Magic Orgasmus

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen :)

Hab da mal ne frage und hoffe jemand nimmt sich die Zeit. Kurze Eckdaten:

Ich: 22

Sie: 21

Sind seit 2 Monaten zusammen (LTR)

Unsere Beziehung läuft zurzeit Super, wir unternehmen viel, können viel zusammen lachen und der Sex ist auch gut und häufig.

Nun zu meinen Problem....

In der gesamten zeit in der wir zusammen sind und Sex haben, ist sie noch kein einziges mal gekommen....Hab sie vor kurzen mal drauf angesprochen weil ich ja will das sie auch Spaß an der Sache hat.

Sie sagte das es bei ihr nicht leicht ist einen Orgasmus zu bekommen, und das sie beim Sex so gut wie nie einen hatte (sie war vorher 3 Jahre in einer Beziehung) und nur durch ihren Vibrator einen bekommen kann. Da sie aber sagte das ihr der Sex trotzdem Spaß macht, war es für mich ok. Zudem wollte ich sie auch nicht unter Druck setzen, das sie jetzt unbedingt einen Orgasmus haben muss.

haben nun schon mehrere Sachen ausprobiert. Natürlich nicht mit den Vorsatz das sie nun einen Orgasmus zu haben hat^^

Zu erst einmal lecke ich sehr gerne, größtenteils nach der Anleitung die man hier im Forum findet. Aber frage sie natürlich auch selber was sie gerne hat und gehe darauf ein. Einmal hab ich sie gefingert während sie es sich mit ihren Vibrator besorgte (gefingert nach einer Anleitung die man hier auch im Forum findet, wo eine Orgasmus Chance sehr hoch liegt)

Während des Sex kam der Vibrator auch schon zum Einsatz aber nix von alledem scheint zu helfen. Sie macht sich da auch selber ihre Gedanken und füllt sich nicht richtig wohl das sie nicht zum Orgasmus kommt.

Ich Sage ihr dann immer sie soll sich da kein Kopf machen und versuchen sich einfach fallen zu lassen und das es irgendwann schon so weit sein wird.

Aber nach so langer zeit macht mir das auch schon ein bisschen sorgen (Sage das natürlich nicht direkt da ich keinen Druck bei ihr aufbauen möchte)

Unser Sex ist vom Prinzip sehr aufwechslungsreich, die komplette Wohnung wird verwendet und Kostüme kommen manchmal auch zum Einsatz. Wir können auch sehr offen darüber reden auf was wir stehen etc.

Nun beschäftigt mich die Sache mit den Orgasmus aber schon. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es auf Dauer gut gehen wird wenn sie nie einen Orgasmus hat.

Nun zu meiner frage.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und Vorallem wie kann man das Problem lösen? Oder braucht die Sache einfach nur zeit?

Unser Sex dauert meist nur ca 10min (ohne Vorspiel mitzurechnen) kann es auch einfach an der Länge des Sex liegen? (auch wenn sie sagt sie ist mit der Länge zufrieden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Angst davor, dass ihr der Sex auf Dauer nicht gefällt, weil sie keinen Orgasmus hatte und somit die Gefahr besteht, dass sie die Beziehung beendet?

Frage dich das mal wirklich und antworte nicht voreilig.

Wenn sie sagt, sie hat Spaß und ihr habt viel Sex, dann ist die Sache für mich eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hat drei Jahre Beziehung ohne Orgasmus hinter sich, die wird dir jetzt nicht sofort weglaufen, weil er bei euch auch ausbleibt. Bei manchen Frauen geht das halt einfach nicht so einfach, bei adneren musst du nur dreckig grinsen und sie sacken zuckend zusammen.

Einen Vibrator kann man auch zu zweit bedienen und zugucken ist auch ganz nett.

@ Seven Void

Ich sitze hier mit nüchternem Magen und die Alte bekommt am laufenden Band Würste ins Gesicht. Pöah, mir wird voll schlecht XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, jeder Mann wünscht sich doch seine Partnerin zum Höhepunkt bringen zu können.

Bei manchen Frauen ist das aber echt ein Problem, und meistens hat es nichts damit zu tun das der Mann es nicht bringt, sie können einfach nur sehr schwer kommen. Sie sollte auch aufhören ihren Vibrator zu verwenden (den sie mit Sicherheit auch mal benutzt wenn Du weg bist), denn dadurch kann bei Frauen die Reizempfindung beim "normalen" Geschlechtsakt gesenkt werden was zur Folge hat das die Orgasmusfähigkeit der Frau zunehmend abnimmt. Dadurch entsteht dann Druck ihrerseits endlich (für Dich) zu kommen und es entsteht ein Teufelskreis. Also: Kümmere Dich darum das sie eine längere Zeit lang nicht mehr mit dem Vibrator masturbiert. Wenn Sie das schon seit Jahren macht wird es bestimmt schwer, aber es ist unabdingbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SevenVoid: Und ich habe gerade ungelogen fast 3 Minuten nur dieses Mädchen/Wurst Bild angeschaut und konnte nicht mehr wegsehen.... :shok: verstörend und faszinierend zugleich haha

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass du dir da nicht so sehr viele Gedanken machen solltest - manche Frauen tun sich eben etwas schwer mit dem Kommen. Je weniger Gedanken du dir machst, desto weniger wird sie sich unter Druck fühlen und je eher wird sie kommen! Und da ihr beiden auch erst zwei Monate zusammenseid, braucht sie evtl. auch einfach noch bisschen mehr Vertrautheit, um sich "fallen lassen" zu können.

Und ok - du hast sie geleckt und gefingert... Mach's - falls du das noch nicht hast - mal so: Streichel und küsse sie überall, hauche über ihre Mumu, etc... aber BERÜHRE sie nicht, wo es ihr am besten tut. Und erst, wenn sie dich förmlich zwingt, sie zu berühren, tu es. Sie wird irre hot sein! Und dann finger sie richtig hart am "G-Punkt", falls sie da empänglich ist für. So kommen die meisten in überschaubarer Zeit (nach meiner Erfahrung) :-) Und sollte sie nach 10 Minuten oder so NICHT kommen - nehm sie ordentlich durch. So ist das dann vom Gefühl her dann auch kein "verzweifelter" Abbruch eines versuchs, sie zu befriedigen, sondern ein schönes Ende für beide!

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gut, dass du es nicht ansprichst! Du bist ihr Freund und darfst auf keinen Fall zu ihrem Therapeuten werden. Wenn sie Hilfe will, wird sie sich diese suchen, egal ob bei dir oder einer Therapeutin. Wenn sie für Hilfe nicht bereit ist, kann man sie nicht zwingen. Und vor allem mach dich frei von dem "ich will dass sie auch kommt"-Druck. Viele Frauen definieren ihren Spaß nicht durch den Orgasmus, sondern durch das Tun und Zusammensein. Ggf. noch durch deine Dominanz ;-)

@seventh void: hypnotisierend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst Du die Bestätigung in ihrem Orgasmus dafür, das Du gut im Bett bist?

Nun zu meinen Problem....

Zum ersten, ist es nicht mein Problem, sondern ihres, wenn überhaupt.

Zudem hat eine Frau meines Wissens nach, genauso lange Sex wie ich und länger braucht eine Frau dafür nicht, um zum Orgasmus zu kommen.

Hab sie vor kurzen mal drauf angesprochen weil ich ja will das sie auch Spaß an der Sache hat.

Eine Frau kann im Bett Spaß haben, ohne das sie zum eigentlichen Orgasmus kommt. Das äussert sich schon durch ihr Verhalten während des vögelns. Ist sie aktiv dabei? oder spielt sie Stellung toter Hase?

Sie sagte das es bei ihr nicht leicht ist einen Orgasmus zu bekommen,

Nächster Fehler, wenn ich daran glaube das das Leben schwer und hart ist, werde ich genau dieses Leben führen, beim Orgasmus ist es nicht anders. Glaube ich daran das er für mich schwer zu erreichen ist, wird mein Kopf mich solange ficken bis ich vollends verkrampft bin und keinen mehr haben kann.

und das sie beim Sex so gut wie nie einen hatte (sie war vorher 3 Jahre in einer Beziehung)

Und? Was hat das mit mir zu tun? Gestern war gestern und heute ist heute. Wenn sie ihrem Freund in den dei Jahren davor keinen geblasen hat, will ich dann auch das sie mir keinen bläst? Oder warum sollte die Zeit vor mir für mich wichtig sein?

und nur durch ihren Vibrator einen bekommen kann.

Nächster Irrglaube, Ich kann nur durch einen Vibrator einen orgasmus bekommen ->> das Leben ist hart und schwer.

Warum erschaffe ich mir 99% meiner Probleme noch immer selber?

Desweiteren, das was der Porno für den Mann ist, ist der Vibrator für die Frau. Bei übermässigem Konsum, stumpft sie dort ebenso ab und ist damit ebenso weniger auf äussere Reize empfänglich.

haben nun schon mehrere Sachen ausprobiert. Natürlich nicht mit den Vorsatz das sie nun einen Orgasmus zu haben hat^^

Und deine Prämisse war dann welche? Oder warum der Thread hier dann?

Zu erst einmal lecke ich sehr gerne, größtenteils nach der Anleitung die man hier im Forum findet.

Ich kann nur anziehen was ich auch ausstrahle.

Sie steht auf mechanische Befriedigung und Du wie mir scheint ebenso. Wenn ich sie lecke, dann spüre ich ihre Bewegungen und weiß damit was ich zu tun habe, da muss ich nicht nach Schema F nach der Anleitung eines Forums vorgehen.

Als Einleitung, Hintergrundwissen gerne, nur sollte ich ebenso danach bestrebt sein, meinen eigenen Weg zu gehen. Dort könnt ihr beide noch etwas lernen. Den Kopf dafür frei zu machen sich auf den anderen einzulassen, weg von der mechanischen Befriedigung, hin zur natürlichen.

Hat auch etwas mit fallen lassen können zu tun, wenn ich für mich weiß, das diese Anleitung nicht das einzige ist um sie zum Orgasmus zu bringen oder in ihrem Falle, das der Vibrator dann das einzige Mittel für sie ist um zum Orgasmus zu gelangen. --> Beide den Kopf abschalten.

Ich Sage ihr dann immer sie soll sich da kein Kopf machen und versuchen sich einfach fallen zu lassen und das es irgendwann schon so weit sein wird.

Und Du glaubst wirklich daran, das Deine Freundin so emotional abgestumpft ist das sie Dein unterschwelliges und unsicheres Verhalten ihr gegenüber nicht bemerkt?

Aber nach so langer zeit macht mir das auch schon ein bisschen sorgen (Sage das natürlich nicht direkt da ich keinen Druck bei ihr aufbauen möchte)

Unser Sex ist vom Prinzip sehr aufwechslungsreich, die komplette Wohnung wird verwendet und Kostüme kommen manchmal auch zum Einsatz. Wir können auch sehr offen darüber reden auf was wir stehen etc.

Und das alles innerhalb von 2 Monaten? Wie will ich dort entspannen können, wenn der Freund einen Orgasmus Marathon veranstaltet?

Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es auf Dauer gut gehen wird wenn sie nie einen Orgasmus hat.

Sagt Wer? Und Was macht ihn für mich glaubwürdig?

Bin ich selber so LSE, das ich lieber mein Ego ficke, als meine Freundin?

Edit:

Ist doch klar, jeder Mann wünscht sich doch seine Partnerin zum Höhepunkt bringen zu können.

Ich nicht.

Ein Orgasmus ist für mich keine Verpflichtung, sondern ein Geschenk von mir an die Frau.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fakt, dass sie durch einen Vibrator einen Orgasmus bekommt, zeigt, dass sie gynokologisch dazu fähig bist - das heißt du kannst dafür sorgen.

Aber mal im ernst: es ist im Grunde ihr Problem, Hauptsache du hast deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind seit 2 Monaten zusammen (LTR)

Aber nach so langer zeit macht mir das auch schon ein bisschen sorgen

Das ist ja wohl ein Witz.

Es gibt Frauen, die kommen ihr gesamtes Leben lang nicht zur Orgasmus. Deine Freundin kommt mit Vibrator. Durex hat da einen Penisring mit Klitorisvibrator rausgebracht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Sex dauert meist nur ca 10min (ohne Vorspiel mitzurechnen) kann es auch einfach an der Länge des Sex liegen?

Ich denke schon. In 10 min laufen die meisten Frauen gerade erst warm. Heißt 10 min sind definitiv zu kurz um der Frau einen Orgasmus zu bescheeren. Arbeite mal bisl an deine Ausdauer dann wird das schon. Viel mehr kannst du auch nicht machen, sie muss schon selber wissen wie wichtig ihr der Orgasmus ist. Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.

Du gehst ja schon auf sie ein und versuchst es ihr zu erleichtern. Arbeite, wie gesagt, an der Ausdauer und gut is. Denn seien wir erhlich, du wünscht dir doch nur dass sie kommt weil du sonst an deinen Fähigkeiten zweifelst ;) Manche Frauen machen es sich da eben auch selbst verdammt schwer.

Übrigens, falscher Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unser Sex dauert meist nur ca 10min (ohne Vorspiel mitzurechnen) kann es auch einfach an der Länge des Sex liegen?

Ich denke schon. In 10 min laufen die meisten Frauen gerade erst warm. Heißt 10 min sind definitiv zu kurz um der Frau einen Orgasmus zu bescheeren. Arbeite mal bisl an deine Ausdauer dann wird das schon. Viel mehr kannst du auch nicht machen, ...

Er kann sie vor dem Sex durch Fingern/Lecken/Vibrator so warmlaufen lassen, dass sie dann auch beim 5minütigen Sex kommen würde ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut vielleicht macht er das ja. Das weiß man halt nicht. Man weiß ja auch nicht wie lange oder intensiv bei denen das Vorspiel geht. Interessiert mich auch nicht.

Wollte damit nur sagen dass mir persönlich 10 min Sex als sehr kurz erscheinen. Selbst mit Vorspiel, was ja meist kürzer als der eigentliche Sex ist. Zumindest gehe ich davon aus dass er auch nicht mehr Zeit ins Vorspiel investiert und somit der ganze Akt ne knappe halbe Stunde in Anspruch nimmt. Was ich, wie gesagt, als etwas kurz empfinde. So subjektiv und so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind seit 2 Monaten zusammen (LTR)

Aber nach so langer zeit macht mir das auch schon ein bisschen sorgen

Das ist ja wohl ein Witz.

Es gibt Frauen, die kommen ihr gesamtes Leben lang nicht zur Orgasmus. Deine Freundin kommt mit Vibrator. Durex hat da einen Penisring mit Klitorisvibrator rausgebracht ...

Auch mein erster Gedanke.

Meine Güte, woher immer diese Orgasmusbessessenheit? Sie sagt doch, dass der Sex gut ist, das reicht doch. Und nur weil du es nicht aussprichst, heißt das noch laaaaaange nicht, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, weil du das halbe Kamasutra (pickupforum) an ihr ausprobierst. Wenn du so weitermachst, garantiere ich dir, dass sie schnell keine Lust mehr haben wird.

Zumal sie noch sehr jung ist. Es ist weder dein noch ihr Problem, dass sie noch nicht gekommen ist, dass ist stink normal, zumal die Sexualität von Frauen erst wesentlich später zum Höhepunkt kommt als die der Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind seit 2 Monaten zusammen (LTR)

Aber nach so langer zeit macht mir das auch schon ein bisschen sorgen

Das ist ja wohl ein Witz.

Es gibt Frauen, die kommen ihr gesamtes Leben lang nicht zur Orgasmus. Deine Freundin kommt mit Vibrator. Durex hat da einen Penisring mit Klitorisvibrator rausgebracht ...

Auch mein erster Gedanke.

Meine Güte, woher immer diese Orgasmusbessessenheit? Sie sagt doch, dass der Sex gut ist, das reicht doch. Und nur weil du es nicht aussprichst, heißt das noch laaaaaange nicht, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, weil du das halbe Kamasutra (pickupforum) an ihr ausprobierst. Wenn du so weitermachst, garantiere ich dir, dass sie schnell keine Lust mehr haben wird.

Zumal sie noch sehr jung ist. Es ist weder dein noch ihr Problem, dass sie noch nicht gekommen ist, dass ist stink normal, zumal die Sexualität von Frauen erst wesentlich später zum Höhepunkt kommt als die der Männer.

Wir haben viel und oft Sex weil es UNS Spaß macht, nicht weil ich sie zum Orgasmus zwingen will :D

Davon mal abgesehen ist es gar nicht so oft. Da ich auch Arbeitsbedingt nur am Wochenende Zuhause bin. Warscheinlich hört sich das einfach nur so viel an.

bearbeitet von Kinay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie unbedingt zum Orgasmus bringen und es klappt nicht.

Setz dich (und sie) nicht unnötig unter "Erfolgsdruck". Habt Sex und genießt es.

Eventuell hilft es auch wenn du mal weniger Rücksicht auf sie nimmst und dich einfach darauf konzentriest, daß DU Spaß hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinay, lass dich von Rubia nicht andissen. Es ehrt dich, dass du einfühlsam mit ihrer Sexualität umgehst.

Andererseits brauchst du dir keine Gedanken machen. Verlass dich auf dein Gefühl, wenn du spürst, dass ihr der Sex Spaß macht, ist der Orgasmus nicht relevant. Gib ihr den Raum, um sich selbst frei zu entfalten, auch wenn das momentan ohne Orgasmus ist.

Statt dich zu sehr auf sie zu focussieren, bist du gut beraten, deine eigene Lust zu erleben. Lass dich von deiner Geilheit mitreissen und lebe aus dem dem Vollen. Wenn dir das Ausprobieren Spaß macht, dann tu es. Hab einfach Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben viel und oft Sex weil es UNS Spaß macht, nicht weil ich sie zum Orgasmus zwingen will :D

Und was genau ist dann dein Problem, weswegen du hier postest, wenn alles in Butter ist, hmn?

Ich sag ja nicht, dass ihr weniger Sex haben sollt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben viel und oft Sex weil es UNS Spaß macht, nicht weil ich sie zum Orgasmus zwingen will :D

Und was genau ist dann dein Problem, weswegen du hier postest, wenn alles in Butter ist, hmn?

Ich sag ja nicht, dass ihr weniger Sex haben sollt:)

Hab vielleicht auf den Uri geller Trick zum Orgasmus gehofft^^ naja was soll's wollte erinfach mal schauen ob das "normal" ist weil ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe. Danke dafür auf jeden fall

bearbeitet von Kinay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die nicht oder nur selten vaginal kommt ist okay. Wenn man sie anders zum Höhepunkt bekommen kann ist das überhaupt kein Ding.

Sogar oft total gut. Es gibt da genug was man machen kann. Die Frau genießt es und der Mann hat dadurch auch Befriedigung.

Soweit so gut..

Aber es gibt Frauen da gehts auch Klitoral schwer. Oder sie werden nicht gern geleckt etc. Meistens haben die es auch schon

für sich irgendwie aufgegeben und lassen den Mann halt mal machen.. Auf so eine Frau hat ein Mann NULL BOCK:

Und es macht ihm mit so einer Frau auch kein Spass!

FAKT !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben viel und oft Sex weil es UNS Spaß macht, nicht weil ich sie zum Orgasmus zwingen will :D

Und was genau ist dann dein Problem,

Hattest du schon einmal einen Partner, der über Monate nicht kam?

wie bescheiden wär das, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du schon einmal einen Partner, der über Monate nicht kam?

wie bescheiden wär das, bitte?

Den Orgasmus der Frau mit dem Orgasmus des Mannes zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen zusammenzuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Außer du meinst, dass Männer auch kommen, wenn sie unkreativ, langweilig, unmotiviert, verklemmt, such dir etwas aus, a.k.a. schlecht im Bett sind.

P.S. hahaha. Zitat von Fernsehcouch eben. "3 Monate???? 3 Nummern hat se Zeit. Gib´sn soowas." (muss dazu sagen. er ist 30)

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Orgasmus der Frau mit dem Orgasmus des Mannes zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen zusammenzuzählen.

hm...

warum?

Der Orgasmus der Frau und der Orgasmus des Mannes unterscheiden sich zu sehr in ihrer biologischen und gesellschaftlichen Bedeutung, als das man sie derart gleichsetzen könnte. Der Orgasmus des Mannes wird zur Fortplanzung benötigt, der Orgasmus der Frau erhöht höchstens die Chancen einer Befruchtung. Der Orgasmus des Mannes stellt (gesellschaftlich) das Ende des Geschlechtsverkehres da, die Frau kann davor, mit ihm, danach oder gar nicht kommen. Die Frau kann klitorial, vaginal und durch anale Stimulation (meist indirekte Stimulation des G-Punktes) kommen. Der Mann hat keine Klitoris, ein Organ einzig und alleinig für sexuelle Befriedigung, und kann keinen klitorialen Orgasmus erreichen. Die Orgasmen fühlen sich je nach Geschlecht anders an, bei Männern ist er eher kurz, bei Frauen kann es länger und wellenartiger ("Multiple Orgasmen") kribbeln.

"Im Jahr 2005 wurde im New Scientist eine Zwillingsstudie mit insgesamt 4037 Teilnehmerinnen vorgestellt. Die Frauen im Alter von 19 bis 83 Jahren wurden u. a. befragt, ob und wie häufig sie beim Masturbieren und beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus erlebten. Nur 14 Prozent der Befragten gaben an, beim Geschlechtsverkehr immer, 16 Prozent, dabei nie zum Höhepunkt zu gelangen, und 32 Prozent erlebten beim Koitus nicht häufiger als jedes vierte Mal einen Orgasmus. Beim Masturbieren erreichten der Studie zufolge 34 Prozent der befragten Frauen immer einen Orgasmus, 14 Prozent nie."

"Nach einer Emnid-Umfrage im Auftrag der Frauenzeitschrift Marie Claire haben 20 Prozent der deutschen Frauen und 41 Prozent der deutschen Männer ihrem Partner noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. 54 Prozent der Interviewten fanden, dass Sex auch ohne Orgasmus befriedigend sein könne, jede zweite befragte Person meinte, dass der Orgasmus generell viel zu wichtig genommen werde. Für 28 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer sei er das Schönste am Sex. In manchen Studien wird davon ausgegangen, dass unter Einberechnung der Dunkelziffer über 90 % aller Frauen einmal oder mehrmals einen Orgasmus vorgetäuscht haben."

"Die Enttäuschung, beim Sex mit dem Partner keinen Orgasmus zu erreichen, scheint laut Umfragen bei Frauen geringer zu sein als bei Männern – das legt die Vermutung nahe, dass Frauen stärker als Männer zwischen Orgasmus und sexueller Befriedigung unterscheiden. Zahlreiche Umfragen und Untersuchungen bestätigen, dass viele Frauen die häufigsten und intensivsten Orgasmen bei der Masturbation erleben, aber trotzdem angeben, mit dem Sexualleben in ihrer Partnerschaft zufrieden zu sein."

Orgasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.