47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

kurze Frage:

Hatte heute drittes Date mit ner HB8,5 vereinbart (Hintergrund: íst älter als ich: Ü30). Letztes Mal, beim zweiten Date, schon

Fummeln (aber angezogen) bei mir. Sie sagte, es geht ihr noch zu schnell. ;)

Aber verabredet für heute Kochen bei ihr.

Heute Nachmittag schrieb sie schon, dass sie wegen der Arbeit so fertig ist und ob wir nicht essen gehen können. Ok, kein Problem,

haben das vereinbart. Sie sollte mir ein Restaurant vorschlagen, da ich unterwegs war. Aber keine Antwort.

Dafür dann heute Abend, eine Stunde vor geplantem Datebeginn, die Absage: ´Sie würde mich so gerne sehen, aber

heute die Reglblutung bekommen und das sei bei ihr immer sehr schmerzhaft. :-( Sorry."

Naja, ich glaub ihr das einfach mal. Oder seht ihr das als faule Ausrede?

Jedenfalls hab ich kurz darauf geschrieben, dass das kein Problem ist, dass Gesundheit wichtiger ist, und dass wir das

eben mal nachholen. Bis bald. (wollte nicht hinterherlaufen durch konkrete Vorschläge zu neuem Tag).

Daraufhin schrieb sie nichts mehr. Irgendwie ernüchternd, dass von ihr kein neuer Vorschlag etc. kam.

Meine Frage jetzt: Wie verhalte ich mich jetzt? Wäre es an ihr, sich wieder zu melden? Oder muss doch ich wieder schreiben (Wann?),

um mich nach ihrem Befinden zu erkundigen?

Will ihr ja auch nicht hinterherlaufen.

Vielen Dank für jeden Tip von euch!

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihre Tage, keine Grippe. Du musst dich nicht nach ihrem Befinden erkunden.

Warte ein paar Tage ab, ob von ihr was kommt. Wenn nicht brichst du dir sicherlich nichts ab, wenn du dich entspannt nochmal meldest. Würde nicht sofort wieder nach dem nächstmöglichen Termin fragen...

Sicher, dass sie keine 8,3 war?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Tage gibt es ohne faule Ausrede. Deine SMS war gut. In zwei Tagen könnt ihr doch mal telefonieren und mal sehen was Stand zwischen euch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund:

beim zweiten Date, schon Fummeln (aber angezogen) bei mir. Sie sagte, es geht ihr noch zu schnell.

Dann:

Heute Nachmittag schrieb sie schon, dass sie wegen der Arbeit so fertig ist und ob wir nicht essen gehen können.

Erste Anzeichen ihrer Unsicherheit. Sie weiß worauf dieses Treffen bei dir hinaus laufen soll...

eine Stunde vor geplantem Datebeginn, die Absage: ´Sie würde mich so gerne sehen, aber

heute die Reglblutung bekommen und das sei bei ihr immer sehr schmerzhaft. :-( Sorry."

Dann platzt die Bombe! Eine Stunde vor eurem "Date". Was machst du?

Jedenfalls hab ich kurz darauf geschrieben, dass das kein Problem ist, dass Gesundheit wichtiger ist, und dass wir das

eben mal nachholen. Bis bald.

Was soll an dieser sms so besonders gut sein? Absolutes Nice Guy Geschwätz und Beschönigung deines Ärgers.

Mit dieser Antwort hast du dich in Ihren Augen zum Beta gemacht.

Kein Wunder, dass sie sich nicht mehr meldet.

Wie verhalte ich mich jetzt?

Freeze Out + Textkommunikation einstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach bs, kann wirklcih mal vorkommen mit den Tagrn. who cares? alternativen sind ja verfügbar, oder TS?

Reaktion mit SMS war richtig, jetzt abwarten, bis sie sich wieder meldet.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso findet das dritte Date eigentlich bei Ihr statt? mangelnder compfort?

Seit wann überlasse ich der Frau die abendliche Gestaltung?

Seit wann führt die Frau? Seit wann lasse ich sie die Entscheidungen treffen wohin es zum Essen gehen soll?

Und das alles vor dem ersten Sex?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tage ist ne Ausrede.

Das kommt natürlich auch auf die Frau an.

Ich habe Frauen erlebt, die da total schmerzfrei waren. Keine Beschwerden, trotzdem Bock auf Sex und wollten mich sehen.

Dann welche die keine Beschwerden hatten und mich sehen wollten, aber keinen Bock auf Sex hatten.

Dann welche die Beschwerden hatten, mich trotzdem sehen wollten, aber durch die Schmerzen keinen Sex wollten.

Und dann welche die sich vor Schmerzen gekrümmt, ja fast geheult haben und mit ner Wärmflasche im Bett lagen.

Liegt denke ich immer an der Frau und dem Stadium. Aber da die Absage EINE Stunde vor dem Date kam, bin ich geneigt Robin zuzustimmen. Ist in jedem Fall uncool. Aber etwas böses unterstellen würde ich ihr auch nicht.

Hast angemessen reagiert!

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Seit wann führt die Frau? Seit wann lasse ich sie die Entscheidungen treffen wohin es zum Essen gehen soll?

Man kanns auch ein wenig übertreiben...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Shit-Test,

Sie will den Abend von ihrer Wohnung = Sex, nach draussen verlegen. Weg von der Möglichkeit gleich mit ihm in der Kiste zu landen. --> erster Schritt zurück

Zweiter Shit-Test,

Sie sagt EINE Stunde vorher das Treffen ab. --> zweiter Schritt zurück

Dritter Shit-Test,

Sie nutzt als Begründung ihre Tage. --> dritter Schritt zurück

Geht sie einen Schritt zurück, gehe ich zwei zurück.

Sie hat Stress auf der Arbeit? fühlt sich ausgepowert? Kein Thema. Wünsche ihr alles gute für den Abend und sie solle sich mal so richtig erholen.

Die Frage ist doch viel mehr, Was will ich eigentlich selber? Was ist meine Primär-Intention?

Will ich vögeln? Findet das Date bei mir oder bei ihr statt und nicht irgendwo ausserhalb, wo ich mir schon vorher zurecht reime wie ich sie dort dann wieder am Besten isolieren kann um doch noch zum Stich zu kommen.

Somit erschaffe ich mir nur 99% meiner Probleme erneut.

Edit:

Alternativen zu ihrer, lass uns doch ausserhalb was essen Aktion könnte ich ebenso,

-sie daran erinnern, das es für sie ein Privileg ist mit mir den Abend verbringen zu dürfen

-hätte ich gar nicht die Laune dazu mit einem ausgepowerten und unwilligen Menschen den Abend zu verbringen --> attraction Mangel meinerseits

Denn wäre ich die beste Alterbnative für sie, für diesen Abend, würde sie das eher motivieren bzw beflügeln mit mir den Abend verbringen zu dürfen, als das sie sich dort in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise schlapp und fertig fühlen täte. --> Hormone

Dort sollte ich mal meinen eigenen attraction Pegel hinter fragen, wie es sein kann das

a) eine Frau in freudiger Erwartung mit mir nicht feucht wird, sondern sich schlapp und fertig fühlt

b) sie auf die Idee erst kommen kann, das Date zu verschieben, wenn gleich es nur eine andere Location ist --> Frame, Führungsverhalten

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die Frauen die ich kenne, wissen meist schon ein paar Tage im Vorraus, wann es grob mit den Tagen losgeht. Und bei denen, bei denen es schmerzhaft ist, die merken das zumindest nicht erst dann, wenn es losgeht. ;) Und die, bei denen es regelmäßig schmerzhaft ist, wissen eigentlich zumindest damit umzugehen.

Daher, Schmerzen hin oder her, ne Stunde vor dem Date und mit der Wortwahl = Lächerlich. Äh Ausrede.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die Frauen die ich kenne, wissen meist schon ein paar Tage im Vorraus, wann es grob mit den Tagen losgeht. Und bei denen, bei denen es schmerzhaft ist, die merken das zumindest nicht erst dann, wenn es losgeht. ;) Und die, bei denen es regelmäßig schmerzhaft ist, wissen eigentlich zumindest damit umzugehen.

Daher, Schmerzen hin oder her, ne Stunde vor dem Date und mit der Wortwahl = Lächerlich. Äh Ausrede.

Ich widerspreche Dir ausdrücklich. Das ist nicht planbar, auch nicht die Schmerzen. Im Gegenteil, ich meine eher, dass sie bis zum Schluss mit ihrer absage gewartet hat und gehofft hat, es würde gehen und sie einen schönen Abend haben. Die Interpretation liegt für mich viel näher.

Einige Frauen sind eine Woche wie krank, andere nicht. Ich habe von bis alles und ich weiß es definitiv nicht vorher! Darum lasst es einfach mal stehen, was aus zwei Menschen wird, hängt wohl kaum an dieser einen Nachricht, das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EP mal wieder mit der üblichen Gülle.

Pack dein PickUp Handbuch weg und versuche mal normal zu leben.

@Topic

Ist 'ne Ausrede...Freezeout und gut ist.

bearbeitet von Tanker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier mal auf die Meinung von Keltica hören....sie ist schließlich ne Frau und hat das alles schon erlebt !

Ihr Urteilt über Situationen und Dinge, die ihr nicht "kennt".

Ich meinen durchlebten LTRs waren die Tage meiner Freundinnen auch nicht berechenbar was Schmerzen, Blutungen oder allgemein Lust nach Sex angeht. Da reichte von viel bis gar nichts !

Dennoch muss ich sagen, dass eine Absage kurz vor dem Date nicht die feine Art ist.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns auch ein wenig übertreiben...

Sehe ich auch so... Meine Fresse, mal etwas lay back wäre angebracht. Und ich finde es nicht weniger Alpha, wenn man die Frau das Restaurant aussuchen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja echt interessant, was sich hier einige meinen zusammen reimen zu müssen, auf ein paar einfache Fragen. :rolleyes:

Vielleicht sollten die jenigen mal ein bischen mehr lay back betreiben, die ihre eigenen Schwächen in mir glauben zu sehen.

Jegliche Wahr-nehmung, ist nichts anderes als eine Projezierung meines Inneren Zustandes nach aussen.

Danke an die jenigen, die meinen mich daran teilhaben lassen zu müssen.

BTT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zusammenhang mit dem anderen Verhalten, riecht das schon nach Ausrede. Muss aber auch nicht sein.

Fakt ist: Du wirst es nicht rausfinden.

Ob es nun ein absichtlicher Test ist oder nicht - in dieser Situation besteht für dich die Möglichkeit zu versagen. Und "Gesundheit geht vor" finde ich ... sehr scheiße. Nicht hinterher zu rennen ist okay, aber wie gesagt: Das ist keine Grippe. Bleib cool und mach halt was anderes, bis sie sich meldet und ihr euch an ihrer Gesundheit erfreuen könnt. Man munkelt ja, dass Frauen während ihrer Tage den Orgasmus intensiver erleben. Keltica?

Und dann zur Diskussion, inwiefern Führung und so:

Erstmal wieder witzig zu beobachten, wie unsachlich das hier verhandelt wird.

Zweitens: Ich finde es durchaus legitim mal die Frau "machen zu lassen". Das heißt ja noch lange nicht, dass ich mich total von ihr abhängig mache und das ich mich komplett unterordne. Sicher: Der Frau gefällt es, sich fallen lassen zu können. Aber ich liebe es auch, mich mal zurückzunehmen und zu genießen. Den Begriff "Alpha" brauch doch da kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Ich versteh kein Wort von dem Gefasel. Was für Schwächen ? Weil man nicht immer den Überalpha raushängen lassen muss? Ich finde es anstrengend in einer Beziehung ständig Ansagen machen zu müssen. Ja Männer sollen führen, ist auch auch gut so, mach ich gerne. Aber penibel darauf achten, dass ich JEDES Mal das Restaurant auswähle, JEDES Mal die Abendplanung übernehme usw. Ich gehe hier mit einem anderen denkenden Menschen aus, da kann ich auch Vorschläge vom Partner erwarten. Ich überleg doch nicht jedes Mal, ob mein Handeln jetzt den PU Richtlinien entspricht...

That's all.

Aber ich gebe EP bezüglich der Comfort Sache recht, warum 3. Date nicht bei ihr oder bei dir. Drittes Date ist normalerweise FC. Also in meiner Welt.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Ich versteh kein Wort von dem Gefasel. Was für Schwächen ? Weil man nicht immer den Überalpha raushängen lassen muss? Ich finde es anstrengend in einer Beziehung ständig Ansagen machen zu müssen. Ja Männer sollen führen, ist auch auch gut so, mach ich gerne. Aber penibel darauf achten, dass ich JEDES Mal das Restaurant auswähle, JEDES Mal die Abendplanung übernehme usw. Ich gehe hier mit einem anderen denkenden Menschen aus, da kann ich auch Vorschläge vom Partner erwarten. Ich überleg doch nicht jedes Mal, ob mein Handeln jetzt den PU Richtlinien entspricht...

That's all.

Aber ich gebe EP bezüglich der Comfort Sache recht, warum 3. Date nicht bei ihr oder bei dir. Drittes Date ist normalerweise FC. Also in meiner Welt.

Grüsse Rob

Schon die Hochzeit geplant? Die Trauringe ausgesucht? Den Kuchen bestellt? oder projezierst Du nur generell Dein Verhalten auf andere und setzt dieses dann für alle anderen Situationen voraus?

Hier geht es lediglich um 2 Dates, die Frau ist für mich danach bestenfalls interessant. Nichts worüber ich mir dort schon Gedanke mache, wie ich sämtliche Planungen für später handhaben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon die Hochzeit geplant? Die Trauringe ausgesucht? Den Kuchen bestellt? oder projezierst Du nur generell Dein Verhalten auf andere und setzt dieses dann für alle anderen Situationen voraus?

Du wurdest als Kind bestimmt öfters mal ins Klo gesteckt, oder?

Na gut...heutzutage scheinbar auch noch.

Ist das alles was Du kannst? Der klägliche Versuch andere Leute herunter zu machen?

Frag Dich mal selber, Warum hier einige meinen mir ans Bein pissen zu müssen?

Muss wohl doch was wahres drann sein, das stets die Rangniedersten versuchen sich über die Ranghöheren nach oben zu beissen.

Denn damit zeigst Du nur eines, welchen Wert Du Dir selber gibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden