Die Oneitis kommt auf leisen Sohlen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich hab ein Problem...

Ich hab da dieses Mädchen, 23 Jahre, hübsch, intelligent, witzig und schlagfertig.

Wir haben uns nun schon 6 mal getroffen und zusammen Dinge unternommen (Jahrmarkt, Kino, Joggen, Badminton) und auch schon die ein oder andere Nacht zusammen verbracht.

Ich eskaliere wie ein blöder, bin frech, dominant, charmant und lass nicht zuviel von mir raus.

Aber sie lässt mich nicht ran. Sie ist seit 6 Jahren single und hatte hier und da mal Affären. Immer Typen, die sie ins Bett brachten und danach mit ner anderen durchbrannten. Sie meint sie wird erst mit mir schlafen, wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehen möchte...

Das Problem ist nun halt sie hats mir wirklich angetan und ich fang an mich zu benehmen wie ein Depp. Ich rede von meinen Gefühlen für sie und das sie mir viel bedeutet und sowas. Ich hab genügend Alternativen! Frauen die mich lieben und Frauen die nur Sex mit mir wollen. Und trotzdem fällt die Oneitis über mich her. Mein Kopf und mein Herz sagen beide: Du willst diese Frau, du willst sie lieben...

Sie ist unheimlich verschlossen. Sie meint sie will mich und geniesst die Zeit mit mir. Hat aber gleichzeitig Angst, dass ich wieder nur so einer bin, der sie in die Kiste haben will und sich dann verzieht. Wie geh ich mit dieser Frau richtig um? Und vor allem wie geh ich mit mir selbst um? Das ich mich in sie verliebt habe ist Fakt, aber wie kann ich das in einem gesunden Maß ausleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solchen Menschen würde ich ins Gesicht sagen, dass ich die Beziehung auch nach dem ersten Sex direkt wieder beenden kann, das eine Beziehung kein Garant dafür ist, dass man nicht eines Tages einen anderen Menschen toll(er) findet und sie ihr Vertrauensproblem mit sich ausmachen soll und nicht andere Menschen in die Misere mit reinzieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie sind doch immer alle Frauen intelligent, schlagfertig, hübsch und witzig, bis die Wirkung vom Alkohol nachlässt und/oder sich die Lichtverhältnisse verändern.

Erzähl ihr also am besten was sie hören möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich ihr auch direkt zentriert chaotin.

Ihre Antwort darauf war: Das könntest du natürlich machen, aber dann bist du für mich gestorben.

Ich werde also einfach mal normal weiter fahren und sehen was passiert.

Weiter zusammen Sachen unternehmen, immer wieder versuchen zu eskalieren und mir alles mögliche was auf die Gefühlsschiene läuft auf der Zunge zerbeisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie lässt mich nicht ran. Sie ist seit 6 Jahren single und hatte hier und da mal Affären. Immer Typen, die sie ins Bett brachten und danach mit ner anderen durchbrannten. Sie meint sie wird erst mit mir schlafen, wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehen möchte...

Kindergartenkacke, aber was machst du dir da für einen Streß wegen?

Dann sei halt mit ihr zusammen, eine FB wirst du wohl nur schwer aus ihr machen können (oder ist das dein Ziel?) ..

So wie du für mich klingst bist du dem doch auch gar nicht so abgeneigt.. wo also ist das Problem? Ist sie eigentlich eher hässlich, dick und dumm, dass du Angst hast sie dann deinen Freunden vorstellen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden