GSXR-Racer 56 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Update !Nach dem whatsapp geschreibe gab es keinen Kontakt mehr und eigentlich waren wir für morgen Abend verabredet...Da ich aber nicht needy sein wollte hab ich sie heute angerufen und hab ihr abgesagt für morgen Abend, sie mir aber auch undzwar leider zuerst im gleichen Telefonat. Ich hab ihr gesagt das ich leider nicht kann morgen abend und das ich das mache weil ich nicht will das sie da steht und weint wegen mir und sie dann so ,,ja kennst mich doch,,. Haben uns darauf geeinigt das wir schreiben werden die tage oder das sie mich anrufen soll.Jetzt habe ich grade Facebook gecheckt und siehe da sie hat mich gelöscht.Hätte nicht gedacht das man so schnell abgeschossen wird bei so einem kleinen Fehler meiner Meinung nach, das bin ich mal so gar nicht gewöhnt da ich sonst sehr guten Erfolg habe auch wenn mich einige für needy halten hier.Naja weiß nicht wie ich damit umgehen soll, habt ihr Tipps ? ist es ganz vorbei mit ihr oder gibt es da noch chancen ?Es kratzt schon ein bisschen viel an meinem Ego da ich sie eigentiich wollte...bin bisschen traurig :DAufmunterungen sind natürlich Herzlich willkommen, harte Kritik allerdings auch damit ich in Zukunft besser reagieren und Handeln kann MfGBlazze ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Vergiss sie. Game andere Frauen. Vielleicht meldet sie sich noch. Vielleicht nicht.Effectio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaine 1 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Genau was ich mir dachte. Arbeite erstmal an dir, game andere Frauen und eskaliere schneller.Und melde dich nicht bei ihr für mindestens einen Monat. November 15, 2012 bearbeitet von zaine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ihr müsst mal lernen euch zu entspannen. Was Ex angeht. etc..Wenn sie freundlichen Kontakt zum Ex hat ist das zwar einerseits scheisse. Irgendwie is das immer doof.Aber andererseits zeigt das, dass sie sich Menschen verbunden fühlen kann.Wollt ihr wirklich eine Frau die z.B. 2 Jahre mit jemand zusammen ist und dann voll auf den Menschen scheisst?Was sagt das denn aus? Was glaubt ihr wird sie mit euch machen falls mal Schluss is?Alles hat Vor und Nachteile. Man sollte entspannt bleiben. Mann kann eh nix erzwingen.@TS:Und wenn die Alte dich wegen so nem Mist löscht, dann war sie ein ziemlicher Fehlgriff und du kannst froh sein!Das Risiko das eine Frau die von ihrem Ex zB. abgeschossen wurde noch am Ex hängt ist einfach immer da. IMMER. November 15, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Haben uns darauf geeinigt das wir schreiben werden die tage oder das sie mich anrufen soll.Und mal wieder gibst du die Führung ab. Ich hab ihr gesagt das ich leider nicht kann morgen abend und das ich das mache weil ich nicht will das sie da steht und weint wegen mir und sie dann so ,,ja kennst mich doch,,.Das verstehe ich nicht, sie sagt dir ab und dann bringst du das Ding hier noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddy0815 76 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Da ich aber nicht needy sein wollte hab ich sie heute angerufen und hab ihr abgesagt für morgen Abend, sie mir aber auch undzwar leider zuerst im gleichen Telefonat.Grundgütiger Herrgott :)Beim nächsten Mal machst Du den Schumi und sagst noch schneller ab ;) und danach kommt ein "Haha, First".PU kann und wird irgendwie sooo oft mißverstanden, eigentlich fast andauernd.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GSXR-Racer 56 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Man Leute...Anscheinend muss ich echt noch viel an mir arbeiten...dabei lief es doch so gut in letzter Zeit.Die Sache hat mich irgendwie auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.Fettes Danke an euch für die Ratschläge und die Kritik ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen