Wo liegt mein Fehler ? Kein Date, trotz offensichtlichen Interesse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Eine Kommilitonin und ich verstehen uns super und liegen absolut auf einer Wellenlinie. Sie setzt sich auch immer zu mir und fragt, ob sie mich mit dem Auto mitnehmen kann etc. Sie fährt Kino, welches ich natürlich erwiedere. An Ihrer Körpersprache kann ich erkennen, dass sie zu mir attracted ist/fühlt.

Wir beide bzw. sie im eigentlich Sinne neckt mich, was ich auch erwiedere, öfter allerdings auch die Initiative ergreife. Sie hat sehr oft geäußert, dass sie mich (Herkunftsland, Hobbies, Interessen) sehr gut und interessant findet. Als ich mal aus reinem interesse geäußert habe, dass ich in eine andere Lerngruppe will, hat sie gesagt, dass sie dann auch unbedingt mit will (obwohl es nichtmal ihr Thema ist)

Vor jedem Treffen mit der Lerngruppe schreibt sie mir, dass sie sich freut, mich zu sehen.

Natürlich habe ich sie mal gefragt, ob sie mit mir was zusammen (außerhalb von "Uni-verabredungen") machen möchte. Welches sie allerdings verneint. Morgen haben wir eine "Semesterparty" wo wir beide sein werden, ich habe dort allerdings noch andere Bekanntschaften.

Wieso das ? Wo liegt mein Fehler ? Ich mag sie echt gerne, aber ich will da auch nicht auf der Stelle treten bzw. nicht weiterkommen ... dann halt next und weiter gehts. Nur verstehe ich es immoment nicht.

Vielen Dank fürs lesen und hilfreiche Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso das ? Wo liegt mein Fehler ?

Du machst Leerzeichen vor Fragezeichen ;-) Nee, ernsthaft, einen Fehler kann ich nicht direkt erkennen. Du hast sie gefragt, ob sie was mit dir machen möchte. Was ist was? Sehr unklar formuliert. War das "Hey du siehst aus, als machst du gerne xyz. Ich möchte sehen, wie du dich dabei fühlst" oder eher "Ich will, doch ich weiß nicht, was. Aber können wir nicht trotzdem?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einige Auftragskiller lassen einen Mord immer wie ein Unfall aussehen. Viele Frauen wollen es nicht anders, sie wollen nicht gezielt verführt werden, sondern indirekt, sodass sie dann behaupten können: "Es ist einfach passiert."

Ihr könntet euch ja mal ganz zufällig zum Lernen bei euch treffen und wenn ihr Abends fertig mit dem Lernen seid, hast du zufällig paar romantische DvDs noch rumliegen, zum entspannen etwas Wein, Schokolade und einen Dick für ihre Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Informationen, um dir wirklich was konkretes sagen zu können. Wie genau hast du sie gefragt? Wie lief dein Game bei ihr bisher?

Was sich feststellen lässt: Sie scheint Interesse an dir zu haben. Du hast sie ein Mal gefragt, ob ihr was unternhemen wollt. Sie hat abgelehnt. Wie genau hast du ja nicht weiter beschrieben.

Morgen seht ihr euch auf einer Party. Also: Mach morgen Party mit der Dame. Fahr Kino, tanz mit ihr, habt Spaß und dann kannst du sehen, wie weit du eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, klingt als wäre die Dame scharf auf dich. Wie die anderen bereits geschrieben haben: Mach dich auf der Party an sie ran. Fahr Kino, sprich über sexuelle Dinge mit ihr, widme dich dann urplötzlich anderen Leuten. Nach einiger Zeit schnappst du sie dir, ziehst dich mit ihr in eine ruhige Ecke zurück und eskalierst zum Rummachen. Denke vielleicht auch an die Möglichkeit, sie nach der Party mit zu dir zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Informationen, um dir wirklich was konkretes sagen zu können. Wie genau hast du sie gefragt? Wie lief dein Game bei ihr bisher?

Ich hatte sie in etwa wie folgt gefragt: (Auf dem Rückweg von der Uni) Natürlich viel gelacht, Vibe stimmte, Kino etc. ... frag ich sie was sie am Wochenende macht:

Sie: nicht viel lernen und mit ner Freundin essen gehen.

Ich: Ich erzählte, wie beschäftigt ich immoment sei und dass ich aber am Sonntag unbegint mal wieder in mein lieblings Cafe möchte... wo mir einmal folgendes passiert ist: Während ich mit einer HB dort war und erzählte, brachte uns aufeinmal ein top gestylter älterer Herr einfach so zwei Cafes und lächte mich an und sagte lediglich: "geht auf Kosten des Hauses" ... lächelte weiter und verlies den Laden.

Sie: war überrascht und fragte etwas zu der Geschichte

Ich: erzählte weiter und sagte, dass sie mich dorthin unbedingt begleiten müsse. Ich würde sicherlich wieder einen Cafe spendiert bekommen

Sie: mmmh, Sonntag keine Zeit und bietet keinen alternativ Termin an

Ich wechsel das Thema ...

Auf der Feier habe ich ein neues HB kennengelernt -> Date am Sonntag, wenn sie nicht flaked. Mit besagte Dame (war auch auf der Party, allerdings nur kurz gegrüßt und dann aus den Augen verloren) treffe ich mich morgen wieder (Lerngruppe mit einer weiteren Person), wo ich einen letzten Versuch starten wollten. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

Sorry für die verspätete Antwort und noch ein erlebnisreiches Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal ein Update:

Am Samstag wiedr zum lernen getroffen: Sie very attracted: "Serato, du riechst so gut", C&F schlägt ein: "du bist ziemlich frech" ... Kino von ihr und von mir. Ich frage für heute nach einem Date. Sie sagt zu, ich melde mich heute wegen Einzelheiten. Sie flaked und geht nicht heran.

Stunde später SMS von ihr: Hey, bin total in der Lernerei versunken, wie lange bist du wach, ich rufe dich an an.

Serato: Ruf ab 17 Uhr an etc.

Kein Anruf. Versteht einer den Unterschied zwischen ihrem attracted sein und sich doch nicht treffen wollen ? "Hard to get" ? und wie durchbreche ich es ? Oder spielt hierbei noch etwas anderes eine Rolle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden