Vergebene HB mit AFC-Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der ersten Mail habe ich ihre Ausstrahlung gelobt, sie hat sehr freundlich geantwortet. In ihrem Profil hat sie einige heiße Urlaubsfotos sowie Partybilder, wo sie von anderen Männern auch nett umarmt wird und ihr Freund wie ein AFC wirkt.

Welche Strategie ist sinnvoller? Erstmal plaudern oder direkt ihre heißen Bilder ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woah, 398 Einträge und kennt nicht das Vorgehen hier. Wie alt seit ihr? Genauere Situationsbeschreibung. Usw. usw.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, immer wieder fällt auf, dass manche Leute hier nur in drei Kategorien denken– Natural/PUA/AFC …Quasimodo/Normalo/Model etc. …immer wieder belustigend.

Um in deinem Kategorie-Denken mal fortzufahren:

Im Gegensatz zu dir hat‘s der AFC halt geschafft die heiße Perle für sich zu gewinnen. Du… …vielleicht ist der ja auch gar kein AFC …vielleicht bist du ja der AFC ;) Ein Natural bist du ja wohl eher nicht, und da du absolut keinen blassen Schimmer hast (obwohl bereits 2 Jahre hier angemeldet) kannst du auch kein PUA sein.

Mit der Türe ins Haus fallen kommt doch immer gut, oder? Also direkt auf die heißen Bilder ansprechen …so muss das. Und wenn du sie dann richtig über den Klee gelobt hast, kannst du sie ja fragen ob sie mit dir kleinem Wurm noch was machen möchte. Wird bestimmt erfolgreich sein. Hmmm… wohl eher nicht. Also vielleicht doch erstmal normal anfangen.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht doch erstmal normal anfangen.

Ich dachte, Online-Game wäre anders als Club-Game. Wollte mir jetzt ein paar ehrliche Meinungen einholen, die blöden Sprüche brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung über welche Plattform wir sprechen... Finya, FB ?

Onlinegame ist schon direkter -heißt aber nicht dass du direkt mit der Türe ins Haus fallen sollst. Sonst könntest du auch einfach sagen "Hey, bock auf ficken"

Generell ist das Ziel erstmal den Kopf durch die Türe zu strecken und zu sagen "Hallo hier bin ich" (im übertragenen Sinne)und das am besten ohne sich dabei auf die Schnauze zu legen.

Und dann geht es halt im weiter Verlauf darum anzutesten was geht. Das ist halt auch abhängig davon wie die Frau so drauf ist. Vielleicht ist sie ja mit ihrem Freund sehr glücklich - dann wird es extrem schwer für dich da etwas zu bewirken. und dafür müsste dann schon extrem viel Attraction + Comfort vorhanden sein, was dann auch mit entsprechend viel Geschreibe verbunden ist.

Naja, ich bin aber auch kein guter Ratgeber was das rumkriegen von vergebenen Frauen angeht.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung über welche Plattform wir sprechen... Finya, FB ?

Onlinegame ist schon direkter -heißt aber nicht dass du direkt mit der Türe ins Haus fallen sollst. Sonst könntest du auch einfach sagen "Hey, bock auf ficken"

Nein, hatte ich gar nicht vor. Eher andeuten, dass ich einige Bilder sehr interessant finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

Eher andeuten, dass ich einige Bilder sehr interessant finde.

Da bist Du dann Nummer 798 in dieser Woche, die ihre Bilder "interessant" finden. Eins hab ich gelernt bei dieser Onlinegeschichte: ansehnliche Mädels werden wahrhaft bombardiert mit Nachrichten. Deshalb musst Du anders sein, wenn Du überhaupt wahrgenommen werden willst.

Wecke ihre Neugier. Nur mal so als Beispiel: sie hat Partybilder ohne Ortsangabe - frag sie ob das im Makadi Beach in Ägypten war und ob es dort immer noch kein ordentliches Bier gibt (auch wenn es komplett anders aussieht). Irgendsowas, was aus dem 0815-Schema fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.