Ewiges Leben

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also denken wir mal ein paar Jahre in die Zukunft und nehmen mal an wir wären unsterblich. Die Erde wäre überfüllt, die Resourcen knapp bzw am Ende, Guido Westerwelle hat die Weltherrschaft an sich gerissen und im Kino läuft Twilight Folge 12345 - "Biss zur Unendlichkeit". Kurz gesagt die weltweite Katastrophe. Möglich wären auch, dass durch Krieg die Erde nur noch in atomarem Schutt und Asche liegt. Ein komfortables Leben ist da wohl kaum möglich.

Nehmen wir an die Menschheit hätte es geschafft sich im Universum auszubreiten, so dass all diese Probleme nicht mehr allzu problematisch sind. Trotzdem wir irgendwann "Das Ende" da sein. Aber da wir ja unsterblich sind trudeln wir weiterhin durch den leeren Raum und ausser uns gibts nichts mehr. Kein Hell, kein Dunkel, kein Heiß, kein Kalt usw. Und da wir uns nicht mal zu Tode langweilen könnten (weil ja unsterblich!) würden wir wohl wahnsinnig werden.

Daher plädiere ich auf: Unsterblickeit, NEIN DANKE, Langes, friedliches, glückliches, ausgefülltes und komfortables Leben: JA, Sehr gerne!

@magic Du hast recht die Folgen waren echt klasse. Aber "End of time 2" fand ich immer noch am genialsten. Nur der Tod war halt vielzu....ähmm... naja des Doktors nicht würdig. Vorallem hätte ein Glasschneider bzw ein Diamant (Der Whitepointstar z.B.) hier beide gerettet. Schade eigentlich :-(

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA!

Ich könnte curlen ohne damit meine Zeit zu verschwenden und in 50 Jahren hätte jeder vergessen wie phaggy das war.

Abgesehen davon hätte ich größere Chancen bei Piderman zu landen, da mehr Zeit.

PS: Man stirbt etwa alle 1000 Jahr an einer irreparablen Verletzung afaik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden