Etwas unzufrieden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schlafe seit einiger Zeit regelmäßig mit nem Mädl, bin aber nicht so ganz zufrieden.

Ich bin recht unerfahren - wie viele sie schon hatte: keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich mit mir unzufrieden, weil ich halt recht schnell fertig bin. Wenn ich das hier aber richtig gelesen habe, ist das in erster Linie eine Frage der Routine/Übung.

Ob ich sonst gut bin, kann ich schwer beurteilen. Ich denke schon, dass es ihr gefällt, allerdings ist sie sehr ruhig und das macht es mir nicht gerade leichter ihre tatsächliche Lust zu erkennen - bzw. zu erkennen wann sie gekommen ist. Auch hier kann evtl. mehr Erfahrung helfen.

Jedenfalls bin ich nicht so schlecht, dass sie einschläft oder ich danach zum heulen anfange.

Gleichzeitig ist aber auch ihre Leistung nicht überragend. Ich meine, dass mein bestes Stück irgendwo natürliche Grenzen in der Dehnbarkeit/Beweglichkeit hat, kann ich ihr natürlich sagen. Auch dass der Einsatz ihrer Zähne nicht gerade lustfördernd ist, kann ich ihr sagen.

Aber was sie beim BJ besser machen soll, weiß ich einfach nicht. Fühlt sich halt nicht sonderlich aufregend an.

Aufgrund mangelnder Erfahrung weiß ich aber auch nicht, ob ich mir nicht einfach zu viel verspreche oder ob sie's einfach nicht kann. Dementsprechend kann ich auch keine Wünsche äußern.

Irgendwelche Tips hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oral- und Geschlechtsverkehr mit mehr als zwei, drei Frauen pflegen um Vergleichsmöglichkeiten zu schaffen und Vorlieben schneller zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und Entspannung zu lernen. Vielleicht ist es einfach noch eine Kopfsache. Sex braucht einfach ein Weilchen bis er richtig gut wird:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was sie beim BJ besser machen soll, weiß ich einfach nicht. Fühlt sich halt nicht sonderlich aufregend an.

Geht mir genauso.

Geht vielen Männern so.

Alles ok bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein Nachtrag:

Hab ihr nen Stellungstipp?

Bei Missionar bin ich nach wenigen Stößen fertig. Echte Katastrophe.

Reiter geht etwas besser.

Richtig gut ist, wenn ich bei der Reiterstellung nicht liege sondern ebenfalls sitze (z.B. Ich sitz auf dem Sofa und sie sitzt auf mir. Wir schauen uns dabei an). Das geht echt lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu jetzt genau nen Stellungstipp? Zum länger können?

Probiers doch einfach alles durch, das macht doch auch Spaß:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema länger können: 2h vor Einsatz selbst Hand anlegen. Dann sollte es danach länger als 3 Sekunden dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest hier immer über die selben Probleme, dabei könnte man aus meiner Sicht alles mit ein bisschen Kommunikation beheben und zu seinen Gunsten regeln. Vielleicht sollte ich mal einen Thread dazu verfassen...naja, egal. Kurz und bündig: du hast schon die entsprechenden Tipps bekommen, aber auf zwei Sachen möchte ich nochmal eingehen:

Punkt 1:

Geht mir genauso.

Geht vielen Männern so.

Alles ok bei dir.

Kommunikation ist das Stichwort! Wenn Euch etwas nicht passt, oder wenn es Euch passt, ihr aber noch Optimierungspotenzial seht, dann kümmert Euch darum! Es ist völlig normal, das zu tun!

Sie schleift mit ihren Beißerchen über Dein Ding? - Sag Ihr, dass es kein Corn-Dog sondern ein Lutscher ist!

Sie drückt ihn mit ihrer Hand so sehr zusammen, dass Du Angst hast, er läuft blau an? - Sag ihr, sie soll es hand-free machen. Dafür vielleicht ein bisschen mehr Deep Throat.

Sie fasst ihn beim wichsen nur am Schaft an? - Sag Ihr, dass der "place to be" oben an der Eichel sitzt. Du gehst beim Fingern/Lecken ja schließlich auch an die Klitoris und nicht auf den Venushügel oder an den linken Unterarm.

[Diese Liste kann man beliebig fortführen. Alle anderen Männer, die nach Dir mit der Frau ins Bett gehen, werden es Dir danken!]

Mag sein, dass sie im ersten Moment etwas gekränkt wirkt, weil Sie es bis dato "nicht richtig" gemacht hat. Aber wenn Du erstmal die ganze Hütte zusammenstöhnst und ihr danach die volle Ladung wo-auch-immer hingibst, wird sie dankbar sein. Und Du erst Recht. Sex ist immer eine Sache für mehrere Personen und kann nur "besser" werden, wenn der Partner weiß, was einem gefällt. Außerdem macht es auch einen guten und dominanten (weil Führung übernehmenden) Eindruck, wenn Du ihr sagst, wie sie gefälligst zu blasen hat.

Punkt 2:

Jeder hat seine Lieblingsstellung(en). Ist aus meiner Sicht neben den anatomischen Vorlieben auch viel Kopfsache dabei. Du stehst auf die Missionarsstellung, vielleicht weil Du sie dominierst, die Geschwindigkeit vorgeben kannst oder weil XYZ. Es ist schwer, da einen entsprechenden Tipp zu geben, außer dass Du Deinen Kopf mit anderen Dingen beschäftigen sollst. Wann gehst Du wieder trainieren? Wer wird alles da sein? Was schenkst Du Deiner Oma zu Weihnachten? Wo feierst Du überhaupt Weihnachten? Und wer wird alles da sein? - Du wirst nach und nach lernen, dass Du es damit hinauszögern kannst. Oder: setz Dir in den Kopf, erst abzuspritzen, wenn Sie mindestens 2x gekommen ist. Du merkst nicht, wenn Sie kommt? Frag Dich warum - oder noch besser: Frag Sie!

Von "vorher wichsen" halte ich nur begrenzt etwas. Der gewünschte Effekt tritt zwar ein, aber das Gefühl ist nicht mehr so gut und erfüllend - ist zumindest bei mir so. Irgendwann wirds nur noch "Arbeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden