Ratlos , Whatsappverlauf-Check etc.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 21

2. Sie 18

3. Bis jetzt 4 Dates/treffen

4. Absichtliche und Sexuelle Berührungen sowie Küssen

5. Problem ! :

Erstmal schreib ich euch den Whatsapp-Verlauf damit ihr genauer Bescheid wisst. Da ist nichts weggekürzt oder ähnliches, Original Text also.

Sie: Ich wein grad vor lachen

Ich: why ?

Sie: Keine Ahnung woher der meine Nummer hat aber mein ex hat mich grad angerufen

Ich: ohja das ist ja ganz toll

Sie: Haha bestimmt aber Naja ne keine Ahnung was der von mir will der meint nur wir sollten mal zusammen reden bla bla

Ich: mit mir kann der gerne mal reden :-)

Sie: ja was soll ich dann sagen , ja du hör mal mein kollege will mit dir reden ?

Ich: kollege...

Sie: jaaaaaa

Ich : Ja wegen kollege... Traummann sollte da eigentlich stehen

Sie. ja dann eben so herzchen :-*

Ich : und jetzt wieder angekrochen kommen...jaja :-*

Sie: ja dann nicht...ich kann auch sagen da will nur ein BEKANNTER mit dir sprechen

Ja und ab da hab ich nicht mehr zurückgeschrieben. Das Problem liegt daran das sie Kollege geschrieben hat (Und am Ende des Verlaufs BEKANNTER). Weil normalerweise schreiben wir ganz anders , nennen uns schätzchen, schatzi mit kusssmiley bla bla das ganze zeug was ihr kennt. Und halt die sache mit dem ex das der sich wieder gemeldet hat. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich möchte auch nicht das sie kontakt zu ihm hat. Mich macht die ganze Sache unsicher weil eigentlich dachte ich dass das beschlossen sache wäre das es etwas festes wird zwischen uns. Sie wollte für mich kochen , ich sollte bei ihr schlafen etc.

Auf Facebook hat sie gestern noch geschrieben mit ner Freundin :

Freundinn: Ach mädchen scheiß auf alle jungs, du bist ne hübsche dame

Sie: ich scheiß auch auf alle....außer auf einen ! :)

Ihren kommentar hab ich auch geliked und sie hat mir auch gesagt das ich damit gemeint war.

6. Fragen:

- Wie soll ich weiter vorgehen ? Freezout ?

-oder ist das wieder mindfuck von meiner Seite aus ? weil mich küsst sie ja und trifft sich etc.

-Warum hat sie da Kollege geschrieben ?

-oder reg ich mich umsonst auf und das ist kinderkacke ? wenn ja wie weiter vorgehen in zukunft ?

-Soll ich ihr sagen das sie keinen kontakt zum ex haben soll ? oder ist das needy oder ähnliches ?

Ernstgemeinte Tipps und Ratschläge würden mich natürlich sehr freuen !

MfG

Blazze ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ziemlich offensichtlicher Shittest von ihr!

Du hast in der Situation genau falsch reagiert, weil du ihr gezeigt hast, dass es dich stört.

Vor allem das Eingehen auf die Bezeichnung Kollege war vollkommen unangebracht!

Im Grunde genommen gibt sie dir mit diesem typischen Shitest Ex-Freund bla bli blub einfach nur Bestätigung und schaut wie du reagierst.

Da muss so etwas kommen:

Senora, ich finds auch nervig wenn sich die Ex immer meldet, rede kurz und erklär ihm warum es zwischen euch beiden nie passen würde, und schnell hat sich dein Problem gelöst. Als Gegenleistung für meine Hilfe musst du mir jetzt ...... worauf du auch immer Lust hast

Dabei eine Ausdrucksweise, dass es dich überhaupt nicht juckt du ihr sogar empfiehlst mit ihm zu sprechen.

Das müsste reichen.

Love and Vita Malz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 21? No Shit? Sei mir nicht böse, aber so war ich mit 16 drauf.

Warum juckt dich, dass sich ihr Ex bei ihr meldet? Warum reagierst du so Panne drauf?

Mit wem sie schreibt, spricht und verkehrt, kann und muss dir egal sein. Reagier da cool drauf, C&F und sprich den Typen nicht an.

Die Facebook-Likerei ist totaler Blödsinn. Sie weiß jetzt schon, dass sie dich im Sack hat.

Das macht unattraktiv. Lass das! Gib auch nichts auf das was im Facebook geschrieben wird. Schalte allgemein nen Gang runter und lass mal 5 Gerade sein.

Du wirkst auf mich ultra-needy. Und sicher nicht nur auf mich.

Freezen brauchst du nicht, aber gehe nen Schritt zurück. Und bevor du dir Gedanken um Beziehung und Ehe machst, solltest du sie lieber mal knallen. Stellt immer noch am meisten Attraction her.

Gruß Santino

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:crazy:

Vor allem Punkt 5 von Rob beherzigen. Gib mal Gas, Bursche.

Nix anderes bezweckt dieser Konkurrenz-Shittest von ihr.

Und bleib verdammt nochmal locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein selbständiger, selbstbewusster Mann wird nicht jede Situation analysieren - er lebt einfach sein Leben mit Frauen und ohne Frauen, je nach Belieben und er versucht aus jeder Situation das Beste zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch Jungs !!!!

Ihr habt vollkommen recht, schade das ich das nicht selber eingesehen habe, aber aus Fehlern lernt man ja bekantlich.

Fettes und ehrliches Dankeschön an euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn du das Girl noch haben willst, würde ich zu einem Freeze raten. Radikal, einen Monat keinen Kontakt. Du hast mit deinem Verhalten die Chancen auf einen Lay minimiert. Versuch es danach mit der Überraschungsmethode und eskaliere durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundgütiger. Wie wäres es mit einlesen.

Mir ist das Hirn rausgelaufen, als ich das gelesen habe. Die Kleine spielt und du machst mit... Traurig, wenn man so ein Forum zur Verfügung hat.

Deshalb:

1. Whatsup löschen --> Textkommunikation ist scheisse und killt einfach Attraction

2. FB Gelike und diese Schwuchtelscheisse aufhören

3. PDM sein lassen, du hörst dich an wie ihr bester Gay Friend.

4. Hirnfickerei einstellen, Kontakt zum Ex usw. geht dich einen Scheiss an und wird irgnoriert.

5. Treffen, eskalieren, ficken

Da war ich mit 21 schon weiter...

Egal,

Beste Grüsse Rob

Der wievielte Thread ist das diese Woche?

Ich werde ab jetzt laufend Fakeaccounts erstellen und hirnzerfickte Fragen zu Chatverläufen stellen....mal gucken ab wann du einen Herzkasper bekommst, oder Amok läufst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rudelfuchs

ich warn dich :-p , bin doch schon etwas älter. Meine Gesundheit und so...

TS hat ja wohl gelernt und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zaine

Absoluter Quatsch, waren sollte er Freezen wenn sie doch bekanntlich und offensichtlich Interesse hat, damit würde sie nur ihr Interesse verlieren.

Sie wüßte doch nicht einmal wofür sie bestraft wird.

@Blaze

Ein kleines Vorwort zu deinen Text, du bist auf ihr eingegangen find ich gut, doch eindeutig in den falschen Momenten.

Warum willst du mit ihren Exfreund quatschen, dass ist ihr Problem und nicht deins! Halt dich da raus und rede ihn auch nicht schlecht.

Und was meinst du was sie ihn schreiben soll, außer ein Kollege will mit dir mal quatschen... Mein neuer Verehrer?

Bleib locker das ist totaler Bullshit sorry mach dich nicht verrückt und ignoriere es.

Zu deiner letzten Frage wie eng willst du ihr die Schnalle noch zu binden, fängt mit ihren Ex-Freund an und dann mit jeden anderen männlichen Freunden?

Und noch ein Tipp: der Verlauf ist einfach nur langweilig... du hättest soviel Spielraum gehabt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal mit der Freundin reden, ob da was zwischen den beiden, also deiner Perle und dem Ex, geht.

Dann solltest du unbedingt Kontakt zu dem Ex aufnehmen und ihn zur Rede stellen.

Wenn du das hast, dann stellst du deiner Freundin ein Ultimatum.

Ganz easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HHd: Also, ich weiß nicht, wie zwischen dem TS und seiner HB ein Treffen aussieht, aber wie sich der Verlauf und alles weitere liest, steuert er gerade auf das LJBF-Land zu. Vorallem die FB Meldung "alle Männer sind gleich, nur einer nicht" Ich sehe da keinerlei Anziehung von der Frau, sondern nur, wie der TS permanent Drama schiebt. Solange da keine 180° Drehung erfolgt und er beim nächsten Treffen sie eiskalt flachlegt, sehe ich schwarz. Und ich gehe davon aus, das solch eine Persönlichkeitswandlung mindestens einen Monat dauert, deshalb soll er sich lieber in der Zeit rar machen meiner Meinung nach.

@Seventh Void: Du rätst ihm also dazu, das er noch viel mehr Drama schieben soll, weil ihr Ex mit ihr mal telefoniert hat? Das würde doch alles noch schlimmer machen. Er soll ihr einfach viel Spaß wünschen, wenn die beiden telefonieren und sich treffen. Er muss die Eier auf den Tisch legen und ihr nicht die Pistole an den Kopf halten. Wenn er die Beziehung richtig führt, braucht er sich überhaupt keine Gedanken machen, das sie mit jemand anderen etwas anfangen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Jungs ey...das fühlt sich echt scheiße an wenn man seine eigenen Fehler erkennt.

Aber nur daraus lernt man. Aber ihr habt Recht mit dem was ihr sagt und ich bin echt froh das es diese Community gibt.

Also mein Plan wie ich mit ihr weiter vorgehe ist, dass ich mich nicht mehr über ihren ex störe und wenn sie mich fragt ob ich irgendwas habe, die frage kommt mit sicherheit heute oder morgen wenn ich mich nicht melde was ich nicht tun werde, dass ich dann sage das alles bestens ist und das ich nur keine zeit hatte und zu busy bin (Bin ich eigentlich wirklich). Ich werde das schreiben auch um 80-90 % reduzieren und wenn dann nur um ein treffen zu vereinbaren wo ich dann durch eskalieren kann.

Plan gut oder schlecht ? Verbesserungsvorschläge ? irgendwas vergessen was wichtig wäre ?

Fettes Danke an ALLE in diesem Thread !

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt super soweit, vorallem das mit dem Schreiben reduzieren. Setz ruhig mal 1-2 Tage aus und antworte ihr nur knapp, wenn sie dir in der Zeit schreibt. Du solltest dann versuchen die sexuelle Anziehung zu steigern, schreib was zweideutiges etc. Du findest hier im Board genug Beispiele dafür. Es darf nur nicht zu plump wirken. Plan dann ein Treffen, wo du viel Kino treiben kannst und ihr idealerweise später bei dir in der Wohnung landet. Und dann ziehs durch.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal besser als der Hirnfick vorher. Aber bitte einmal anrufen statt sinnloses weiteres Getippere. Bring Sie in gute Stimmung und mach das nächste Date klar. Kein Wort mehr über das Geschreibsel vorher.

Ich sehe hier nach wie vor absolut keinen Grund, warum hier das Kind schon im Brunnen sein soll.

Parallel dazu: Einlesen, aber richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal mit der Freundin reden, ob da was zwischen den beiden, also deiner Perle und dem Ex, geht.

Dann solltest du unbedingt Kontakt zu dem Ex aufnehmen und ihn zur Rede stellen.

Wenn du das hast, dann stellst du deiner Freundin ein Ultimatum.

Ganz easy.

Ich hoffe das war ein WITZ, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist durch nen simplen Shittest mit Pauken und Trompeten durchgehagelt. Sollte so in der Form nicht passieren wenn man sich einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Whatsup löschen --> Textkommunikation ist scheisse und killt einfach Attraction

Völlig übertrieben, aber jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Plan wie ich mit ihr weiter vorgehe ist, dass ich mich nicht mehr über ihren ex störe und wenn sie mich fragt ob ich irgendwas habe, die frage kommt mit sicherheit heute oder morgen wenn ich mich nicht melde was ich nicht tun werde, dass ich dann sage das alles bestens ist und das ich nur keine zeit hatte und zu busy bin (Bin ich eigentlich wirklich). Ich werde das schreiben auch um 80-90 % reduzieren und wenn dann nur um ein treffen zu vereinbaren wo ich dann durch eskalieren kann.

Gute Idee. Ihr Ex ist ihre Sache. So wie ich das sehe, wollte sie dich damit nur eifersüchtig machen. Weniger schreiben und mehr eskalieren ist immer gut.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig übertrieben, aber jeder wie er mag.

Ist es nicht, ausser man weiss, was man tut. Wissen hier aber die Wenigsten. Deshalb besser drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Sie: Keine Ahnung woher der meine Nummer hat aber mein ex hat mich grad angerufen

Ich: ohja das ist ja ganz toll

Ja, schön noch mal Abschlusssex? Cool, der Mann gefällt mir ;-) -> Alle mal besser als deine Antwort!

Sie: Haha bestimmt aber Naja ne keine Ahnung was der von mir will der meint nur wir sollten mal zusammen reden bla bla

Ich: mit mir kann der gerne mal reden :-)

Ja cool, du was mir gerade einfällt am WE .....(Irgendwas was dir gerade in den Sinn kommt, was dich beschäftigt oder oder oder) -> Die spielst hier bereits ein wenig die beleidigte Leberwurst, kommt zu mindest so rüber.

Den Rest schenke ich mir, weil einfach nur noch Bullshit.

4 Dates und absichtliches Berühren.......? Ruf an, mach Date und eskaliere endlich richtig, ansonsten bist du wirklich Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als ergänzung weil Du (TE) geschrieben hast das für Dich klar war dass ihr "zusammen" kommt/gehört aufgrund von..(mir wird schlecht)..."Zwinkersmileys, Kußsmileys, HDGDL LOLZ etc...". Lass das einfach bleiben. Du bist kein 13 jähriges Mädchen. Außerdem bedeutet so ein getippsel NICHTS. Sie schickt bestimmt auch ihrer besten Freundin Kußsmileys. Überprüf das ruhig mal, wette ich 100 Euro drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden