Eine Beziehung anfangen und man ist raus aus dem Spiel?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Pick-Up´s!

Mit großem Interesse lese ich hier in diesem Forum, über Erfahrungen, Berichte usw. Ich habe dieses Jahr die Gesellschaft einiger Frauen genossen, allerdings war das für mich nie etwas ernstes. Seit ein paar Wochen treffe ich mich jedoch öfters mit einer kleinen Maus und es gefällt mir. Es fing alles mit einem One-Night-stand an, man textete ein wenig und vereinbarte ein erneutes Treffen. Sie fragt neuerdings immer öfters nach einem Treffen.

Ich bin einer dieser Typen die man als "ewiger Single" bezeichnen würde. Ich kann viele Geschichten über Frauen erzählen, jedoch beinhaltet keine davon eine längere "ernsthafte" Beziehung.

Ich game sehr gerne! Ich habe ein paar Frauen im Bekanntenkreis die ich öfters date und mit denen ich auf Partys wie verrückt flirten kann. Sie zeigen mir, dass Sie Interesse an mir haben.

Zurück zu dem Mäuschen:

Ich würde mich gerne weiterhin mit Ihr treffen, könnte mir sogar vorstellen eine Beziehung mit Ihr anzufangen. Aber ist dann das Spiel mit anderen Frauen sofort vorbei, wenn diese Wissen das man in einer Beziehung ist? Da ich noch nie lange in einer festen Beziehung war, kann ich das nicht so gut beurteilen... Ich hab von vornherein nicht vor fremd zu gehen, aber auf´s gamen möchte ich nur ungern verzichten.

Aus meiner Logik: Wenn mir eine Frau sagt, dass Sie einen Freund hat bedeutet dies für mich i.d.R. sofort "NEXT!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an. Ich habe oft erlebt dass man dann erstrecht angesprochen wurde, á la "was ich nicht haben kann, will ich haben".

Ich habe damals den Fehler gemacht mich zu schnell wieder in eine Beziehung zu begeben, und das obwohl ich gerade in der Phase war massenweise neue Frauen kennenzulernen.

Das hat mich dann dazu gebracht meine (damals, lang her) neue LTR in 2 Wochen ca. 5 Mal mit verschiedenen Frauen zu betrügen, offene Beziehung war nicht ausgemacht.

Ausserdem, wer sagt denn dass du den anderen Frauen direkt auf die Nase binden musst dass du eine Freundin hast? Du kannst doch weiter flirten und gamen wie du lustig bist,

monogam bleiben kannst du auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Bin in ner ähnlichen Situation, nur dass ich mit (m)einem Mäuschen keine Beziehung will, eben weil ich meine Freiheit weiter genießen möchte.

Aber wo is denn dein Problem?

Wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst, kannst du die Frauen in deinem SC nicht mehr gamen bzw flirten? Warum und wayne? Gibt doch genügend andere mit denen du flirten kannst. Zudem würde ich mir Gedanken machen, wenn ich mit einer eine Beziehung möchte, aber vorher schon gleichzeitig sorgen mache, dass ich nicht mehr gamen kann.. :rolleyes:

Sry Bro, falls es bissl verplant kommt, bin bissl bekifft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal über sowas wie ne offene Beziehung nachgedacht?

Aber keine Sorge gamen kannst du noch weiter. In deinem SC wird es vielleicht einige geben die dann aufhören werden mit dir zu flirten aus Respekt vor deiner Beziehung, andere wird es vielleicht auch nicht interessieren, weil sie eh nicht wirklich ernst meinen. Wie dem auch sei, bei andern Frauen kannst du immernoch dein Game aufn Tisch packen.

Das schöne ist, dass man viel ungezwungener ist, weil es dir eigentlich egal wie sie dich jetzt findet, solang du einfach ein paar lustige Momente an dem Abend mit ihr hast.

Da ich glücklich vergeben bin gehe ich zwar ehrlich gesagt nicht in Clubs um gezielt Frauen anzusprechen, aber manchmal mach ichs halt weil ich grad Lust dazu habe. Wenn ich gefragt werde oder es die Situation ergibt, erwähne ich aber auch offen, dass ich eben glücklich vergeben bin und da zwischen uns nicht mehr als ein kleiner Flirt laufen wird.

So lernt man aber tatsächlich interessante Menschen kennen... Habe letztes eine angesprochen, die mit ner Freundin von mir an der Bar stand und dachte die würden sich kennen. Stellte sich heraus sie haben sich grad erst kennen gelernt. Nach etwas Smalltalk kam dann das Gespräch auf die Gruppe mit der ich da war und ich hab ihr gesagt wer da alles vergeben ist ( inklusive mir). Sie ist dann trotzdem noch den ganzen Abend an meiner Seite geblieben, wir haben eng getanzt, gequatscht und getrunken und sind Hand in Hand aus dem Club gegangen. Sie ist nach Hause, ich bin nach Hause. Ich habe nichtmal ihre Nummer und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Für manche Frauen wirst du tabu werden und für andere noch interessanter, da Konkurrenz usw.

Grade mit Zweiterem habe ich Erfahrung gemacht! Jedes Männlein mit Weiblein wirkt umso interessanter, das wird hier jeder bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich hab weniger Bock aktiv andere Frauen zu gamen, weil das komische Signale setzt. Wenn du in einer Beziehung bist, kommen die eh von allein und klopfen ihre Chancen ab.

Ich mach das nur, wenn ich merk, dass ich mal wieder sehen muss, dass es noch geht und dann auch nur soweit, bis ich weiß, dass das Date kein Ding mehr wäre.

IdR hast du aber mehr als genug Bestätigung. Und Möglichkeiten zu gamen, werden dir auf dem Silbertablett überreicht v.a. wenn du jetzt schon begehrt bist.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Helmut, du bist 93 und hast alles erlebt. Was willst mit ner Freundin, du hattest über 60 Jahre eine? Fick dich durch Junge.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ling Ling sagt: Das Spiel ist nie vorbei ;-)

Mal im Ernst: Solange du ein sexuelles Wesen bist, wirst du immer Frauen wahrnehmen und sie dich... jaja... und wenn hier gleich wieder moralische Appelle aufkommen:

Verflucht nicht den Spieler - sondern das Spiel ;P

Lebe aber deine Prinzipien und Überzeugungen und du wirst nicht nur billige 08/15 Spielchen spielen - du wirst sogar ein guter, niveauvoller Spieler... Und die richtig tollen Frauen merken das auch früher oder später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Helmut, du bist 93 und hast alles erlebt. Was willst mit ner Freundin, du hattest über 60 Jahre eine? Fick dich durch Junge.

Ich wollt den TS schon den Mods melden.... Als alter Helmut Schmidt Fan Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde des Pick-Up´s!

Seit ein paar Wochen treffe ich mich jedoch öfters mit einer kleinen Maus und es gefällt mir.

Ich game sehr gerne! Ich habe ein paar Frauen im Bekanntenkreis die ich öfters date und mit denen ich auf Partys wie verrückt flirten kann. Sie zeigen mir, dass Sie Interesse an mir haben.

Zurück zu dem Mäuschen:

Ich würde mich gerne weiterhin mit Ihr treffen, könnte mir sogar vorstellen eine Beziehung mit Ihr anzufangen. Aber ist dann das Spiel mit anderen Frauen sofort vorbei, wenn diese Wissen das man in einer Beziehung ist? Da ich noch nie lange in einer festen Beziehung war, kann ich das nicht so gut beurteilen... Ich hab von vornherein nicht vor fremd zu gehen, aber auf´s gamen möchte ich nur ungern verzichten.

Aus meiner Logik: Wenn mir eine Frau sagt, dass Sie einen Freund hat bedeutet dies für mich i.d.R. sofort "NEXT!"

Willst du eine Frau fest brauchst du mehrere Frau als Alternativen.

Willst du sie behalten bleib mit anderen Frauen in Kontakt.

Hör lieber auf mit diesen: Ich find sie gut Gedanken. Das wird dir früher oder später deine Eier kosten. Zeig ihr nie wie gut du sie tatsächlich findest. Lass es im verborgenen ist besser so - glaube mir.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör lieber auf mit diesen: Ich find sie gut Gedanken. Das wird dir früher oder später deine Eier kosten. Zeig ihr nie wie gut du sie tatsächlich findest. Lass es im verborgenen ist besser so - glaube mir.

Selten so einen Quatsch gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZOMFG was ihr euch hier alle für einen verdammten HIRNFICK GEBT!

Alter, jetzt mal ernsthaft, bevor ich überhaupt irgendwas mit Pickup zu tun hatte

und das meine ich ganz so wie es ist, hatte ich auch diese Bedürfnisse und bin trotzdem

immer ans Ziel gekommen. So waren meine ersten LTRs aus PUA Sicht HB8 und 9

Warum? Weil ich ne geile SAU WAR DIE VON SICH ÜBEZEUGT WAR.

Innergame bezwingt alles, nichts macht dich attraktiver.

Und zwar nich Machohaft und proletig sondern spielerisch.

END OF STORY

Hör auf mit dem Hirnfick und werde endlich richtig selbstbewusst.

Du hast viele im Bett gehabt traust es dir aber bei der Frau nicht wirklich 100% zu.

Deine Bettkanten interessieren keine Sau, die verdammten Weiber teils noch weniger, das is alles pubertäres gehabe.

Frauen riechen eh mit wem sie es zu tun haben in meinen Augen ist dieses DHV getue nix wert.

Deine Beziehungsangst lässt vermuten dass du ein Problem hast mit Emotionen.

Vergiss Pickup, besonders wenn du schon gut mit Frauen bist und arbeite einfach an deinen Defiziten im Innergame.

Als ich mal in einer ähnlichen Lage war, hab ich einfach jeglichen Hirnfick abgstellt und mir gesagt:

Ich bekomme diese Frau sowieso. Sie gehört schon mir ich hab sie verdient. Und mich wirklich so verhalten wie ich bin.

Auch mit den Emotionen der Verliebtheit etc. aber sie hat gemerkt wo ich herkomme und deswegen hats geklappt.

Nochwas zum Thema... Wenn sie nne Freund hat. Meine Erfahrung ist: Vergiss es.

Du musst deine eigenen Machen aber solche Frauen haben einfach ein Problem damit alleine zu sein.

Sie wissen nicht wie sie klarkommen sollen. Da geht übrigens noch weiter. Solche Frauen haben ihre Freunde oft betaisiert

und sind zu feige es zu beenden. Du kannst davon ausgehen, dass sie wenn du sie bereits in der Beziehung hast,

sie es bei dir nicht besser machen wird. Ausser in sehr seltenen Fällen vielleicht. Wer mich hier kennt weiss dass ich aus Erfahrung spreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr nie wie gut du sie tatsächlich findest. Zeige ihr nie, dass du einzig und allein auf sie angewiesen bist - bzw. lass es NIE, GAR NIE dazu kommen. Dann darfst du ihr all deine Liebe und Zuneigung geben und sie wird dich achten und respektieren als ihren Mann. Weil sie weiß, du BRAUCHST sie nicht. Aber sie weiß, dass du sie WILLST. Obwohl du andere haben könntest.

just my 2 cents ;)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden