StyLee88 0 Beitrag melden November 14, 2012 erstellt 1. Ich,242. Sie, 183. 2 dates bisher4. quasi keine Berührungen5. Wir haben uns in einer Erotik Community kennengelernt..wochenlang gechattet, täglich sehr oft und locker. beim treffen ist sie dann schüchtern, redet wenig und schaut oft weg :Dam we will sie jetzt bei mir schlafen. gehn ins kino vorher...6. Meint ihr das hat einen Sinn, das es sich bessert noch?Hatte letztes mal dass gefühl das sie mich nicht mag, weil sie so distanziert ist und war ziemlich fertig. aber sie schreibt dass sie auf mich steht und so.also das problem ist das paradoxe verhalten ihrerseits im chat und beim treffen..sollte ich die hoffnung aufgeben, dass sie lockerer wird oder machts keinen sinn wenns so krass ist, was würdet ihr mir empfehlen wenn sie bei mir schläft? eigtl sind bei mir die frauen immer der initiator für mehr..^.^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Zeig mehr Dominanz. Lass dich nicht einschüchtern, nur weil sie dir nicht längern als 2 Sekunden in die Augen schauen kann.Wenn du beim nächsten Date nicht eskalierst, fehlen dir die Eier und dein Selbstvertrauen. Höre mehr auf dein Bauch.Mit Domianz meine ich explizit, dass du zum einen die komplette Führung hier übernehmen musst (sonst wird es nie was) und zum anderen auch klare Anweisungen gibst: "Komm mal her und setzt dich auf mein Schoss"; "Gib mal deine Hand her"; "Komm, hacke dich mit deinen Armen in meine ein" usw. usf.Machs doch net so kompliziert. So lange die HB bei dir steht, dann will sie was von dir, erwartet aber, dass du Führung übernimmst.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Wie kennengelernt in Erotik Community und dann kein Fickificki beim First Date?Warum dann Erotik Community. Die wartet, dass du mal Initiative ergreifst.Ficktreffen ohne ficken ist, genau...Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen