9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread kann mann Cold Reading oder irgendeine Art von Pattern einstellen. (zb. auch Patterns ala rossjeffries, incredible connection etc.) doch schreibt sie nicht ab, sondern verfasst sie in euren eigenen Worten und gemäss eurem Stil. Dann habt ihr selbst am meisten davon.

Oder erfindet selber einen.

Bitte nicht lange nachdenken, nehmt ein Stichwort ins Bewusstsein und schreibt frisch drauf los.

Einführungs-Sätze wie. Du bist... Hast du schon einmal... kannst du dich noch erinnern... Kennst du das Gefühl, wenn du... usw.

bildhaft, positiv, emotionen ansprechen, detailiert, konkret, sinnlich, VAKOG sprache usw. (du siehst, hörst, fühlst...)

Ziel ist grundsätzlich Target in ein besseren Fantasie-volleren Zustand zu führen.

(Gegenteil von: Politik, Arbeitsstress, Krankheiten, ärger, versagen, kaltes Wetter usw..)

zuoft spricht man doch (ja auch du!) über den Shrott des alltags aus eigenem Leben und Nachrichten, das ist doch täglich derselbe nervige runterziehende Shit! :cray: Durch das schreiben solcher Pattern kann man sein Hirn umprogrammieren damit man in zukunft die attraktive ausnahme ist, die NICHT auch noch über ärger des Tages doziert. Ich persönlich kenne zb. niemanden in meinem Umfeld, der auf die Idee kommt, ausführlich und detailiert über all die 14 000 positiven Dinge im Leben zu sprechen. Aber ich kenne eine Menge Menschen die irgendwas kritisieren, bemängeln ablästern usw. (ich inklusive)

Unser Hirn ist durch Medien Umfeld alltägliche negative Erfahrungen Emotionen, zu einem beträchtlichen Teil, NEGATIV geprägt. Wenn dies dominiert, denkt man wieder darüber nach, spricht darüber und hört dann von anderen ähnliches usw, Teufelkreis... :diablo:

Negative inner game hat man also gratis geschenkt und im übermass.

Für positve Gedankengänge und Beschreibungen muss man dagegen ankämpfen und es prägt sich nun mal besser ein, wenn man etwas schreibt als nur liest. Darum schreibe eigene Patterns oder kopiere und ändere sie leicht für dich passend ab, Haupt sache dein Hirn wird auch positv programmiert!

Innere Schönheit-Pattern

Du bist eine Frau, die beglückende Schönheit verkörpert. Das muss jedoch nicht heissen, dass Du äusserlich ein Top-Model sein musst.

Viel wichtiger ist deine atemberaubende innere Schönheit, die in dein Umfeld ausstrahlt. Du bist ein friedvoller, freundlicher Mensch, der liebevoll auf andere eingehen kann. Jemand der die Ausstrahlung der inneren Schönheit besitzt, verbindet sich mit anderen in inniger Nähe. Du bist eine liebliche und liebevolle Frau, die den Stress der modernen Welt irgendwie hinter sich gelassen hat.

Je mehr Dir das gelingt, desto stärker ruhst Du im Energiefeld deiner inneren Schönheit, welche ein lebendiger Ausdruck alles Guten und Schönen auf der Welt in gebündelter Form darstellt. In dem Masse, wie du bei dir selbst angekommen bist und in deiner innewohnenden Freude und Positivität ruhst, gelingt es dir, die Menschen um dich herum zu öffnen und sie tief im Inneren zu berühren. Du kannst so an guten Tagen eine Inspiration für andere Menschen sein, da du die Fähigkeit besitzt, deren Herzen zu bewegen und andere Menschen empfänglicher für all das Gute und Schöne im Leben zu machen.

Dadurch öffnest du auch noch so verschlossene Charaktere und hast die Macht, manchen Griesgram und Grobian zärtlicher, wohlgesinnter und einfühlsamer zu machen. Du kannst Menschen für Gefühle der Intimität öffnen und Sie teils sogar in einen „mystischen“ aussergewöhnlichen Zustand bringen, wodurch diese alles, was sie in einem geliebten Menschen äusserlich suchen, mehr und mehr in sich selbst finden. Du bist also in gewisser Weise ein liebevoller Reiseführer zum inneren Paradies. Dank Dir wird die Welt schöner. Nicht nur weil du äusserlich Schönheit verkörperst, sondern viel mehr wegen der Ausstrahlung deiner inneren Schönheit die Menschen erfreust und daran erinnerst, das letztendlich alles, auch „der arroganteste und hässlichste Mensch“ einen wunderschönen inneren Kern hat. (Er versteckt ihn nur gut oder hat ihn vergessen.)

Du siehst in den Menschen mehr als nur Ihre äussere Hülle. Denn du weisst, man sieht nur mit dem Herzen gut! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The ¨happiest time of my life..

Kannst du dich noch erinnern, als du einmal, soooo richtig richtig glücklich und zufrieden warst?

Als in deinem Leben alles irgendwie gepasst hat, du voller Energie und Lebensfreude warst? Ich weiss noch, wie ich eine Zeitlang, es war vor einigen Jahren im Übergang von Frühling zu Sommer, als ich einfach grundlos für ca. 2 Monate auf einer unglaublichen Glückswelle gesurft bin. Ich strahlte herum, war immer guter Laune, musste oft Lachen, war sehr kontaktfreudig.Ich kannte viele Leute, war beliebt und viele wollten mit mir zusammensein und luden mich an partys ein. Ich hatte einfach eine super wunder-volle Zeit. (erst viel später, als ich mich wieder daran erinnerte, wurde mir klar, dass das eine ganz spezielle aussergewöhnliche Zeit, war, die ich erleben durfte.) Frauen flirteten mit mir von sich aus. Ich sprach fremde Leute an, nach Lust und Laune überall auf der Strasse. Es war einfach ein High ohne Ende. Hast du auch einmal so eine Zeit erlebt, wo alles mühelos lief und du dich total unbeschwert am schweben voller Energie, witzigen Ideen und fantasievollen Einfällen zufrieden und mit dir und der Welt im Reinen fühltest? Kannst du dich noch an diese guten Gefühle erinnern? Kannst du zumindest ein Fragment dieser damaligen Begeisterung und Euphorie reaktivieren und hier und Jetzt wieder-erleben? :db::rofl::clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit traf ich jemanden wie dich, und fragte wie fühlst du dich...wenn du jetzt zurückdenkst. Kennst du das... du triffst einen Menschen, im Urlaub, wenn du dich gut fühlst und die Sonne scheint, der Sand zwischen deinen Zehen... Wenn du es kennst, kannst du mir folgen und deine Hand geben. Ich will dir gerne etwas erzählen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob auf Reife Frauen

Ich habe mal eine reifere ältere Frau gesehen, die war unglaublich sexy, Ihre Ausstrahlung... Ihre feinen femininen Bewegungen... Ich habe sie ein wenig beobachtet und war hin und weg... wie konnte das nur möglich sein, dass eine Frau in diesem Alter mich derart in eine erotische Stimmung versetzte...?

Damals wurde mir klar, dass das Alter und der Körper gar nicht so eine Rolle spielen wie ich gedacht habe. Es ist etwas geheimnisvolles inneres, was eine Frau wirklich sexy macht. Ich hab schon wunderschöne junge Frauen gesehen, die mich nicht halb so erregt haben ... Je länger ich Sie beobachtet habe... desto mehr wurde mir klar, dass es etwas mit ihrer Art zu tun hatte, wie sie schaute, wie sie ihre Augen ..., Ihren Mund..., ihre Arme..., ihren Ihren Po... bewegte.

sie schien total natürlich zu sein... mit sich voll im reinen. jede ihrer Bewegung war ein kleines sinnliches Erlebnis... kennst du auch so eine Frau, die dir ein Vorbild ist, und du dir vorgenommen hast, wie sie zu sein... und ihr ähnlicher zu werden, indem du alles künstliche aufgesetzte hinderliche Verhalten aufgibst und dich... völlig be-freit jetzt, deiner einzigartigen natürlichen Art hingibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crazy Dream-Pattern

Ich hatte einmal einen unglaublich schrägen Traum: Ich war in einem Raum, aus dem ich flüchten musste. Ich sprang einfach aus dem Fenster. Zuerst dachte ich hey ich kann doch gar nicht fliegen, doch dann entschied ich, sofort mit Fliegen zu beginnen und siehe da, es klappte. ich flog umher und es machte einen Riesen spass usw... (einfach einen eigenen erinnerten schrägen tollen Traum erzählen oder erfinden oder ausfühlricher erzählen als er es war, da man morgens meist nur noch fragmente erinnert.)

Ich fühlte mich so gut, wie lange nicht mehr, ich war vital, voller Kraft, einfach voll so, wie ich schon immer sein wollte. Endlich hatte ich es geschafft. Ich war am Ziel meiner Träume. Hattest du auch schon mal so einen Traum, wo alles genau so lief wie du es wolltest?..... (evtl. erzählen lassen)

das coole daran war, dass ich am Morgen als ich aufwachte, enorm viel erinnern konnte. Es war als ob ich dies wirklich erlebt hätte. Vielleicht habe ich es ja auf einer gewissen Ebene auch tatsächlich erlebt. Was ist denn eigentlich schon "Realität"? Vielleicht träume ich jetzt und im Schlaf lebe ich wirklich?

Auf jeden Fall erlebe ich in Träumen oft genialste Momente voller intensität... (anderes beispiel genau schildern) ich traf mal wie meine verwandte verlorene Dual-Seele. Wir liefen an einander vorbei und sahen uns für eine Moment in die Augen. Dann hatten wir beide gleichzeitig das Gefühl einander schon immer gekannt zu haben und seit ewigkeiten verloren zu haben. Doch nun endlich sahen wir uns wieder. Wir waren gleich-zeitig erfüllt von Freude und Tränen, rannten aufeinande rzu und umarmten uns endlos, weinten, konnten nicht mehr voneinander lassen.

Hattest du auch schon einmal einen solchen Traum oder solches sogar in real erlebt?

Ich liebe an Träumen, wenn man auch nach dem Aufwachen, sich noch erinnern kann, ALS wäre man da gewesen und man die gute euphorische intensive Stimmung in den normalen Alltag hinüber retten kann.

nch einem schrägen Traum, war ich auch im Alltag schräg drauf, hatte einen selten Anfall von Humor, lachte viel, nahm alles easy, der graue Nebeltag nahm ich kaum war, und auch die schlechte Laune des Arbeitskollegen konnte mir nichts anhaben. Ständig fielen mir lustige Witze ein oder konterte ich normale Dialoge mit schlagfertigen spontan erdachten sprüchen. Es war echt ein Traum. Sogesehen macht es gar nicht mehr so sinn, zwischen Traum und nüchterner Alltagsrealität zu unterscheiden, ist nicht vielleicht das ganze Leben wie ein Traum, aus dem es aufzuwachen gilt? Und wenn ja,, was würde einen den erwarten wenn man aufgewacht ist und das bisherige Leben als "Traum" entlarvt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

na dann beteilige ich mich auch einmal und krame ein wenig in meiner Patternkiste....

Pattern: Die Welt hinter dem Spiegel

[...] Ich weiß ja, Frauen wie du gehen ohne einen Blick in den Spiegel wohl kaum aus dem Haus ;-) Der Lidstrich könnte ja nicht sitzen oder die Haare sind zu wuschelig oder sonstwas. Doch hast du wirklich schon einmal dich selbst darin betrachtet? Ich meine jetzt nicht die Haare, den Mascara oder das Makeup, sondern wirklich dich selbst, Franziska?

[Du kannst sie hier reden lassen oder auch nicht, ist eigentlich egal. Führe das Gespräch einfach weiter]

Weißt du, für mich hatten Spiegel immer etwas Geheimnisvolles, etwas Magisches. Hast du auch damals als kleines Kind die Unendliche Geschichte gelesen? Da gab es doch diesen großen runden, magischen Spiegel, der dem Betrachter sein wahres Ich offenbart. Ich habe mich damals oft gefragt: Was wirst du darin sehen, wenn du hineinblickst? Und irgendwie hat diese Vorstellung auch ein wenig Angst gemacht, einfach weil es alles ändert, aber andererseits...

Es gibt Menschen, die glauben, dass es eine Welt hinter den Spiegeln gibt. Und ich glaube inzwischen, dass du in dieser Welt zwar du bist, aber irgendwie auch nicht. Denn der Spiegel zeigt dein wahres Ich. Jenes Ich, das all die Masken und Rollen abgelegt hat, die ihr von außen aufgedrängt wurden oder die sie sich selbst aufgesetzt hat, im Glauben, es wäre aus irgendwelchen Gründen besser so. Die Masken, die soo schwer sind und das dir manchmal, wenn du allein bist und es ruhig wird, auf die eine oder andere Art und Weise schmerzlich bewusst wird.

Dein Spiegelbild kennt das nicht. Sie ist nackt bis auf die Seele und fühlt sich wohl dabei, mit all ihren Wünschen, Sehnsüchten und Bedürfnissen. Sie hat keine Geheimnisse, kennt keine Zwänge oder falsche Scham und muss es keinem recht machen. Sie ist frei. Sie nimmt sich, was sie möchte [zad] und genießt den Moment. Kann einfach sie selbst sein, Franziska. Stell dir doch mal vor, wie sie aussehen würde - wie wunderschön sie ist, so frei, so selbstbestimmt und von all den schweren Masken und Fesseln der Gesellschaft befreit. Sie hat es nicht nötig, Masken zu tragen, denn sie ist wunderschön, so wie sie ist.

[Hier kannst du sie ihr Wunsch-Spiegelbild beschreiben lassen, um die Trance zu vertiefen]

Und weißt du, wie sehr sie sich gerade wünscht, diese Freiheit mit dir teilen zu können? Und wie sehr sie möchte, dass du sie endlich einmal anschaust, wahrnimmst, sie annimmst, Franziska? Und das ist ganz einfach: Denn wenn ich dir in die Augen schaue, kann ich sie jetzt vor mir sehen. Dieser große runde, magische Spiegel, das sind deine Augen und die Welt dahinter deine Seele. Und wenn du mir jetzt tief in die Augen siehst und siehst, was ich ganz tief drin in dir sehe, dann weißt du, dass du dein wahres Ich nicht mehr finden musst, weil es gerade geschehen ist...

Erklärungen erspare ich mir an dieser Stelle bewußt. Letztlich ist es auch nur alter Wein in neuen Schläuchen, oder besser, in anderen Worten, so wie es für mich funktioniert. Seht es als eine Art Filter: Wer nicht erkennt, worauf das hinausläuft und in welchen Situationen und bei welchen Frauen das hervorragend angewandt werden kann und wo besser nicht, sollte besser die Finger davon lassen. Ungeschickt angewandt kann das nämlich durchaus auch mal blöd ausgehen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß dabei, solange ihr damit und eurem Mädel anständig, wohlwollend und rücksichtsvoll umgeht.

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärungen erspare ich mir an dieser Stelle bewußt. Letztlich ist es auch nur alter Wein in neuen Schläuchen, oder besser, in anderen Worten, so wie es für mich funktioniert. Seht es als eine Art Filter: Wer nicht erkennt, worauf das hinausläuft und in welchen Situationen und bei welchen Frauen das hervorragend angewandt werden kann und wo besser nicht, sollte besser die Finger davon lassen. Ungeschickt angewandt kann das nämlich durchaus auch mal blöd ausgehen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß dabei, solange ihr damit und eurem Mädel anständig, wohlwollend und rücksichtsvoll umgeht.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Es wäre aber doch noch sicher für viele Lehrreich (natürlich nicht für mich, aber für andere... ;-) ) wenn du deinen Pattern analysiern und kommentieren würdest. Sind ja nicht alle auf gleich hohem Hypno und Nlp Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1. Mal verliebt

Kannst du dich noch erinnern, wie es war, als du zum aller ersten Mal in jemand verliebt warst...? Was hast du gedacht, was gemacht? wo warst du damals... und wie sah

diese Person in die du verknallt warst, aus? Hattest du so richtig Schmetterlinge im Bauch,... dieses schöne Gefühl in der Magengegend und den Gedanken, in diese

Person verliebt zu sein, du konntest an nichts anderes mehr denken, wurdest nervös wenn diese Person in deine Nähe kam,

die Welt war schön, das Leben war schön, du siehst alles durch die rosarote brille... du hast intensive Gefühle.. die du JETZT wieder erleben kannst, du hörst die Musik

von damals, du siehst die Umgebung, erinnerst dich an alle Details.. und fühlst dich wieder so verliebt wie damals... das schöne Gefühl des Verliebtseins ist wieder voll da

hier und jetzt und es breitet sich aus... immer mehr.. und mehr... etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie du reagierst, wenn … du bemerkst, dass du .... dir erlauben wirst, einfach loszulassen und diesen angenehmen Augenblick zu genießen, sodass du bald entdecken kannst, wie deine Träume nicht nur wahr werden, sondern wirklich wahrhaftig werden können, bevor sich unmittelbar die mannigfaltigen Möglichkeiten zum völligen Vervielfältigen der vielen famosen Sprungbretter ergeben, welche dich in angeahnte Höhen katapultieren, und damit soweit vom Alltag entfernen, wie es hier und jetzt nur möglich ist. Ich frage mich auch, ob du dir dabei erlauben wirst, noch tiefer zu gehen, um die Tiefe der erreichten Höhe zu erforschen, jetzt... kommt es dir... vielleicht so vor, als wäre all das ein fabelhafter Traum, gestaltet in den prächtigesten Farben, zu schön um wahr zu sein, und gleichzeitig so wunderbar wirklich, oder... es kommt dir...

vielleicht so vor, als würden manche Worte über dich hinweggleiten, bevor sie eine schwingende Wende einlegen, um geradewegs zurückzukehren und über andere versteckte Pfade zum Ursprung, der Quelle zurückkehren und dabei ganz freudvolle Empfindugen zum Klingen bringen und die Klänge doch nur allzu begreiflich scheinen lassen, als wären sie die strahlenden Ausläufer einer wohlgemeinten Melodie, die beginnen, sich in genau jene Bereiche vorzutasten, die wirkliche Nähe erzeugen... und dort kommen!... natürlich... nicht nur die wohltuendsten Worte zum Ausdruck, vielmehr verursachen sie einen so ergreifenden Eindruck, dass es nunmehr womöglich ganz und gar unwiderstehlich sein muss, dich so ungezwungen zu verlieren, wie es dein Gefühl gebieten mag... Natürlich... wird das sich Ergeben in vielerlei Hinsicht nur zu deinem Besten geschehen, so als würde eine ganz nahe Stimme leise flüstern: "Nur ein bisschen Ausgelassenheit... Nur ein bisschen mehr noch!“ sodass es plötzlich möglich ist und völlig akzeptabel, die bekannten Muster genau solange abzulegen, wie es sicherlich möglich ist, dem Flüstern zu vertrauen und jetzt als einen vertrauten Führer anzunehmen, damit du dich mit mir genau in dem Bereich wiederfindest, der entweder wirkliches Beisammensein oder mitreißendes Zusammenkommen ermöglicht.

(Tactical Move je nach Einschätzung Tranceindikatoren: Atem, Bewegungen, Mimik, Gesichtsfarbe und Augen (Wenn Rapport besteht deutet auch der eigene Zustand auf den Zustand des Gegenübers hin): Also Klappe halten und ran an die Hypnosklavin! Es steht inzwischen auch genug natürliches Gleitmittel zur Verfügung.)

Wormtungue: "Oh, but you are alone. Who knows what you have spoken to the darkness, alone, in the bitter watches of the night, when all your life seems to shrink, the walls of your bower closing in about you, a hutch to trammel some wild thing in?", Eowyn: "Your words are like poison!"

Gammatier: "Sweet poison, Mylady! To leech all your self-control and evil social conditioning. Soon you will be under my spell!"

bearbeitet von Gammatier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.