Marcel122 1 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Hab ich beim next schon gesagt, damit würde ich sie doch völlig abstoßen oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceblue 6 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Hab ich beim next schon gesagt, damit würde ich sie doch völlig abstoßen oder nicht?Eher das Gegenteil, wenn sie dich will wird sie ihr Verhalten überdenken und sich dementsprechend verhalten,da sie nun weiß, dass sie dir gewaltig auf die Nüsse geht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet "glaubst du, das mit uns hätte jemals geklappt"Ich will irgendwas knallermäßiges Antworten, damit ich sie in richtung FB Kriege!Das Mädchen hat schon genug Probleme, da braucht sie nicht noch jemand wie dich der sie nur für Sex gebauchen kann.( Zumal sie diesen wahrscheinlich eh nicht genießen kann. )Schreib ihr: Unser Weltbild ist im Moment leider komplett verschieden. Ich hoffe, du arbeitest weiter an dir und holst alles aus deiner Persönlichkeit heraus, damit wir uns vielleicht eines Tages wieder näher sein können. Liebe Grüße Dein Name Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Hey Leute!Ich hol das Thema mal wieder hoch, da das HB sich nach dem dem Freez mit anschließendem next gemeldet hat."glaubst du, das mit uns hätte jemals geklappt"Ich will irgendwas knallermäßiges Antworten, damit ich sie in richtung FB Kriege!GrüßeErst next, jetzt wieder zurück?Oder war das next nur ein Trick, damit sie endlich wieder zurückkommt?Sei ein Mann, steh zu Deinen Aussagen, antworte nichts und schließ' einfach mit ihr ab. Ich könnte das mit meinem Bild, was einen Mann ausmacht, nicht vereinbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen