Als "mänchliche Schlampe" beleidigt

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurd ich auch schon genannt, wenn die Frau das sagt deutet das darauf hin falsch kalibriert zu haben mit der Atraction, wenn man zuviele hatte bzw es nach sowas aussehen lässt und die Frau eher konservativ eingestellt ist, kann so eine Beschimpfung auch was gutes sein fürs Game, denn dadurch weiss man wo man weiter ansetzen sollte und man damit umgehen sollte. Hört auf sowas persönlich zu nehmen, seht es als Spiel an und gewinnt es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott :fool:

du verwendest Wörter wie fühlte und empfand...du bist keine Frau.. so reden Frauen ! kein Wunder :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin seit ca. einem Jahr dabei. In der Zeit hat sich mein Umgang mit den Frauen sehr verändert. Viel mehr Kontakte, viel mehr Dates. Natürlich ist das bei meinem social circle nicht unbemerkt geblieben. Neulich wurde ich von einer Frau, mit der ich mich eigentlich gut verstehe, als "mänliche Schlampe" bezeichnet.

Hallo,

also, mir ist mal so etwas ähnliches passiert. Ein ehem. Arbeits"kollege" meinte mal zu mir: "Du willst doch nicht als Schlampe gelten" oder so ähnlich.

Ob er das Adjektiv "männlich" verwendet hat, weiß ich nicht mehr, aber was sagt man zu so einem Müll? Richtig nix.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm ... welcher Mann fühlt sich bei sowas beleidigt ?? das wäre eher ein Kompliment für jeden Mann ! Ich vermute eher das des ein wichtigtuer Thread ist "schaut´s mal her ich bin der geile Aufreisser ...werde sogar von Frauen männliche Schlampe genannt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf jede Beleidigung die ich bekommen würde reagieren würde oder nachgrübeln würde, wäre ich entweder im Knast oder würde in einer Ecke mit aufgeschlitzten Pulsadern liegen.

Mach dir keinen Kopf über sowas. Für denen einen biste ne Männliche Schlampe für ne andere Person bist du ein krasser Mofucker der nen Top Charackter hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja. scheiss drauf. Aber wie würdest du dich in solch einer Situation verhalten?

"Selber schlampe" und ganz laut lachen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Danke für das Kompliment... Du bist die nächste! I like Turtles..."

Läuft.

Wenn die HBs mir mal solche lOls entgegen werfen würden... das wär ja traumhaft.

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Leute, der verdammte Thread ist 19 Monate alt. Der TE ist jetzt Klosterschüler im Zölibat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm ... welcher Mann fühlt sich bei sowas beleidigt ??

Ich nicht.

Ich habe das einfach mit einem Achselzucken quittiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutige Definition von Schlampe:

• sexuell offen
  • kommunikativ
  • extrovertiert
  • nicht konservativ vernebelt
In diesem Sinne würd ich das persönlich nicht mal als Beleidigung auffassen.

Aber selbst wenn, sollte dir sowas nicht den State vermiesen.

Hallo,

interessant. Und von wo hast du das her? Quelle? Link? Oder eigene Beobachtung / Erfahrung?

Würd mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nun ja, ich lebe mich aus, du scheinbar nicht - dein Leben muss langweilig sein."

Das hat für mich nichts mit Shittest zu tun. Ist für mich eine Respektlosigkeit, auf die ich sicher nicht mit irgendwelchen pu-gerechten Sätzen antworte.

Obiger Satz vermittelt Standpunkt und danach ist der Drops gelutscht.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich wurde ich von einer Frau, mit der ich mich eigentlich gut verstehe, als "mänliche Schlampe" bezeichnet.

Eher neumodischer shit test, der auf einer völlig falschen Analogie beruht - da Männer keine Schlampen sein können.

"Ja. :-)" sagen (Lächeln ist optional), einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden