Führungsposition zurück gewinnen! Herausforderung...

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit 3 Monaten läuft das so ab... Sie ist abweisend und nur noch genervt! Habe dann versucht ihr alles Recht zu machen! Nzr das hat Sie dann noch mehr genervt!

Ich bin nie Fremdgegangen und Sie hoffe ich doch auch mal nicht!

Ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also mit größter Wahrscheinlichkeit ein Betaisierungsproblem?

Hast du in der Richtung mal angesetzt? Klick mal in meiner Signatur Betaisierung für Anfänger und den Betablocker und schau mal durch, ob dir das bekannt vorkommt.

Das Thema Rechnung hat sie ja selbst jetzt beendet, also lass es auf sich beruhen, finde jetzt erst mal das eigentliche Problem. Und ich würd mich beeilen, das eskaliert a weng fix für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

freeze sie. das wird dir schwer fallen, aber das ist einzige lösung. es sieht scheinbar so aus, als wenn sie jeglichen respekt vor dir verloren hat und dich nicht mehr liebt...attractionverlust...beta.

sollte sie nicht eigenständig auf dich zukommen, investieren und dich wieder richtig behandeln, endet deine beziehung hier. wenn du jetzt nachgibst ist das nur ein aufschub und du wirst immer im hinterkopf haben, dass es bald wieder von vorne losgeht.

zieh das jetzt durch und du wirst spätestens in ein paar tagen wissen, woran du bist. wenn sie es beenden will, hat sie bereits einen entschluss gefasst und nutzt dich nur des geldes und deiner gutmütigkeit wegen aus. lass das nicht mit dir machen! wenn sie dich noch liebt, wird sie von ganz alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Nicht nur den Geldhahn zudrehen, sondern auch alles andere sofort stoppen. Du hast angeboten zu reden und deinen Standpunkt klar gemacht, sie will nicht. Wenn sie nicht von allein kommt, nach und nach stillschweigend das Beziehungsende einläuten. Je mehr du jetzt noch bohrst, desto mehr machst du dich zum Ei. Auf Provokationen o.ä. ebenfalls nicht eingehen!

Das mit der Führungsposition...ich sags nicht gern...aber das sieht gerade nicht gut aus.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ich ihr diese Ansage mache... Was ich schon getan habe hat Sie "pff" gemacht und gegrinst! Sie denkt Sie bekommt sowieso alles von von mir!

Normaler weise, würde Ich Sie jetzt zurückrufen mich "geschlagen" geben und Ihr sagen ja is gut Ich bezahle das! Genau das erwartet Sie jetzt!

Antwort:

"Or weißte was, dann lass mich ab jetzt in frieden! Brauche deinen scheiß hier nicht"

So super Sache... Ich kònnt kotzen!

Was jetzt? Hab ich nen Fehler gemacht?

Du hast Dich vollkommen betaisiert. Sie nimmt Dich als Mann nicht mehr ernst. Null.

Warum auch, wie man hier sieht. Wer so mit sich reden lässt, wenn sie Geld von einem will hat selber Schuld.

Nicht mal reden will sie mit Dir - also insgesamt. Sie scheint nur noch genervt von Dir. Von deinem Gelaber, Deinen Zickereien, Deiner Sexlosigkeit, ja, ich glaube sogar nur von Deiner Anwesenheit. Respekt und Achtung gleich null.

Sofortiger Freezeout. Bis sie mal wieder wenigstens mit Dir REDET. Also ernsthaft redet. Dann würd ich ihr sagen, was Dich stört und wie Du damit in Zukunft umgehen wirst. Verlange nichts von ihr, sag ihr nur, was DU(!) machen wirst. Dann zieh das durch.

Ich glaube der Grund für ihren Wandel wird Dir nicht schmecken.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja deinen Beitrag kenne ich! Sehr geil.am Rande...

Nur wirklich bekannt kommt mir das nicht vor! Hab immer versucht vorzubeugen! Nur wie komm ich da wieder raus? Gewisser maßen hat Sie mih ja doh unbewusst betaisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, DU hast Dich betaisiert! Durch Deine Frame-losigkeit. Und dadurch, dass Du ihr - nach eigener Aussage - ALLES durchgehen lässt. Bei jedem Streit wieder als erstes anrufst, nachgibst, beschwichtigst. Deine Ansagen werden ausgelacht(!) und Du knickst trotzdem ein und bezahlst, machst, fügst Dich. Das ist das Problem. Du bist ihr Hund. Und wer fickt schon gerne einen Dackel, wo es da draußen noch Männer gibt?? Sie nicht.

Gerade machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig krasse Nummer jetzt folgender schreib verlauf gerade eben:

Sie: viel Spaß dann noch!!!

M: bei was denn?

Sie: bei allem! Schöne Woche noch

M: danke Dir auch

Sie: Werd ich bestimmt haben, kannst meine Nummer löschen! Brauchst nicht mehr fragen wie ey mir geht oder irgendwas!

Was ist das jetzt bitte? Hab noch nicht geantwortet! Soll ich das tun? Macht Sie gerade Schluss mit mir oder was heißt das????:O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja macht sie. Und du antwortest am besten erstmal gar nicht.

Ich frage mich übrigens ernsthaft, wieso hier anscheinend keiner dem TE gesagt hat, er soll aufhören mit ihr zu schreiben und mindestens telefonieren oder besser noch treffen. Wird doch sonst sofort gebasht. Oder hab ichs nur überlesen? Egal, ab jetzt keine SMS oder so mehr. Treffen oder Teln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Telen, keine Sms, kein Treffen. Sie wartet nur darauf dass du angekrochen kommst und dich entschuldigst (Für nichts)

Leg sie komplett auf Eis und unternimm was mit Kumpels, genieße die Frei(h)zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht reden, wie schon öfter gesagt! Hatte versucht vor paar Stunden wo das Theater los ging anzurufen...Sie geht nicht ran!

Mir ist jetzt auch zu blöd anzurufen!

Nur sollich jetzt warten bis Sie anruft und mit.mir reden will?

Bis dahin freeze?

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich bin ich emotional dazu bereit! Aber ich Liebe Sie wirklich sehr... Nur so wie es jetzt ist geht es nicht mehr weiter Sie ist eine HB9 HSE nur wie soll ich Ihr es denn jetzt kommunizieren?

Also wenn das so ist dann auf den Geldbeutel! Und am besten gleich noch die Kreditkarte liegen lassen neben ihrer Handtasche.

Sie ist Stur sagt ich soll machen was ich für richtig halte!

Sowas, frag nochmal nach, sie soll bitte entscheiden, gibts ja nicht.

Was ist das jetzt bitte? Hab noch nicht geantwortet! Soll ich das tun? Macht Sie gerade Schluss mit mir oder was heißt das????:O

Schreib ihr doch zurück: "habe die Nummer jetzt gelöscht". Also Spass beiseite:

Wenn Du Dir mit ihr noch was vorstellen kannst trotz der Respektlosigkeiten, dann versuch mal etwas viel gelassener zu werden. Eine zickende Göre, ein kaputtes Auto und ein Sack Reis in China - its not the End of the World. Ich würde in Deiner Situation auch viel mehr Humor in die Sache reinbringen, es schreit ja fast danach. Nimm sie mal nicht so ernst.

Ansonsten Rechnung bezahlen (nachträglich) und weg von ihr.

Antworten auf das getexte in jedem Fall nein. Im Boxen würde man sagen, lass den Gegner sich mal müde punchen und dann schlägst Du wieder zurück. Aber schnellstens raus aus der Dramaspirale!

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, entweder das, oder du meldest dich nächste Woche um zu klären, wie du an deinen Kram kommst. Geld, welches sie dir schuldet und was sie sonst noch so von dir hat. Freundlich, aber bestimmt und distanziert.

Sorge für einen sauberen Schnitt ohne viel Theater, sonst kannst du im Zweifelsfall das Geld was sie dir schuldet vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist frustriert, weil du dich wie eine Lusche verhältst und einen kleinkindhaften Machtkampf probst, statt verantwortungsvoll und zielgerichtet eine Lösung zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich: Das passt alles nicht zusammen, da fehlen Brocken.

So wie sie jetzt komplett austickt, gab es entweder eine Vorgeschichte mit unkalibriertem Kram oder die Frau ist hysterisch, benimmt sich wie eine Dreijährige wenn sie was will und nicht bekommt und das ist dir 3 Jahre und 9 Monate lang nicht aufgefallen ...

Was klingt wahrscheinlicher?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist seit 3 Monaten so! Ihre Mutter hat sich vor 7 Jahren das Leben genommen, Sie hat da sehr drunter gelitten und ist vor einem halben Jahr in Therapie gegangen!

Seit 3 Monaten ist das jetzt so... Das ist der einzige Brocken den ich Dir noch geben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich eine Lösung suchen wenn Sie.nicht bereit ist.mit mir zu reden? Wie?

Ist dir noch nie aufgefallen, dass so eine Rede-Verweigerung ein emotionaler Zustand ist, der sich wieder legt?

SMS: "Hallo XY, ich habe mir überlegt, wie wir das lösen können. Wir reden morgen darüber, wenn wir uns beide wieder beruhigt haben." - Alles was danach noch an SMS von ihr kommt ignorierst du. Morgen Abend rufst du sie an, als ob nichts wäre, bringst sie in gute Stimmung, lachst mit ihr und schlägst ihr dann das Modell Abzahlen vor. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pardon aber scheiss erst mal auf Sie. Du dackelst ihr hinterher und wunderst dich das sowas passiert. Lass Sie mind. ein paar Wochen links liegen. Es sollte egal sein was Sie sagt, was Sie schreibt und was Sie tut. Mach komplett dich TE.

Wie soll ich eine Lösung suchen wenn Sie.nicht bereit ist.mit mir zu reden? Wie?

Hier ist imho reden kontraproduktiv. Die Dame hat dich an den Eiern wie die Vorposter dir mitgeteilt haben. Das einzige was du machen kannst ist Sie link liegen lasen, bis Sie angekrochen kommt und erst dann, erst dann kannst du Klartext reden.

Sie will schlussmachen ? Kann Sie bekommen. Du läufts doch keiner hinterher?

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N

SMS: "Hallo XY, ich habe mir überlegt, wie wir das lösen können. Wir reden morgen darüber, wenn wir uns beide wieder beruhigt haben." - Alles was danach noch an SMS von ihr kommt ignorierst du. Morgen Abend rufst du sie an, als ob nichts wäre, bringst sie in gute Stimmung, lachst mit ihr und schlägst ihr dann das Modell Abzahlen vor. Fertig.

das klingt echt sehr gut!!! Nur hatte ich das letztens schonmal... Hab alles ignoriert und das versucht was Du hier sehr gut schilderst! Da bekam ich folgende Antwort:

"Du brauchst mich hier nicht anrufen und mit mir reden als ob nichts gewesen ist! Hab meine Zeit!"

Was ist denn mit der los???

Ich halt das echt nicht mehr aus! Ich Liebe Sie aber so gehts nicht weiter!

Wenn ich weg bin wird Sie merken.was Sie verliert!

Aber eigentlich will.ich Sie so wie Sie war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nicht viel zum Thema sagen, aber ich kann dir (und vor allem den anderen, besonders LegallyHot) einfach mal den Rat geben,

sich die alten Themen vom TE durchzulesen. Scheint ja schon seit 2 Jahren ziemlich mies zu laufen.

Da ist der Brocken :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war vor zwei Jahren nur eine Situation, und lief nicht die ganze Zeit scheiße! Erst nachdrnken dann posten Lumpey!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Magnetism, ich kann Dir nur den Tip geben und höre auf das was Dir hier gesagt wird. Ich weiß wie schwierig dies sein kann,.. einen Menschen den man liebt (oder abhängig von ihm ist) links liegen lassen und die Gefühle ignorieren. Das ist nicht leicht. Aber alles andere wäre einfach falsch. Das einzige was Dich jetzt noch rettet ist deinen Frame knallhart durch zu ziehen und zu halten. Suche Dir Alternativen und stell Dir wirklich vor, dass nun Schluss ist. Warte nicht darauf, dass Sie ankommt, sondern LEBE dein Leben einfach.

Das wird schwierig für Dich. Aber meist ist es auch so, dass eine Beziehung wie bei Dir im Kern beschädigt ist und in vielen Fällen nicht mehr zu retten ist. Man versucht es noch eine zeit, aber irgendwann später merkt man, dass es ab hier schon nicht mehr ging. Mag bei Dir anders sein, aber es ist SOOOO verdammt wichtig dass Du jetzt Deinen Fokus auf Dich legst.

Lies Dir "Lob des Sexismus" noch 3 mal hintereinander durch und halte Dich an das was Dir hier gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war vor zwei Jahren nur eine Situation, und lief nicht die ganze Zeit scheiße! Erst nachdrnken dann posten Lumpey!!!!

Ohne dich angreifen zu wollen, so ziemlich genau die gleichen Probleme hattest du auch vor 2 Jahren und in keinem Thema lässt

sich irgendwie erkennen, dass du wirklich daran gearbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden