TheMen 0 Beitrag melden November 14, 2012 erstellt Guten Abend liebe Pickup Freunde :)Am Sonntag ist ein DVD Abend mit einem total hübschen Mädchen geplant. Sie ist sehr offen und ANSCHEINEND auch HSD. (Sie redet sehr offen über das Thema und hat auch keine Probleme zuzugeben dass sie auf Sex steht). Die meisten von euch wissen ja was im besten Fall passieren sollte :PDa ich jetzt längere Zeit eine Beziehung hatte, hab ich mich ein bisschen zurückgesetzt, deshalb meine folgenden Fragen.Wir gehen zu ihr unter dem Vorwand dass sie nen rieeeeesigen TV hat und ihre Eltern nicht da sind. (Samstag hat sie eine Party bei sich) Film hab ich noch keinen ausgesucht aber ich weiss gar nicht wie ich den mit ihr anschauen soll. Ich werd kaum meinen Laptop mitnehmen und Dvd's hab ich nicht so tolle :P Aber wer will da schon einen Film sehen..tss :DSie hat auch gemeint sie findet ich sei total brav und so weil ich nicht trinke oder rauche (was für mich absurd ist) aber auch dass das meist die dreckigen sind und sie sich zu "arschlöchern" hingezogen fühlt. Komisch die Frauen.Frage: Wie sollte ich am besten vorgehen? Ich hab mir gedacht ich sollte halt schon relativ schnell eskalieren weil wir eben keinen Film anschauen können (werden). Da liegt eben mein Problem: Wie? Ich würde ja sagen zu ihr gehen, bissl unterhalten, (chaotische "nachparty" wohunung begutachten :P) und dann auf die Erkenntnis, dass wir keinen Film anschauen können, probieren zu KissClosen (usw.).Und ja, ich bekenne mich für schuldig, ich muss wieder mit Freunden weggehen und wieder in die Materie reinkommen.Vielleicht kann mir ja einer einen nützlichen Tipp geben wie ich das geschickt machen könnte und nicht blöd da stehe :PSchönen Abend noch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Wieso willst du unbedingt vermeiden, das ihr einen Film guckt? Nimm einfach einen mit, irgendeine Romantikkomödie. Wenn du keinen Film hast, geh davor mit ihr in eine Videothek, da kann man super Flirten und Spaß haben. Oder kocht bei ihr schnell was zusammen, da kann man auch sehr viel sexuelle Spannung aufbauen (sie vom Finger ablecken lassen etc.). Wenn das gut klappt, gleich KC und megaeskalieren. Wenn es nur mäßig klappt, leg den Film rein. Dann spiel mit ihr, kuschel, kitzel sie durch, setz dich auf sie rauf, lehn dich zu ihr runter, brich aber im letzten Moment komplett ab und widme dich wieder den Film. 15 Minuten später wiederholst du das dann richtig, und ab gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Oh Mann keine Taktiken.Bissl aufwärmen, egal mit was.Knutschenund dann Ficken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Es ist Sonntagabend und ihr habt einen Fernseher. Ihr braucht keine DVDs um einen Film (im Hintergrund) laufen zu lassen ...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Warum verführst du sie nich schon Samstags auf der Party? Sonntag wäre mir die Gefahr zu hoch, dass sie flaket (Kater, Aufräumen, etc). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) DVD-->Couch-->Dunkel-->Decke-->Hand-->kc-->makeout-->fc. Allgemein auch unter "DVD-Schauen" bekannt.Für die ganz Harten:DVD-->Couch-->Dunkel-->Decke-->Hand-->kc-->makeout-->fc-->2. Runde. November 15, 2012 bearbeitet von Matt1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Sie hat sich aufn Abend mit dir eingelassen. Attracted ist sie. Eltern sind weg.Fingeraction & zum fc eskalieren lassen. Hab keine Hemmungen!Und wieso bist du nicht auf der Party? komisch, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Geh direkt ohne Hose hin.Zum Thema Eskalation gibt es hier viel. Lies mal fünf Minuten dann bekommste das hin.Todsichere Sache. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMen 0 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Danke schonmal für die Antworten. Also auf der Party bin ich nicht weil ich Samstag keine Zeit habe. (Aber alleine ist doch eh besser als unter Menschenmengen? :P)Ich glaub ich werd mir einfach nen Film auf eine DVD brennen und fertig. Dann halt bisschen was essen/trinken mit ihr, film schauen und eskalieren. Das wird schon (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4125 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Bin ich der einzige der stark vermutet, dass der TE nicht zum Zug kommen wird am Sonntagabend?Hier wird völlig ohne Plan vorgegangen, aber gedanklich ist man schon beim FC.Bin gespannt auf die Rückmeldung vom TE wie es gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMen 0 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Wieso vermutest du das? Hast du denn einen Vorschlag wie du es machen würdest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Bin ich der einzige der stark vermutet, dass der TE nicht zum Zug kommen wird am Sonntagabend?Hier wird völlig ohne Plan vorgegangen, aber gedanklich ist man schon beim FC.Bin gespannt auf die Rückmeldung vom TE wie es gelaufen ist.Joa, steht und fällt einfach nur mit der Eskalation?Was fürn Plan? Er soll ja nicht das Rad neu erfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMen 0 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Haha ich verstehs nicht..Was meint holywater? Nicht so pessimistisch sein..Klar werd ich probieren zu eskalieren und das Beste aus dem Abend machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Machen, einfach machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMen 0 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Toll, erfahr ich heut dass ihre Schwester da sein wird und den Film mitschauen will..Daumen hoch -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Streng dich an, 2 Schwestern ist die Königsdisziplin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Das ist wie ein Elfmeter ohne Torwart.Du gehst dahin sagst "Servus" und holst deinen Schwanz raus.Läuft ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Tendenziell vertrete ich ja ebenfalls die Meinung, dass (FI)LME GU(CKEN) eben auf die Klammern hinaus läuft. Zumindest in einer dir ähnlichen Konstellation. Könnte es evt. sein (und ich bin ein wenig erschrocken darüber, dass dich das keiner meiner Vorposter fragte), dass du noch nie mit dieser Frau "aus" warst?Für mich hört sich das eher so an:Sie hält dich für nen lieben Kumpeltypen und hat genau deswegen halt auch einfach noch ihre Schwester eingeladen, warum auch nicht - ihr wollt ja nicht rumfummeln oder sowas.Wichtig für eine genaue Eisnchätzung ist:- Euer Alter?- Vorher schonmal gesehen?- Ist sie attracted?- Warum bist du nicht auf die Party eingeladen?Ganz bestimmt ist es aber so, dass du durch bloßes eskalieren ohne die Frau aufgewärmt zu haben ne Schelle und den Stempel "Freak" erntest. November 17, 2012 bearbeitet von freakish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Ich seh das wie holywater, wird nix. Das ihre Schwester dazu kommt, war klar, du bist der Kumpel. Was nu?Beide Mädels sollen sich am Sonntag an dich kuscheln, eine links, eine rechts, dann geht die wilde Fahrt los. Zeig denen, dass die du Balls hast, es bei zwei Schwestern zu probieren. Knutsch die eine, während du die andere im Arm fester an dich drückst. Frame sexuell. Freu dich drauf. Du kannst nix verlieren und nur ne geile Geschichte gewinnen. Viel Spaß, mach uns stolz.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Ah, da ist der Haken. Bring einen Kumpel mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4125 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Bin ich der einzige der stark vermutet, dass der TE nicht zum Zug kommen wird am Sonntagabend?Hier wird völlig ohne Plan vorgegangen, aber gedanklich ist man schon beim FC.Bin gespannt auf die Rückmeldung vom TE wie es gelaufen ist.Und, wie ist es gelaufen? Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den FR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Angeblich ist er jetzt Vater von 2 Kindern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4125 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet TE: Zuletzt aktiv: Gestern, 20:30 PMHab ihm mal eine PM geschickt, er möge doch berichten wie es ausgegangen ist.Es ist immer so schade, wenn man bei einem kontroversen Thema keine Rückmeldung erhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMen 0 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Hey Leute :) Also ja es ist zum Lay gekommen muahaha :D Ich hab mich mit ihr einen Tag später getroffen und wir haben keinen Film geschaut sondern einfach in ihrem Zimmer über alles mögliche geredet. Am Abend davor hatte sie mit ein paar Freunden was getrunken und meine sie schmeckt jetzt immer Alkohol. Daraufhin hab ich sie leicht ironisch gefragt "Wie jetzt, du schmeckst nach alkohol? Achso, also wenn ich dich jetzt küssen würde schmeck ich auch nach alkohol? :O" SIe darauf hin: "Wahrscheinlich ja :D" Dann hab ich sie einfach geküsst. Nach ein paar Sekunden sagte sie "Hauch mich mal an", tat ich, sie: "Hmm..also ich riech noch nichts" haute mich zurück, setzte sich auf mich drauf und den Rest könnt ihr euch selbst ausmalen. Fakt ist, dass das bis jetzt mein bester Lay in der Hinsicht des Mädchens ist. Ich find sie HAMMER *jawdropping* Blond, perfekte Figur, da werd ich Wild :PDanke an alle die mir geholfen haben :)Schönen Abend euch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet So soll es sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen