verliebt in eine Person..PUA-Technik?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

bin neu hier angemeldet, aber lese schon etwas länger die Beiträge die man als nichtangemeldeter User sehen kann mit.

Ich kenne ein Mädel seit ca. 5 Monaten und habe mich in sie verliebt.

Vor ca. 3 Monaten wollte ich es ihr einfach direkt sagen, aber sie kam mir zuvor (sie war besoffen und meinte sie fühlt sich zu mir hingezogen)

Dann haben wir uns geküsst etc. und am nächsten Tag hab ich sie gefragt, ob sie das bereut und sie verneinte.

Dann wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen und hat immer Ausreden gefunden usw und rückte schließlich raus mit der Sprache: Sie kann sich zurzeit keine Beziehung vorstellen.

Daraufhin machte ich eine Kontaktsperre, da es mir schlecht ging.

Nach nem Monat hab ich wieder mit ihr geschrieben, wir haben wieder was zusammen gemacht etc. und ich bin wieder verliebt in sie -.-

Ich weis leider nicht genau, wie ich rausfinde, ob ich schon lange in der Freundschaftsschiene geladet bin oder nicht.

Erneut will ich sie nicht fragen, ob es mit uns was wird, eher hätte ich von ihr ein Zeichen.. Wir verstehen uns gut und haben viel Spaß, immer wenn wir was machen..

Denkt ihr in dieser Situation ist es sinnvoll nach PUA-"Taktik" vorzugehen?

Hat die PUA-Taktik überhaupt sinn, um zu einer Beziehung zu führen oder ist das wirklich nur fürs abschleppen?

Eigentlich müsst ich ja auch Attraktivität damit erzeugen können und das nicht nur sexuell..

Vielen Dank für Eure Antworten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Du hast kein Frame und jammerst die Olle voll.

Eigentlich sollte sie dir sagen, dass sie sich in dich verleibt hat. Sie zu fragen, ob sie den Kuss bereut hat kommt einer Selbstkastration gleich.

Lern erstmal die Grundlagen bevor du bei der Frau noch total abkackst. Das hin und her wird sonst nur noch lächerlicher. Du verhälst dich grad wie ihr unsicherer Spielkamerad aus der Nachbarschaft der bestenfalls zum Sandburgenbauen geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst dir von dem, was du gelesen hast, nicht besonders viel behalten zu haben.

Und sehr aufmerksam warst du dabei scheinbar auch nicht.

Hey Jungs,

Im PickUp-Forum exisitert ein eigenes Unterforum, welches sich nur mit Beziehungen beschäftigt. Die Frage, ob sich PU auch für Beziehungen eignet, sollte damit geklärt sein. Aber soweit bist du noch lange nicht.

1. Man sagt nicht was man fühlt (Verliebtheit), man zeigt was man fühlt (Kuscheln, Umarmungen, Küssen, Sex)
  2. Man erzeugt keine negative Stimmung und fragt nicht, ob Menschen dieses oder jenes (vorallem, wenn man selber daran beteiligt war) bereuen
  3. Man(n) fragt nicht nach Beziehungen, man überlässt der Frau die verbale Aussprache der Bindung
  4. Ihr habt euch schonmal geküsst, mach jetzt keinen auf befreundet. Triff sie, küss sie, verführ sie.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die PUA-Taktik überhaupt sinn, um zu einer Beziehung zu führen oder ist das wirklich nur fürs abschleppen?

Ich glaube, Du hast etwas Grundlegendes falsch verstanden:

PickUp =/= Ficken lernen.

PickUp = Durch Werkzeuge erlernen, wie man ohne Werkezuge klarkommt. -> Selbstwert kennen-lernen und verwenden-lernen!

Schau Dir dazu am besten den iG Bereich an; dort wird es vermutlich dutzende Themen geben, die das aufgreifen.

Eigentlich sollte sie dir sagen, dass sie sich in dich verliebt hat

Ein großer Teil der Frauen verliebt sich auf gerne heimlich; würde also auf sowas nicht bauen, vor allem, wenn der TE dann darauf warten würde, bis er anfängt zu Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, übertreibt mal nicht. Ihr bombardiert ihn hier mit Kritik.

Die eine Frage war überflüssig, aber kein Beinbruch.

Aufgrund ihrer Absagen hast du dich zurück gezogen und dich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet bis du wieder gas gegeben hast, perfekt, das schaffen die Wenigsten hier.

Also, les dich hier ein und weiter gehts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heavy-Makeout. Sie stellt klar, dass sie im Moment keine Beziehung möchte => Das klingt für mich wie eine Einladung zu unverbindlichem Sex mit der klaren Ansage: "lass uns vögeln, aber mach danach einfach kein Drama, ok?"

Daten, eskalieren und nicht sofort mental in einer Beziehung versinken. Stattdessen bindest du sie über guten Sex und deinen lockeren Charakter. Natürlich in Kombination mit anderen Frauen, schließlich bist du unabhängig von ihr. Sie kommt dann schon früh genug mit der Frage nach ner LTR.

Also Kopf hoch Digga, das Ding wird ein Selbstläufer. ;-)

Sehe von deiner Seite bisher wenig Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis leider nicht genau, wie ich rausfinde, ob ich schon lange in der Freundschaftsschiene geladet bin oder nicht.

Du bist genau dann auf der Freundschaftsschiene, wenn du dich zum "Freund" machen lässt. Alles ist nur in deinem Kopf.

An deinem Post erkennt man aber, dass es dir an einigen Grundlagen fehlt. Lese dich ein. Werde selbstgewusster, indem du dein Leben in den Griff bekommst. Sehe die Matrix - beende die Hirnfickerei - und game sie wie jede andere auch.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schlechte Nachricht ist: Du wirst es vermutlich verkacken. Da hilft dir auch Theorie nicht weiter (in diesem Fall) aber lies dich trotzdem definitv ein! Aber filter für dich heraus, was für dich persönlich davon sinnvoll ist. Hier stehen viele kluge Sachen, die aber nicht für jeden funktionieren, dafür funktionieren andere Sachen bei dir.

Die Gute Nachricht: Du wirst was daraus lernen. Vorallem wenn du die Situation im nachhinein noch einmal rekapitulierst, und schaust, was hab ich falsch gemacht, wann hab ich welche Erwartungen (vermutlich zu früh) an die Frau gestellt, jedes Set, was rejected, bringt dich weiter, auch wenn es teilweise ganz schön frustrierend sein kann.

Such dir Leute, mit denen du raus gehen kannst, die im besten Falle schon das erreicht haben, was du erreichen willst- Und wenn du keinen psychischen Schaden hast, und anständig sozialisiert bist, steht der PU Laufbahn nichts mehr im Wege!

Viel Erfolg!

PS: Wenn du durch andere Threads dieser Art stolperst (wenig Erfahrung in PU bisher, es geht um eine Frau, die man haben will) wird es selten was, da die Grundlagen fehlen, und das Set, was angesprochen wird, nicht das Problem ist, sondern der Mangel an Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. 3 Monaten wollte ich es ihr einfach direkt sagen, aber sie kam mir zuvor -> das ist gut, anscheinend mochet sie dich (sie war besoffen und meinte sie fühlt sich zu mir hingezogen)

Dann haben wir uns geküsst etc. und am nächsten Tag hab ich sie gefragt, ob sie das bereut und sie verneinte. Boah man, das war NICHT gut^^ Du pflanzt mit solchen hohlen Phrasen selbst die dummen Hinrfickerein in ihren Kopf!

Dann wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen Überraschung nach dem "Bereuen"-Spruch?! NICHT!! und hat immer Ausreden gefunden usw und rückte schließlich raus mit der Sprache: Sie kann sich zurzeit keine Beziehung vorstellen.

Hab mir deinen Eingangspost nochmal durchgelesen. Ich würde schätzen, du bist noch nicht sooo erfahren und deshalb bist du manchmal noch etwas unsicher in deinem Verhalten ihr gegenüber. Das merkt ne Frau natürlich. Und viele junge Frauen (sie ist ja erst 18) sind selber noch etwas unsicher, da eben auch noch nicht sooo lange "im Geschäft". Diese Unsicherheit (ich hab dir ein paar Stellen hervorgehoben, die bezeichnend sind für dein Verhalten) wird deine Verbindung zu ihr killen. Les dich am besten ein (hast du ja auch gesagt :-) ). Lese LDS als Anfang. Hänge aber NICHT gleich den Über-Alpha raus, das wäre ein Fehler. Kalibriere dein Verhalten ordentlich. Versuche die Abturner in deinem Verhalten gegenüber deiner HB bzw. allen weiteren Frauen gegenüber herauszuarbeiten und abzustellen. Und bleib dabei DU. Bleib authentisch. Und hab Spaß am "Spiel"!

Es kann sein, dass es mit deinem HB schwer wird. Denn du musst dich in deiner Entwicklung sputen, da das Game brennt.

Mein Tipp: Mach dich erstmal etwas RAR!!!

Wenn du dich etwas rar machst, gewinnst du etwas Zeit und das ist in deiner augenblicklichen Sitaution ohnehin gut. Und wenn du nicht dauernd verfügbar bist, wirst du attraktiver/wertvoller werden in ihren Augen. Und wenn du dann bald etwas gewiefter bist, wie man(n) mit Frauen umgehen sollte, dann kannst du evtl. sogar mit ihr noch das Ruder rumreissen, denn einige Dinge wirst du lesen und sofort denken: "Man, wie konnte ich nur so nen Mist machen". Du wirst recht schnell lernen :-)

Alles Gute!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Man wird hier sehr nett empfangen ;).

Ich hab jetzt angefangen mich ein wenig mehr rar zu machen und auf SMS eher spärlich zu antworten. Ist halt n bisschen schwierig, da wir schon soviel gemacht haben, dass wir auch gemeinsame Freunde haben, über die man redet und chattet etc. aber ich versuche das ganze jetzt langsam und Stück für Stück auf GAME umzustellen.

Man merkt auch schon erste Erfolge: Sie schreibt mir irgendwie mehr und rennt mir mehr nach..vorher war es umgekehrt ;)

Ich denke wenn ich von jetzt auf gleich Vollgas gebe und den Alpha raushängen lasse, dann wird sie sich sehr wundern, wie ich mich so schnell so verändert habe...

Eigentlich soll man ja garnicht soviel miteinander chatten bzw. telefonieren...

Ich bin die komplette Woche in einer anderen Stadt und am nächsten Samstag fahren wir beide Zusammen nach München und übernachten dort auch beide.

Morgen ist der einzige Tag an dem ich sie nochmal sehe. Genau ne Woche später gehts dann den Tag nach München..

Wie könnte ich die Attraction in der Woche ein bisschen aufbauen, ohne dass wir uns sehen?

Was haltet ihr davon, wenn ich morgen C&F´s etc. mach, aber nicht eskalier? Muss man jedes mal, wenn man sich sieht versuchen zu eskalieren?

Wollte das ganze dann in München machen, da dort die ganze Atmosphäre anders sein wird (zu zweit alleine in ner anderen Stadt, dort übernachten etc..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch eine Frage: Wie würden Frauen reagieren, wenn ich kurz vorm FC selbst abblock? Erzeugt das mehr Attraction für ne LTR?

Ich fasse zusammen:

Du lernst nen Mädel kennen, machst mit ihr rum, triffst dich wieder mit ihr, verführst sie erneut, leitest nen FC ein den du dann selber ablockst.

http://www.youtube.com/watch?v=l-_dz4F9xyw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden