...

Dabei ward ihr umgekeht mal richtig scharf auf HBs die auch nicht makellos waren... denen ihr hinterhergelaufen seid... und je weniger die euch erhört haben, desto heißer wurde sie in der Fantasie... Hirnf***

Irgendwie sieht man Fehler an einer Person wie unter der Lupe, sobald man weiß, man kann sie haben... Umgekehrt findet man Makel süß und irgendwann sogar sexy wenn HB sich lange genug entzieht...

Wie kann ich Frauen wollen die mich wollen? Ich will nicht mehr den ladys hinterherlaufen, denn die denen ich hinterherlaufe sind nicht besser als die die hinter mir her sind...Ich weiß ist gegen PU Theorien, aber bitte??? Wer kennt das Phänomen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dieses Phänomen, welches keines ist, das kenne ich nur zu gut.

Vielleicht hast du einfach Angst, daß sie dich in eine Beziehung ziehen.

Wenn es dir nur darum geht, mit ihnen Sex zu haben, dann sind dir diese kleineren Makel egal aber nicht wenn es um eine Beziehung geht.

Wenn einem eine Frau hinterherläuft, dann interpretiert man das als Mann wohl eher so, daß sie einen für sich haben will, sprich LTR.

Aber wenn du sie haben willst, wie nimmst du denn die Sache wahr ?

Klar, du willst in erster Linie mit ihr Sex, was auch völlig ok ist aber über das Danach, darüber machst du dir noch keine Gedanken.

Aber sobald du mit diesen Gedanken spielst, fängst du an härter zu selektieren und dann fliegen die mit dem kleineren Makel schnell mal raus und wenn sie auf dich fixiert ist, sind diese Gedankengänge einfach eher da, als in dem Fall wo du noch der Jäger bist.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dir nur darum geht, mit ihnen Sex zu haben, dann sind dir diese kleineren Makel egal aber nicht wenn es um eine Beziehung geht.

Nicht bewusst- ich denke nicht immer daran, dass sie mich für eine LTR will. Habe generell nicht viel Erfahrung frauentechnisch, wäre schon gut, wenn überhaupt mal was läuft. Aber meine Ansprüche stehen dem im weg... obwohl ich weiß wie gesagt, die HBs sind nicht schlechter als die von denen ich was will/wollte im prinzip

ich sehe plötzlich einfach all ihre Fehler 10 mal vergrößert... Kein Plan warum. Gut dass es nicht nur mir so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so wie es Nelson Muntz beschreibt.

Oder: Dir geht es im inneren gar nicht darum mit den Mädels was zu haben, sondern nur zu wissen, dass du sie haben könntest?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so wie es Nelson Muntz beschreibt.

Oder: Dir geht es im inneren gar nicht darum mit den Mädels was zu haben, sondern nur zu wissen, dass du sie haben könntest?!

Hm. Ich glaube nicht, ich meine, ich bin manchmal wirklcih scharf auf HBs und würde sie auch wollen, klar. Hatte nie eine Freundin, also richtige LTR. Aber diese HBs wollen mich nie warum auch immer. Klar ich bin kein großer PUA. habe viel hier gelesen auch LDS. Aber es gibt ja auch HBs die mir zeigen dass sie mich gut finden... Und die haben auch ihre Anwärter und sind ok... und ich könnte mir vorstellen, scharf auf sie zu werden, wenn sie mir nicht so deutliche IOIs geben würden... puuh klingt das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind ja jetzt Männer die neuen Frauen für dich.

kann ich ausschließen.

bearbeitet von Phi_ly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Begrüdung warum meine These nicht zu trifft versärkst du meine Annahme nur?!

Klar ich bin kein großer PUA. habe viel hier gelesen auch LDS.

Ist doch egal ob du ein großer PUA bist oder nicht. Bin ich auch nicht(mach das einfachste: SocialCirlceGame)

Villeicht haben dich solche Bücher dazu gebracht, dass es dir nurnoch darum geht, dass du glaubst, du kannst sie haben. Aber wenn du das dann weißt, bist du auch schon zufrieden und suchst nach neuen Zielen.

Aber es gibt ja auch HBs die mir zeigen dass sie mich gut finden... Und die haben auch ihre Anwärter und sind ok... und ich könnte mir vorstellen, scharf auf sie zu werden, wenn sie mir nicht so deutliche IOIs geben würden... puuh klingt das normal?

Du KÖNNTEST dir VORSTELLEN scharf auf sie zu werden?? Nein das ist nicht normal. Machst du eine pro/con Liste anhand der du dann bestimmst, ob du sie scharf findest? Ob du ein Mädel scharf findest hängt damit zusammen wie du dich in ihrer Gegenwart fühlst und nicht ob sie Körpchengröße A oder C hat. Man kann sich nicht vorstellen auf ein Mädel eventuell scharf zu sein.

Entweder man ist auf ein Mädel scharf oder eben nicht.

Du könntest dir vorstellen auf sie scharf zu werden, wenn sie dir nicht so deutliche IOIs geben würden?? Du willst ein Mädel verführen und wenn sie dann zeigt, dass sie sich verführen lassen will, hast du plötzlich keine Lust mehr? Das kann gut darauf hindeuten, dass du Angst vor Erfolg hast. Das war/ist bei mir der Fall. Immer wenn ein Mädel mit sehr deutlich zeigte, sie will mich, fing ich an mit Ausreden wie zb. "Eigentlich finde ich sie doch nciht so scharf. Aber die Nina(die ich wahrscheinlich eh nicht kriegen werde) die will ich" Das ist so wie wenn du einem Fußballspiel nicht antrittst, weil der Gegner nur zu dritt auf dem Platz ist.

Oder aber du willst immer das haben was du immoment nicht kriegen kannst, weil du dir darin erhoffst dein Leben zu verändern. Was daraufhindeutet, dass du nach iwas suchst, von dem du denkst, dass es deinem Leben einen Sinn geben wird.

PS: villt fallen mir noch ein paar Sachen ein, die ich vergessen habe. Ich hab nämlich das Gefühl dass ich vorhin einen ziemlich guten Gedanken hatte. Mein Akku war leer als cih ihn gerade aufgeschrieben hatte

Achja und du bist normal ;) das gleiche hab ich auch schon durchgemacht. Und ich hoffe mal, dass ich normal bin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenns auch.

Nimms einfach hin

Und sei dir darüber im Klaren, dass die Frauen, die du nicht bekommst oder nicht so leicht bekommst, gar nicht so gut sind wie du denkst!

Ich glaube das ist der entscheidende Punkt!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eine Frage, die durch meine Parameterdenken, ganz einfach erklärt werden kann.

Das Stichwort lautet Attraction.

Attraction ist die Differenz zwischen ihrem Status (Wert) und Deinem Status (Wert).

Unterm Strich will jeder beider Partner einen guten Deal machen, wenn man jemand rumgekommen will. Oft geht es um Bestätigung, die wenigsten wollen einfach nur einen Wegstecken. Aber ich schweife ab.

Wenn HB das Gefühl hat, Du hast einen höheren Status als sie selbst, existiert Anziehung und sie wird sich zu Dir hingezogen fühlen.

Ist das nicht der Fall, wird sie kein Interesse signalisieren.

Wenn Du das Gefühl hast, sie hat einen hohen Status (bzw. Wert) wirst Du Bock haben mit ihr was anzufangen.

Ist das nicht der Fall, wirst Du nichts unternehmen.

Tritt nun der Fall ein, dass beide Interesse haben, is die Sache geritzt.

Hat aber nur einer Interesse, passiert genau das was Du ansprichst. Einer geht auf Rückzug. Dein Hirn hat die Dame gecheckt und für nicht gut befunden. Du ignorierst. Demonstrierst damit Hochstatus ihr gegenüber. Sie will Dich um so mehr.

Gegengesetzt funktioniert das auch.

Sie hat Dich gecheckt. Du bist in der Niedrig-Wert-Schublade. Sie demonstriert Desinteresse. Das Prinzip von rar machen, ködern & warten. Take away oder Freeze. Damit erzeugt sie unabhängig von physikalischen Eigenschaften wie Titten, Bauch, Haare, Beruf, Intellekt ... Mehr und mehr Interesse. Je nachdem wie gut sie ihre Sache macht. In so einem Fall wird Hoffnung zu Deinem schlimmsten Feind.

Wenn man beginnt die Parameter bewusst wahrzunehmen, zu interpretieren und dann zu manipulieren, geht die Party erst richtig los...

Edit: Bitte Titel anpassen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich gecheckt. Du bist in der Niedrig-Wert-Schublade. Sie demonstriert Desinteresse. Das Prinzip von rar machen, ködern & warten. Take away oder Freeze. Damit erzeugt sie unabhängig von physikalischen Eigenschaften wie Titten, Bauch, Haare, Beruf, Intellekt ... Mehr und mehr Interesse. Je nachdem wie gut sie ihre Sache macht. In so einem Fall wird Hoffnung zu Deinem schlimmsten Feind.

Wenn man beginnt die Parameter bewusst wahrzunehmen, zu interpretieren und dann zu manipulieren, geht die Party erst richtig los...

Ab hier kann ich nicht mehr ganz folgen. Welchen Sinn haben diese Waffen für die Frau, wenn sie ihn in die Niedrig-Wert Schublade steckt? Wenn Attraction immer nur so oberflächlich angelegt ist, jemanden zu begehren, der "über" einem steht, ist das doch gar nicht nötig.

Wie will Mann denn da bewusst manipulieren? Einen höheren Status vortäuschen, um doch Interesse bei dieser Frau zu wecken?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat aber nur einer Interesse, passiert genau das was Du ansprichst. Einer geht auf Rückzug. Dein Hirn hat die Dame gecheckt und für nicht gut befunden. Du ignorierst. Demonstrierst damit Hochstatus ihr gegenüber. Sie will Dich um so mehr.

Der Haken. Wenn man zuviel Desinteresse zeigt, verliert die Frau auch Interesse und auch umgekehrt. Wenn mir eine Frau klarmacht, dass ich 0 Chancen bei ihr habe, dann verliere ich das Interesse und suche mir eine neue.

Also kann man diese Methode schon anwenden, solang man es nicht übertreibt.

Ich persönlich mag solche Methoden aber nicht, da sie auf dem Gedanken beruhen, dass man was machen muss um Wert zu zeigen, was somit die Frau beeinflussen soll mit einem Sex zu haben. Es besteht die Gefahr den Belief aufzubauen, dass man den Frauen was vorspielen muss um an Sex zu kommen. Also das man selbst nicht genug ist. Das ist mir zumindest passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder Buyer's remorse? hat das was damit zu tun? Stellt euch folgende Situation vor: eine HB quatscht euch an, sendet eindeutige IOIs. Irgendwie aber gefällt sie euch nicht so ganz obwohl sie objektiv nicht schlecht aussieht. Ihre Nase ist nicht gerade genug, Titten sind zu klein, Beine zu kurz...

Dabei ward ihr umgekeht mal richtig scharf auf HBs die auch nicht makellos waren... denen ihr hinterhergelaufen seid... und je weniger die euch erhört haben, desto heißer wurde sie in der Fantasie... Hirnf***

Irgendwie sieht man Fehler an einer Person wie unter der Lupe, sobald man weiß, man kann sie haben... Umgekehrt findet man Makel süß und irgendwann sogar sexy wenn HB sich lange genug entzieht...

Wie kann ich Frauen wollen die mich wollen? Ich will nicht mehr den ladys hinterherlaufen, denn die denen ich hinterherlaufe sind nicht besser als die die hinter mir her sind...Ich weiß ist gegen PU Theorien, aber bitte??? Wer kennt das Phänomen...?

Ich würde mir da keine großen Filme schieben.

Simples Beispiel:

Ich lerne ein HB kennen, das absolut jede für mich nur denkbare Traumvorstellung erfüllt. Persönliche HB9, objektiv wohl HB7 wenn man klein, schlank, sportlich, hochintelligent mag. Definitiv HSE, unendlich Verehrer.

Ich denke so: "Fuck, Du rastest gleich aus."

Wir gehen Kaffee trinken, necken uns, knuffen uns...

Ich bemerke: "Ok, irgendwie rastest Du garnicht aus und selbst wenn die im Minirock mit Parfümwolke ankommt...tut sich bei Dir garnix in der Hose. WTF?"

Simples Ergebnis:

Manchmal steht man einfach nicht auf Frauen, auf die man aus irgendwelchen Gründen denkt dass man steht.

Vielleicht hat sich der Geschmack verändert, vielleicht sind eigene Anforderungen gewachsen oder haben sich verändert, vielleicht ist das 349. Hormon von hinten schuld das noch keiner erforscht hat. Vielleicht sind es Alienstrahlen aus dem Weltraum, joa, das wirds sein...

Wo liegt das Problem?

"Boner Test" und gut ist - auf manche steht man halt einfach nicht (mehr), so einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab hier kann ich nicht mehr ganz folgen. Welchen Sinn haben diese Waffen für die Frau, wenn sie ihn in die Niedrig-Wert Schublade steckt?

Was ich aufgezählt habe sind lediglich die Techniken, die diesem Prinzip zu Grunde liegen. Sinn macht es in dieser Situation überhaupt nicht, soll aber erklären warum TE immer Interesse an denen hat, die ihn nicht wollen und umgekehrt.

Wenn Attraction immer nur so oberflächlich angelegt ist, jemanden zu begehren, der "über" einem steht, ist das doch gar nicht nötig.

Wie will Mann denn da bewusst manipulieren? Einen höheren Status vortäuschen, um doch Interesse bei dieser Frau zu wecken?

Naja zunächst will ich mal den Begriff "Manipulation" etwas entschärfen. In diesem Kontext hört das sich nämlich ziemlich extrem an. Grundsätzlich geht es darum, dass man etwas macht, das bei dem Gegenüber einen bestimmte Reaktion auslöst. Aktion - Reaktion und das macht man ständig, ob man will oder nicht.

Bewusst in das Konstrukt eingreifen kann man, indem man Dinge tut, die Status bzw. Wert entweder von einem selbst steigert oder Status bzw. Wert der Dame senkt. C&F, Negs, DHV, aber auch Tonalität, Körpersprache, Kino ... führt da zum Erfolg. Standard Attraction Techniken eben.

"Vortäuschen" ist das nächste Wort, das ziemlich negativ behaftet ist. Wir alle spielen Rollen. Einmal bin ich der Sohn, einmal bin ich der Schüler, einmal bin ich der Lover. Ständig müssen wir unser Verhalten immer neuen Situationen anpassen. Die meisten Verhalten sich immer gleich und fragen sich, warum ihre Umwelt immer gleich auf sie reagiert. Ich schlage jedem vor, dass er sich von seiner Umgebung inspirieren lässt und von den vielen Personen im direkten Umfeld. Anschließend schauen, ob das ein oder andere Verhaltensmuster cool ist. Gegebenenfalls übernehmen, auf sich anpassen oder es sein lassen. Das verstehe ich unter Entwicklung. Ich hoffe das verstehen die PUs mit Pseudo-Pickup-Roboter-Phobie jetzt nicht falsch. ;-) Grundsätzlich funktioniert das Prinzip aber tatsächlich sehr gut. Angemerkt sei darüber hinaus noch, dass die Interpretation von Wert & Staus bei jedem unterschiedlich ist. Das ist eine Frage von Erziehung und Prägung.

Ich hoffe ich habe Deine Fragen verstanden und konnte damit alles etwas verständlicher machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SubZero: Ist klarer geworden, danke dir ;-)

Auch wenn ich den Punkt mit den Rollen teils etwas anders bewerten würde. Klar wechseln die Rollen, ich würde keinen Freeze Out bei meinen Eltern durchführen oder meine Oma mit sexuellem C&F befeuern.

Am Anfang einer Entwicklung steht, sich Dinge abzuschauen, zu übernehmen, zu kopieren. Um sich irgendwann zu finden. Aber ich halte nichts davon irgendwas zu übernehmen, was nicht zu einem passt, nur weil jemand anders mal damit erfolgreich war. Genauso finde ich es äußerst bedenklich, wenn der ganze Zauber um Attraction nur darin münzt, dass man sich ja daran hält hohen Wert zu vermitteln.

Momentan mache ich die selbe Erfahrung, hoffe aber, dass es nicht allgemeingültig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was soll daran bedenklich sein? Man schaut sich lieber Gold anstatt Müll an.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal Dinge zu kopieren, die nicht zu einem passen, gehört zu einer ganz Entwicklung. Ich habe schon in 1000 Seminaren gehört, sei Du selbst, dann ist alles toll. Woher soll man es denn wissen wer man selbst ist, wenn man nicht probiert? Ich muss eben mal Aüfel und Banane probiert haben um zu wissen was mir besser schmeckt. Jeder normale Mensch wird früher oder später erkennen, dass man sich mit der ein oder anderen Verhaltensweise unwohl fühlt, mit der Reaktion der Mitmenschen nicht glücklich ist oder einfach mal damit richtig auf die Nase fällt.

Ein Affe greift nach 10 mal auch nicht mehr an eine Banane wenn die unter Strom steht.

Ein Hamster brauch ein paar Anläufe mehr, um es zu raffen.

Dass es ein Mensch irgend wann mal blickt, selbst wenn der IQ noch so niedrig ist, daran glaube ich tatsächlich!

Weil wir nicht wir selber sind und gesellschaftlich konditioniert wurden, sind wir erst so weit, dass wir uns uns mit dieser Theorie hier auseinanderzusetzen.

Aber zurück zum Thema.

Das hat mit Zauber nicht viel zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand.

Ich kann einer Dame beim ersten Gespräch erzählen, dass ich daheim wohne, gestern Durchfall hatte und blank bin.

Ich kann einer Dame aber auch erzählen, dass ich aktuell studiere, weil ich mir mein Traum erfüllen will, mich auf mein Fußballspiel am Wochenende freue und 12 Pläne habe an das große Geld zu kommen.

Verstehst Du was ich meine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher verstehe ich was du meinst, habe ich ja auch nicht anders behauptet. Ausprobieren, Stil finden und dann danach leben.

Dein Beispiel unten ist dann natürlich etwas überspitzt formuliert. Klar soll man sich nicht schlechter machen als man ist. Sondern ausstrahlen, dass man mit sich und seinem Leben zufrieden ist.

Womöglich war ich auch einfach auf dem falschen Dampfer. Status vorgeben um Attraction zu erzeugen verband ich mit "Mein Job, mein Haus, meine einflussreichen Leute....willst du?"

Es soll ja in der Theorie jedem möglich sein, Attraction aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden