Führungsposition zurück gewinnen! Herausforderung...

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es empfiehlt sich immer bei mehreren Threads zur gleichen Frau einen Link dazu einzustellen. Müssen wir nicht alles von vorne durchkauen.

Es war vor zwei Jahren nur eine Situation, und lief nicht die ganze Zeit scheiße! Erst nachdrnken dann posten Lumpey!!!!
Und diese aggressive Undankbarkeit kann man sich auch gleich abgewöhnen.

Wie ging's weiter??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich dann dafür entschieden ihr nicht mehr zu antworten! Sie sich beruhigen zu lassen da ich ihr Verhalten so nicht mehr akzeptiere!

Habe mich bei Ihr gemeldet und gesagt das wir reden können wenn Sie das möchte!

Erspare Euch jetzt den Text verlauf!

Bin in meinem Frame geblieben, habe klar gemacht das wir uns zusammen setzen müssen um die Probleme aus der Welt zu schaffen!

Das ich ihr aber auch sagen werde wie ich in Zukunft mut solchen Situationen umgehen werde!

Kurzer weiterer Textverlauf:

M: wann hast Du Zeit?

Sie: mir Wurst

M: Gut wenn es Dir Wurst ist gehe ich davon aus das Du immer Zeit hast! Muss heut noch zur Physio und danach kannst Du vorbei kommen! Wenn Du lirb bist mach ich Dir vielleicht noch nen kleinen Milchkaffee:-)

Sie: hab heut Abend keine Zeit

M: dann sag nicht ist Dir Wurst, kann Dir nur heute oder Sonntag Abend anbieten!

Sie: oh sorry... Wusst ja nich dss dein Terminkalender so voll ist!

M: Wenn Du spontan heut noch Zeit hast, kannst gern anrufen ansonsten bis Sonntag!

Hab ich mich hier richtig verhalten?

Ich sehe Sie aber Samstag Nacht in einem Club... Wie soll ich mich da verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, herrgottnochmal, hast du nicht!

Du hast echt die Empathie einer Spülmaschine!

Die Frau hat nen Hals, knallt dir eine Spitze nach der anderen vor den Kopp und du raffst es einfach nicht!

Was zum Teufel soll dieser erbärmliche Versuch von C&F?! Das ist nicht witzig, das ist nicht sexy, das wirkt als würdest du gar nicht klar kriegen in welcher Situation du dich da grade befindest. Und das wiederum führt wahlweise zu dem Schluss, dass du sie nicht ernst nimmst - das kannst du dir aber bei dem Frame und der Situation grade nicht leisten - oder tatsächlich sozial derart inkompetent bist, dass du nicht begreifst, wie die Dinge zwischen euch stehn.

Beide Interpretationsvarianten machen dich hochgradig unattraktiv!

Die Frau hat einen absolut ernsthaften Hals auf dich! Das sind grade keine Tests, das ist ein Schlag in die Fresse jedes Mal wenn du so tust als hättest du Eier. Nichts anderes. Da ist jemandes Frame in voller Breite aufgeflogen und unter "Fantasiegebilde" abgelegt worden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzer weiterer Textverlauf:

M: Gut wenn es Dir Wurst ist gehe ich davon aus das Du immer Zeit hast! Muss heut noch zur Physio und danach kannst Du vorbei kommen! Wenn Du lirb bist mach ich Dir vielleicht noch nen kleinen Milchkaffee:-)

Sie: hab heut Abend keine Zeit

M: dann sag nicht ist Dir Wurst, kann Dir nur heute oder Sonntag Abend anbieten!

Sie: oh sorry... Wusst ja nich dss dein Terminkalender so voll ist!

M: Wenn Du spontan heut noch Zeit hast, kannst gern anrufen ansonsten bis Sonntag!

Ich sehe Sie aber Samstag Nacht in einem Club... Wie soll ich mich da verhalten?

Du läufst ihr immer noch hinterher, willst reden und klären. So läufts nicht. Lass Sie in Ruhe und das für paar Wochen( mindestens!).

Hör auf ihr hinterher zu dackeln, denn du muss doch wissen Distanz schafft nähe bla bla blub. Und Distanz heist hier wirklich ne längere Zeit so zu leben, als würds die Dame nicht geben, als würde Sie nicht existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

alles gesagt. freeze oder stirb...

wach endlich auf! du lässt dich wie scheiße behandeln und machst alles treudoof mit.

verabschiede dich innerlich von ihr, wenn du sie samstag siehst, sei höchstens höflich zur begrüßung und widme dich dann anderen dingen und habe spaß. am besten gleich mit anderen hb's. nur wenn du jetzt loslässt KOMPLETT und konsequent nichts tust, was mit ihr in verbindung steht, dann besteht noch eine winzige chance, dass sie noch mal aufwacht und klar im kopf wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legally sagt Dir was Ballett ist.

Sie pisst Dir ans Bein, schreit Dir regelrecht "Fick Dich Du Wurm!" ins Gesicht und Du fragst sie immernoch - mit leeeiiicht angezicktem Uterton - wann sie mal wieder Zeit für Dich hat.

Sie macht gerade Schluss - erntshaft und engültig - was soll sie auch machen bei Deinem Rumgestammel. Du denkst aber leider immernoch es geht hier um eine Laune und Termin-Unpässlichkeiten.

Wach mal auf! KEINEN KONTAKT MEHR!! Und wenn Dich jemand anpisst, dann sabbel nicht nett zurück. Nie.

Grüße,

PP

EDIT

Hatte mich dann dafür entschieden ihr nicht mehr zu antworten! Sie sich beruhigen zu lassen da ich ihr Verhalten so nicht mehr akzeptiere!

Habe mich bei Ihr gemeldet

:wacko2: :wacko2:

ALLERSPÄTESTENS hier musst Du mal Kante zeigen!

Und was willst Du hier noch groß bereden?? Wieso ist (zumindest offiziell) immer noch eine Aufrechterhaltung der Beziehung Dein Wunsch? Sie hat schon fünfmal mehr oder weniger Schluss mit Dir gemacht per SMS. Andere (hier: Männer) hätten das so gewertet und säßen bereits in Amsterdam in ner Tittenbar.

Irgendwie aber auch sympathisch das Mädel, so derbe wie die auf Dich scheisst ^_^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat nen Hals, knallt dir eine Spitze nach der anderen vor den Kopp und du raffst es einfach nicht!

Was zum Teufel soll dieser erbärmliche Versuch von C&F?! Das ist nicht witzig, das ist nicht sexy, das wirkt als würdest du gar nicht klar kriegen in welcher Situation du dich da grade befindest. Und das wiederum führt wahlweise zu dem Schluss, dass du sie nicht ernst nimmst - das kannst du dir aber bei dem Frame und der Situation grade nicht leisten - oder tatsächlich sozial derart inkompetent bist, dass du nicht begreifst, wie die Dinge zwischen euch stehn.

Beide Interpretationsvarianten machen dich hochgradig unattraktiv!

Die Frau hat einen absolut ernsthaften Hals auf dich! Das sind grade keine Tests, das ist ein Schlag in die Fresse jedes Mal wenn du so tust als hättest du Eier. Nichts anderes. Da ist jemandes Frame in voller Breite aufgeflogen und unter "Fantasiegebilde" abgelegt worden.

Manchmal fühlt man sich hier wie vor der Staatsanwaltschafft:-)

Der eine sagt nimm Sie nicht so ernst... Schreib ihr morgen wenn sich alles beruhigt hat für ein klärendes Gespräch!

Für diese Variante hatte ich mich entschieden!

Nur jetzt war es wieder falsch... Also freeze icb Sie jetzt!!!

Das treffen Sonntag bei behalten oder absagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so ganz. Deine Mischung aus demonstrierter Härte und dem fehlplatzierten C&F-Versuch war tatsächlich inkongruent. Du musst sie nicht am Telefon belehren, wie sie sich richtig auszudrücken hat. Das ist kleinlich. Ihr dann süffisant einen Milchkaffee anzubieten, wenn sie "lieb" ist, wirkt nicht spielerisch, sondern herablassend. Du konzentrierst dich viel zu sehr darauf, mit deinem Verhalten eine bestimmte Wirkung zu erziehlen. Vergiss das. Es funktioniert sowieso nie.

Dein Angebot an sich war schon richtig. Wenn dir an ihrem Verhalten etwas unvernünftig vorkommt, dann zeig Größe und ignorier es, statt sie zu verbessern. Konzentriere dich nur auf die Reaktionen, die du für vernünftig und zielführend hältst und greif sie auf. Bleib dabei immer freundlich und höflich. Nicht kühl freundlich, sondern empathisch und warmherzig freundlich. Bleib hart in der Sache, aber zeig ihr endlich mal, dass du sie über die Sache hinaus magst. - Allerdings nicht indem du ihr hinterher dackelst. Nach dem letzten Getexte, solltest du tatsächlich erstmal Funkstille halten und dich um dich kümmern.

Das gleiche gilt für Samstag im Club: Grüße sie freundlich aus der Ferne, so wie andere auch. Reagiert sie positiv, dann sprich mit ihr. Frag sie mal wie es ihr geht und was sie die Tage so gemacht hat. Ist sie immernoch sauer oder abweisend, dann bleib cool und geh ihr aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hab meine Fehler erkannt!

Jedoch gehen die Meinungen auf das Sonntag treffen noch auseinander!

Werde abwarten wie es weiter läuft! Melde mich jetzt erstmal nicht und konzentriere mich auf mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Angebot an sich war schon richtig. Wenn dir an ihrem Verhalten etwas unvernünftig vorkommt, dann zeig Größe und ignorier es, statt sie zu verbessern. Konzentriere dich nur auf die Reaktionen, die du für vernünftig und zielführend hältst und greif sie auf. Bleib dabei immer freundlich und höflich. Nicht kühl freundlich, sondern empathisch und warmherzig freundlich. Bleib hart in der Sache, aber zeig ihr endlich mal, dass du sie über die Sache hinaus magst.

Nein! - bei aller Liebe für Terry :wub: - wenn Dir jemand wiederholt(!) auf den Tisch scheißt, kann man nicht mehr freundlich und höflich versuchen mit ihr zu reden. Sie will zu diesem Zeitpunkt nur noch sehen, wann und vor allem OB Du jemals bereit bist ihr eine Grenze aufzuzeigen, wie viel Du bereit bist zu ertragen, nur um weiterhin die Chance aufrecht zu erhalten sie nochmal vögeln zu können. Jeder zweite Satz von ihr ist darauf ausgelegt. Wird aber konsequent ignoriert vom TE. Aus Angst. Das macht sie ja so aggressiv im Moment. Diese Eierlosigkeit, diese Angst, diese Charakterlosigkeit. Und das sie ewig mit Dir zusammen war, obwohl Du - wie jetzt gerade rauskommt - keinerlei Frame hast.

Tu Euch beiden den Gefallen und frag sie das nächste mal ganz enstpannt, ob ihr jemand ins Gehirn geschissen hat...

Grüße,

PP

EDIT

Das treffen Sonntag bei behalten oder absagen?

Wie kommst Du darauf, dass ihr Sonntag ein Treffen vereinbart hättet?? Garnichst ist da mehr.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP und Legally, nach euren beiden Antworten brauche ich jetzt erstmal die Zigarette danach, ich fühle mich gerade so befriedigt.

Und Magnetism, das hier alles kann nicht dein ernst sein, oder? In LdS steht eine Musterlösung für die kleinen Zickereien deiner Freundin und deine Eier rollen trotzdem gerade irgendwo die Straße runter.

Ich könnte heulen, wenn ich das lese.

Und nee, du gehst bitte nicht bei positiver Reaktion auf eine Begrüßung aus der Ferne zu Ihr und fragst wie es ihr geht, oh man!

Du stehst bitte da mit Doppel-D-Denise und deinen Jungs und amüsierst dich kräftig.

Nein, Nein, Nein am Sonntag wird sich nicht getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo????

Oneitis at its finest!

Edit:

Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass ich dich nicht fertig machen will.

Aber werde dir doch endlich mal über deinen Wert bewusst, Bruder. Lass nicht zu, dass jemand so mit dir umspringt, egal ob Freundin oder der Metzger hinter der Wursttheke deines Vertrauens.

Du packst das!

bearbeitet von Jindujun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - bei aller Liebe für Terry :wub: - wenn Dir jemand wiederholt(!) auf den Tisch scheißt, kann man nicht mehr freundlich und höflich versuchen mit ihr zu reden.

;-)

Auf respektloses Verhalten immer locker mit dem Entzug von Aufmerksamkeit reagieren. Freundlich bleiben sollte man grundsätzlich. Mit mackerhaften "Ansagen" und "Kopfwäschen" bekommt man Frauen selten in ihre Schranken, sondern meistens auf die Palme. Erst recht wenn man, wie unser Threaderöffner, gleichzeitig sexuell abhängig ist.

Hinter eine wirksamen Ansage muss die subtile Drohung stecken, sie aus dem eigenen Leben auszuschließen. Und NUR diese Drohung. Das allerdings kann bei einer Frau nicht wirken, die eigentlich eher froh wäre, endlich mal Ruhe zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mackerhaften "Ansagen" und "Kopfwäschen" bekommt man Frauen selten in ihre Schranken

Kommt auf den Respekt an den sie vor dir haben. Meine LTRs haben noch nie was gegen eine freundliche, aber bestimmte Kopfwäsche gehabt, im Gegenteil.

Ich empfinde es sogar so dass der Entzug von Aufmerksamkeit von Frauen eher als Zickerei gedeutet wird, auch wenn er freundlich vollzogen wird.

Das ist allerdings von der Situation abhängig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich dazu bereit bin sie finanziell zu unterstützen heisst für mich, Wasser, Strom, Essen.

Luxusartikel wie ein eigenes Auto zählen für mich dort gar nicht erst mit hinein. Von daher ist für mich das ganze Gerede um die Reperatur hier vollkommen sinnfrei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "bestrafe" ich Sie jetzt jedesmal mit Aufmerksamkeits entzug, wenn Sie sich mir gegenüber Respectlos verhällt?

Am Samstag Grüße ich Sie freundlich, verhalte mich distanziert und kümmer mich um mich und andere HB's!

Das treffen am Sonntag fällt also flach!?

Wie sollte ich mich am Samstqg gegenüber Ihr verhalten fals Sie Drama schiebt? Sie erträgt schon nicht wenn eine neben mir steht!

Aber nur bei Extrem hübschen Frauen!

Auf so eine Szene hätte ich garkein Bock! Es könnte auch passieren wie beim letzten mal, das Sie merkt das sich andere für mich interressieren, das Sie schlagartig lieb wird mich antanzt etc. pp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollst du schon groß machen? Wenn sie urplötzlich lieb und kuschelig wird mach ihr klar, dass sie sich vielleicht später, nachdem du mit Sandra und Michelle fertig bist und noch Lust und Zeit hast, ein wenig um dich kümmern darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du bist, beziehungsweise warst mit der Frau 4 Jahre zusammen.

Hier gibts Tipps, die du 1:1 in dein Verhalten umsetzt...

Was passiert, wenn die nun gar nicht zu deiner Persönlichkeit passen? Ihr habt da zusammen eure Beziehung

und kennt euch in und auswendig und du kupferst das Verhalten, was dir hier als Tipp gegeben wird ab.

Sorry, aber das ist lächerlich und in meiner Welt überhaupt nicht zielführend.

Wie soll die Frau denn anders reagieren, wenn sie es 4 Jahre lang gewohnt war,

dass du soviel gibst und sie nimmt? Das, was du gerade machst passt doch vorne und hinten nicht zu deiner

Persönlichkeit und dem Menschen, den sie kennt. Wenn sie dich noch liebt, gibt ihr das den Rest.

Du versuchst, dir selbst n andern Frame aufzulegen, von Fremden hier im Forum. Geht schief.

Das beste, was du machen kannst, ist meiner Meinung nach ein Treffen ausmachen (egal, wie bescheuert

sie sich benimmt, offenbar hat sie das auch vorher getan und du hast es durchgehen lassen) ohne C&F usw.

und ehrlich zu sagen, was du willst. Standpunkt klarmachen ohne Spielchen, sag ihr was dich nervt, worauf du kein

Bock hast, alles easy wie in nem Gespräch mit deinem Kumpel. Egal was passiert, bleib bei deinem Standpunkt,

Frame haste dann sowieso.

bearbeitet von Cive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde es so umsetzen!:-) halte Euch dann sobald ich was höre auf dem laufenden!

Bin mal gespannt aufs WE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du bist, beziehungsweise warst mit der Frau 4 Jahre zusammen.

Hier gibts Tipps, die du 1:1 in dein Verhalten umsetzt...

Was passiert, wenn die nun gar nicht zu deiner Persönlichkeit passen? Ihr habt da zusammen eure Beziehung

und kennt euch in und auswendig und du kupferst das Verhalten, was dir hier als Tipp gegeben wird ab.

Sorry, aber das ist lächerlich und in meiner Welt überhaupt nicht zielführend.

Wie soll die Frau denn anders reagieren, wenn sie es 4 Jahre lang gewohnt war,

dass du soviel gibst und sie nimmt? Das, was du gerade machst passt doch vorne und hinten nicht zu deiner

Persönlichkeit und dem Menschen, den sie kennt. Wenn sie dich noch liebt, gibt ihr das den Rest.

Du versuchst, dir selbst n andern Frame aufzulegen, von Fremden hier im Forum. Geht schief.

Das beste, was du machen kannst, ist meiner Meinung nach ein Treffen ausmachen (egal, wie bescheuert

sie sich benimmt, offenbar hat sie das auch vorher getan und du hast es durchgehen lassen) ohne C&F usw.

und ehrlich zu sagen, was du willst. Standpunkt klarmachen ohne Spielchen, sag ihr was dich nervt, worauf du kein

Bock hast, alles easy wie in nem Gespräch mit deinem Kumpel. Egal was passiert, bleib bei deinem Standpunkt,

Frame haste dann sowieso.

Menschen ändern sich, und beim TE wärs sogar postitiv.

Das Problem bei deiner Betrachtung ist der, das jedwediges freundliches( unterwürfiges) Verhalten bei dieser Beziehungskonstelation das er an den Tag legt ihn als Schwäche ausgelegt wird. Er muss sich von ihn distanzieren. Sonst tuht er sich selbst nur weh.

Das sind soziale Dynamiken, die im Unterbewussten vorgehen. Es ist ein Naturgesetz, das der Mensch nur solange in etwas investiert bis er sein Ziel ereicht hat. Danach lässt seine Energie nach. Die Dame hat schon vor längerer Zeit ihr Ziel erreicht. Das einzige was der TE machen kann ist komplett sich zurück zuziehen. Erst dann lohnt es sich für die Dame wieder in der TE zu investieren.

Das Sie 4 Jahre gewohnt war das der TE hübt, darf kein Grund sein den Freeze nicht zu zustarten. Eins hab ich hier im Forum gelehrnt und es im Leben draussen bei den Jungs die es draufhaben draussen gelernt: Mann muss jederzeit bereit sein die Beziehung zu beenden um eine gute Beziehung zu führen.

Volldampf Vorraus Magnetism ! Lass Sie zappeln !

Just my 200 Cent.

bearbeitet von Bonafide Montana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich selbst nur so wenig wert sein? :cray:

Sie schlägt dir durchgehend (verbal) in die Eier und du rechtfertigst ihr Verhalten für dich selbst damit, dass es ja angeblich sowieso dort gejuckt habe und forderst sie förmlich dazu auf nochmal nachzutreten.

Ein Trauerspiel das seinesgleichen sucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Magnetism, ich weiß grad wirklich nicht ob ich weinen oder lachen soll.

was ich dir jetzt schreibe ist nicht böse gemeint:

Aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Du kannst doch nicht hier im Forum angemeldet sein, Zugang zur Schatzruhe haben und alles falsch machen, was man nur falsch machen kann?!

Was du schreibst erinnert mich eher an eine "Schwiegertochter Gesucht"- oder "Bauer sucht Frau"-Folge, als an ein Pick-Up Forum.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber alleine schon die Rechtschreibung in deinen Posts ist katastrophal, und deine Aussagen zeugen nicht gerade von hoher geistiger Reife und sind einem 24-jährigen einfach nicht angemessen!

Außerdem reagierst du überhaupt nicht auf die guten (abgesehen von Juice Terry, der hier die Augen vor der Realität verschließt) Tipps von LegallyHot und Co, sondern postest hier immer wieder Konversationsschnipsel und willst immer nur eine Magic Pill oder eine tolle schlagfertige Antwort serviert bekommen!

"Sie hat mich grad einen eierlosen Spasti genannt und einfach aufgelegt, dann hab ich sie für 2 Minuten komplett gefreezt, dann hab ich ihr auf WhatsApp Liebesnachrichten geschrieben, sie 18 Mal versucht anzurufen und ihr Rosen vor die Haustür legen lassen. Dann hab ich ihr ein neues Auto gekauft, damit sie mich zurücknimmt, aber trotzdem geht sie immer noch nicht ans Telefon ran. Soll ich ihr trotzdem am Sonntag einen Heiratsantrag machen?" Ohne Spaß, so liest sich das, dann kriegst du nen guten Tipp, den du ignorierst, dann kommt dein nächster Beitrag à la "Sie hat gerade vor meinen Augen mit nem Typen rumgemacht, soll ich ihr jetzt an dem Abend Drinks kaufen oder eher nicht? Sie hat auch nach nem Kondom gefragt, soll ich in meinem Alpha-Frame bleiben oder ihr welche geben, damit sie ihn auf der Toilette vögeln kann?"

Ich kann einfach nicht glauben, wie man so wenig (emotionale) Intelligenz haben kann.

Sie behandelt Dich wie ein Stück Dreck, beleidigt dich am laufenden Band und benutzt dich nur als Goldesel. Sofern ich das beurteilen kann anhand dessen, was sie bisher geschrieben hat, ist es wirklich mehr Hass als Zärtlichkeit. Wie kann man davor die Augen verschließen und von "Liebe" sprechen? Wie kann man sich ernsthaft so etwas antun?

Ich kann es nicht verstehen.

p.s.: Ist wirklich nicht böse gemeint, wünsche dir nur das Beste! hoffe aber irgendjemand kann dir die Augen öffnen.

bearbeitet von AndyLonger
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AndyLonger man spricht von Liebe sobald man verliebt ist! Hattest Du schonmal eine LTR?

Liebe ist eine wundervolle Sache! Doh manche Leute haben hier im Forum eine falsche Vorstellung!

Dieses Forum gibt es nicht um zu einem Gefühlskaltem psycho Aufreißer Roboter ausgebildet zu werden... was hier anscheinend viele denken!

Wenn man hier angemeldet ist, um eine Frau nach der anderen zu layen und Sie danach weg zu schneißen ist man hier falsch!

Ich mein das muss jeder für sich selbst entscheiden was er mit dem hier gelernten Wissen tut! Nur ih habe hier eine andere Vorstellung!

Ich versuche hier meine Beziehung zu retten, weil ich diese Frau Liebe! Habe mich aufs krasseste Betaisieren lassen und versuche da wieder heraus zu kommen und manche Mitglieder haben hier echt nichts besseres zu tun als sich fast schon darüber lustig zu machen! Das ist echt traurig und enttäuschend!!

Aber Gott sei dank ist das hier nicht die Regel!

Dank an alle die hier im Forum ihren Brüdern noch helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe? Du sprichst hier von Liebe? Du lässt Dich respektlos behandeln, machst Dich im Prinzip immer weiter zu ihrem Hampelmann und hoffst dann noch ernsthaft, dass sich alles zum guten wendet. Du kannst keine Liebe erzwingen!!! Das versuchst Du aber. Du rennst immer weiter ins Abseits. Eigentlich ist das Ding zwischen euch sowieso gelaufen, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst. Da brauchst Du auch nicht mehr kämpfen, löse Dich emotional von ihr und bekomm Deinen Verstand wieder klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden