Spezieller Fall - Sie mit neuem Freund (Date)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Ich habe ein kleines Problem, und dachte erst daran es unter die speziellen Fälle zu schreiben. Da dort aber steht dass man wenn keine Date's gelaufen sind, man sich im "For Beginners" melden soll, mache ich das jetzt hier.

Undzwar habe ich neulich ein Date mit einer Frau klargemacht die mir sehr gefällt. Ich kenne sie aus dem entfernten Freundeskreis.

Jedenfalls habe ich natürlich nach etwas reden eine Verabredung organisiert. Da ich weiß was sie mag usw. sollte das auch ganz gut werden.

Nun wurden allerdings die Karten neu gemischt, da ich mitbekommen habe das sie nun 2 Tage vor dem Date einen neuen Freund hat (gestern). Die Verabredung steht allerdings noch. Die Frage ist nun ob eine bestimmte herangehensweise ratsam wäre oder so etwas in der Art. Ich will wenigstens antesten ob da was geht.

Sie ist übrigens 18 und ich fast auch. Also ist sie älter.

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Ich kann euch gerne morgen den Verlauf des Date's schreiben wenn Intresse besteht.

lg

bearbeitet von Korny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen, versuche es einfach aus deinem Kopf zu verbannen und tu so als ob du es nicht wüsstest. Schmeiss dich ganz nochmal an die Dame ran, vielleicht ist das ja viel weniger fest mit dem anderen als du denkst.

Sprich sie auf keinen Fall darauf an, damit würdest du dir ordentlich selbst ins Knie schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das ich das mit dem Freund weiß werde ich einfach mal für mich behalten. Im Grunde habe ich auch wenig Probleme wenn ich erstmal dazu komme mit ihr allein zu sein. Allerdings könnte ich mir vorstellen das ich evtl. beim eskalieren versehentlich zu vorsichtig werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

kann Dir doch egal sein ob sie einen Freund hat oder nicht. Triff dich mit ihr. Jedes treffen mit nen hübschen Mädel bringt dich voran. Lass alles andere außen vor und macht euch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab die Sache abgesägt. Ich hatte zur Sicherheit nochmal eine SMS geschickt um sie zu fragen ob sie kommt. Wir wollten mit dem Zug in die Stadt fahren. Da kann man sich besser unterhalten. Allerdings hatte sie auf meine Anfrage geantwortet das sie nicht weiß wie sie zum Bahnhof kommen soll. Wir mussten schonmal eine Verabredung wegen ihr verschieben.

Da hab ich kurzerhand eine SMS dagelassen dass wenn sie Lust hat was zu Unternehmen, sich melden soll. Andernfalls hab ich besseres zutun als mir die Freitage für unsichere Dates zu belegen.

bearbeitet von Korny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden