Chic Sharing - How to?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal sorry für den vielleicht etwas disrespektierlich klingenden Titel aber ein Kommilitone und ich haben ein kleines Problem.

Wir haben 1 zu 1 den selben Frauengeschmack und hatten deswegen auch schon öfter Sex mit den gleichen Frauen, aber noch nie gleichzeitig. Das ist aber auch garnicht unser Ziel. In letzter Zeit haben wir ein anderes Problem: Wir gehen sehr oft zusammen feiern und treffen ab und zu Bekanntinnen von ihm und auch von mir. Nett wie wir sind stellen wir uns auch immer gegenseitig vor. Letzte Woche habe ich ihm eine Dame vorgestellt die er spitze fand mit der ich schon Sex hatte. Er hat gerade in diesem Moment ein Date mit ihr und so wie ich ihn kenne wird er sie nageln. Freut mich auch sehr. Nur haben wir ab und zu das Problem dass die Frauen das so nicht wollen.

Es ist auch schon vorgekommen dass die Damen es komisch fanden dass wir uns kennen und deshalb nicht mit dem anderen schlafen wollten. Für uns beide ist das aber überhaupt kein Problem. Das kommunizieren wir auch jedes mal so. Trotzdem kommt es leider relativ oft vor.

Gibt es da irgendeine Comfort-Technik oder Pacing-Sache oder sowas womit man dieser Angelegenheit entgegensteuern kann??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden