LelouchLamperouge 0 Beitrag melden November 13, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter182. Alter der Frau163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC, leichte Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHatte mit nem sehr tollen Mädchen vor kurzem ein Date. Habe sie angerufen und ein Treffen verabredet. Sind dann zusammen in einen Wildpark gegangen.Hat eig. alles relativ gut funktioniert. Habe die Eskalation immer weiter hoch geschraubt und habe sie letztendlich in den Armen gehalten und haben uns mehrfach geküsst.Sie war auch ziemlich touchy, hat also von sich aus auch sehr stark Körperlich aggiert ( mich von hinten umarmt etc. )6. Frage/n1.Wir haben uns geküsst, habe sie danach aber nicht an die Hand genommen, oder einhaken lassen. Sind dann also nur "normal" nebeneinander gelaufen. Im nachhinein denke ich mir war das die falsche Entscheidung. Habe in dem Augenblick gedacht: Händchenhalten = LTR. Aber selbst wenn ich nur mit ihr schlafen will wäre es wohl besser dadurch Comfort aufzubauen oder?2.Wollte sie am Ende noch einmal Küssen bevor ich mich auf den weg mache. Das war vor ihren Freundinnen als ich sie nach Hause gebracht habe, in diesem Augenblick hat sie geblockt.Sie hat sich nach dem Date mehrfach bei mir gemeldet; hat gesagt das es ihr gefallen hat; das sie mich auch am Ende noch küssen wollte.Jetzt hat sie aber die letzten 2 Verabredungen Abgesagt. Wie verhalte ich mich jetzt? Ist ein Freezeout das richtige? Also warten bis sie sich meldet oder falls nicht es in ein paar Wochen ein letztes mal versuchen?Bin etwas unschlüssig weil sie extrem Interessiert war.3.Wenn ich davon ausgehen kann das sie mich wirklich sehen will sind Aussagen wie:"Hey bin gerade in deiner Nähe, ich will dich sehen, lust mitzukommen? In Ordnung? Oder zeige ich da zu viel Interesse nach 1. Date? November 13, 2012 bearbeitet von LelouchLamperouge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. händchenhalten ist immer gut, hat nix mit LTR zu tun2. dass sie vor ihren Freundinnen schüchterner ist, ist normal.Kommt darauf an, wie sie die Verabredungen abgesagt hat. Hat sie einen guten Grund gehabt? Hat sie einen Gegenvorschlag für ein Treffen gemacht oder eindeutig gemacht, dass es ihr leid tut und sie sich immer noch treffen will? wenn ja, dann bring ruhig so einen Spruch wie in 3. oder lass sie einen Vorschlag machen bzw. besser mehrere, du musst ja nicht gleich am erstbesten Zeitfenster dass sie Dir nennt Zeit haben. November 19, 2012 bearbeitet von ted_the_architect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Händchenhalten = LTR.Schwachsinn!Wollte sie am Ende noch einmal Küssen bevor ich mich auf den weg mache. Das war vor ihren Freundinnen als ich sie nach Hause gebracht habe, in diesem Augenblick hat sie geblockt.no big deal!Jetzt hat sie aber die letzten 2 Verabredungen Abgesagt.Was wolltest du mit ihr machen? Vielleicht war es nicht interessant genug?Wie verhalte ich mich jetzt? Ist ein Freezeout das richtige? Also warten bis sie sich meldet oder falls nicht es in ein paar Wochen ein letztes mal versuchen?Sei ein paar Tage beschäftigt und ruf am frühen Abend mal bei ihr an. Bring sie in Stimmung, erzähle dir was du tolles erlebt hast und beende das Gespräch ohne ein Treffen anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Händchenhalten = LTR.Wer erzàhlt denn sowas? Und warum hast Du Sie denn nicht einhaken lassen?Wollte sie am Ende noch einmal Küssen bevor ich mich auf den weg mache. Das war vor ihren Freundinnen als ich sie nach Hause gebracht habe, in diesem Augenblick hat sie geblockt.Bichshield! Sie wollte dich nicht küssen, weil sonst hätte Sie vor ihren Freundinnen wieder Fragen beantworten müssen like "Wieso küsst Du den schon?", "Jetzt denkt er Du bist leicht zu haben" bla bla...Nicht weiter drüber nachdenken hat nichts mit Dir zu tun!Jetzt hat sie aber die letzten 2 Verabredungen Abgesagt.Na na na! Sowas macht man aber nicht! Einfach absagen! Wann und mit welcher Begründung hat Sie abgesagt?Wie verhalte ich mich jetzt? Ist ein Freezeout das richtige? Also warten bis sie sich meldet oder falls nicht es in ein paar Wochen ein letztes mal versuchen?Kommt ganz darauf an wie Sie abgesagt hat! Kurz vorher? Ansonsten wie gehen wir mit flakes um? Freeze!!! Bis Sie investiert, bis Sie dich sehen will!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen