Hi zusammen :) Hab da mal ne frage und hoffe jemand nimmt sich die Zeit. Kurze Eckdaten: Ich: 22 Sie: 21 Sind seit 2 Monaten zusammen (LTR) Unsere Beziehung läuft zurzeit Super, wir unternehmen viel, können viel zusammen lachen und der Sex ist auch gut und häufig. Nun zu meinen Problem.... In der gesamten zeit in der wir zusammen sind und Sex haben, ist sie noch kein einziges mal gekommen....Hab sie vor kurzen mal drauf angesprochen weil ich ja will das sie auch Spaß an der Sache hat. Sie sagte das es bei ihr nicht leicht ist einen Orgasmus zu bekommen, und das sie beim Sex so gut wie nie einen hatte (sie war vorher 3 Jahre in einer Beziehung) und nur durch ihren Vibrator einen bekommen kann. Da sie aber sagte das ihr der Sex trotzdem Spaß macht, war es für mich ok. Zudem wollte ich sie auch nicht unter Druck setzen, das sie jetzt unbedingt einen Orgasmus haben muss. haben nun schon mehrere Sachen ausprobiert. Natürlich nicht mit den Vorsatz das sie nun einen Orgasmus zu haben hat^^ Zu erst einmal lecke ich sehr gerne, größtenteils nach der Anleitung die man hier im Forum findet. Aber frage sie natürlich auch selber was sie gerne hat und gehe darauf ein. Einmal hab ich sie gefingert während sie es sich mit ihren Vibrator besorgte (gefingert nach einer Anleitung die man hier auch im Forum findet, wo eine Orgasmus Chance sehr hoch liegt) Während des Sex kam der Vibrator auch schon zum Einsatz aber nix von alledem scheint zu helfen. Sie macht sich da auch selber ihre Gedanken und füllt sich nicht richtig wohl das sie nicht zum Orgasmus kommt. Ich Sage ihr dann immer sie soll sich da kein Kopf machen und versuchen sich einfach fallen zu lassen und das es irgendwann schon so weit sein wird. Aber nach so langer zeit macht mir das auch schon ein bisschen sorgen (Sage das natürlich nicht direkt da ich keinen Druck bei ihr aufbauen möchte) Unser Sex ist vom Prinzip sehr aufwechslungsreich, die komplette Wohnung wird verwendet und Kostüme kommen manchmal auch zum Einsatz. Wir können auch sehr offen darüber reden auf was wir stehen etc. Nun beschäftigt mich die Sache mit den Orgasmus aber schon. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es auf Dauer gut gehen wird wenn sie nie einen Orgasmus hat. Nun zu meiner frage. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und Vorallem wie kann man das Problem lösen? Oder braucht die Sache einfach nur zeit? Unser Sex dauert meist nur ca 10min (ohne Vorspiel mitzurechnen) kann es auch einfach an der Länge des Sex liegen? (auch wenn sie sagt sie ist mit der Länge zufrieden)