Wie schaff ich es, dass Sie sich mit mir trifft?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Ziel ist es, mich mit Ihr zu treffen.

Ich habe Sie auf der Straße kennengelernt, mein Wing hat die Nr geholt unter großem Resistance. Ich habe dann gesagt, ich nehm die Nr, von ihm (Was für ne blöde Idee, denn er gab sie mir nicht).

Naja gut, ich fands Sie aber trotzdem in FB - ich würde mal sagen, das war Glück. Problem an der Sache: Sie hatte erst Geburtstag und wurde anscheinend mega von einem Typen abgeschossen. Deshalb ist sie etwas vorsichtig...

Der Running Gag war eben der Hamburger, denn Sie nicht ass, während Sie sich mit uns unterhalten hat.

El.Lobo

danke für den kalten hamburger ;)

7. November

18:46

HB

Hey,sag mal wie hast du mich denn gefunden? :D

19:43

El.Lobo

ich hab einfach "HB" und "kalter hamburger" in facebook eingegeben ... du warst dann die nr 5 ;)!

19:53

HB

haha ja klar

20:19

El.Lobo

so oder so ähnlich lief es wirklich ab. überraschend einfach^^. Mr hatte es da um einiges schwerer :D.

21:20

HB

Inwiefern?

22:17

El.Lobo

bis er deine nr hatte ;). heeeey du arbeitest ja im Y. tauschen wir prozente ;)? ich arbeite im YX :D.

22:35

HB

War ja auch etwas komisch wie er uns angesprochen hat. Meine Mama arbeitet auch beim YX:D da bekomm ich ihre Prozente ;)

In welchem arbeitest du denn? Hier in XY?

22:37

El.Lobo

hehe was hat er denn gesagt? im F... wenn jetzt rauskommt dass deine mum meine chefin is :D. wo arbeitet sie denn?!

22:48

HB

In der neuen Männerabteilung..wäreja lustig wenn du sie kennen würdest :D

Sie arbeitet da an der Kasse.

Ähm er hat uns gefragt wie Frauen angesprochen werden wollen.

23:05

El.Lobo

Hehe ich dachte er kennt euch iwie vom sehen :). Irgendwie bekomm ich immer lust zum mcdonald zu gehen, wenn ich mit dir schreib ^^. Ich wette du würdest ja sagen, wenn ich dich aufn date im mac fragen würde :D.

23:11

HB

Wäre möglich :D ,aber im Moment nicht.Bin noch zu deprimiert,wurde ja erst gestern abserviert und das nicht gerade auf die nette Tour

Montag

18:28

El.Lobo

scheint so als müsste ich das niveau der einladung anheben :D. kennst du das cafe el lobo ;)? hehe am do hab ich nen welcome day beim YX- wie cool ist das den! Bei dir alles klar?

---> Was soll ich nun schreiben? Soll ich warten oder nochmal was schreiben?

bearbeitet von El.Lobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, Tee trinken !

Entweder schreibt sie was oder halt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn eine Frau ein Treffen ablehnt, würde ich erst mal ein paar andere Themen anschneiden. Lass sie etwas an deinem Frame rütteln und paar Shittests machen, bevor du wieder nach nem Date fragst.

Sonst hört man sich wie ein Verkäufer an, der einem was aufschwatzen will und bei dieser Deprischeiße, über ihren Ex usw. würde ihr gleich sagen, sie soll mit dem Pussytalk woanders hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich wette du würdest ja sagen, wenn ich dich aufn date im mac fragen würde :D."

Find ich zum Kotzen schlecht. Viel zu cheeky.

gefolgt von

"scheint so als müsste ich das niveau der einladung anheben :D. kennst du das cafe du plain ;)? hehe am do hab ich nen welcome day beim breuni - wie cool ist das den! Bei dir alles klar?"

Konditionier sie ruhig darauf, dass sie immer mehr Ansprüche dirbezüglich stellt und du ihr dann immer schön den Hof machst.

An sich find ich den Humor gut gewählt. Du siehst ja auch, dass sie drauf anspringt. Diese ganzen Smileys sind aber too much. Das ist dann doch verdammt viel rumgesmile.

Analysier mal folgende Nachricht:

"Wäre möglich :D ,aber im Moment nicht.Bin noch zu deprimiert,wurde ja erst gestern abserviert und das nicht gerade auf die nette Tour"

Prinzipiell ist das ne LMR. Sie sagt zwar zu, leistet dennoch ein wenig Widerstand. Ein kleiner Reframe und die Sache wäre höchstwahrscheinlich geritzt gewesen.

"Das ist ja umso besser. Ich hatte eh nur vor, dich stillweigend und böse anzuschauen, während ich wie ein dicker Fußballfanatiker im Feinripp meinen fettigen Burger esse. :P Wie wärs, morgen 17Uhr?"

Schreib sie doch einfach mal am Abend an, wenn sie gerade online ist und frag sie, ob sie grad Zeit und Lust hat, spontan was zu machen. Irgendwie nackt durch die Straßen zu rennen und Biene Maja zu singen oder so. Mach dich auf mehrere, kleine Widerstände via Text gefasst. Die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auf sowas kommen. Mit dem Mindset "Na bloß gut, dass du grad schlecht drauf bist, denn...." sollten sich die alle relativ simpel reframen lassen.

Von daher. Good Luck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht durch Mod. Keine beleidigende Ausdrucksweise hier im Forum.

Ui. Hat der kleine Junge also Besitzansprüche für das Objekt Frau? Sind wir hier vor Gericht, wo man Ansprüche an eine Frau geltend machen kann? Paragraph §4 Absatz 1 PuG?

Wenn man zusammen gamed, dann ist es sinnlos, dass man die Frau zweimal mit der Nummer belästigt, wenn Sie grade los muss? Wenn man ein Set zusammen gamed, warum sollte man nicht die Nummern tauschen?

Wtf was will ich im Online Game Forum erwarten. Ich erkenn aus deinem Beitrag, dass es du echt Angst um ne Frau hast, falls de mal Glück hattest und eine auf deine Masche reingefallen ist. Lies Dich ein zu gefühltem Minderwert, Besitzdenken und Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher kein Moralapostel, aber Wings wildern nicht im Garten des anderen.

Daher kann ich verstehen, dass die Community Dich nun nicht gerade feiert.

Wie würdest Du reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht durch Mod. Keine beleidigende Ausdrucksweise hier im Forum.

Ui. Hat der kleine Junge also Besitzansprüche für das Objekt Frau? Sind wir hier vor Gericht, wo man Ansprüche an eine Frau geltend machen kann? Paragraph §4 Absatz 1 PuG?

Wenn man zusammen gamed, dann ist es sinnlos, dass man die Frau zweimal mit der Nummer belästigt, wenn Sie grade los muss? Wenn man ein Set zusammen gamed, warum sollte man nicht die Nummern tauschen?

Wtf was will ich im Online Game Forum erwarten. Ich erkenn aus deinem Beitrag, dass es du echt Angst um ne Frau hast, falls de mal Glück hattest und eine auf deine Masche reingefallen ist. Lies Dich ein zu gefühltem Minderwert, Besitzdenken und Verlustangst.

Hrmpf, auch wenn der Ausdruck meiner Ansicht nach nicht beleidigend war.. es geht hier nicht darum nach irgendwelchen §§ Ansprüche geltend zu machen, sondern um Moral und Ethik zwischen zwei Gentlemen.. so wie ich anderen beim pinkeln nicht auf ihren Penis [Siehst du Mod, ich komm auch ohne derbe Ausdrücke zurecht ;-)] starre versuch ich nicht meinem Wing sein Target streitig zu machen.. das ist für mich Teil des Spiels.. sonst brauch ich mir keinen Wing suchen :-)

Wobei.. hey, ein wahrer Alpha geht natürlich auch nur allein auf die Jagd, nicht wahr ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden