Als "mänchliche Schlampe" beleidigt

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

danke für das Feedback. Hört sich alles sehr gut an.

(gerade bei Swashbuckler musste ich grad sehr lachen)

Ich dachte mir auch, dass es im Grunde nen shittest ist.

Und ich da einfach nur cool contern muss. (Naja ... beim nächsten mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." - Bruce Lee. Da ist viel wahres dran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum beschäftigt dich das so?

Welches Image verfolgst du wirklich?

Warum kann eine Frau dich so verletzen?

Was sind deine genauen Wünsche?

Was genau willst du im Leben erreichen?

Bist du vielleicht eher der "Beziehungstyp"?

Welches Ziel verfolgst du mit dem quantitativen Umgang mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja. scheiss drauf. Aber wie würdest du dich in solch einer Situation verhalten?

1. (aus-)Lachen

2. Darüber nachdenken, wieso die Worte einer Frau die noch nichtmal Sex mit mir teilt überhaupt irgendeinen einfluss auf mich haben.

Boah, Vierviersieben! Mit Punkt 2 hast du bestimmt Recht! Es fällt mir wie Schuppen von den Augen, dass ich nur Respekt vor Leuten haben sollte, bzw. nur Tipps von Leuten annehmen sollte, mit denen ich schlafe! Deswegen war ich in der Schule immer so schlecht - ich hab einfach nicht die komplette Lehreretage gevögelt.

Pickupblabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Vierviersieben! Mit Punkt 2 hast du bestimmt Recht! Es fällt mir wie Schuppen von den Augen, dass ich nur Respekt vor Leuten haben sollte, bzw. nur Tipps von Leuten annehmen sollte, mit denen ich schlafe! Deswegen war ich in der Schule immer so schlecht - ich hab einfach nicht die komplette Lehreretage gevögelt.

Pickupblabla.

Tja.

Ich bin ja nicht der Typ, der sich hier über die schlimmen emotioanlen Verletzungen durch Frauen beschwert - für mich funktioniert das blendend.

Mit Frauen wo definitiv & dauerhaft nix läuft kann ich halt nix anfangen, ist mir meine Zeit zu schade für.

Sieh es positiv:

So bleibt für diejenigen, die gerne platonisch mit Fraune befreundet sind viel mehr Frauen übrig.

P.S.: In der Schule hättest Du eventuell von den besseren Schülern lernen können und die Lehrer entweder durch Leistung, durch Manipulation oder durch Quengeln/Beschwerden dazu bringen können, Dir bessere Noten zu geben.

Was davon aus welchen gründen für Dich richtig war oder ist musst Du wohl selbst entscheiden.

Oder waren Lehrer Deine "superbesten Freunde FOR EVAAAAA" und Du hast mit denen immer schön geklönt und ihnen geschmeichelt, nachdem sie Dir 5en gegeben haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich auch mal vorstellen was los wäre, wenn der TE eine Frau wäre und von einem männlichen Freund als "weibliche Schlampe" bezeichnet worden wäre. Dem würde man hier mindestens mal einen dicken MW-Komplex unterstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit Beleidigungen von Frauen um?

Immer schön Kontern, Antwort : "kleines glaub mir du währst froh wenn ich nur eine Schlampe wäre."

Harter shittest oder auch Anlass mal gründlich sein Game zu überdenken?

Never ever. Manchen Leuten gefällt das, anderen eben nicht. So ist das eben wenn man einen Charakter hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Neulich wurde ich von einer Frau , mit der ich mich eigentlich gut

verstehe, als "mänliche Schlampe" bezeichnet.

das ist ein Kompliment.

Das ist nicht nur ein Kompliment, dass ist auch Neid auf die bisher glücklichen Frauen und Enttäuschung darüber, dass sie selbst noch nicht ran durfte.

Also: Lay Sie, dann "beleidigt" sie Dich auch nicht mehr, lieber TO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen....aber...wie kann man so eine Aussage überhaupt ernst nehmen??

In der Situation hätte ich einfach n Huhn nachgemacht, z.B. so:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich auch mal vorstellen was los wäre, wenn der TE eine Frau wäre und von einem männlichen Freund als "weibliche Schlampe" bezeichnet worden wäre. Dem würde man hier mindestens mal einen dicken MW-Komplex unterstellen...

Na haben wir der Frau denn Recht gegeben oder ihn moralisch verurteilt?? Einen MW-Komplex haben wir ihr nicht zugeschrieben, aber sie als u.a. als unemanzipiert, nicht ernstzunehmend, mißgünstig beschrieben. Soviel besser?

Zudme wurde dann noch von einigen noch lamentert, dass man von Frauen generell gar keinen Ratschlag annehmen sollte.

Also warum nun auch hier das Gejammer, dass Frauen besser behandelt/beurteil werden?

--------

Nochmal zum Thema, es mag oft auch Neid mitschwingen, aber es liegt in der menschlichen Natur, das Leute kritisert werden, wenn sie aus einer gewissen Norm ausbrechen (also z.B. überdurchschnittlich vögeln), erst Recht, wenn die Leute sich ihrer nicht sicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin seit ca. einem Jahr dabei. In der Zeit hat sich mein Umgang mit den Frauen sehr verändert. Viel mehr Kontakte, viel mehr Dates. Natürlich ist das bei meinem social circle nicht unbemerkt geblieben. Neulich wurde ich von einer Frau, mit der ich mich eigentlich gut verstehe, als "mänliche Schlampe" bezeichnet.

Sie hat es vieleicht als Neg oder Shittest gemeint. Aber irgendwie fühlte ich mich schon verletzt.

Ich empfand es als unangenehm als Schlampe wahrgenommen zu werden. Ausserdem hat es mich auch verunsichert, da ich diese Person schon

schätze.

Wie geht ihr mit Beleidigungen von Frauen um?

Harter shittest oder auch Anlass mal gründlich sein Game zu überdenken?

Ist das ne Beleidigung? Ich frage bewusst provokant- denn es ist nur eine Beleidigung, wenn DU sie als solche verstehen willst. Dass es Menschen gibt, die einem kleinlich kommen, das ist doch wohl nix Neues? Wenn ich mir jeden Kommentar so zu Herzen nehmen würde, dann könnt ich einpacken. Sofern das nicht ein Mensch ist, der mir nahe steht, wirklich nahe, würde ich das auch nicht diskutieren oder so. Bei mir nahe stehenden Menschen möchte ich wissen, wie sie zu mir stehen aber der große Teil der Menschen neigt dazu, klein zu reden

a) was er nicht versteht oder nachvollziehen kann

b) was nicht durch die 10 Gebote gedeckt ist

c) was er sich selber im Leben "verkneift", um nicht anzuecken oder Kritik zu provozieren.

Ja, wo kämen wir auch hin, wenn jeder hier so tun und lassen könnte, womöglich dabei Spaß haben, was er so will?

Manche Menschen wollen Dich auch nur von Deinem Weg abbringen aus eigenen Motiven. Indem sie Dir auch Dinge nicht zu trauen, das ist dann nichts für Dich (für andere schon). Warum sich begrenzen lassen? Wem dient es, sich klein zu machen oder sich zu ducken?

Du hast die Wahl, wie Du damit umgehen willst. Ihre Aussage zeigt ein "Bedürfnis", Dich vielleicht in ihre "Ordnung" zu rufen, ihrem Neid Luft zu machen.... was weiß ich.

Vielleicht will sie auch mit Dir....? ;-)

Was mann da macht? Sie am besten verarschen, was sonst? 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Naja, is immer die Frage. Ich krieg nur Gegenwind wenn ich es zu offensichtlich anderen auf die Nase binde und die das affig finden.

Manchmal fliegt man auch so hoch nach irgendeinem Erfolg oder ist "over-confident", dann wollen andere einen wieder auf den Boden holen. Kann man jetzt gut oder schlecht finden.

Manchmal hab ich ähnliche Sachen aber auch von Frauen gehört die auf mich standen und die das einfach nicht ansehen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok cool. Danke. Also brauch ich mir im Grunde gar keinen Kopf machen.

Ich frage mich nur wie ich mit der Lady jetzt umgehen soll.

Wenig Invest, das ist klar. Ich lass sie kommen. Auch klar.

Aber bin nachwievor cool mit ihr. Kommt drauf an was ich will. Vieleicht sex?

Mal schauen. Sie hat einen Freund, sendet mir aber trotdem IOIs.

Wollte mich aber nicht küssen. Hmmm...

Naja vermutlich muss ich drauf scheissen und einfach nexten.

Passenderweise habe ich gleich ein Date.

Danke an Alle für die hilfreichen und lustigen Kommentare.

Mir gehts auf jeden Fall besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Leute reden, sie denken sowieso was sie wollen. Nimm es als Kompliment schließlich stehst du zu deiner Sexualität.

bearbeitet von sixty_five

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde ich auch schon paar mal genannt...ich bring dann entweder sowas wie ''Kaufst du ein Auto ohne Probefahrt?, die waren mir eben alle nicht gut genug'' oder wenn ich einen ganz guten Tag habe..''Ich sehe das so, ich verbringe Zeit mit vielen schönen Frauen und irgendwann, wenn ich die EINE (was für ein Schwachsinn...) gefunden habe, dann bleibe ich bei ihr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutige Definition von Schlampe:

• sexuell offen
  • kommunikativ
  • extrovertiert
  • nicht konservativ vernebelt

In diesem Sinne würd ich das persönlich nicht mal als Beleidigung auffassen.

Aber selbst wenn, sollte dir sowas nicht den State vermiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutige Definition von Schlampe:

• sexuell offen
  • kommunikativ
  • extrovertiert
  • nicht konservativ vernebelt

In diesem Sinne würd ich das persönlich nicht mal als Beleidigung auffassen.

Aber selbst wenn, sollte dir sowas nicht den State vermiesen.

wurde auch schon oft als "Manwhore", Player oder auch mal als Charlie Harper bezeichnet :D

Finde ich nicht weiter schlimm, da eigentlich jeder weiß, dass ich sehr wählerisch bin und deshalb meinen Schwanz nicht in alles reinstecke was vorbeikommt.

irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Manwhore-Reputation eigentlich ganz gut ist (besser als die des Players), genau aus diesen Gründen, die revir da beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja. scheiss drauf. Aber wie würdest du dich in solch einer Situation verhalten?

Richtige Antwort:

"Hey, diesen Status hab ich mir hart erarbeitet 8-) " (das Ironische: es ist nicht mal unwahr)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier greift Regel Nummer 2: Keine Namen (Diskretion)

Prahlst du nicht damit herum und passt auf, keine Perle abzuschleppen, die das macht, dann erfährt es auch keiner.

Ist doch cool wenn sie unter ihren Freundinnen für einen wirbt. Selbst diskret zu sein, ist aber nur von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden