Geburtstag vergessen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wie reagiert ihr denn, wenn ein HB (schon etwas länger bekannt, ca 4 Monate) euren Geburtstag vergessen hat?

Vor allem wenn sie einen 1 Tag vorher noch schön darauf hingewiesen hat, dass es morgen endlich soweit ist. Einfach so tun als ob nichts vorgefallen ist oder sie darauf ansprechen?

Bin eigentlich auf dem besten Weg in eine LTR mit ihr, alles läuft gut.

Ja ich weiß sowas kann passieren, finde das aber schon ein bischen enttäuschend, denke einfach ignorieren würde ich nicht hinbekommen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich es einfach nicht direkt an oder mach kein Drama wie ein Kleinkind draus. Wenn sie sich erkundigt was du gemacht hast, dann lässt du halt fallen, dass du gefeiert hast oder Zeit mit deinem Geburtstagsgeschenk verbracht hast.

Wenn sie sich entschuldigt, dann gib ihr die Möglichkeit es wieder angemessen gut zu machen.

So bin ich mal zu nem Wahnsinnstag in der Therme, richtig gutem Sex und ner noch geileren Sachertorte gekommen.

Vielleicht hat sie es ja echt verballert... Obwohl es ziemlich uncool ist und daran zweifeln lässt ob du und sie tatsächlich auf dem Weg in ne Beziehung seid. Man vergisst nicht den Geburtstag eines geliebten Menschen.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh generell nicht wie man da Wert drauf legen kann. Aber wenn du gerad nix anderes am Start hast worüber du dir gedanken machen kannst, kannste ja mal nachfragen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und mir alles notieren muss, wäre ich ihr nicht böse.

Obs ihr egal war oder nicht: Was willst du daran ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh. das tut weh.

Kenne ich bestens von früher.

Ich würde sie darauf ansprechen.

Ich erinnere mich wie scheiße ich mich gefühlt habe, als meine Oneitis mir vor etwa 5 Jahren nicht zum Geburtstag gratuliert hat.

Sie meinte sie hätte mir geschrieben, ich hab aber nichts gekriegt und ihr natürlich nicht geglaubt!

Ein HALBES jahr später habe ich dann ihre SMS auf meinem alten Handy gefunden, welches ich nicht mehr benutzt hatte.

Damit will ich dir nicht Hoffnung machen, aber Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden