Mit 24 Studieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin momentan 20 und möchte jetzt mein Abitur am Hessenkolleg Frankfurt nachholen. Ich wäre dann mit 24 fertig und könnte an die Uni. Meine Frage wäre nun, würde ich mit 24 sehr auffallen oder müsste ich mein Game ändern bei den ganzen 20 jährigen Leuten da?

Danke schon mal im Voraus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht der Einzige in Deinem Alter dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem gibts auch Leute die mit 30 studieren. Aber jetzt schon daran zudenken ob man eventuell zu alt ist um an einer Uni Pickup zu betreiben halte ich für bedenktlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Ausbildung?

Wenn ja würde ich dir erstmals empfehlen in die Fachoberschule zu gehen, dann hast du Fachhochschulreife innerhalb eines Jahres und die Allgemeine Hochhochschulreife in ein und halb Jahren zumindest in Bayern.

Wieso machst du dir jetzt schon Gedanken über das Studium in 3 - 4 Jahren?

Ich studiere in Würzburg und hier sind eine menge Leute die über 20 bis Ende 30 sind, sogar Erstsemester, darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.

bearbeitet von AnalogEffekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Mittlerweile studiere ich seit einem Jahr und bin24. Einer der besten Eintscheidungen die ich jemals getroffen habe. Do It.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht und sofort gespürt das es nicht das richtige für mich ist.

Sollte mir wirklich nicht so viele Gedanken machen..bin Momentan etwas durch den Wind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Ausbildung?

Wenn ja würde ich dir erstmals empfehlen in die Fachoberschule zu gehen, dann hast du Fachhochschulreife innerhalb eines Jahres und die Allgemeine Hochhochschulreife in ein und halb Jahren zumindest in Bayern.

Wieso machst du dir jetzt schon Gedanken über das Studium in 3 - 4 Jahren?

Ich studiere in Würzburg und hier sind eine menge Leute die über 20 bis Ende 30 sind, sogar Erstsemester, darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Doch ich habe im Sommer 2012 eine Ausbildung gemacht. Ist aber der falsche Beruf..leider habe ich das erst sehr spät erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Mittlerweile studiere ich seit einem Jahr und bin24. Einer der besten Eintscheidungen die ich jemals getroffen habe. Do It.

Ich schließe, da sich der Thread ziemlich genau mit dem Thema deckt und 7 Seiten hat. Wenn du noch was posten willst, dann kannst du den Thread dafür hochholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.