Alien goes sexy

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin echt begeistert wie ihr bei Casanova90 rangeht, deswegen will ich auch von eurer Meinung profitieren und meinen Style verbessern!

Im Moment trage ich gerne Hemden und Jeans in allen Variationen. Dazu meist noch mein Silbernes Kettchen und ne gleichfarbige Uhr.

Naja..irgentwie ziemlich...

Standard

und das will ich eben nicht.

Jetzt seid ihr gefragt! Ich überleg mir natürlich auch einiges, allerdings hab ich gemerkt das man hin und wieder doch lieber auf die Meinung anderer vertraut!

Hier ein aktuelles Ganzkörper Foto und ein ebenso aktuelles Foto von meinem Gesicht (ich bin der Typ links ^_^ ), wobei ich bei meinem Gesicht auch gerne Anregungen zu Piercings oder Ohrringen annehm!!

dsc00641gv5.jpg

dsc00634ck9.jpg

Schonmal danke fürs Durchlesen! :lol:

Edit: Vielleicht ein wenig klein die Fotos, hier nochmal größer:

http://img257.imageshack.us/img257/8996/dsc00641fy4.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/2889/dsc00634cx8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir quatschen mal ne Runde und sehen was zu dir passen könnte.

Zu sagen "du siehst wie ein xxx aus also kleide dich dementsprechend" ist quatsch weil wir nicht wissen ob es Deine persönlichkeit Wiederspiegelt.

regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King und wo ist da jetzt der Konstruktive Beitrag?

Wenn Du müde und/oder schlecht drauf bist geh pennen.

regards,

crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem ersten Bild passt die Hose nicht zum Hemd. Die Hose hat zu breite Taschen - Skaterklamotten eben. Außerdem hat sie einen sehr weiten Schnitt.

Nimm was engeres und dunkleres zu dem Hemd. Jetzt im Sommer kannst auch gut eine kurze Hose dazu kombinieren. Die kurze würd ich dann in so einem hellen Ton nehmen.

Schuhe sind denk ich in Ordnung.

Du könntest dir noch ein paar Accessoires suchen - aber ich selbst trag auch NIX. Und deswegen bin ich da der erste der seine Klappe halten muss. An den Haaren kann man zur Not noch mehr machen. So sieht es halt echt 0815 aus. Zwar ein etwas überdurchschnittliches 0815, aber immer noch 0815. Accesoires helfen da auf jeden um dich abzuheben. Dazu sind die ja auch da.

Für mich wärens schon zu viel Muskeln, aber das ist Geschmackssache. - Auch bei den Frauen. Wenn du mehr erreichen willst würd ich evtl. etwas Muskelmasse abbauen. Aber ich denk du weißt selbst bei welchen Frauen das ankommt, ob du die willst oder ob du daran was ändern willst. So ists auf jeden Fall auch Okay und für viele ein Hinfasser.

Aber eigentlich passt das auch so. Wichtiger ist dein Game. Aussehen ist auch nur die Viertelmiete.

edit: einfach weil ich bei jedem post ein edit mache weil mir immer noch was einfällt:

Schau dir einfach an was alle machen und mach genau das NICHT! Darin liegt das Geheimnis individuell auszusehen. Mit der Zeit erkennst du ein paar Leute die sich anders kleiden - individuell. Sowas wär eher mein Ding.

Es gibt zu viele Leute da draußen im karierten Hemd, H&M Jeans, Tribal-Kette, offener Hemdkragen etc etc. Genau das willst du vermutlich nicht. Denn das wäre wieder nur 0815 überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal-Kette sind goil!

Ich will sowieso meinen etwas snoobigen Anzug / Polohemd look ändern.

Gleich eine bestellen.

JJ kennst Du nen Laden wo man diese Lederhalsbänder/ketten bekommt mit den kleinen "Hornperlen und Röhren" dran? Ich weiß den Namen nicht und kann es auch irgendwie schlecht beschreiben.

Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zur Frisur: kein Gel benutzen, wenn du so kurze Haare hast! Entweder lass sie länger wachsen und dann kannst du sie Stylen (aber bloß nicht diese "Igelfrisuren", es sollte trotz Gel noch natürlich aussehen.)

Aber Kurzhaarfrisuren, also extrem männliche Frisuren sind im Trend. Aber bitte ohne Gel (schau dir Bilder bei Google an; z.b. von irgendwelchen Dressman, etc.)

Um deinen Style zu verändern, bzw. zu verbessern kannst du dich auch von anderen Inspirieren lassen. Aber nicht kopieren!

Nur Anregungen holen.

Mir hat es auch sehr geholfen in einen Laden zu gehen und dort wirklich mal ALLES anzuprobieren. Auch Klamotten, die du auf den ersten Blick nicht kaufen würdest. Einfach alles.

Du könntest auch gut Tanktops tragen.

Als Accessoieres im Sommer: auf jeden Fall eine coole Fliegerbrille und Armketten in Silber.

Also meine konkrete Anregung zu EINEM Outfit: Weißes Tanktop, eine coole verwaschene Jeans, Flip Flops. Dazu eine Fliegerbrille und ein paar kleinere Accessoires (Kette, Armkette).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat es auch sehr geholfen in einen Laden zu gehen und dort wirklich mal ALLES anzuprobieren. Auch Klamotten, die du auf den ersten Blick nicht kaufen würdest. Einfach alles.

Das ist mal wirklich ein guter Vorschlag!

So mache ich es auch manchmal - grade wenn ich denke ... neee, das?! ... und dann sieht das Ding super aus und wird ein Lieblingsstück. Ist also immer eine gute Idee, Sachen anzuprobieren, die man nicht unbedingt als erstes aus dem Regal ziehen würde.

Und Spaß! Ist das wichtigste an der Mode. Das ganze ist schließlich ein Spiel, betrachte es als solches und geh einfach mal ein bisschen in die Stadt, mit Klamotten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Ich bin echt begeistert wie ihr bei Casanova90 rangeht, deswegen will ich auch von eurer Meinung profitieren und meinen Style verbessern!

Lol.....so schnell wird man berühmt! :lol: :D

Ein paar Anregungen zu deinem Style:

Du brauchst Farbe! Wenn ich dich so ansehe, dann schlaf ich gleich ein! Lass' dir Strähnen in die Frisur machen, kauf' dir richtige Schuhe, keine Turnschuhe, trag' eine knackige Jeans und nicht so ein Schlabberteil, kauf dir mal ein Shirt in einer knalligen Farbe (orange, rot, etc. - 'nen Muskelshirt wäre doch mal was Neues....) - Und: Du brauchst Accessoires!!!!!!!!! Sieh aber zu, dass das Ergebnis dann noch sportlich aussieht, also nicht zu steif - Dich würde ich eher als den sportlichen Typen einschätzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Lol.....so schnell wird man berühmt! :lol: :D

Ein paar Anregungen zu deinem Style:

Du brauchst Farbe! Wenn ich dich so ansehe, dann schlaf ich gleich ein! Lass' dir Strähnen in die Frisur machen, kauf' dir richtige Schuhe, keine Turnschuhe, trag' eine knackige Jeans und nicht so ein Schlabberteil, kauf dir mal ein Shirt in einer knalligen Farbe (orange, rot, etc. - 'nen Muskelshirt wäre doch mal was Neues....) - Und: Du brauchst Accessoires!!!!!!!!! Sieh aber zu, dass das Ergebnis dann noch sportlich aussieht, also nicht zu steif - Dich würde ich eher als den sportlichen Typen einschätzen....

Mach das bitte nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Für mich wärens schon zu viel Muskeln, aber das ist Geschmackssache. - Auch bei den Frauen. Wenn du mehr erreichen willst würd ich evtl. etwas Muskelmasse abbauen. Aber ich denk du weißt selbst bei welchen Frauen das ankommt, ob du die willst oder ob du daran was ändern willst. So ists auf jeden Fall auch Okay und für viele ein Hinfasser.

Zuviel? Ich denk genau richtig bzw. je nach Geschmack noch ein wenig mehr :P

Schau dir einfach an was alle machen und mach genau das NICHT! Darin liegt das Geheimnis individuell auszusehen. Mit der Zeit erkennst du ein paar Leute die sich anders kleiden - individuell. Sowas wär eher mein Ding.

Warum sollt man nicht Sachen tragen, die gerade modern sind? Warum soll ich schwarz tragen wenn gerade das meiste in Gelb angeboten wird? Klar, der Individualität wegen, aber wenn man es zu krass betreibt, kann man schnell in die Klasse Randgruppe (und nicht Individualist) abrutschen. Jeden Trend komplett (!) verfolgen ist schlecht, aber komplett drauf verzichten bedeutet auch, dass man sich mit aktuellen Trends nicht auskennt!

(teil-) fiktives Beispiel: Im Trend sind Halstücher, Westen und Leinenhosen. Du trägst alles und nur mehr = schlecht. Du verwendest teilweise zu einer Jeans und deinem normalen Look auch ein Halstuch = OK.

Tribal-Kette sind goil!

Tribal find ich persönlich am ehesten bei Tattoos noch ok. Ansonsten find ich sie nicht mehr klasse.

Nie die Arme verschränken.

Man kann alles übertreiben. Nur weil Mystery oder weiß Gott (Wortspiel ;)) wer sagt, ists noch lang nicht in Stein gemeiselt. Es kommt auf die Intuition an: Verschränkt man als Abwehrhaltung seine Hände oder als Überlegenheitsgeste, oder gar ohne Hintergedanke weils einem einfach nur bequem ist? :D

Um deinen Style zu verändern, bzw. zu verbessern kannst du dich auch von anderen Inspirieren lassen. Aber nicht kopieren!

Nur Anregungen holen.

Sehr gute Idee!

Du könntest auch gut Tanktops tragen.

Als Accessoieres im Sommer: auf jeden Fall eine coole Fliegerbrille und Armketten in Silber.

Fliegerbrillen flauen auch schon teilweise wieder ab. Und das "Problem" mit den Tanktops ist nach wie vor noch eine Gratwanderung, gleiches gilt für Unterhemden (jetzt nicht im Feinripp). Passen sie zum Stil/Aussehen und können sie mit Stil getragen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf einmal wurde cassanova90 zum fashion victim :D

ne sry, aber.. hmm... werd ma selbst erstmal fertig mit dir und so, bevor du einen auf Crack machst..

Ich glaube nicht das der Threadersteller aussehen möchte wie die deutschen Ballermann Idioten mit kalligem Muskelshirt :D oh man^^

Also ich find deinen Look gar nicht so schlimm und gegen Sneaker ist auch nichts einzuwenden, wenn man ein sportlicher Typ ist und dieses auch ausstrahlen will. Ab und zu mal Hosen zu tragen die nicht blau ausgewaschen, ein bisschen weiter und Cargo Style sind ist doch auch cool, nur sagt mit dir Kombination mit dem Hemd nicht so zu..

just my 2 cents..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

// offtopic

ist jetzt zwar nicht direkt auf den thread bezogen, aber als ich lesen musste, wie casanova auf einmal Ratschläge verteilt, musst e ich herzhaft laut auflachen :D

// ontopic

ich finde deinen style eigentlich ziemlich in ordnung ...

Frisur passt finde ich perfekt zu deinem Gesicht und sieht gut aus ...

Vor allem wenn ich höre "keine Frisuren mit Gel etc." krieg ich echt nen Krampf ...

Ich finde gerade Frisuren gut, mit denen man sich von anderen abhebt : )

Und vllt könntest du ja mal n Bild von deinem Kleiderschrank machen, damit wir einen Einblick haben,

welche Farbe dort dominiert bzw. wie so die Farbverteilung bei dir ausfällt. :)

Ein Hemd sagt wenig aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol: Aua! Aber ok....der sah mir einfach zu normal aus.... ^_^ :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casanova90,

Ich weiß ehrlich nicht wie ich reagieren würde, wenn ich dich auf der Strasse/in der Schule treffen würde und du mir du mir, in deinem momentanem Style, solche Tips geben würdest. Ich kenne das von mir selber, dass ich schnelles Wissen gerne an andere weitergeben will, aber meistens fehlt einem die Erfahrung und das läuft dann eben auf Halbwissen hinaus.

@All,

Schonmal danke für eure Mühe! Ich werde mich bei nächster Gelegenheit mal in den Läden umgucken. Ich denke da besonders an Accessoires wie ein Lederarmband und dazu eine Handkette im Panzerketten Stil. Ich denke dazu passen dann mehr die T-shirts mit modischen Aufdrucken, als die Polo´s.

Hab ich alles in meinem Schrank, sowie ausgewaschene Jeans (enganliegend).

Nur gerade im Sommer schwitze ich sehr schnell, um meine Achseln gibts dann flott mal nen ekligen Abdruck, weswegen ich gerne weiße Sachen anzieh, wo man das nicht gleich sieht...weiß da jemand noch n Mittel gegen?

Werde am Samstag für zwei Wochen nach England in ein Sprachcamp fliegen. Hatte heute schon im Freibad ne nette Unterhaltung mit einer Israelin und ihrer Finnischen Freundin auf Englisch. Mein Selbstbewusstsein steigt und steigt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Schweiss gibt es ein Heilmittel, nennt sich ALCL-Lösung, kannst du dir in der Apotheke mischen lassen. Ich schwitzte auch stark unter den Achseln, was ich abstossend fand. Seit ich das Mittel anwende bin ich trocken.

Rezept aus diesem Forum:

http://www.hh-forum.de/

Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Gel 20% (NRF 11.24)

Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0

Hydroxyethylcellulose 400 5,0

Aq. purificat. ad 100,0

Hier noch Infos zu Aluminiumchlorid:

ALCL Wikipedia.org

Versuch das mal das hilft echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Heimdall!!

Werd ich mir morgen gleich mal mischen lassen. Es gibt nix schlimmeres als die Angst ein T-shirt anzuziehen was enger anliegt, weil man schwitzt wie ein übergewichtiger Bauarbeiter im Pelzmantel bei 40° im Schatten :lol:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Meiner Meinung nach solltest du es langsam anfangen. Dauert zwar länger, aber ist wirkungsvoller. Was meine ich damit?

Meine Ex hat mir immer wieder Klamotten gezeigt "hier, probier das mal an." "Das sieht gut aus!" "Oh nö, nicht schon wieder diese Baggys, probier doch mal die enge Jeans, da siehst du so sexy aus",etc..

Mir war das immer zu dumm. Hab mich immer darin unwohl gefühlt. Das selbe galt für Hemden, Poloshirts,etc..

Also war ich eigentlich immer mit T-Shirts unterwegs.

Hab dann langsam angefangen mal ein Hemd zu tragen. Gerade bei Anläßen wo ich wusste, es dauert nicht lange. Z.B. wenn ich eh nur ein oder zwei Stunden Schule hatte. Ich wusste wenn ich mich Unwohl fühle, dann ist das für einen begrenzten Zeitraum und sobald ich daheim bin kann ich wieder ein T-Shirt anziehen.

Tja und was soll ich sagen: Heute trag ich beim Weggehen eigentlich ausschliesslich Hemden, freue mich jedesmal wenn ich einen Anzug anziehen kann, ob die Jeans eng oder weit ist, ist mir egal.

Aber das Wichtigste: Ich fühl mich darin wohl. Und genau das hat aben eine Zeit gedauert, ist aber zugleich das Wichtigste. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann wirst du das auch ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema tanktops und co :wacko:

Ich bin selbst nicht grade der, der wenig muskeln hat usw. aber ich kenne genug Frauen die übelst abstoßend reagieren wenn sie so typen in tanktops mit Kettchen und Muckis sehen.. ehrlich.. klar gibts auch wieder diejenigen die das toll finden, aba ich hab in letzter zeit sehr viele Erfahrungen sammeln können dass es die meisten übelst abtösst.. hab früher auch sehr viel tanktops im Sommer getragen usw.. inzwischen kann ich die ladies recht gut verstehen, wenn sie das nich als schönheitsmerkmal nummer 1 definiern.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

dem schliess ich mich an. dunkelhäutigen menschen kann das sehr gut aussehen. aber je heller die haut, desto schlimmer ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht unbedingt, dass es hier auf die Hautfarbe ankommt, wobei ein wenig Bräune den meisten nicht schadet.

Ich denke das Ding hier ist ganz besonders die Sache, dass bei heller Haut halt Unreinheiten und Muster sehr schnell durchkommen, die halt nicht so Ansprechend wirken.

Und weiterhin kommt es auch ganz stark auf den Stil an.

Der "Personal Trainer" sportliche Look kann sehr gut damit wegkommen, während ich es bei Used look gelöcherter Jeans vermeiden würde, da es einfach Gangster Wannabe aussieht.

Dann wiederum kommt es auf darauf an, ob der Look zum Gesicht und zur Frisur passt. Gangster Look mit Muttersöhnchen Frisur? Not going to happen.

Würde auch sagen, das Muskelmasse abbauen blödsinn ist. Warum diese Idee? Peil Ich ganz ehrlich nicht, denn er ist bei weitem noch nicht aufgeblasen,was Muskeln angeht.

Würde bei dir ruhig mal experimentieren, mit hellen und kalten Farben, bisher ist alles noch relativ hell, kannst ja mal schauen, wie dunkle Farben wirken.

Mit Pech fällt bei zu dunkler Kleidung dann der Kopf nicht mehr auf, weil deine Haare zu hell sind ;)

(Deswegen hab ich einfach gar keine.)

Passende Accessoires fehlen dir noch, ein kleines stylishes Medaillon mit Lederband zum Beispiel könnte es sein. Aber in Silber, nicht unbedingt in Gold.

Goldkettchen sind irgendwie... das lassen wir mal im Raume stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip wäre überhaupt keine Accesoires zu tragen. Weder links noch rechts, Hals oder irgendwelche Ringe an den Fingern. Bei deiner jetzigen Frisur würde ein eng geschnittenes Hemd sicherlich sehr gut aussehen, ansonsten rate ich dir deine Haare probeweise mal wachsen zu lassen, bis du sie in die Höhe stylen kannst. Meiner Meinung nach bist du weniger der Typ für knallige Farben. Skinny Jeans und Chucks gehen immer :) Zur Zeit trage ich total gerne enge dunkle Denim Jeans und blaue Chucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden