Was würdest du jetzt tun? Beziehung verändert sich abrupt

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt schade, Endlessperdition hat Dir kräftig eingeschenkt, aber Du hast davon gar nichts mitgenommen. Das hättest Du ruhig mal ernster nehmen können. Ich bin jetzt auch nicht so das leuchtende Vorbild aber im Ggs zu mir hast Du den Vorteil während Deiner Beziehung von PU gelesen zu haben.

Zitat: "bzw. schaff ich es nicht ihr einzutrichtern, wenn sie einen Fehler macht. Das wird dann auf mich irgendwie versucht umzuwälzen und dabei werde ich dann ignoriert."

Ihr Verhalten mag falsch und abstellenswert sein, aber Du siehst einfach nicht ein, wo Dein Anteil ist. Du hast ihr nicht irgendwas einzutrichtern, Du hast Dich nur entsprechend zu verhalten daß sie ihr Verhalten ggf ändert. Aber Du sprichst ständig davon was sie anders machen soll. Meiner Meinung nach hat sie Dich eh schon längst abgeschossen und es nur versäumt es Dir zu sagen.

Das mit der "Sexsucht" kann ich prima nachvollziehen. Neben der Frau zu liegen auf die man eigentlich drauf will weil man sie so begehrt ist hart. Selbst wenn man erst 20min vorher vier gegen Willi gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden