Freeze Out - richtig oder falsch soweit?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kurzfassung:

Beide 21. Vor knapp 6 Wochen erstes Date, nach einem weiteren Date gabs einen Todesfall in Ihrer Familie. Sie keine Lust etwas zu unternehmen, ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen soll -> merkbarer Attractionsverlust. Invest von ihr ging deutlich zurück. Alle Datevorschläge kamen von mir (sie meldete sich zwar öfter als ich, jedoch nur mit smalltalk), sie sagte gelegentlich Datevorschläge ab, Dates verliefen jedoch gut. Eskalation hätte besser nicht sein können, ohne Blocks jeglicher Art und für 2 Jungfrauen ziemlich schnell zur Sache gekommen - beim 3. oder 4. Date erster Oralverkehr (ich mit ihr, sie nicht geblasen oder so). Beim letzten Date (war insgesamt das 6. ca.) vor knapp 2 Wochen der erste Sex ever für uns beide.

Eigentlich alles ok, oder? Naja, sie hatte vorher schon öfters Datevorschläge ohne Alternative abgelehnt, nach dem ersten Sex jedoch bekam ich das Gefühl, dass das Interesse komplett weg war. Haben uns 1 mal danach noch auf ner Feier von einem gemeinsamen Freund gesehen, jedoch beide einzeln den Abend verbracht größtenteils, nur kurz rumgemacht gegen Ende. Da hat sie zum ersten Mal ever nen Kuss von sich aus beendet und wirkte recht abweisend. Daraufhin wieder den nächsten Datevorschlag ohne Gegenvorschlag abgelehnt und sich auch nicht gemeldet (am Folgetag). Nach 3 Tagen meld ich mich und schlag ihr 3 Tage vor, an denen ich Zeit habe - sie gibt sehr offensichtliche Ausrede(n), mir wirds zu doof und ich melde mich gar nicht mehr. Ich nehme hier an, dass Attraction aus welchem grund auch immer vollkommen weg ist und hake die Sache mehr oder weniger ab.

Nach genau 7 Tagen ohne jeglichen Kontakt schreibt sie mich nun an. Ich schreibe kurz angebunden zurück.

Sie: Na :)

Ich. Hey

Sie: Wie gehts

Ich: Ziemlich gut und selber?

Sie: Freut mich! Naja passt so

Ich; :)

Sie: Wie war dein Wochenende?

Ich: Geil, seit langer Zeit mal wieder richtig geile hausparty

Sie: Freut mich für dich!

keine antwort von mir, 5 min später

Sie: Ich merk schon ich nerv dich.. wünsch dir noch einen schönen nachmittag!

Ich: Nö, nervst mich nicht

Nichts mehr von ihr.

Es wird immer geprädigt auf SMS nicht antworten nach FO, aber unsere kommunikation lief ausschließlich über whatsapp (was ich jetzt bereue), nen anruf wär da nie gekommen.

Wir haben eigentlich viele gemeinsame Charakterzüge und Interessen. Ich verstehe sie meist auch sehr gut ohne Worte, weiß wann sie etwas nicht so meint wie sie es sagt, oder worauf sie hinauswill. Unsere Freundeskreise überlappen sich auch. Möchte sie nicht einfach ohne weiteres nexten (was nicht heißt, dass ich nicht weiter game!), aber auch auf keinen Fall eine LTR "erzwingen", sprich einfach weiter treffen und gucken wo es hinführt.

Wie sollte es weitergehen eurer Meinung nach?

bearbeitet von Jid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn Du sie mal anrufst und ihr sagst das Du sie gerne treffen würdest.

Wie läuft das ab wenn ihr euch trefft? Ich meine jetzt nicht den Sex, sondern wie ist sie drauf, was unternehmt ihr zu zweit, wie gehst Du mit ihr um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein paar Wochen den Kontakt minimieren, bis sie den Tod verarbeitet hat. Wenn man nicht damit umzugehen weiß, dann hält man sich raus und überlässt anderen Bekannten und den Verwandten das Auffangen und Trösten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten soweit!

Wie wärs wenn Du sie mal anrufst und ihr sagst das Du sie gerne treffen würdest.

Wie läuft das ab wenn ihr euch trefft? Ich meine jetzt nicht den Sex, sondern wie ist sie drauf, was unternehmt ihr zu zweit, wie gehst Du mit ihr um?

Haben wirklich noch nie miteinander telefoniert und mein Bauchgefühl sagt mir, es wäre nicht angebracht sie für dieses "mini-drama" ("...ich merk schon ich nerv dich, schönen nachmittag noch!") mit einem anruf zu "belohnen" (pu geschädigt?). Kommt mir allgemein nicht nach etwas vor, was ich so machen würde (inkongruent) - jedenfalls nicht zu jetzigem Zeitpunkt. Werde auf Telefongame umsteigen, falls es irgendwie weitergeht mit dem Mädel.

Zu deiner Frage: wir haben beide noch keine Erfahrung in Sachen Beziehung, was man ihr schon anmerkt, mir jedoch meine Meinung nach nicht. Bin sehr natürlich und souverän drauf im Umgang mit ihr, versuche sie nicht wirklich ernst zu nehmen und hab einfach meinen Spaß mit ihr. Sie war immer gut drauf, haben schon viele "insider"-sprüche und moves. Hatten in den ersten Dates ein paar tiefgründige rapport-gespräche über kindheit/familie usw, wobei ich mehr von mir preisgab als sie von sich. Nach dem Todesfall habe ich versucht diese Themen zu meiden und sie auf andere Gedanken zu bringen, da wir uns einfach zu wenig kannten als dass ich ihr bei so einem schwierigen Thema hätte helfen können.

Unternommen haben wir nicht wirklich viel, waren zusammen auf 2 Geburtstagen (jeweils den anderen 1 mal mitgenommen, keine gemeinsamen Freunde), hatten nen DVD-Abend, waren 1 mal in der Stadt (letztes Date). Sie war nicht wirklich in der Stimmung etwas zu unternehmen nach dem Tod ihres Großvaters, also beschränkten sich viele Treffen auf zusammen Fernsehen und Kino das zum (Oral)Sex führte. Mag suboptimal klingen, aber wir sind beide Menschen die auch einfach mal chillen können und nicht den Drang haben zwingend was machen zu müssen.

Zusammenfassend kann ich denke ich sagen, dass die Treffen für beide Seiten sehr angenehm waren - die Kommunikation dazwischen jedoch sehr unnatürlich und awkward.

Textkommunikation-----> Anziehung geht flöten....

Ohja, diese Lektion musste ich auf die harte Tour lernen... Sollte es noch was werden mit der Dame werde ich auf 100% Telefongame umsteigen - für immer.

Erstmal ein paar Wochen den Kontakt minimieren, bis sie den Tod verarbeitet hat. Wenn man nicht damit umzugehen weiß, dann hält man sich raus und überlässt anderen Bekannten und den Verwandten das Auffangen und Trösten.

Habe ich so gehandhabt. Kontakt ging deutlich zurück und Treffen wurden auf 1 x pro Woche minimiert, das Thema nicht angesprochen. Mittlerweile hat sie den Tod jedoch verarbeitet und damit abgeschlossen (mein Eindruck). Der Todesfall ist ca. 4 Wochen her.

Weiß jedoch immernoch nicht so recht, wie ich weiter vorgehen soll... Von sich aus melden? Kommt mir vor wie hinterherlaufen... Gar nicht melden? Sie ist von Natur aus sehr zurückhaltend, gut möglich dass da gar nichts mehr kommt.

bearbeitet von Jid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer geprädigt auf SMS nicht antworten nach FO, aber unsere kommunikation lief ausschließlich über whatsapp (was ich jetzt bereue), nen anruf wär da nie gekommen.

Vor allem wird gepredigt, wichtige persönliche Situationen NICHT per SMS zu regeln.

Sie: Na :) --> Bereits hier hättest du anrufen sollen!!! Stattdessen läuft dir die Sache im Folgenden völlig aus dem Ruder...

Ich. Hey

Sie: Ich merk schon ich nerv dich.. wünsch dir noch einen schönen nachmittag! -> Hier war die letzte Chance zum Anrufen, denn das Geschreibsel nimmt jetzt absolut unangenehme, missverständliche Züge an

So fährt man zarte erste Entwicklungen, wo noch ganz normale anfängliche Unsicherheiten da sind, an die Wand.

Du warst viel zu sehr dabei, ihr nachzulaufen mit den 1000 Vorschlägen. Es wirkte etwas auf sie, als hättest du nichts besseres zu tun, als ihr 24/7 Vorschläge zu machen, wann ihr euch wiederseht. Ein attraktiver, gefestigter Mann mit Alternativen und einem Leben verhält sich i.d.R. anders. Und dass du den SMS-Mist mitgemacht hast, war taktisch nicht gerade klug.

Lass' sie erstmal Luft holen! Und dann melde dich, aber ganz freundlich und easy. Dann sag ihr irgendein Blabla, dass du jetzt wegmusst, denn du bekommst noch Besuch oder so und dass du sie nochmal anrufst die Tage, dann könnte ihr ja mal wieder nen Kaffee ziehen gehen oder so. Dann wartest du paar Tage. Und dann machste das nächste Date klar - und dann aber ran - last Chance!! :-)

Gruß

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Na :) --> Bereits hier hättest du anrufen sollen!!! Stattdessen läuft dir die Sache im Folgenden völlig aus dem Ruder...

Ich finde nicht, dass man auf ein langweiliges "Na" reagieren sollte - weder mit SMS/Message, noch mit einem Anruf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass man auf ein langweiliges "Na" reagieren sollte - weder mit SMS/Message, noch mit einem Anruf.

Ich finde, wenn man ein gutes Mindset hat und ihr dabei nicht gleich schleimig in den Hintern kriecht, geht es in Ordnung, sie anzurufen. Also ich hab in solchen Sitautionen auch selber schon gute Erfahrungen gemacht, wenn man dann reagiert. Aber das ist natürlich nur MEINE Erfahrung.

Auf jeden Fall war es ein schlechter Zug, solche Whatsapp-Diskussionen entstehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wird gepredigt, wichtige persönliche Situationen NICHT per SMS zu regeln.

Ich. Hey

Sie: Ich merk schon ich nerv dich.. wünsch dir noch einen schönen nachmittag! -> Hier war die letzte Chance zum Anrufen, denn das Geschreibsel nimmt jetzt absolut unangenehme, missverständliche Züge an

So fährt man zarte erste Entwicklungen, wo noch ganz normale anfängliche Unsicherheiten da sind, an die Wand.

Du warst viel zu sehr dabei, ihr nachzulaufen mit den 1000 Vorschlägen. Es wirkte etwas auf sie, als hättest du nichts besseres zu tun, als ihr 24/7 Vorschläge zu machen, wann ihr euch wiederseht. Ein attraktiver, gefestigter Mann mit Alternativen und einem Leben verhält sich i.d.R. anders. Und dass du den SMS-Mist mitgemacht hast, war taktisch nicht gerade klug.

Lass' sie erstmal Luft holen! Und dann melde dich, aber ganz freundlich und easy. Dann sag ihr irgendein Blabla, dass du jetzt wegmusst, denn du bekommst noch Besuch oder so und dass du sie nochmal anrufst die Tage, dann könnte ihr ja mal wieder nen Kaffee ziehen gehen oder so. Dann wartest du paar Tage. Und dann machste das nächste Date klar - und dann aber ran - last Chance!! :-)

Gruß

Ling Ling

Danke für deine antwort!

Kann jedoch einige Dinge so nicht stehen lassen, bzw. zustimmen.

Zum einen habe ich keine "1000 Vorschläge" gemacht. Der letzte Datevorschlag von mir mit den 3 Optionen war eher ne krasse Ausnahme, eben um meine Bauchgefühlvermutung zu testen, dass die Attraction weg ist.

Ich neige eher sehr stark dazu, anti-needy zu sein. Bei diesem Mädel war es nicht anders, wenn überhaupt bin ich ihr zu wenig hinterhergelaufen, auch wenn es sich vllt hier anders liest. Das sich mein Bauchgefühl so hart täuscht und das krasse Gegenteil der Fall ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Ferner kommt es mir unglaublich needy vor, bei nem kleinen "Na" wie ein Kind dem man nen Schokoriegel vor die Nase hält, aufzuspringen und das Mädel anzurufen, erst recht wenn sie so respektlos und offensichtlich unehrlich Ausreden gesucht hat um sich nicht zu treffen.

Sie anrufen nach inhaltslosen Smalltalk und Ansätzen von vollkommen grundlosem Drama halte ich ebenfalls fuer needy - wer hat schon lust drauf mit nen zu telefonieren, das scheinbar gerade darauf aus ist, Streit zu suchen?

Was ich jedoch gemacht habe, war scheinbar auch Mist:

Hab sie heute ggn 7 angerufen. Nicht rangegangen. Sie bei whatsapp:

"Du hattest angerufen?"

Ich "jo, whatsapp führt nur zu missverständnissen :)"

Sie "aha und deshalb rufst du irgendwann mal an? Weil du langeweile hast vielleicht?

Ich "wenn ich langeweile hab, trink ich nen tee und guck ne serie, wenn ich jmd anrufe will ich mit der person reden ohne falsch verstanden zu werden :) wenn du das auch möchtest, ruf mich zurück"

Sie: "Ahja..."

Textgame ist wirklich der grösste Mist!! Falls sie sich mehr meldet (anruft) ist das wohl leider ein Next.

Oder wie seht ihr das? Was hätte ich besser machen können, ausser mich von anfang an nicht auf whatsapp einzulassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf "du hattest angerufen?" hätte ich irgendwas aus der abteilung C&F abgefeuert und dann wenig später angerufen. deinen erklärungs/rechtfertigungsversuch finde ich nicht so pralle.

anyway, viel attraction scheint da ihrerseits nicht mehr vorhanden zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf so schwules SMS-Getue reagieren doch nur Mädchen.

Die hocken dann in Kaffees, Vorlesungen, Bus, sonstwo und fahren ihr super pralles Manöver like ich sitz zwar hier und kein Schwanz will mich ficken, aber so viele Stecher fahren auf mich ab, dass ich alle Hände voll zu tun hab die hundert SMS zu beantworten die die letzten 10 Min. reingeflattert sind. Ein Typ geiler als der andere!

HÖR MIR DOCH AUF!

Wenn die Olle nicht will ihr Pech. BAM!

Ruf halt noch ein zwei mal hinterher wenn du glaubst du musst es tun. Was hast schon zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr Zeit. Sie hat nun mal eine schwere Zeit im Moment. Lass sie darüber hinwegkommen. ich würde es nicht Freeze Out nennen. Gib ihr einfach etwas Zeit. Investier nicht. Wenn sie schreibt, sei freundlicher.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp ist kein Teufelszeug und nicht der Grund, warum die Attraction weg ist. Dein Textverlauf hätte genauso bei euch am Telefon ausgesehen. Die Dame hat momentan absolut keine Lust auf dich. Lass sie einfach mal solange in Ruhe, bis sie von sich aus ein Treffen vorschlägt. Ein Todesfall ist nichts, was man so leicht wegstecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die beiden Antworten!

Kann sein, dass ich mich verschätzt hab und sie der Tod ihres Grossvaters mehr mitgenommen hat, als ich realisiert habe. Sie schien mir jedoch bei den letzten treffen nicht wirklich mitgenommen davon.

Und wie hätte ich dann darauf reagieren sollen, dass sie mich anschreibt nach ner Woche ohne Kontakt? Hab ja absichtlich kurz geanwortet und das gespräch nicht vertieft, was sie zum anlass nahm zu denken, dass sie mich nerve (keine lust auf sie hab?)...

Dann ruf ich an und sie wirft mir vor ich rede mit ihr, nur wenn ich langeweile hab, macht auf mich den eindruck nach "zu wenig" kontakt?

Ging ja auch davon aus, die attraction sei weg, aber nach dem letzten satz zweifel ich wieder daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass ich mich verschätzt hab und sie der Tod ihres Grossvaters mehr mitgenommen hat, als ich realisiert habe. Sie schien mir jedoch bei den letzten treffen nicht wirklich mitgenommen davon.

Und wie hätte ich dann darauf reagieren sollen, dass sie mich anschreibt nach ner Woche ohne Kontakt? Hab ja absichtlich kurz geanwortet und das gespräch nicht vertieft, was sie zum anlass nahm zu denken, dass sie mich nerve (keine lust auf sie hab?)...

Dann ruf ich an und sie wirft mir vor ich rede mit ihr, nur wenn ich langeweile hab, macht auf mich den eindruck nach "zu wenig" kontakt?

Ging ja auch davon aus, die attraction sei weg, aber nach dem letzten satz zweifel ich wieder daran...

Hör mal auf mit dem PDM. SCHEIß DRAUF! Bist du ihr Seelenklempner?

Lies meine Signatur und mache genau das, wenn du sie nicht verlieren willst.

Ihr ganzes gelaber ist doch voll fürn Arsch. In Ihrem Mind gehts doch nur dadrum dich zu binden und nichts dafür zu investieren. Orbit lässt grüßen. Fuck IT!

Wenn die will kommt sie wieder. Geh auf Abstand. Kannst ihr ja mal in ein zwei Wochen ein kleines ich vermisse dich smsn.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf mit dem PDM. SCHEIß DRAUF! Bist du ihr Seelenklempner?

Lies meine Signatur und mache genau das, wenn du sie nicht verlieren willst.

Ihr ganzes gelaber ist doch voll fürn Arsch. In Ihrem Mind gehts doch nur dadrum dich zu binden und nichts dafür zu investieren. Orbit lässt grüßen. Fuck IT!

Wenn die will kommt sie wieder. Geh auf Abstand. Kannst ihr ja mal in ein zwei Wochen ein kleines ich vermisse dich smsn.

Stimme ich zu 100% zu!

Werd auch nicht weiter da investieren oder ihr hinterherdackeln, das ist mir wirklich zu blöd.

Jedoch möchte ich nicht mit einer "Fuck it" Einstellung da rangehen, da ich so nie etwas lerne - ohne Selbstreflexion und Fehleranalyse wird mein Game nicht besser.

Meine persönliche Einschätzung: HB versucht mich dazu zu bringen, auf ihr Drama einzugehen und ihr hinterherzulaufen (für sonderlichen Invest ihrerseits ist wohl nicht genug Attraction da). Ich lass mich darauf bedingt ein (der Anruf war wohl unnötig), jedoch ihrem Geschmack nach nicht genug und sie zickt rum. Attraction wohl im Vorfeld größtenteils flöten gegangen aus unbekannten Gründen (weiß jedoch ungefähr, woran ich arbeiten kann, für den Thread jedoch irrelevant).

Für weitere Kommentare zu dem Thema bin ich immer dankbar!

bearbeitet von Jid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf so schwules SMS-Getue reagieren doch nur Mädchen.

Die hocken dann in Kaffees, Vorlesungen, Bus, sonstwo und fahren ihr super pralles Manöver like ich sitz zwar hier und kein Schwanz will mich ficken, aber so viele Stecher fahren auf mich ab, dass ich alle Hände voll zu tun hab die hundert SMS zu beantworten die die letzten 10 Min. reingeflattert sind. Ein Typ geiler als der andere!

HÖR MIR DOCH AUF!

Wenn die Olle nicht will ihr Pech. BAM!

Ruf halt noch ein zwei mal hinterher wenn du glaubst du musst es tun. Was hast schon zu verlieren?

Alter, bei dir und den Ladies muss echt der Wurm drin sein, was?

Wie kann mann nur so frustriert und enttäuscht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Hey

Gruß

Ling Ling

Danke für deine antwort!

Kann jedoch einige Dinge so nicht stehen lassen, bzw. zustimmen.

Zum einen habe ich keine "1000 Vorschläge" gemacht. Der letzte Datevorschlag von mir mit den 3 Optionen war eher ne krasse Ausnahme, eben um meine Bauchgefühlvermutung zu testen, dass die Attraction weg ist.

Ich neige eher sehr stark dazu, anti-needy zu sein. Bei diesem Mädel war es nicht anders, wenn überhaupt bin ich ihr zu wenig hinterhergelaufen, auch wenn es sich vllt hier anders liest. Das sich mein Bauchgefühl so hart täuscht und das krasse Gegenteil der Fall ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Ferner kommt es mir unglaublich needy vor, bei nem kleinen "Na" wie ein Kind dem man nen Schokoriegel vor die Nase hält, aufzuspringen und das Mädel anzurufen, erst recht wenn sie so respektlos und offensichtlich unehrlich Ausreden gesucht hat um sich nicht zu treffen.

Sie anrufen nach inhaltslosen Smalltalk und Ansätzen von vollkommen grundlosem Drama halte ich ebenfalls fuer needy - wer hat schon lust drauf mit nen zu telefonieren, das scheinbar gerade darauf aus ist, Streit zu suchen?

Was ich jedoch gemacht habe, war scheinbar auch Mist:

Hab sie heute ggn 7 angerufen. Nicht rangegangen. Sie bei whatsapp:

"Du hattest angerufen?"

Sie "aha und deshalb rufst du irgendwann mal an? Weil du langeweile hast vielleicht?

Ich "wenn ich langeweile hab, trink ich nen tee und guck ne serie, wenn ich jmd anrufe will ich mit der person reden ohne falsch verstanden zu werden :) wenn du das auch möchtest, ruf mich zurück"

Sie: "Ahja..."

Textgame ist wirklich der grösste Mist!! Falls sie sich mehr meldet (anruft) ist das wohl leider ein Next.

Oder wie seht ihr das? Was hätte ich besser machen können, ausser mich von anfang an nicht auf whatsapp einzulassen?

Alles klar - ich wollte dich auch nicht kränken oder falsche Sachen rauslesen. Nur sehe ich dein Verhalten insgesamt als etwas zu verkrampft an. Und ja: Textgame ist Mist. Und die letzte WhatsApp Aktion war wieder ein Schuss ins Bein. Du darfst dich einfach gar nicht drauf einlassen. Der Karren steckt jetzt ganz schön fest, denn im Endeffekt ging sie nicht ans Telefon, weil sie nicht mehr wirklich Bock hat auf dich. Besser wäre es gewesen, du hättest dich wie ich gesagt hab, ne Weile nicht gemeldet und sie dann angerufen und sie in Stimmung gebracht.

auf "du hattest angerufen?" hätte ich irgendwas aus der abteilung C&F abgefeuert und dann wenig später angerufen. deinen erklärungs/rechtfertigungsversuch finde ich nicht so pralle.

anyway, viel attraction scheint da ihrerseits nicht mehr vorhanden zu sein..

Da geb ich PeterPan recht. Und die letzten beiden Sätze: Das glaube ich mittlerweile auch. Ich meine es echt nicht böse mit dem TE, aber ich hab einfach das Gefühl, er hat die Situation emotional nicht unter Kontrolle. Und da die "Beziehung" zwischen den beiden auf der Kippe steht, ist das ein großes Problem. Denn sie weiß nicht so recht. Du kannst nicht damit umgehen. Das gibt nichs Gutes, wenn es so weitergeht.

Du musst LOCKER werden und dich ENTSPANNEN!! Versuch die Verführung als eine Art Spiel zu sehen - es soll den beteiligten Freude machen, sonst wird das nie was! Wenn du so verkrampft und überinterpretativ an die Sache rangehst, hast du nen Frame, der irgendwoe zwischen PDM und unsicherem Jungen, der nicht weiß, was er will und was er tut, steht. Dann fliegt dir alles um die Ohren.

Und jetzt mein Tipp: Lass sie erstmal ne WEILE in Ruhe und kümmer dich um was Anderes oder um andere Frauen. Evtl. kannst du dnan nochmal nen Versuch starten. Aber wie oben bereits angedeutet. Durch den Anruf und das WhatsApp-Zeugs gestern abend hast du die Situation für's Erste ziemlich verkackt.

Gruß

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Du hattest angerufen?"

Ich:" Jo ich hab tierisch lange Weile und du bist mein Lückenfüller.

Solche Frauen kannst du total vergessen und das ist schon das zweite mal, dass sie sowas macht beim texten. Sie weiss doch haar genau, dass du was von ihr willst und denn so eine scheisse vergiss sie, da wird nie was laufen und wenn doch ist der Ärger schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden