9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmals Danke an die Community, les' hier schon seit längerer Zeit mit und ihr habt nicht nur meinen Umgang mit Frauen, sondern auch meine restliche Lebenssituation verbessert.

Ich bin 19, sie 18. Wir haben uns schon einige Treffen, hatten auch mehrmals Sex, Kino usw. Comfort sollte passen (Sie erzählt mir immer recht offen von ihren Familienproblemen, die ganze Family ist ziemlich kaputt, haben einen gemeinsamen Psychiater und so., sie benimmt sich aber ansonsten recht normal)

Heute haben wir uns nach zwei Wochen wieder auf nen Drink getroffen, hatte in letzter Zeit viel zu tun und wollte deshalb keinen Kontakt. Beim letzten Mal hatten wir Sex und danach hat sie ein bisschen auf verwirrt gemacht, von wegen sie wolle endlich die Beziehung zwischen uns klar stellen.

Also heute zusammen in ner' Bar, lang gequatscht und Kino, alles gut. Ich hab' sie dann noch zum Bus gebracht und weil sie wieder so Beziehungs-Anspielungen brachte hab' ich ihr erklärt ich sei momentan emotional nicht offen für ne' Beziehung, aber es sei ja egal wie wir das, was zwischen uns ist, nenne, solange es schön ist. Danach hab' ich sie geküsst,was sie auch stark erwidert hat und ich dachte mir alles ist gut und bin zu nem' Kumpel gefahren.

Jetzt komm ich heim und werd' von ihr sofort auf facebook angeschrieben:

Sie: Was zwischen uns ist haben wir jetzt immer noch nicht geklärt.

Ich: Wie gesagt, ist doch egal, so langs uns gefällt. Muss jetzt aber nochmals los, bis bald!

Sie: Das hilft mir auch nicht weiter! Arschloch, wenn du nur eine zum ficken suchst hol dir ne' Nutte!

Hab' mich ausgeloggt und ihren letzten Satz einfach unkommentiert gelassen, weil ich wirklich im Stress war.

Nur weiß ich nicht wie ich das angehen soll. Ich will wirklich nur ne FB, allerdings versteh ich mich auch sonst gut mit ihr. Wir treffen uns auch oft einfach um zu quatschen oder um ins Kino zu gehen (meist gibt's danach Sex ;) )

Ich vermute, dass ich langsam zu ihrem Busenfreund werde, was ich definitiv verhindern will. Nur wie auf so eine aggressive Ansage reagieren?

Danke für eure Mithilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe immer noch nicht, wie Leute überhaupt darüber nachdenken können, auf solche Respektlosigkeiten zu reagieren. Egal ob aggressiv, ernsthaft oder c&f, die Frau wird das nur unter "aha, sowas macht der also mit" abspeichern. Wieso will man sich das gefallen lassen? Keine Alternativen? Und wo bleibt da der Selbstrespekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Nicht. Kommentieren.

Du kannst Sie mal später fragen (und Dich auch) was es denn ändern würde wenn ihr es "eine Beziehung" nennt. Du fickst ja eh keine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmals Danke an die Community, les' hier schon seit längerer Zeit mit und ihr habt nicht nur meinen Umgang mit Frauen, sondern auch meine restliche Lebenssituation verbessert.

Ich bin 19, sie 18. Wir haben uns schon einige Treffen, hatten auch mehrmals Sex, Kino usw. Comfort sollte passen (Sie erzählt mir immer recht offen von ihren Familienproblemen, die ganze Family ist ziemlich kaputt, haben einen gemeinsamen Psychiater und so., sie benimmt sich aber ansonsten recht normal)

Heute haben wir uns nach zwei Wochen wieder auf nen Drink getroffen, hatte in letzter Zeit viel zu tun und wollte deshalb keinen Kontakt. Beim letzten Mal hatten wir Sex und danach hat sie ein bisschen auf verwirrt gemacht, von wegen sie wolle endlich die Beziehung zwischen uns klar stellen.

Also heute zusammen in ner' Bar, lang gequatscht und Kino, alles gut. Ich hab' sie dann noch zum Bus gebracht und weil sie wieder so Beziehungs-Anspielungen brachte hab' ich ihr erklärt ich sei momentan emotional nicht offen für ne' Beziehung, aber es sei ja egal wie wir das, was zwischen uns ist, nenne, solange es schön ist. Danach hab' ich sie geküsst,was sie auch stark erwidert hat und ich dachte mir alles ist gut und bin zu nem' Kumpel gefahren.

Jetzt komm ich heim und werd' von ihr sofort auf facebook angeschrieben:

Ich: Wie gesagt, ist doch egal, so langs uns gefällt. Muss jetzt aber nochmals los, bis bald!

Sie: Das hilft mir auch nicht weiter! Arschloch, wenn du nur eine zum ficken suchst hol dir ne' Nutte!

Hab' mich ausgeloggt und ihren letzten Satz einfach unkommentiert gelassen, weil ich wirklich im Stress war.

Nur weiß ich nicht wie ich das angehen soll. Ich will wirklich nur ne FB, allerdings versteh ich mich auch sonst gut mit ihr. Wir treffen uns auch oft einfach um zu quatschen oder um ins Kino zu gehen (meist gibt's danach Sex ;) )

Ich vermute, dass ich langsam zu ihrem Busenfreund werde, was ich definitiv verhindern will. Nur wie auf so eine aggressive Ansage reagieren?

Danke für eure Mithilfe!

Mit jemandem der so drauf ist eine Beziehung einzugehen ist blanker Selbstmord. :crazy:

Dass du auf die Ansage nicht reagiert hast, ist richtig.

Mir wären solche Respektlosigkeiten auch in einer FB zu viel, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es persönlich interessieren, wenn du im Laufe der nächsten Tage Ihr schreiben würdest "Kommst du heute Abend vorbei, Nutte?"?!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Hab' mich nicht mehr gemeldet, sie hat mich angerufen und sagt dass sie nur an einer ernsten Beziehung interessiert ist und nicht an "halben Sachen". Ich hab ihr erklärt, dass ich zu sowas nicht im Stande bin. Situation geklärt, gibt noch andere.

bearbeitet von indahouze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Dialog und die Argumentation ist ein absoluter Klassiker.

Sie wollte eine Beziehung oder Liebe oder jedenfalls mehr... und du hast es verschmäht.

Ein Kumpel von mir hat mal gesagt

"Pookie, es gibt nichts Schlimmeres als eine verschmähte Frau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Hab' mich nicht mehr gemeldet, sie hat mich angerufen und sagt dass sie nur an einer ernsten Beziehung interessiert ist und nicht an "halben Sachen". Ich hab ihr erklärt, dass ich zu sowas nicht im Stande bin. Situation geklärt, gibt noch andere.

Na dann ist doch gut. Sauber gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden