1. Mein Alter 40 2. Alter der Frau ca 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns im Sommer kennengelernt, kurz geflirtet und zum Abschied heftig geküsst. Sie sagte mir, dass Französinnen zum Thema Sex eher eine lockere Einstellung haben. An dem Abend wollte sie aber nicht, da sie am nächsten Tag früh raus musste. Dann haben wir uns dummerweise aus den Augen verloren, da ich viel auf Urlaub war und sie ihre Abschlussarbeit für das Studium fertig stellen wollte. Letzten Sonntag habe ich sie dann wieder angerufen. Zufälligerweise fuhr sie am nächsten Tag bei meiner Stadt vorbei, so vereinbarten wir, dass sie auf "einen kurzen Kaffee" vorbei kommt. Zur Begrüßung habe ich sie auf die Wange geküsst. Ich wollte zuerst langsam abchecken, wie jetzt die Stimmung ist, nach der langen Zeit. (War das ein Fehler ??!?) Dann haben wir uns eine halbe Stunde gemütlich unterhalten. Eher AFC geplänkel. Ich war ein bisschen unsicher, da mein Game in letzter Zeit ziemlich eingeschlafen ist. Dann habe ich mich entschieden, alles auf eine Karte zu setzen. Ich: "Komm her". Dann lege ich meine Hände auf ihre Hüfte und küsse ihre Wangen. Sie: "Aber wir haben und doch schon begrüßt !". Ich ignoriere diesen Satz und küsse weiter zärtlich ihre Wange. Nach ein paar Sekunden küsst sie mich auf den Mund und alles ist klar. Wir haben einen gemütlichen Abend auf der Couch. Problem1: Zu wenig Comfort ------------------------------------ Rückwirkend betrachtet war das das Hauptproblem. Da wir uns nur kurz kannten und ich gleich direkt rein gegangen bin, ist der Comfort auf der Strecke geblieben. Problem2: Hose ausziehen ---------------------------------- Sie hatte ihre Tage und da will sie keinen Sex. Sie wollte auch nicht, dass ich ihre Hose ausziehe. Irgendwann fasst sie mir auf den Schwanz. Ich will die blöde Jean los werden -> nein. Irgendwann beginnt sie, ihre Muschi extatisch an meinem Oberschenkel zu reiben. Ihrem Atem nach war sie kanapp davor, dass sie kommt. Endlich Hose aus -> nein So was hatte ich noch nie !!!! Dadurch habe ich viel Attraction verloren. Weil ch es immer wieder probiert habe, aber nie geschafft, kam ich extrem needy rüber. Problem3: Frage nach Beziehung ------------------------------------------ Sie fragt mich, wann ich die letzte Beziehung hatte. Die richtige Antwort wäre gewesen "Beziehung hatte ich schon lange keine mehr, aber gevögelt habe ich vor exakt 5 Stunden" Also gebe eine ausweichende Antwort. Sie : "Am Samstag warst du aus, da hast du sicher ein Mädchen kennengelernt?" Ich versuche es auf C&F: "Was heißt eine ? Drei habe ich kennen gelernt". Sie : "Dann habt ihr einen Dreier gemacht ?" Ich: "Du bist aber nicht gut in Mathe. Ich und drei Mädchen, das wäre dann ja ein Vierer, oder?" Sie findet das nciht lustig und hört nicht auf zu fragen. Irgendwann sage ich dann wahrheitsgemäß, dass am Samstag gar ncihts war. Das war wahrscheinlcih die größte Dummheit. Irgendwie habe ich das ganze total verkackt. So geht es mir oft. Wieviel Prozent der Wahrheit sage ich zu welcher Zeit ??!? Das ist ein ungelöstes Problem für mich. * Jede Form von Lügen ist schlecht. * Wenn man aber gleich sagt: "Ich treffe mich mit 4 Frauen und du wärst eine gute Nummer 5", dann ist es auch schlecht. Wie löst ihr das Problem ??!? Richtig wäre wahrscheinlcih gewesen, ihr wahrzeitsgemäß zu sagen, dass ich keine Beziehung habe und zur Zeit auch keine Beziehung möchte. Alle weiteren Fragen zu meinem Sexleben nicht beantworten. Wie wir uns verabschiedet haben, war irgendwie komische Stimmung. Ich kann es an nichts konkretem fest machen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich es total verkackt hatte. 6. Frage/n - Wie beurteilt ihr, was bis jetzt war ? Teilt ihr meine Einschätzung ? - Wie jetzt weiter vorgehen ?