Wie erkenne, ich was der Frau in der Beziehung fehlt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bereits oft gelesen, dass vergebene Frauen bei ihrem neuen Lover das suchen, was sie in ihrer Beziehung nicht erhalten (dies sei die beste "Methode"). Sprich: Der neue Lover gibt ihr, was der Freund ihr nicht gibt. Mir ist klar, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist!

Nun meine Frage: Wie findet man heraus, WAS der Frau fehlt?

Ich stelle diese Frage, weil dies bei mir im Moment der Fall ist: die HB hat einen Freund, sagt mir "ich liebe dich" und vor allem "du bist speziell". Ich schliesse daraus, dass ihr etwas Spezielles an ihrem Freund fehlt, so habe ich wie bis jetzt weitergemacht ... Wie kann man weitere solche Sachen herausfinden?

Danke für eure Tipps!

EDIT: Habe in keinem Boyfriend-Destroyer-Thread etwas darüber gefunden (evt. weil ich nicht souverän gesucht habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PussyDiagnoseModus

Aber das Problem liegt viel tiefer- mangelndes Sebstvertrauen/wertgefühl, woraus das dringende Bedürfnis besteht, von anderen Bestätigungen zu bekommen bzw. Wege zu suchen, diese zu erlangen.

Wenn es LÄUFT, dann hör bitte auf, daran rumzudoktorn - nur weil du befürchtest, du könntest morgen uninteressant für sie sein, wenn du heute abend kein Kaninchen ausm Hut zauberst. Sie sagt sie liebt dich und du bist speziell: unabhängig davon, ob sie es ernst meint- wie viel Bestätigung brauchst du noch? Kümmer dich darum, was du willst.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass "du bist speziell" positiv gemeint ist? Es mag zwar eine Lücke füllen, aber "du bist speziell" kann auch heißen "du bist nett zu ficken, aber zu komisch für eine LTR"/"du bist nerdig" usw. Wenn dir jemand auf Englisch "You are special" sagt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dich für bescheuert hält. Zu Menschen mit Behinderung sagt man da auch Menschen mit special needs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ansatz "gib ihr das was ihr fehlt" hört sich so logisch an beinahe wie der Ansatz "sei Du selbst" leider ist es jedoch viel zu häufig eine Floskel, die zwar richtig ist, mit der man aber rein garnichts anfangen kann. Es beschreibt eben ein Ziel und kein Weg.

Viel einfacher ist es mit Parameter zu arbeiten.

Es gibt Attraction und es gibt Rapport.

Man startet bei Null, während ein potentieller Partner schon einen gewissen Parameterstand hat.

Man kann nun her gehen den Freund ignorieren und einfach die Parameter aufbauen. Dabei sollte man im Verhältnis besser dastehen als ihr Freund sonst entscheidet sich HB, wenn überhaupt, für ihren Freund. Das ist die Gute Seite der Macht.

Gehört man zur Bösen Seite, pusht man nicht nur seine eigenen Parameter, sondern drückt auch noch die ihres Partners, so das es einfacher wird, besser dazustehen. Das erfordert natürlich ein gewisses Händchen bei den Formulierungen. Denn ein einfaches "dein Freund ist doof" wird sie wohl nicht wirklich hinterm Ofen vor locken. Am Besten leitet man so etwas ein indem man HB ganz offen auf ihre Beziehung anspricht, und wie es so läuft. Zu 90% stolpert man dann über die Macken, die ihr Freund hat. Je länger die Beziehung um so deutlicher sind diese zu sehen. Man merkt auch meist recht schnell, ob ein HB empfänglich für Abenteuer ist.

Was man daraus macht muss jeder selbst wissen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass "du bist speziell" positiv gemeint ist? Es mag zwar eine Lücke füllen, aber "du bist speziell" kann auch heißen "du bist nett zu ficken, aber zu komisch für eine LTR"/"du bist nerdig" usw. Wenn dir jemand auf Englisch "You are special" sagt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dich für bescheuert hält. Zu Menschen mit Behinderung sagt man da auch Menschen mit special needs.

Nicht den ganzen Text aufgeschrieben , sorry " du bist speziell, das gefällt mir " =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht den ganzen Text aufgeschrieben , sorry " du bist speziell, das gefällt mir " =)

Es gibt Dinge, die gefallen Menschen und sind ihnen gesellschaftlich doch peinlich.

Wie die Männer, die zu übergewichtigen Nutten gehen, weil sie eine übergewichtige Freundin niemals ihren Freunden vorstellen würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört man zur Bösen Seite, pusht man nicht nur seine eigenen Parameter, sondern drückt auch noch die ihres Partners, so das es einfacher wird, besser dazustehen. Das erfordert natürlich ein gewisses Händchen bei den Formulierungen. Denn ein einfaches "dein Freund ist doof" wird sie wohl nicht wirklich hinterm Ofen vor locken. Am Besten leitet man so etwas ein indem man HB ganz offen auf ihre Beziehung anspricht, und wie es so läuft. Zu 90% stolpert man dann über die Macken, die ihr Freund hat. Je länger die Beziehung um so deutlicher sind diese zu sehen. Man merkt auch meist recht schnell, ob ein HB empfänglich für Abenteuer ist.

Wichtig dabei ist allerdings, darauf zu achten, nicht in der LJBF-Zone zu landen.. die wenigsten Frauen verspüren den Drang, mit dem Typen, an dessen Schulter sie sich die Augen ausweinen, anschließend in die Kiste zu gehen. Oder das wird so ein erbärmlicher "Mitleidsfick", den sie wahrscheinlich schon währendessen bereut.. ausreichend für diejenigen, die einfach ihren Penis in eine Frau stecken wollen, statt sich selbst zu befriedigen, aber guter Sex geht anders!

Daher einerseits nicht vergessen zu eskalieren, andererseits aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen! ich habe Zweifel, dass "Du solltest dir wirklich überlegen, ob der Nutzen, den du aus der Beziehung zu [beta-Mann] ziehst, sich mit dem deckt, was du investierst! Willst du mal fühlen was für einen harten Knüppel ich in der Hose hab?" sehr erfolgversprechend ist. :-D

Des weiteren:

Sprecht wenn möglich nicht von "deinem Freund" o.ä... das ist i.d.R. mit lauter positiven Assiziationen verbunden (Treue, Verbundenheit, Partnerschaft) und erinnert sie daher auch daran, wie verwerflich es wäre ihrem Freund fremzugehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ansatz "gib ihr das was ihr fehlt" hört sich so logisch an beinahe wie der Ansatz "sei Du selbst" leider ist es jedoch viel zu häufig eine Floskel, die zwar richtig ist, mit der man aber rein garnichts anfangen kann. Es beschreibt eben ein Ziel und kein Weg.

Man startet bei Null, während ein potentieller Partner schon einen gewissen Parameterstand hat.

Man kann nun her gehen den Freund ignorieren und einfach die Parameter aufbauen. Dabei sollte man im Verhältnis besser dastehen als ihr Freund sonst entscheidet sich HB, wenn überhaupt, für ihren Freund. Das ist die Gute Seite der Macht.

Was man daraus macht muss jeder selbst wissen...

Okay , coole Antwort danke =)

Ich habe sie bis jetzt nie direkt auf ihre Beziehung angesprochen, ich hatte den Hintergedanken, dass sie sonst nur noch mehr über ihren Freund nachdenken würde- > Schuldgefühle.

So wäre das natürlich ganz okay, wenn ich so herausfinden kann, was ihr fehlt.

Dann werde ich wohl die Parameter einfach höher bauen als ihr Freund.

Ich war bis jetzt eher auf der lieben Seite, sprich , ich habe nie die Parameter ihres Freundes runtergedrückt.

Ich glaube ich habe das richtige Händchen für solche Formulierungen. Vielleicht werde ich dies mal anwenden ( nicht mit " dein Freund ist doof " ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig dabei ist allerdings, darauf zu achten, nicht in der LJBF-Zone zu landen.. die wenigsten Frauen verspüren den Drang, mit dem Typen, an dessen Schulter sie sich die Augen ausweinen, anschließend in die Kiste zu gehen. Oder das wird so ein erbärmlicher "Mitleidsfick", den sie wahrscheinlich schon währendessen bereut.. ausreichend für diejenigen, die einfach ihren Penis in eine Frau stecken wollen, statt sich selbst zu befriedigen, aber guter Sex geht anders!

Daher einerseits nicht vergessen zu eskalieren, andererseits aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen! ich habe Zweifel, dass "Du solltest dir wirklich überlegen, ob der Nutzen, den du aus der Beziehung zu [beta-Mann] ziehst, sich mit dem deckt, was du investierst! Willst du mal fühlen was für einen harten Knüppel ich in der Hose hab?" sehr erfolgversprechend ist. :-D

Des weiteren:

Sprecht wenn möglich nicht von "deinem Freund" o.ä... das ist i.d.R. mit lauter positiven Assiziationen verbunden (Treue, Verbundenheit, Partnerschaft) und erinnert sie daher auch daran, wie verwerflich es wäre ihrem Freund fremzugehen. ;-)

LJBF ist glaube ich nicht das Problem, sie weiss, dass ich kein Kumpel von ihr sein will!

Ausserdem küssen ( mindestens küssen ) wir uns jedes mal wenn wir uns sehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen gestandenen Mann interessiert es eigentlich was einer Frau fehlt?

Einer Frau mit der er nicht einmal Sex hatte, um dann über diese Schiene an Sex zu gelangen? Wie needy ist das denn?

Mit dem weiteren Gedankengang, mit einer Frau die ihren Freund bescheisst und sich selber ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann, dann eine Beziehung einzugehen?

Ich liebe dich und du bist speziell, das gefällt mir, sind das die Türöffner einer Frau, um an meine American Express Goldcard zu kommen?

Habe ich wirklich so wenige Ansprüche an mich selber?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Post so lese - ich glaube, dass es ziemlich schwer wird für dich, dass sie sich mit DIR austoben will. Sry. Du zeigst ihr mit diesem "ich will es ihr Recht machen" höchstens, wie toll ihr Freund ist, der evtl. etwas lässiger ist und sie so richtig "beglückt" nebenbei... Du weisst, was ich meine^^

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... eine Floskel, die zwar richtig ist, mit der man aber rein garnichts anfangen kann. Es beschreibt eben ein Ziel und kein Weg.

Man startet bei Null, während ein potentieller Partner schon einen gewissen Parameterstand hat....

Drehe Attraction auf 8 Uhr. Erhöhe Rapport um 5 Punkte. Starte Kino 1 progressiv. Drehe....

Das bewusste Erzeugen von Attraction bzw. Aufbauen von Rapport sind doch letztendlich auch nur dazu da, um die (natürlichen) Defizite in diesem Bereich zu kompensieren, d.h. zu versuchen, eine Frau von mir zu überzeugen, deren Typ ich nicht (auf den ersten Blick) bin? Sprich: ich drehe unter vollem Einsatz an diesen Parametern, um ihr zu gefallen.

Du hast exakt diese "Erfolgsformel" Attraction& Rapport neulich in einem anderen Thread gepostet, wo es darum ging, dass bei Mann und Frau die Möglichkeit besteht, dass man(n) schlichtweg nicht ihr Typ ist; es war deine Reaktion darauf, dass ich sagte, man solle sich eine Frau suchen, die einen "mag"- sprich: die zu einem (ins eigene Leben) passt; die dich mit Respekt behandelt, die bei deinen Ideen mitmacht usw. - und das es eben welche gibt, die werden mit dir ins Bett gehen, aber die werden dich (deswegen) nicht mögen und in deine Welt abtauchen (wollen).

- "Unsinn", deiner Meinung nach ("PU nicht verstanden") - alles nur eine Frage des Aufwandes (Parameter drehen und drehen).

Das ist dann der Weg wohin?

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich ne Beziehung mit einer Frau haben die nur solange bei dir bleibt bis sie was besseres gefunden hat?

Und dann auch noch mit so komischen "wie mach ich, dass sie mich mag"-Frame, das gibt doch auf dauer nix, selbst wenn sie ihren Freund für dich verlassen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... eine Floskel, die zwar richtig ist, mit der man aber rein garnichts anfangen kann. Es beschreibt eben ein Ziel und kein Weg.

Man startet bei Null, während ein potentieller Partner schon einen gewissen Parameterstand hat....

Drehe Attraction auf 8 Uhr. Erhöhe Rapport um 5 Punkte. Starte Kino 1 progressiv. Drehe....

Das bewusste Erzeugen von Attraction bzw. Aufbauen von Rapport sind doch letztendlich auch nur dazu da, um die (natürlichen) Defizite in diesem Bereich zu kompensieren, d.h. zu versuchen, eine Frau von mir zu überzeugen, deren Typ ich nicht (auf den ersten Blick) bin? Sprich: ich drehe unter vollem Einsatz an diesen Parametern, um ihr zu gefallen.

Du hast exakt diese "Erfolgsformel" Attraction& Rapport neulich in einem anderen Thread gepostet, wo es darum ging, dass bei Mann und Frau die Möglichkeit besteht, dass man(n) schlichtweg nicht ihr Typ ist; es war deine Reaktion darauf, dass ich sagte, man solle sich eine Frau suchen, die einen "mag"- sprich: die zu einem (ins eigene Leben) passt; die dich mit Respekt behandelt, die bei deinen Ideen mitmacht usw. - und das es eben welche gibt, die werden mit dir ins Bett gehen, aber die werden dich (deswegen) nicht mögen und in deine Welt abtauchen (wollen).

- "Unsinn", deiner Meinung nach ("PU nicht verstanden") - alles nur eine Frage des Aufwandes (Parameter drehen und drehen).

Das ist dann der Weg wohin?

Entschuldige, der Thread ging mir irgendwie durch die Lappen.

Ich verstehe Dein Problem. Du denkst, dass wenn Attraction nicht schon von Anfang an vorhanden ist, das HB einfach nicht "passt" und man es dann nicht durch "Parameterdrehen" erzwingen kann/sollte/muss. Das Problem ist aber, dass es eben Jungs gibt, die automatisch schon viel richtig gut machen und andere wieder nicht.

Das hat nichts damit zu tun, dass zu einigen ganz viele HBs passen und zu andere nur sehr wenige. Das hat etwas damit zu tun, dass diese Jungs schon früh gelernt haben bewusst/unbewusst (die Grenzen sind fließend), wie sie sich geben müssen, dass eine Frau sich von ihnen angezogen fühlt.

Wenn man diese erste Anziehung erzeugt hat und die ersten "Masken" gefallen sind, die wir aus Sittengründen bei jedem Fremden erstmal tragen, dann kann man erst beurteilen, ob jemand wirklich passt oder nicht.

Grundsätzlich gilt aber die Prämisse, dass mit den richtigen Parameter, zu jeder Zeit, bei jedem HB, überall alles zu erreichen ist. Ob es sich lohnt die Zeit zu investieren, um die nötigen Anstrengungen für den Ertrag in Kauf zu nehmen, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle und vor allem an Sub_Zero

Die Sache hat sich mittlerweile geklärt. Hab die HB abgeschossen und bin jetzt sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden