Als "mänchliche Schlampe" beleidigt

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin seit ca. einem Jahr dabei. In der Zeit hat sich mein Umgang mit den Frauen sehr verändert. Viel mehr Kontakte, viel mehr Dates. Natürlich ist das bei meinem social circle nicht unbemerkt geblieben. Neulich wurde ich von einer Frau, mit der ich mich eigentlich gut verstehe, als "mänliche Schlampe" bezeichnet.

Sie hat es vieleicht als Neg oder Shittest gemeint. Aber irgendwie fühlte ich mich schon verletzt.

Ich empfand es als unangenehm als Schlampe wahrgenommen zu werden. Ausserdem hat es mich auch verunsichert, da ich diese Person schon

schätze.

Wie geht ihr mit Beleidigungen von Frauen um?

Harter shittest oder auch Anlass mal gründlich sein Game zu überdenken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal so es wäre schlimmer gewesedn wenn sie dich stattdessen als "weibliche Schlampe" beleidigt hätte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja. scheiss drauf. Aber wie würdest du dich in solch einer Situation verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja. scheiss drauf. Aber wie würdest du dich in solch einer Situation verhalten?

1. (aus-)Lachen

2. Darüber nachdenken, wieso die Worte einer Frau die noch nichtmal Sex mit mir teilt überhaupt irgendeinen einfluss auf mich haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm. dein Nachtrag klingt ganz gut. Kontern in dem sagt, dass dieser Spruch echt nicht

in ein emanzipiertes Weltbild passt. Find ich ganz gut. Danke jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Jon hat voll ins Schwarze getroffen.

Wenn du mit dem was du tust im Reinen bist, dann greift dich niemand deshalb an.

Wenn ich darüber nachdenke, was ich alles mache: 3er (fast nur MMF, ich krieg nahezu nie FFM hin, ist ne Schwachstelle von mir), Gruppensex, Sex mit Zuschauern, Frauen die mehr als 10 Jahre älter sind als ich etc... fuck ich bin die mieseste männliche Schlampe überhaupt. Und mich hat noch niemand deshalb beleidigt oder dumm angemacht. Weil ich selber absolut damit im Reinen bin.

Du fühlst dich nur angegriffen und sie trifft diesen wunden Punkt nur, weil du noch nicht zu hundert prozent hinter dem stehst was du tust. Du hast bestimmt noch das Gefühl, dass du irgendwie etwas tust, was nicht ganz korrekt ist oder "was man eigentlich nicht macht". Also werd dir erst mal darüber klar, ob du mit einem Playboy-Lifestyle moralisch klarkommst bevor du versuchst einen zu führen ;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. (aus-)Lachen

2. Darüber nachdenken, wieso die Worte einer Frau die noch nichtmal Sex mit mir teilt überhaupt irgendeinen einfluss auf mich haben.

Worte von Menschen, die nicht mit dir schlafen haben keinen Einfluss auf dich??? Was ist das denn für eine kleine Welt ?

Wenn eine gute Freundin zu mir etwas sagt, dann hat das schon Einfluss auf mich.

Also ich glaube, es kommt darauf an, wie du "Schlampe" definierst. Wenn es nur um die Anzahl der Frauen geht, mit denen du Sex hast, würde ich sagen vergiss es, das ist einfach mal deine Sache.

Wenn damit gemeint ist, dass du die Auswahl der Personen mit denen du Sex hast nicht mehr völlig selbst triffst, sondern praktisch "passiv" alles fickst, was dich ranlässt oder Interesse an dir zeigt, würde ich da schon mal drüber nachdenken. Kannst du die betreffende Person nicht einfach fragen, wenn es eine gute Freundin ist?

Elia.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Wenn damit gemeint ist, dass du die Auswahl der Personen mit denen du Sex hast nicht mehr völlig selbst triffst, sondern praktisch "passiv" alles fickst, was dich ranlässt oder Interesse an dir zeigt, würde ich da schon mal drüber nachdenken.

Und selbst wenn, wenns ihm Spaß macht, ist das doch vollkommen ok. Ich finde es eher lächerlich, wenn Leute verkrampft versuchen sich als tolle Stecher darzustellen, indem sie ihre "hohen Ansprüche" vor sih hertragen und nur mit HB10 ins Bett gehen. alles andere wäre ja unter ihren Wert. Einerseits stellen sie damit hübsche Frauen auf ein Podest, andererseits machen die Leute ihren Wert davon anhängig, bei wem sie landen.

Es geht nur darum, ob es ihm Spaß und Freude macht., um nichts weiter. Wenn er nur auf Models steht oder Mollige, oder keine Unterschiede macht, ist sein Bier. Ich nehme mal stark an, dass er nicht mit hässlichen Frauen ins Bett geht, aber auch Frauen, die normal hübsch, aber nicht perfekt sind, so what? Soll er jetzt auf Spaß und Freude verzichten, weil ein echter PUA nur mit HB9 u. 10 ins Bett geht?

Es geht ja beim Ficken nicht um Status, sondern um Spaß an der Sache. Auswahl trifft man danach, ob es einem Spaß mit der Person Spaß macht oder nicht. Normalerweise Leute, die einem selbst gefallen, nicht anderen. Der eigene Wert hängt nicht davon ab mit wem oder mit wievielen man ins Bett geht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PP schrieb mir mal:

Es gibt keine männlichen Schlampen. Alles gut. Es wurde und wird ZU KEINER ZEIT einem Mann auf diesem laneten schlecht ausgelegt, wenn er viele Frauen hat. Weder von Frauen, noch von Kerlen. Isso.

Alles andere ist nur Gelaber. Mach weiter so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle es wie ein Shittest. Wenn sie merkt, dass es dich total kalt lässt, dann ist alles super

Sie: "Du bist eine männliche Schlampe"

Du: "Hahahah, übrigens hab ich dir schon erzählt.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Romantik? Komm ich nehm dich mit hinter den Rosenbusch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel es als den IOI, der es zu 98% ist.

Lächle sie an und sag: "Ganz ruhig, Schätzchen, du kommst ja auch noch dran. Ich muss meine Kontakte eben bestmöglich verwalten. Zeitmanagement ist manchmal einfach alles! " oder irgend etwas in der Art.

Nie in die Defensive gehen, keinen Schuld- Ehrlichkeits- oder Verteidungsframe aufdrücken lassen. Stattdessen bisschen rumplänkeln, und Spaß dabei haben.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Neulich wurde ich von einer Frau , mit der ich mich eigentlich gut

verstehe, als "mänliche Schlampe" bezeichnet.

das ist ein Kompliment.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. (aus-)Lachen

Worte von Menschen, die nicht mit dir schlafen haben keinen Einfluss auf dich??? Was ist das denn für eine kleine Welt ?

Ich bin nicht bisexuell (wäre praktisch, ist aber bei mir nicht so).

Von daher:

Ja, die Worte von Frauen die nicht einmal mit mir Sex haben bzw. zu denen keine emotionale Verbindung besteht (die Sex voraussetzt) interessieren mich null.

Die Worte von Männern interessieren mich btw. im Kern auch nur, wenn sie in einem für mich relevanten Bereich deutlich besser sind als ich (daraus lernen/Stärke respektieren), mir machtmässig überlegen sind (dann muss ich zuhören) oder zu meinem echten SC gehören (dann haben sie meinen Respekt).

Wenn eine gute Freundin zu mir etwas sagt, dann hat das schon Einfluss auf mich.

Wenn das für Dich funktioniert mach das ruhig so.

Für mich persönlich fände ich das lächerlich.

Hatte noch keine Situation in meinem Leben, wo der Ratschlag von Frauen mich wirklich objektiv weiter gebracht hätte. Wenn überhaupt war das Gegenteil der Fall.

Im Gegenteil, seit ich (platonische) "gute Freundinnen" radikal abgeschafft habe ist meine Lebensqualität, verfügbare Freizeit und beruflicher Erfolg deutlich gestiegen.

Wie ernst nehme ich einen Typen, der weder funditierte, tiefgehende Ansichten/Meinungen noch krasse Aktionen/Risiko noch einen gewissen Altruismus/Loyalität zeigt? Null. (was nicht heisst dass ich zwangsweise was gegen den habe)

Wie ernst nehme ich eine Frau, die ihre Weiblichkeit (zumindest bei mir) nicht rauslassen will? Eben, auch null. (was nicht heisst dass ich zwangsweise was gegen die habe)

Am Ende des Tages gibt es drei Sorten Leute im Leben:

Plus (wenige) - man unterstützt sich gegenseitig und hat Loyalität über Nutzen hinaus.

Neutral (fast alle) - weder gut noch schlecht, funktionale Beziehung so lange es beiden nützt (egal was sich beide dabei einreden um das zu rationalisieren) und nichts ernsthaftes ansteht/keine sozialen/emotionalen/finanziellen Kosten entstehen.

Minus (sehr wenige) - Feinde.

Der Rest ist Gruppendynamik, funktionaler Pragmatismus und soziale Konvention - bzw. deren Rationalisierungen (nicht nur Frauen haben "rationalization hamsters"...).

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch labbern.

Mir wollte mal eine dumme Zicke aufgrund eines Missverständnisses eine auswischen und drohte mir, daß sie dafür sorgen wird, daß ich hier bei uns nie wieder eine Frau abbekommen werde.

Sie sagte zu mir, daß sie jeder Frau die sie kennt und jeder Frau die sie mit mir zusammen sieht erzählen wird, daß ich ein totales Arschloch bin, Frauen nur ausnutze, nur ficken will und mir jeder rummache die nicht bei 3 aufm Baum ist.

Hab ihr gesagt "Nur zu, mach doch, dann werde ich allen das Gegenteil beweisen und du stehst am Ende wieder als die Dumme da".

Dann ist sie nur noch ausfallender geworden, worüber ich mich prächtig amüsierte, bis sie mit heulen anfing und abgehauen ist um ihre Worte tatsächlich in Taten umzusetzen. .

In einer kleineren Stadt wo fast jeder jeden kennt, sollte man meinen, so was wäre eine Katastrophe für den Ruf, aber was hat es ihr letztendlich gebracht ?

Nix! Ich hatte 2 Wochen drauf einen FC mit ihrer besten Freundin und wenn ich die dämliche Zicke das nächste mal sehe, dann gebe ich ihr einen dafür aus. :-p

Ihre Story hat rein gar nicht gezogen, keine hat sich irgendwie abweisend mir gegenüber verhalten aber mir ist im nachhinein gesagt wurden, daß sie dieses und jenes über mich gehört hätten. Von der dummen Zicke wäre ich mal für ne Nacht nicht abgeneigt, sie bestimmt auch nicht. Was sie aber niemals zugeben würde und sie ist und bleibt für mich tabu, da sie die Frau eines Kumpels ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte zu mir, daß sie jeder Frau die sie kennt und jeder Frau die sie mit mir zusammen sieht erzählen wird, daß ich ein totales Arschloch bin, Frauen nur ausnutze, nur ficken will und mir jeder rummache die nicht bei 3 aufm Baum ist.

Rein für lays ist das doch die beste Werbung die du haben kannst.

ob man so dastehen will (gerade aufm Dorf o.ä.) ist wieder eine andere Frage...aber wie einem das rein auf Frauen klarmachen bezogen "schaden" soll ist mir echt schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL - allein bei dem Titel des Threads hab ich nen Lachflash bekommen. Weil das kürzlich auch ne gute Bekannte zu mir gesagt hat. Ich hab sie ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich ja fragen, ob die Worte einer Frau mit der ich schon Sex hatte, mich überhaupt irgendwie beeinflussen...

Der TE versteht sich doch offensichtlich recht gut mit der Dame.

Aber er hat wie gesagt, die Wertvorstellungen, die er praktiziert noch nicht 100% innerlich akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich irgendwann mal einen Sohn habe und ihn nennt jemand vor allen Leuten "männliche Schlampe", dann würde ich mir eine Träne aus dem Gesicht wischen, anfangen mit dem Kopf zu nicken und mit einer sanftmütigen, dominanten und kompetenten Stimme sagen: "Das ist ein mein Nigga!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein für lays ist das doch die beste Werbung die du haben kannst.

ob man so dastehen will (gerade aufm Dorf o.ä.) ist wieder eine andere Frage...aber wie einem das rein auf Frauen klarmachen bezogen "schaden" soll ist mir echt schleierhaft.

Es war ja ihre Logik, daß sie mir damit schaden könnte, ich dachte mir schon meinen Teil, als ich zu ihr sagte "Nur zu...".

Ich sah das von Anfang an als nützlich an, da Frauen von haus aus neugierig sind. Besser Frauen reden über mich, als wenn sie mich gar nicht wahrnehmen oder ignorieren. Die meisten Frauen wollen dann doch wissen, ob da was dran ist, ob ich wirklich das totale Arschloch bin. Es ist zwar nicht wirklich die beste Werbung für mich aber sie hat damit die Neugier der Frauen, speziell die ihrer bester Freundin auf mich gelenkt, was umgekehrt bei Frauen ganz und gar anders verlaufen würde. Regt sich bei Männer so was wie Neugierde an einer Frau, wenn es heißt da ist schon die halbe Stadt drüber? Wollen wir wissen ob das stimmt oder nicht? Diskutieren wir über irgendwelche "Schlampen" machen uns einen Kopf über sie? Solche Gedankengänge kommen doch bei uns so gut nie auf, aber bei Frauen gehe ich ganz stark davon aus. Frauen wollen keinen Typen, der tatsächlich ein totales Arschloch ist, Frauen ausnutzt, nur ficken will und mir jeder rummacht die nicht bei 3 aufm Baum ist. Aber du bist Gesprächsthema für sie, sie haben dich im Visier und weckst ihre Neugier und es kommt nur noch darauf an was du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin seit ca. einem Jahr dabei. In der Zeit hat sich mein Umgang mit den Frauen sehr verändert. Viel mehr Kontakte, viel mehr Dates. Natürlich ist das bei meinem social circle nicht unbemerkt geblieben. Neulich wurde ich von einer Frau, mit der ich mich eigentlich gut verstehe, als "mänliche Schlampe" bezeichnet.

Sie hat es vieleicht als Neg oder Shittest gemeint. Aber irgendwie fühlte ich mich schon verletzt.

Ich empfand es als unangenehm als Schlampe wahrgenommen zu werden. Ausserdem hat es mich auch verunsichert, da ich diese Person schon

schätze.

Wie geht ihr mit Beleidigungen von Frauen um?

Harter shittest oder auch Anlass mal gründlich sein Game zu überdenken?

Man kann es nicht allen Menschen recht machen, von daher wär's mir egal. Was den einen gefällt, misfällt den anderen. Die eine sagt, du bist ne männliche Schlampe. Die andere findet, du bist voll der coole Draufgänger, der sich nimmt was er will. Ein Casanova, ein Don Juan. Who cares? Wärst du das Gegenteil, dann könnte man dich negativ als AFC, als Frauen-Looser, als Wichser, als Pantoffelheld oder sonstwas bezeichnen. Oder man könnte sagen, du bist voll der treue Traumprinz-Typ. Es ist jedenfalls so, dass viele Frauen auf Männer stehen, die Erfolg bei Frauen haben. Sie finden das anziehend. Diese Frauen denken sich (meistens unterbewusst), dass Männer mit wenig/keinem Erfolg bei Frauen AFCs, Frauen-Looser, Wichser und Pantoffelhelden sind. Die meisten sagen das nur nicht so ausdrücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden