PU zurückgeschraubt>>>mehr Erfolge

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich mich jetzt gebadet hab, nach dem lay ist mir was aufgefallen

Die letzten 5 lays in den letzten 3 wochen hab ich ohne den hintergedanken, die mädels zu gamen hingekriegt

Ich hab mich einfach mit denen unterhalten weil ich lust dazu hatte...ohne routinen (war nie ein freund davon) ohne irgendwelche sekundenregeln

ich war einfach ich

und so ist es am einfachsten

durch PU hab ich gelernt, meine AA zu überwinden, aber der Rest läuft automatisch ab

sobald ich bewusst gegamed hab, hab ich nur abgekackt...weil das einfach nicht ich war

aber trotz dieser (was manch einer als ) Erfolge bezeichnen würde

bin ich nicht zufrieden

Es macht spaß, nicht nur ein HB am start zu haben und jede woche 1-2 andere, aber es ist nicht das wahre

ich glaub J. meinte einmal...es gibt in deutschland 2mio. HB die einem typ entsprechen.... irgendwie ist das nicht der Fall bei mir.... ich lerne lauter mädels kennen

ich kann nichtmehr mitzählen, aber keine von denen war annähernd richtig interessant

und das reibt an meinem inner game, was aber nicht meinem "game" schadet

Vllt bin ich in der falschen szene... (alternativ) vllt sollte ich lieber in edelschuppen gehen, wo es einen anderen typus HBs gibt

kA aber momentan hab ich ein kleines tief (was jeder mal hat)

und auch wenn ich nciht gamen will und mich zurückziehe... es kommt trotzdem zu lays

einige von euch werden sich jetzt frage, was für ein problem ich hab, es läuft doch prima

aber mir kommt es nicht so vor

ps.: ganz anderes thema aber ich will nicht zuviele threads erstellen...hab in 2 wochen eine matheprüfung und muss dafür lernen, weil ich seit 2 jahren kein mathe mehr hatte und nun ist das problem, dass ich nicht lernen kann...konnte ich schon in der schule nicht

fürs abi hab ich 0 getan und locker bestanden

gibt es links oder irgendwelche tipps, wie man am besten lernen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als xPUAs sind wir

- charmater

- emotional intelligenter

- witziger etc.

als der Durchschnitt der Bevölkerung und damit auch der HBs.

Wir haben fast zwangsläufig einen höheren Anspruch an unsere

Umgebung, auch charakterlich. Gleichzeitig sind wir empfindlicher

für etwaige Defizite der anderen.

Demendsprechend habe ich dieses Jahr 2 interessante Frauen

kennengelernt, von ca. 50 Sets. Das ist schon viel, ich finde

die meisten Leute normal bis hohl.

Da hilf nur weitergraben + -sieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hilf nur weitergraben + -sieben.

jo ...es wird wohl ein tiefes loch werden, aber diese unwissenheit über die tiefe ist beschi**en

das ist das, was mich runterzieht, aber meine standart werde ich nciht runterschrauben

aah meine schwester muss eingewiesen werden... hat den hausmüll gegen meine zimmertür geschmissen und entleert, nur weil ich gestern bzw vorhin spaß zu zweit hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
durch PU hab ich gelernt, meine AA zu überwinden, aber der Rest läuft automatisch ab

sobald ich bewusst gegamed hab, hab ich nur abgekackt...weil das einfach nicht ich war

Du hast das geschafft, was viele hier noch wollen! Du hast dein Game so intensiviert, daß es schon automatisch abläuft. Du bist auf dem Weg zum Natural. Du brauchst keine Routinen mehr um das Gespräch am laufen zu halten. Du bist einfach nur DU und das sollte eigentlich das Ziel sein.

Und ja, sobald du an das Game denken musst, kommst du nicht mehr natürlich rüber und kannst dich nicht mehr so gut auf die Reaktionen der Frauen konzentrieren weil du schon was anderes im Kopf hast. Irgendwie verständlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du suchst, also nach einer Frau die dir gewachsen ist?

Also nach einer festen Beziehung?

joa ...würde ich mal so nennen

ich hab die möglichkeit viele offene beziehungen zu führen, mit unterschiedlichen mädels, aber darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust

und du hast den punkt getroffen

ein mädel, dass mir gewachsen ist, wäre nicht schlecht als LTR....ich sag extra nicht "suchen" weil man nicht suchen soll ;)

auch wenn ich momentan viel spaß hab fehlt das

und das verrückte wird sein...sobald ich eine LTR hab werde ich den spaß mit mehreren vermissen, aber trotzdem doch lieber LTR...nicht auf grund von verlustängste oder so...sondern eher ein mädel, das auf meiner wellenlänge ist

bei den ganzen in der letzten zeit hat es immer etwas gestört, was nicht zu mir passt

entweder zu ordentlich, zu langweilig für meinen geschmack, zu brav, zu unerfahren, zu naiv, zu anhänglich, zu kindisch oder zu erwachsen

und ich finde immer gründe

das ist das, was mich auch nervt

aber ich will nichts runterschrauben damit ich eine LTR hab... könnte mehrere LTRs haben, aber wäre damit nicht zufrieden und würde die mädels nur verarschen...und da ich ein direkter und ehrlicher mensch bin

geh ich mit denen keine LTR ein

außerdem würde es mir schaden, weil ich nicht zufrieden wär

versteht ihr, was ich damit meine??

bin grad auf einem tief, weil ich diese mädels nicht treffe, die zu mir passen könnten

vllt bin ich auch blind, aber das glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leidest immer noch an Oneitis und sie hat es geschafft deine Eier in einen Käfig zu sperren. Und dadurch, dass du irgendwelche Illusionen in die rein setzt, kommt an deine Wunschvorstellung die du über sie hast, keine ran. Genau diese Meinung hatte ich seit Anfang diesen Jahres ( mein Beginn mit PU´) 2 mal :wacko: . Wenn du weitermachst und auch cloast, wirst du jedes Quartal eine kennen lernen, die genau zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen auf der nächsten Stufe, in der man PU unbewusst anwendet und nichtmehr drüber nachdenken muss!

Ich kenne dein Problem. Ich habe auch mit vielen Frauen zu tun, aber eine die mich jetzt wirklich vom Hocker haut hab ich lange nicht mehr kennengelernt. Ich kenne auch dieses schlechte Gewissen. Man schläft mit einem Mädel, was eigentlich den Ansprüchen nicht ganz genügt und dann fragt man sich ob das alles ist...

Ein Lösungsansatz wäre meiner Meinung nach, dass man sich selbst schon genügt. Eine einzige Person die allen meinen Ansprüchen entspricht muss wohl erst noch erfunden werden. Also habe ich mehrere Personen mit denen ich verschiedene Aspekte meines Lebens teile. Und damit bin ich eigentlich wirklich zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels, die unerfahren sind, eignen sich doch gut. Denen kannst du vielleicht noch was beibringen. Ich habe hier von irgendjemandem gelesen, dass es ihm Freude bereitet zu sehen, wie seine Mädels lernen und daran wachsen.

Außerdem sollte man eine Frau immer besser hinterlassen, als man sie kennengelernt hat. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Mädels, die unerfahren sind, eignen sich doch gut. Denen kannst du vielleicht noch was beibringen. Ich habe hier von irgendjemandem gelesen, dass es ihm Freude bereitet zu sehen, wie seine Mädels lernen und daran wachsen.

Außerdem sollte man eine Frau immer besser hinterlassen, als man sie kennengelernt hat. :wacko:

hab ich schon versucht... war der erste, der sie geküsst hat... ich hab es versucht ihr beizubringen und hab ihr küssen verbessert, aber da sie so eine hibbelige person war, war es immer noch net gut genug

und das gleiche mit dem sex

ich hatte ihre viele stellungen gezeigt und für mich war es langweilig

deswegen bevorzuge ich erfahrerene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja.. ich widme mich jetzt mal dem zweiten Teil deines Threads ^^

Man muss ja im Leben nicht nur sexuell ausgelastet sein sondern auch mal gut in der Schule/Ausbildung/Uni ;)

Auf Mathe zu lerne ist eigentlich immer machbar. Im Optimalfall hast du dir die Klausuren+Lösungen der Vorjahre besorgt. Wenn nicht hast du im Unterricht/Vorlesung bestimmt im Laufe der Zeit einige Aufgaben gerechnet. Eventuell hilft auch ein Buch/Skript. Und dann ist (leider) nur noch eines zu tun: rechnen. Üben, üben, üben. Jeden Tag 3-4 Stunden hinsetzten und konsequent alle Aufgaben mit der mathematischen Keule erschlagen. Solange bis du die Lösungsschemata für _alle_ Aufgabentypen gelangweilt runterbeten kannst.

Dann hast du's geschafft, setzt dich in die Klausur und lächelst nurnoch müde, wenn du dir deine Aufgaben anschaust :P

Denn so lustig es auch klingt: für das Allermeiste der Mathematik muss man nicht besonders intelligent sein. Einfach nur viel üben, damit du immer den "Schwachpunkt" einer Aufgabe erkennst und dementsprechend dein Lösungsarsenal anwendest.

(und gnä, du hast mich daran erinnert das ich auch in zwei Wochen Mathe schreibe... ab Sonntag oder Montag ist dann für mich wieder das angesagt, was ich dir hier beschrieben hab :( )

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden