style school 421 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Ich widerspreche Dir ausdrücklich. Das ist nicht planbar, auch nicht die Schmerzen. Im Gegenteil, ich meine eher, dass sie bis zum Schluss mit ihrer absage gewartet hat und gehofft hat, es würde gehen und sie einen schönen Abend haben. Die Interpretation liegt für mich viel näher.Es geht nicht um plan-, sondern um absehbar. Und eine Frau spürt normalerweise grob im Voraus, dass sich die bösem Tage anbahnen. Zumindest kenn ich keine, bei der es nicht so ist. Und wenn es bei Frau dann auch noch "immer sehr schmerzhaft" sei, dann plan ich keine ersten/zweiten Dates so.Es ist doch so: Woher will Frau denn wissen, ob es nicht zwei Stunden später während des Dates kommen würde? Ich mein, Du rechtfertigst es hier mit dem Fakt, dass man es nicht absehen kann. Aber gerade DANN lass ich mich doch nicht auf ein Date ein, wenn ich eine Person bin, die bei ihren Tagen von 100 auf Null fällt und die Schmerzen einen gewissen Zeitraum bestimmen.Das passt nicht zusammen. Wenn ein eintretender Fakt "immer sehr schmerzhaft" und einhergehend schlimm genug ist, um Treffen abzusagen, dann passt man sich dem ja wohl automatisch an und legt eben Dates nicht in diesen Zeitraum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Keine Macht den Drogen!Lass die Hände von dem Scheiß, Dicker...Sollte der TE Deine Meinung zu Drogen wissen wollen, hätte er Dir bestimmt eine PN geschickt. Ob er welche nimmt? Lässt sich für mich nicht sagen. Da Du jedoch meinst dieses Thema hier anschneiden zu müssen?Projezierung von Innen nach Aussen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Lieber Te,Du hast es leider verkackt. Warum?Ganz einfach, Du bist/warst zu sehr NiceGuy UND hattest nicht die Eier gehabt richtig zu Eskalieren. Der Hintergrund dazu: Wärst Du nur NiceGuy gewesen und hättest trotzdem eskaliert, so wäre es wahrscheinlich gut gegangen.So aber kam die Ausrede mit der Regel.Warum denke ich, dass es eine Ausrede ist?Es stimmt, dass Frauen an ihren Tagen mitunter kein Sex haben, weil zu schmerzhaft oder warum auch immer.Ich allerdings habe die Erfahrung gemacht, dass sie ihre Tage gern als Ausrede bringen, wenn es ihnen zu schnell geht und sie keinen Sex haben wollen. Da ich jedoch fast immer beim 1.Date bis zu sehr intimen Berührungen auf ihrer Haut durcheskaliert habe, hatten sie immer beim 2.Date mit mir Sex. Selbst wenn sie ihre Regel hatten.Hier paar Beispiele von mir vor meiner PU-Zeit, wo ich der absolute NiceGuy war:- Ich lernte sie im Web kennen. 1.Date versaute ich. 2. Date bei ihr mit DVD Abend.Ich frage sie irgendwann: Darf ich dich küssen?Sie: klar. Ich hab schon gedacht, es passiert garnicht und du wärest schwul.Wir küssen uns innig und dabei bleibt es auch. Vorerst. Ich bleibe bei ihr über Nacht und wir pennen zusammen in ihren Bett. Wir finden beide keinen Schlaf.Ich: kannst du auch nicht schlafen?Sie: nein, ich kann auch nicht schlafen.Ich: mhm.Wir küssen uns und ich fange an sich zu streicheln und intim zu berûhren.Sie: normalerweise mache ich das nicht so schnell.Ich: ich bin normalerweise auch nicht so schnell.Wir berühren uns weiter intim und haben Sex und kommen letztendlich in eine Ltr.- Ich lernte wieder eine Frau im Web kennen. Fuhr zu ihr. 400 Km. Sie holte mich am Bahnhof ab und wir fuhren in ein Café -> es war ausgemacht, dass ich bei ihr über Nacht bleibe. Aber sie wollte mich erstmal auf neutralen Boden kennenlernen.Ich klagte ihr mein Leid mit meinen ganzen Ex Weibern und wie schlecht doch Frauen seien.Sie meinte zu mir dass sie mich mag und ich setzte daraufhin zum Kuss an, welchen sie nicht blockte.Wir fuhren zu ihr, wo sie mich auch ihren Kindern vorstellte.Als die Kinder im Bett waren, fing ich an sie zu küssen und eskalierte wieder bis zu intimen Berührungen auf ihrer Couch durch.Sie: ok, eigentlich solltest du hier auf der Couch schlafen, während ich in meinen Bett schlafe. Aber wenn Du mir versprichst, dass es kein Sex gibt, dann kannst Du mit in meinen Bett sxhlafen.Ich: ok.Im Bett gabs wieder intime Berührungen. Aber keinen Sex.Am nächsten Morgen meinte sie: weißt du eigentlich dass du die ganze Nacht meine Muschi gestreuchelt hast und auch mit den Fingern drin warst?Ich grinse: nein. Aber wie du siehst, ich stehe auf Muschis.Als ich abgereist bin, kommt ne SMS: Du, ich ärgere mich total, dass ich dir gestern den Sex mit mir verboten habe. Das nächste Mal holen wir das nach.Dazu kam es aber nicht, denn:- Ich lernte sie auf der Strasse kennen. Später trafen wir uns kurz auf nen Kaffee-> 1. Date. Nichts passierte.Paar Tage später war sie bei mir und auch ein Kumpel. Er half mir bzw. verkuppelte uns. Irgendwann küsste ich sie deswegen.Später wollte sie mit zu mir und auch über Nacht bleiben.Auf meinen Sofa küssten wir uns und berührten uns intim. Ich sorgte dafür, dass wir es ins Bett verlagern.Als ich ihren String ausziehen möchte, stoppt sie mich kurz: Ich bin aber keine für nur eine Nacht.Ich: ich bin auch keiner für nur eine Nacht, sondern für Tausende Nächte.Wir hatten Sex -> Ltr.Te, ich denke mal, Du erkennst nun Deine Fehler an meinen Beispielen. Wie Du siehst, war ich damals ein sehr heftiger NiceGuy. Das bist Du auch ( noch). Aber ich hatte durcheskaliert und darum Sex. Das fehlt Dir.Du weißt nun, woran Du arbeiten musst.Insofern hat EP mit seinen Aussagen recht.Edit: Im Übrigen; ü30 Frauen wissen ganz genau was sie wollen und was sie nicht wollen.Sie wollen Männer, welche wissen was sie tun und keine Jungs, welche Grün hinter den Ohren sind. November 16, 2012 bearbeitet von Tom373 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke euch für die verschiedenen Interpretationen und die Beschäftigung mit meinem Thema.Sie hat sich in der Tat bis heute nicht gemeldet (also jetzt zwei Tage lang nicht), wasein schlechtes Zeichen ist. Ich will der Sache aber noch eine Chance geben, da ich nichtausschließen möchte, dass ihre Ausrede stimmte.Daher rufe ich sie Samstag Mittag einmal an. Kann natürlich sein, dass sie da arbeitet und nicht rangeht.Dann schreib ich halt ne SMS. Zu verlieren hab ich ja nichts. Oder lieber, wenn sie nicht rangeht,nichts schreiben und dauerhaften FreezeOut?Was sagt ihr zu der Idee? Was sollte ich ihr sagen/vorschlagen?Vielen Dank!Peter November 17, 2012 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Danke euch für die verschiedenen Interpretationen und die Beschäftigung mit meinem Thema.Sie hat sich in der Tat bis heute nicht gemeldet (also jetzt zwei Tage lang nicht), wasein schlechtes Zeichen ist. Ich will der Sache aber noch eine Chance geben, da ich nichtausschließen möchte, dass ihre Ausrede stimmte.Daher rufe ich sie Samstag Mittag einmal an. Kann natürlich sein, dass sie da arbeitet und nicht rangeht.Dann schreib ich halt ne SMS. Zu verlieren hab ich ja nichts. Oder lieber, wenn sie nicht rangeht,nichts schreiben und dauerhaften FreezeOut?Was sagt ihr zu der Idee? Was sollte ich ihr sagen/vorschlagen?Vielen Dank!PeterRuf sie Montag Abend so gegen 8 ( also wenn es sicher ist, daß sie daheim ist) an.Warum erst Montag? Zum einen ist dann mehr zeit vergangen wo sie nix von dir gehört hat und zum Anderen kannst Du dann so einsteigen ala " ich hoiffe Deine woche hat gut angefangen... Wie war eigentlich Dein We gewesen?".Wenn sie nicht abnimmt, keine SMS oder so. Dann war es das gewesen. Bedenke, sie sieht ja die Nummer, welche angerufen hat. Also kann sie notfalls auch zurück rufen oder schreiben.Alles Andere wäre zu großes Investent von Dir.Ach so, heut ist Samstag bzw. samstag abend; beste Gelegenheit um schon mal nach anderen frauen zu schauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ob es nun ein absichtlicher Test ist oder nicht - in dieser Situation besteht für dich die Möglichkeit zu versagen. Und "Gesundheit geht vor" finde ich ... sehr scheiße. Nicht hinterher zu rennen ist okay, aber wie gesagt: Das ist keine Grippe. Bleib cool und mach halt was anderes, bis sie sich meldet und ihr euch an ihrer Gesundheit erfreuen könnt. Man munkelt ja, dass Frauen während ihrer Tage den Orgasmus intensiver erleben. Keltica?Sie wird ihre Gründe haben, warum sie es verzögert oder was auch immer und ich verstehe nicht, warum das überhaupt ein Thema wert ist. Kurzfristige Absagen sind vielleicht als Date nicht toll, aber wenn mich eine Freundin deshalb versetzen würde, wäre das überhaupt kein Thema. Sag einfach einer Frau, es geht Dir heute nicht so prall und den Grund und es wird verstanden. Niemand bezieht das deshalb auf sich oder nimmt was persönlich.Zur Orgasmusfrage, das kommt bei mir zumindest auf das generelle Lustgefühl an einem konkreten Tag an. Das schwankt homonell. Zu den Tagen an den Tagen speziell- ich hab manchmal überhaupt keine Lust, dann wieder ganz doll, hab ich Krämpfe, kann dann ein Orgasmus sehr zur Besserung beitragen, lach- aber nur, weil ich meinen Partner dann auch gut kannte, würde ich sagen. Ich kann aber nicht sagen, dann ist es nun intensiver. Ab Einsprung sozusagen hab ich einfach mehr Lust und dann meist auch intensivere Orgasmen. Ich würde da aber kein Preisverleihung starten, dafür sind die Gefühle und auch all die Orgasmen schlicht zu verschieden. Es gibt auch Tage bei mir, da stehe ich kurz davor und es wird nichts, selten, aber schon passiert. Solange ich insgesamt meinen Spaß habe, alles wunderbar.Orgasmen haben auch mit Training zu tun, das kennt ihr sicher auch. Hab ich die entscheidenden Muskeln länger nicht trainiert, werden sie schwächer oder ich hab auch weniger Lust zum Sex. Habe ich viel Sex und den auch noch mit jemandem, der mich echt anmacht, dann stimuliert das noch mehr, ganz viel passiert eben im Kopf.Ich widerspreche Dir ausdrücklich. Das ist nicht planbar, auch nicht die Schmerzen. Im Gegenteil, ich meine eher, dass sie bis zum Schluss mit ihrer absage gewartet hat und gehofft hat, es würde gehen und sie einen schönen Abend haben. Die Interpretation liegt für mich viel näher.Es geht nicht um plan-, sondern um absehbar. Und eine Frau spürt normalerweise grob im Voraus, dass sich die bösem Tage anbahnen. Zumindest kenn ich keine, bei der es nicht so ist. Und wenn es bei Frau dann auch noch "immer sehr schmerzhaft" sei, dann plan ich keine ersten/zweiten Dates so.Es ist doch so: Woher will Frau denn wissen, ob es nicht zwei Stunden später während des Dates kommen würde? Ich mein, Du rechtfertigst es hier mit dem Fakt, dass man es nicht absehen kann. Aber gerade DANN lass ich mich doch nicht auf ein Date ein, wenn ich eine Person bin, die bei ihren Tagen von 100 auf Null fällt und die Schmerzen einen gewissen Zeitraum bestimmen.Das passt nicht zusammen. Wenn ein eintretender Fakt "immer sehr schmerzhaft" und einhergehend schlimm genug ist, um Treffen abzusagen, dann passt man sich dem ja wohl automatisch an und legt eben Dates nicht in diesen Zeitraum.Ich habe meine Regel auch schon mal 10 Tage zu früh bekommen und ich fand das arg krass. Wenn ich viel Stress habe, kommt das aber vor und ich habe das Null gemerkt vorher. Es sind auch keine bösen Tage in meinen Augen, die kommen, ja, oft weiß frau das, ich organisiere meine Besprechungen sogar drumherum, wenn es geht Warum soll ich darum mein Leben anders gestalten und keine Dates planen? In meinen Augen kompletter Blödsinn. Es kann mir immer aus 1000 Gründen irgendwas dazwischen kommen, ob das oder was anderes, who cares? Was soll ich denn dann noch alles nicht tun, nur weil es mich eventuell einschränkt?Ich rechtfertige übrigens gar nichts, das hab ich gar nicht nötig. Ich stelle hier meine Gedanken dar und wenn Du auf Deiner Einstellung rumreiten willst, ja, herrje, dann mach das doch, wenn es Dir gut damit geht. Wenn das alles für Dich nicht stimmig ist, dann verkünde doch den Frauen meinetwegen wie Du es willst- ich habe auch schon Absagen erteilt und ich kann mich nicht an so mimosenhafte Reaktionen bei den Männern erinnern. Vielleicht weil die nicht dazu neigen, alles persönlich aufzufassen und damit cooler umgehen können, keine Ahnung.Auch Männern kommen Dinge dazwischen. Dinge, die ich vielleicht lustig finde als Grund aber, darum geht es nicht. Ich muss nicht die Wertung anderer für die in Zweifel ziehen, das ist egal. Ich plane lieber neu und hab ein Leben, das mir gefällt, dann eben mit jemand anderes.Es geht hier nicht ums Recht haben, sondern für mich darum, wie man glücklich durchs Leben kommt. Dabei ist mein Verhalten für mich maßgeblich und nicht das anderer Leute, um mich gut zu fühlen oder deren Gründe. November 17, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie wird ihre Gründe haben, warum sie es verzögert oder was auch immer und ich verstehe nicht, warum das überhaupt ein Thema wert ist. Kurzfristige Absagen sind vielleicht als Date nicht toll, aber wenn mich eine Freundin deshalb versetzen würde, wäre das überhaupt kein Thema. Sag einfach einer Frau, es geht Dir heute nicht so prall und den Grund und es wird verstanden. Niemand bezieht das deshalb auf sich oder nimmt was persönlich.Ich finde es gut wenn Frauen über den Schwächen anderer Menschen stehen können.Das sie damit vollkommen souverän umgehen können, wenn sie erst 1 1/2 Stunden im Bad damit verbringen sich heraus zu putzen, sich zu schminken, die Beine rasieren und der Kerl ihnen dann eine Stunde vorher eine SMS zukommen lässt, Kann heute Abend nicht, habe da nen schlimmen Pickel im Gesicht. Mal ganz allgemein gesprochen, wenn ich mir wegen irgend einer Sache unsicher bin, dann verschaffe ich mir Sicherheit. Dann bleibe ich nicht zu Hause und verkrieche mich hinter dem Ofen und schüre weiter meine Unsicherheit, freue mich eventuell noch darüber das er sich bei mir danach meldet und lasse meiner Unsicherheit weiterhin freien Lauf, sondern treffe mich mit dem Menschen und schaue ihn mir noch einmal genauer an. Wahrscheinlich erscheint er mir heute schon in einem ganz anderen Licht. November 17, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Als würde jedes Kennenlernen immer so glatt laufen, wo die Frau vorher mal nicht absagt und sich nicht meldet, oder plötzlich einen Rückzieher macht. Dass diese Unsicherheit seitens der Frau dann gleich dazu dienen soll, den TE als Niceguy zu betiteln ist einfach sowas von übertrieben! Bei wem läuft es schon jedesmal glatt mit dem Treffen und das Frau nicht doch mal plötzlich absagt? Und wenn sie es dann tut, wie kann man dann sicher sein, dass es nicht später klappt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Als würde jedes Kennenlernen immer so glatt laufen, wo die Frau vorher mal nicht absagt und sich nicht meldet, oder plötzlich einen Rückzieher macht. Dass diese Unsicherheit seitens der Frau dann gleich dazu dienen soll, den TE als Niceguy zu betiteln ist einfach sowas von übertrieben! Bei wem läuft es schon jedesmal glatt mit dem Treffen und das Frau nicht doch mal plötzlich absagt? Und wenn sie es dann tut, wie kann man dann sicher sein, dass es nicht später klappt?Bei mir hat noch nie eine Frau so kurzfristig abgesagt. Wenn doch mal eine absage kam (kom bei mir recht selten vor), dann meistens mit ner Frist von mindestens einem Tag.Außerdem betitle ich den TE nicht als NiceGuy (ist von mir nicht böse gemeint, sondern ich will ihm damit nur zeigen wo er derzeit steht) weil die Frau ihm so kurzfristig abgesagt hat oder weil sie eine Unsucherheit wegen ihm hat, sondern ich betitle ihn so weil er durch sein Verhalten von Anfang an (1. & 2.date) die Saat welche nun beim 3.Date aufgeht gesäät hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Ist doch scheiss egal, ob es eine Ausrede war oder nicht. Kann hier nicht geklärt werden.SMS war ok. Freeze und auf Gegenvorschlag warten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet SMS war ok. Freeze und auf Gegenvorschlag warten.Sehe ich auch so. Schlimmer kann es nun nicht mehr werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie wird ihre Gründe haben, warum sie es verzögert oder was auch immer und ich verstehe nicht, warum das überhaupt ein Thema wert ist. Kurzfristige Absagen sind vielleicht als Date nicht toll, aber wenn mich eine Freundin deshalb versetzen würde, wäre das überhaupt kein Thema. Sag einfach einer Frau, es geht Dir heute nicht so prall und den Grund und es wird verstanden. Niemand bezieht das deshalb auf sich oder nimmt was persönlich.Ich finde es gut wenn Frauen über den Schwächen anderer Menschen stehen können.Das sie damit vollkommen souverän umgehen können, wenn sie erst 1 1/2 Stunden im Bad damit verbringen sich heraus zu putzen, sich zu schminken, die Beine rasieren und der Kerl ihnen dann eine Stunde vorher eine SMS zukommen lässt, Kann heute Abend nicht, habe da nen schlimmen Pickel im Gesicht. Mal ganz allgemein gesprochen, wenn ich mir wegen irgend einer Sache unsicher bin, dann verschaffe ich mir Sicherheit. Dann bleibe ich nicht zu Hause und verkrieche mich hinter dem Ofen und schüre weiter meine Unsicherheit, freue mich eventuell noch darüber das er sich bei mir danach meldet und lasse meiner Unsicherheit weiterhin freien Lauf, sondern treffe mich mit dem Menschen und schaue ihn mir noch einmal genauer an. Wahrscheinlich erscheint er mir heute schon in einem ganz anderen Licht.Ich habe herzhaft gelacht, danke Sofern eine Frau sich so viel Zeit nehmen sollte für den üblichen Standard (ich brauche für all das roundabout ne halbe Stunde am Morgen) dann geht sie eben ohne den Kerl los, ja, was solls?Vergangenes Jahr zu OG- Zeiten hab ich tatsächlich eine SMS 5 Minuten vor dem Treff auf dem Weihnachtsmarkt bekommen, der Typ würde sich um eine satte Stunde verspäten. Er war irgendwo zu Besuch und war im Begriff dort genau dann los zu fahren als er mir schrieb. Ich habe ihm dann ganz abgesagt, für ganz und gar ganz. Er konnte nicht wissen, dass ich nur 5 Minuten vom Weihnachtsmarkt weg wohne aber ich hätte da auch schon stehen können und hätte mir da vor Ort dann eine Stunde die Zeit vertreiben sollen? ich bin auch zum Weihnachtsmarkt und hab Bekannte getroffen, hab was getrunken an unserem Weihnachtsfeuer gesessen dort und Spaß gehabt.Der Typ war für mich nicht tot, weil er generell hier zu spät war, er war es deshalb, weil er bereits eine ganze Stunde lang ja vor dem Losfahren wußte, er würde nicht pünktlich sein und ich erhalte die Info quasi von ihm erst, wenn ich bereits auf dem Weihnachtsmarkt in der Kälte stehe. Eine Stunde zuvor hätte ich mich auch darauf einstellen können und hätte später losfahren können. Ich fand das rücksichtslos und er hat überhaupt nicht verstanden, warum ich keine Lust mehr hatte. Es war das erste Date und er auch aus meiner Stadt. ich glaube, wenn sich jemand generell so wenig um andere schert, dann hat das System. Es ist für mich ein Unterschied, ob ich warm zu Hause sitze und so eine Nachricht bekomme oder 5 Minuten vorher, wo ich nicht mehr gut ausweichen könnte. Hat mich aber nicht wirklich belastet, damit war nur der Typ eben im off, die nächste Frau sieht das anders und wartet brav, von mir aus Ich hatte trotzdem ne schöne Zeit. Kurzfristige Absagen sind nicht schön aber es gibt Schlimmeres im Leben. Immer ne Frage der Umstände. November 17, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Vorher weiß man nie genau, inwiefern das eine Ausrede ist. Deswegen geht man souverän damit um und unterstellt jedem Menschen erst einmal, dass der genannte Grund auch wahr ist. Obs nur eine Ausrede war sieht man dann daran, dass sie danach investiert und ein Treffen zustande kommt.Das war jetzt nicht die hohe Kunst des Pickup vom TE, aber bezüglich der Absage hat er in völlig naheliegender und aus PU Sicht annehmbarer Weise reagiert. Ich würde auch bis Montag warten, dann anrufen und ein Treffen ausmachen.Zum Inhalte des Absagegrundes: Mir haben vereinzelt schon FBs abgesagt wegen ihrer Periode, auch spontan, wenn auch nicht einige Stunden vorher erst, die kann ab und an ja auch mal etwas früher kommen.Es kann auch sein, dass es zwar eine Ausrede ist, die Frau sich aber dennoch mit ihm treffen will, sie will einfach den wahren Grund nicht nennen, was ihr gutes Recht sein kann. Wie gesagt spielt das alles keine Rolle, sie will sich mit ihm Treffen, dann gibts auch ein Treffen, oder nicht, dann wird er das höchstwahrscheinlich nicht mehr drehen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Kurzes Update: Sie hat sich schon von selbst gestern Nachmittag gemeldet (bevor von mir Anruf). Fragte per SMS knapp: "Wann holen wir das nach?". Ich hab ne Stunde später geantwortet und zwei Tage vorgeschlagen. Sie gleich wieder zurück: "Das klingt passend. :) Arbeite noch. Ich melde mich nachher."Ich: "Okay, viel Spaß noch und bis nachher."-> Ratet mal, wer sich den ganzen Tag NICHT mehr gemeldet hat... Was soll das Ganze, sind das Spielchen, um sich rar zu machen? Ist sie so unzuverlässig?Habe gesehen, dass sie abends mal bei Whatsapp online war. Ne SMS hätt sie ja einfach mal schreiben können. Wie reagiere ich jetzt, wenn sie sich auch heute nicht meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Wie reagiere ich jetzt, wenn sie sich auch heute nicht meldet?Einfach entspannt weiter leben und nicht melden. Sie hat grundlegend Interesse und wenn das stark genug ist, wird sie sich melden. Später melden sehen nicht alle so streng wie Du. Bei Dir ist es eher so, dass Du auf ihre Reaktion lauerst, mach dich davon frei, das bringt Dich nur in needy- Position.Wenn Du Dich einfach freuen kannst, wenn sie sich wieder meldet und es dann konkret wird, dann ist es gut. Mit Deinen Erwartungen zerschießt Du es Dir sonst. Sie hat sich von sich aus gemeldet und will sich mit Dir wieder treffen- das steht im Raum, das ist gut und nun halt einfach die Füße still- und sei beschäftigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Ich stimme Keltica zu.Pedro, Du hast schon wieder mehrere Fehler gemacht:1. Du hast zu schnell geantwortet.2. Lass es bisschen langsamer laufen. Du musst nicht gleich bei jeder SMS oder jedem Telefonat ein Treffen forcieren.Was heißt das jetzt für Dich?Mach Dich ein wenig rar.Überlass ihr es, das Treffen vorzuschlagen. Wenn sie wirklich noch an Dir interessiert ist, wird sie früher oder später ein Treffen von sich selbst aus vorschlagen.Ich habe Dir hier doch aufgezeigt wie ich damals ne LTR bekam obwohl ich ein NiceGuy war.Es geht hier um die Sache als ich fragte ob ich sie küssen darf.Wie gesagt, das 1.Date hatte ich vermasselt. Aber ca. 6 Wochen später gab es dann das 2., sehr erfolgreiche, Date.Was war damals passiert? Meine Ex erzählte es mir später und sagte dabei auch warum sie unter Anderem später mit mir Schluss machte.Sie meinte:Eigentlich hattest du die Sache mit mir Dir beim 1.Date versaut. Ich datete darum auch andere,an den 1. Blick wesentlich coolere Typen als Dich und hatte mit Denen auch coolere 1.Dates gehabt als mit Dir. Aber, kurze Zeit nach diesen Dates nervten sie mich mit vielen SMS und Telefonaten.Du hingegen jedoch schriebst ab und an mir eine SMS wie es mit geht und auch ab und an telefonierten wir.Dies und auch die Tatsache dass Du mich trotz der Abfuhr nicht aufs Abstellgleis gestellt hast, bekräftigten mich in der Entscheidung mit dir ein 2.Date haben zu wollen und dir eine 2. Chance bei mir geben zu wollen. Dies war eine richtige Entscheidung.Leider fingst Du jedoch nach 5 Jahren an mich mit vielen SMS und Telefonaten zu nerven. Du wolltest dauernd mit mir reden und das obwohl wir zusammen wohnten. Das war ein Grund, warum ich nicht mehr wollte.So Pedro, wie Du siehst hassen Frauen nichts zu sehr als die Tatsache dass man sie mit SMS und dergleichen nervt.Im Übrigen, meine Ex schlug damals das 2.Date vor und fragte mich, wann ich Zeit hätte.Du weißt jetzt also was zu tun ist bzw. wie Du vorgehen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Doppel Post! November 18, 2012 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fragte per SMS knapp: "Wann holen wir das nach?".Sorry, aber ich sehe hier kein wirkliches Interesse. Ködern und Warten par excellence!Wie lang ist die Date Absage her?Ich melde mich nachher.Damit hat sie dich wieder auf das Abstellgleis gestellt.Ich: "Okay, viel Spaß noch und bis nachher."Überflüssige Antwort. Sie weiß, dass sie dich jeder Zeit haben kann.Die Folge daraus:-> Ratet mal, wer sich den ganzen Tag NICHT mehr gemeldet hat...Wie reagiere ich jetzt, wenn sie sich auch heute nicht meldet?Es ist eigentlich ganz simpel. Entscheidend ist, dass du keine Anzeichen von Abhängigkeit zeigst. Tust du das, sinkt ihr sexuelles Interesse an dir.Mein Rat: Spiel das Spiel besser als sie! November 18, 2012 bearbeitet von Housemann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Leider fingst Du jedoch nach 5 Jahren an mich mit vielen SMS und Telefonaten zu nerven. Du wolltest dauernd mit mir reden und das obwohl wir zusammen wohnten. Das war ein Grund, warum ich nicht mehr wollte.So Pedro, wie Du siehst hassen Frauen nichts zu sehr als die Tatsache dass man sie mit SMS und dergleichen nervt.Im Übrigen, meine Ex schlug damals das 2.Date vor und fragte mich, wann ich Zeit hätte.Du weißt jetzt also was zu tun ist bzw. wie Du vorgehen solltest.Wenn die SMS und Telefonate needy sind, ist das klar, dass sie darauf kein Bock hat. Ich kenne aber Typen die in meinen Augen ziemlich erfolgreich mit Frauen waren und habe mal deren SMS Verlauf gesehen: Da wurde dann jeden Tag "Gute Nacht, schlaf gut", oder "Ich wünsche dir einen schönen Tag." usw geschrieben. Mir gefällt das so wesentlich besser als dieses "Oh jetzt darf ich nicht antworten, denn das wäre needy." Wenn man so im PU Forum liest, entsteht halt der Eindruck man sollte sich so selten wie möglich melden. Bei mir ist durch das selten melden jedenfalls noch nichts zustande gekommen. Frau denkt dann vermutlich, ich hätte kein Interesse und wendet sich dann anderen Typen zu. Wenn mir eine Frau gefällt, dann möchte ich auch möglichst oft Kontakt (jeden Tag), ohne mich ständig irgendwelchen anderen Dingen zuzuwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Mein Rat: Spiel das Spiel besser als sie!Wie genau meinst du es hier: Erstmal weiterhin nicht melden, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dafür dann heute Abend, eine Stunde vor geplantem Datebeginn, die Absage: ´Sie würde mich so gerne sehen, aberheute die Reglblutung bekommen und das sei bei ihr immer sehr schmerzhaft. Sorry."Naja, ich glaub ihr das einfach mal. Oder seht ihr das als faule Ausrede? Faule Ausrede.Nix hilft gegen Regelschmerzen besser als ein paar ordentliche Orgasmen.Mach ihr keine Vorwurf draus, sie will halt gerade nicht und schiebt das (wahrscheinlich auch sich selbst gegenüber) einfach vor.______________Ist doch scheiss egal, ob es eine Ausrede war oder nicht. Kann hier nicht geklärt werden.SMS war ok. Freeze und auf Gegenvorschlag warten.^this November 19, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fragte per SMS knapp: "Wann holen wir das nach?".Sorry, aber ich sehe hier kein wirkliches Interesse. Ködern und Warten par excellence!Wie lang ist die Date Absage her?Ich melde mich nachher.Damit hat sie dich wieder auf das Abstellgleis gestellt.Ich: "Okay, viel Spaß noch und bis nachher."Überflüssige Antwort. Sie weiß, dass sie dich jeder Zeit haben kann.Die Folge daraus:-> Ratet mal, wer sich den ganzen Tag NICHT mehr gemeldet hat...Wie reagiere ich jetzt, wenn sie sich auch heute nicht meldet?Es ist eigentlich ganz simpel. Entscheidend ist, dass du keine Anzeichen von Abhängigkeit zeigst. Tust du das, sinkt ihr sexuelles Interesse an dir.Mein Rat: Spiel das Spiel besser als sie!Top 1+ Genau so schaut für mich die Sache ebenso aus.Was ist nötig um Dich in ihrem Orbit zu halten? 19 centIch schlage ihr zwei Termine vor und was kommt als Antwort? Ja des pascht scho.Ja was denn nun? Montag oder Dienstag? --> Mit solchen Aussagen bin ich für mich noch immer keinen Schritt weiter.Sie melde sich dann später! Wie jetzt? Wo übernehme ich dort die Führungsrolle? Wo gestalte ich dort MEIN Leben AKTIV?Wie hätte ich es anders machen können?Ersteinmal Alternativen zulegen, sie auf Platz 4 meiner Prioritäten Liste verschieben, volles Risiko gehen sie zu verlieren und damit meine Möglichkeiten, Erfahrungswerte und Ansichten zu erweitern.Nach ihrer SMS hätte ich sie ersteinmal gefragt, Wer sie denn sei? Was sie so sicher mache, das ich mich für sie noch interessiere? Wie sie gedenkt ihr Verhalten wieder gut zu machen? ( ich muss dort nicht speziell auf ihre Regelblutung eingehen, ich kann dort ebenso die ganze Sache refraimen und auf die Absage eine Stunde vorher eingehen --> ich zeige ihr wo meine Grenzen sind)Ich führe eine Beziehung nach MEINEN Vorstellungen von dem Moment an, in dem ich ihr begegne. Auf diesem Niveau möchtest Du wirklich euer beider Beziehung so weiter führen? Schauen so Deine Vorstellungen einer intakten Beziehung aus?Warum erschaffe ich mir noch immer 99% meiner Probleme selber? November 19, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen