Wie Körperkontakt aufbauen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach irgendwelchen einfachen Ratschlägen, wie ich mit einem HB Körperkontakt aufbauen kann.

In meinem konkreten Fall läuft es gut, sie springt super auf C&F an, aber ich vermassel es mir einfach damit Körperkontakt aufzubauen.

Ich bekomme es nicht gebacken, Umarmungen zum Verabschieden meine ich damit nicht.

Bei meiner letzten Freundin hat es zu Beginn die Situation erlaubt, das kam ganz von alleine. Aber zurzeit habe ich da wohl eine Blockade, wir sitzen nebeneinander, gegenüber, laufen zusammen durch die Gegend...und was mache ich? Nichts!

Ich wäre dankbar für ein paar einfache Tipps, vielleicht helfen die mir schon weiter, wenn sie einfach anzuwenden sind.

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 25

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache gern einfache, lustige Routinen wie die Snoopy Routine.

Google mal "DiCarlo Escalation Ladder". Das hat mir viel geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die effektivste Methode bei (offenen) Frauen KINO aufzubauen ist ganz einfach: Geh mit ihr tanzen! Es ist wie AA, jedoch, dass bei z.B. Salsa/Latein/Standart fast alle Frauen sofort darauf anspringen UND Du Dir keinen Kopf um das "wie" machen musst. Richtig eingesetzt ist jeglicher Körperkontakt hinterher wie von selbstverständlich. Zu dem gibt es Clubs und Vereine nach jedem Geschmack für jede Situation - einfach, effektiv, flexibel und nach belieben variierbar.

bearbeitet von Matt1990
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, geht mir im Moment mal wieder ähnlich. Mit Alkohol alles kein Problem, aber wehe ich bin nüchtern, dann spricht wieder das kleine Männchen in meinem Kopf zu mir, dass mir immer was von Zurückweisung und dass sie das gar nicht will und so einem Kram erzählt.

Falls es dir ähnlich geht würde ich mal über Situationen nachdenken in denen es einfach funktionierte.

Bestes Beispiel von mir: Ich bin bestimmt kein mega PUA, habe in der Zwischenzeit 95% der Theorie wieder über Bord geworfen und hänge hier eigentlich fast ausschließlich im Style & Fasion Forum ab. Abends bin ich nicht mehr unterwegs um Mädels kennen zu lernen, sondern wieder zum Spaß haben.

Vor drei Monaten habe ich es geschafft bei einem mir bis dahin völlig unbekannten HB innerhalb von allerhöchstens 10 Minuten bis zum KC und anschließendem heavy make out zu eskalieren. Die Frage ist warum? Weil ich mir absolut gar keine Gedanken gemacht habe! Kein PU Gefasel, keine logischen Schlussfolgerungen. In der Situation war ich einfach nur betrunken und geil (Wie sich später rausstellte war sie sogar nüchtern). Ich war so auf mein Ziel fixiert, dass ich alles was mich hätte zweifeln lassen ausgeblendet und nur gehandelt habe.

Was will ich damit sagen? Dass wir jetzt genau das auch bei unseren Dates (und so wie ich das aus deinem Beitrag rauslese datest du ja auch gerade dein Mädel) machen müssen. Die Zweifel ausblenden und uns auf das fixieren was wir wollen.

Auch wenn es im ersten Moment erst mal "weh" tut möchte ich sie nämlich anfassen und auch Küssen (Nennt mich AFC, mir egal) und ich bin mir sicher dass sie das auch will. Warum sollte sie sich denn sonst das x-te mal mit mir treffen?

So kann ich meinem Männchen im Kopf sogar eine gewisse Logik entgegensetzten und auch die Erfahrung zeigt doch dass es funktioniert und (siehe Beispiel oben) wie es funktioniert. Ich kann mich an keine Einzige erinnern die beim Date mal den KC oder generell Körperkontakt geblockt hätte (wenn ich mich dann mal endlich getraut habe). Ich könnte wetten dass es dir ähnlich geht.

Vorschlag: Wir beide nehmen uns jetzt vor beim nächsten Date mindestens bis zum "Händchenhalten" (besser KC) zu kommen und hier Bericht zu erstatten! Wer es nicht schafft ist ein verdammtes Weichei und soll sich was schämen! Ich für meinen Teil bin mir sicher dass ich das schaffe und wenn es nur deswegen ist weil ich mir hier nicht die Blöße geben will zugeben zu müssen dass ich mich nicht getraut habe.

Das wäre nämlich sicher 1000x peinlicher als zu versuchen mit deinem Mädel Händchen zu halten.

Der Weg bis dahin ist doch wirklich von der Theorie her kein Problem (Routinen, zufällige Berührungen, Fragen, einfach Hand nehmen,...). Problem ist es sich zu trauen das auch wirklich zu machen. Zumindest bei mir.

Eigentlich habe ich hier jetzt mehr meine Gedanken der letzten 2 Tage verarbeitet, ich hoffe es hilft dir trotzdem. Wenn nicht vergiss es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich rekapituliere...

bin auf der Suche nach irgendwelchen einfachen Ratschlägen

Offene Hand. Halte deine Hand offen hin. Ich meine diese gebende Hand. Handfläche nach oben. Dabei schaust du ihr in die Augen. Versuchst, die Facetten der Farben zu erkennen. Bist im hier und jetzt.

Sie nimmt deine Hand. Du streichst über den Handrücken. Drehst ihre Hand um. Sagst "Hi, kenne ich dich?".

Garantie für die Chance auf weiterführendes Gespräch. Um es mit den Worten von Cro zu sagen: Easy...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste, es muss authentisch rüberkommen. Also steigere dich langsam. Beginnend mit dem "auf die Schulter hauen" bis zum Händchenhalten und dem Kuss. Sie wird sich an der Körperkontakt gewöhnen. Desto vertrauter ihr miteinander umgeht und desto mehr Spaß ihr zusammen habt, umso leichter wird es für dich sein, die Intensität des Körperkontakts zu steigern. Einfach locker bleiben und nicht verkrampft bei jedem Witz anfassen, weil du es "machen musst". Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach irgendwelchen einfachen Ratschlägen, wie ich mit einem HB Körperkontakt aufbauen kann.

In meinem konkreten Fall läuft es gut, sie springt super auf C&F an, aber ich vermassel es mir einfach damit Körperkontakt aufzubauen.

Ich bekomme es nicht gebacken, Umarmungen zum Verabschieden meine ich damit nicht.

Bei meiner letzten Freundin hat es zu Beginn die Situation erlaubt, das kam ganz von alleine. Aber zurzeit habe ich da wohl eine Blockade, wir sitzen nebeneinander, gegenüber, laufen zusammen durch die Gegend...und was mache ich? Nichts!

Ich wäre dankbar für ein paar einfache Tipps, vielleicht helfen die mir schon weiter, wenn sie einfach anzuwenden sind.

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 25

Du sagst, bei deiner Ex hat es die Situation erlaubt. Welche Situation? Stelle diese Situation doch so, oder ähnlich wieder her, dann funktionierts wieder.

Gibt da eigentlich sehr viele Möglichkeiten , hatte das Problem früher auch.

Hier einige davon:

- Diese Spiele halt wie Handlesen und all die anderen Routinen.

- Wenn ihr z.B steht und wollt dann loslaufen, dann leg ihre die Hand ganz sanft auf den Rücken und stosse sie ganz leicht vorwärts.

- Wenn ihr nebeneinander sitzt, dann setz dich halt noch etwas näher zu ihr...dann herrscht automatisch Körperkontakt.

- Wenn ihr nebeneinander sitzt, legst du einfach deine Hand auf ihre Oberschenkel.

- Wenn ihr nebeneinander sitzt, berühre "zufällig" ihre Hände mit deinen.

- Tanzen, wie bereits erwähnt wurde.

- einfach ihre Hand nehmen und halten.

- Kannst z.B auch mit den Füssen anfangen, ihre zu berühren.

- Fang einfach an , ihren Arm, Rücken zu streicheln

Ich glaube die Liste wäre ewig lang... Wichtig ist, dass du das Ganze schon kalibrierst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Massagen über alles. Wenn ich hinter ihr vorbei gehe, lege ich meine Hände auf ihre Schultern und massiere ein paar Sekunden. Ich mache das so nebenher, als ob überhaupt nichts dabei wäre. Ich mache das bei allen Menschen, die ich gern mag. Darum wirkt es bei mir ganz selbstverständlich.

Wenn wir auf der Couch sitzen und sie hat keine Schuhe an, dann nehme wie selbstverständlich ihre Füße in die Hand und massiere sie.

Gut sind auch lustige Sachen.

* Sie will was freches sagen. Ich: "Das will jezt keiner hören" und halte ihr den Mund zu

* Sie sagt was freches -> "Freche Göre" + Klaps auf den Hintern

* "Bist du eigentlich kitzlig ?" -> Kitzeln beginnen

Was ich fast bei jeder mache, dass ich sie auf den Arm nehme und ein paar Meter trage. Dann tu ich so, als würde ich sie in den Gartenteich werfen. Oder ich tu sie in einen Einkaufswagen und geh dann weg. Oder ich werfe sie auf die Couch und gehe dann weg.

Oder aber, ich mache auf Gentleman und trage sie ein paar Meter wenn es schmutzig ist und sie nicht die richtigen Schuhe anhat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es auch das beste, auf die ganzen Dinge zu sch... und einfach durcheskalieren.

Beispiel aus meinem Leben: Ich war beim HB zu Hause. Alles was ich normalerweise mache, hat alles irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich war mir aber ziemlch sicher, dass sie vögeln will. (Sonst hätte sie mich nicht um 21 h in ihre Wohnung bestellt )

Also bin ich aufgestanden, habe ihre Hand genommen, mich auf die Couch gelegt, sie zu mir gezogen, sie umarmt und auf den Hals geküsst. Ab dem Zeitpunkt war alles super.

Man denkt als Mann oft viel zu kompliziert. Und je mehr man in den Foren herumgeistert, umso komplizierter denkt man :rofl:

Nachtrag 1:

---------------

Was ich auch gern mache: Wenn die Stimmung gerade gut ist, dann sage ich: "Komm her!". Dann umarme ich sie und küsse sie zärtlich auf die Wange und den Hals.

Nachtrag 2:

--------------

Was haben sie denn in der Steinzeit gemacht ? Da gab es noch keine pickup foren. Und dennoch haben die Männer eskaliert, sonst gäbe es uns alle gar nciht :-)

bearbeitet von TomTurbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Beiträge.

Habe jeden einzelnen gelesen.

* Sie will was freches sagen. Ich: "Das will jezt keiner hören" und halte ihr den Mund zu

* Sie sagt was freches -> "Freche Göre" + Klaps auf den Hintern

* "Bist du eigentlich kitzlig ?" -> Kitzeln beginnen

...sowas zum Beispiel, einfache Dinge, leicht umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier sind ein paar gute Kino Routinen:

http://www.theattractionforums.com/general-discussion/57958-list-your-kino-routines.html

auch sehr einfach:

• high five
  • wann immer ihr über Körperteile redet -> anfassen
    • "mir gefallen deine Augen. Darf ich mal reinfassen" :-p dann wird sie deine Hand abwehren
    • "btw, sind die Haare echt?" "warte, dich sieht man ja kaum vor lauter Haaren in deinem Gesicht" "mhm gestern waren deine Haare irgendwie anders verwurschtelt, etwa soo..."

[*]"also Kraftsport machst du schonmal nicht..." ihren Bizeps testen. Dann "schau mal meinen an... nee fühl mal richtig" (macht Sashadaygame z.B. immer, ohne einen trainierten Arm)

[*]Wenn ihr gerade sitzt und eh nicht besseres zu tun habt: such diesen Punkt am Knie, wo der Arzt den Reflex testet

[*]falls du gerade einen Stift oder Labello hast, versuch sie anzumalen. Je nach Stimmung und Stift richtig oder mit Deckel (also du verarschst sie dann). Um sie anzumalen musst du sie natürlich festhalten oder ausziehen. Am besten malst du ihr einen Kreis auf die Wange, sagst ihr das ist eine Pussy und leckst sie in aller Öffentlichkeit weil du auf public sex stehst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• "mir gefallen deine Augen. Darf ich mal reinfassen" :-p dann wird sie deine Hand abwehren

Mir fällt da jetzt spontan ein:

- Wenn sie grinst: "Darf ich Dir mal auf den Zahn fühlen?" und dann die Schneidezähne mit mit dem Daumen anfassen :-p

Ist aber nicht fieldtested :D

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache so was am anfang immer gern unbewusst

Beispiel: wenn du eine HB im Kaufhaus oder auf der Straße ansprichst und ihr seit kurzen im gespräch seit fass ich sie oft an der Taille an und sage achtung da möchte jemand vorbei. in den meisten fällen würden die Menschen ja locker vorbei kommen :) aber das bekommt sie ja nicht mit.

Oder

Warte mal du hast da was in den Haaren denn kann man auch immer schon recht "früh" bringen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da jetzt spontan ein:

- Wenn sie grinst: "Darf ich Dir mal auf den Zahn fühlen?" und dann die Schneidezähne mit mit dem Daumen anfassen :-p

Ist aber nicht fieldtested :D

HB: "Klar darfst du mit deinen Fingern, was immer du auch vorher angefasst hast, meine Zähne anfassen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache so was am anfang immer gern unbewusst

Beispiel: wenn du eine HB im Kaufhaus oder auf der Straße ansprichst und ihr seit kurzen im gespräch seit fass ich sie oft an der Taille an und sage achtung da möchte jemand vorbei. in den meisten fällen würden die Menschen ja locker vorbei kommen :) aber das bekommt sie ja nicht mit.

Oder

Warte mal du hast da was in den Haaren denn kann man auch immer schon recht "früh" bringen

Gute Sache. Auch, ein Klassiker: Haarsträne aus dem Mund streichen, Schmutz von der Wange entfernen, etc. Wenn sie kein Problem damit hat, dass du sie im Gesicht anfasst, kanns weitergehen. Wenn sie jedoch zurückzuckt oder sich sichtlich unwohl fühlt nen Gang zurückschalten.

Desweiteren:

Beim überqueren einer Straße, wenn irgendwo Besoffene rumspringen oder bei jeder sonstigen Situation, die etwas bedrohlich auf eine Frau wirken können: Hand auf ihren Rücken legen und sie leicht (!) zu dir ziehen und vorwärts schieben. Kommt gerade bei sehr weiblichen und zierlichen Frauen oft gut an.

Gerade im Winter ein Klassiker, aber auch sonst immer nett: Wenn ihr ein Lokal, Kaffee, die Wohnung, etc. verlasst: Halte ihr deinen Arm hin zum einhaken, damit sie "nicht ausrutscht" ;)

High Fives (wurde hier schon erwähnt) sind immer gut für frühen Körperkontakt. Kannst du auch mit Typen machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch gut ist: Wenn sie über irgenwas jammert, dann tust du sie übertrieben bemittleiden und streichelst ihr dabei liebevoll über den Rücken. "Oh du Arme, du tust mir ja sooo leid"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden