Freund steckt kurz vorm Rosenkrieg/Anzeigen oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ein Freund von mir hat ne Frage an euch, will aber für eine Frage keinen Account eröffnen. Deswegen

hier der Text von ihm:

Hi Leute,

Es geht um folgendes: Ich bin mit meiner LTR in tiefstem Zoff, durch Temperamentunterschied,

verschiedene Krisen die wir beide hinter uns haben (zb Tod und eifersüchtige Ex in beiden Seiten).

Jetzt hat sie eben mit meinem Baseballschläger meine alten original 60er Beatlesschallplatten zertrümmert. Die Dinge sind mittlerweile ein Vermögen wert und mir sind die über die Jahre ans Herz gewachsen.

Ich hab sie mir sofort geschnappt und die Beweismittel gesichert

und mir die Zeugen besorgt . Weil sie sehr temperamentvoll und emotional im Gegensatz zu mir ist

bin ich mir nicht sicher, ob das bei solchen Frauen solche Szenen einfach im Programm ist oder nicht. Mir fallen da nur die Klischees von den Italienern ein, die wo die sich fetzen aber auch entsprechend liegen. Ich denke

nur dass das absolut asozial ist, und man sowas nie im Leben tolerieren sollte.

Und ich hab keine Lust mich auf einen Rosenkrieg einzulassen, lieber Anzeige, Freeze-out und

Kontaktverbot und neue Frauen. Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe Leute,

Sebastian und Newbie

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platten > LTR

oder

Platten < LTR

?!?

Wer soll dir das hier beantworten...

Jeder mit gesundem Menschenverstand. Wer so ein Verhalten toleriert und auf solch assige Bräute abfährt hat selbst schuld. Wenn man nicht gerade genauso tickt, sollte man zusätzlich sogar noch hinterfragen, warum man sich mit solchen Menschen abgibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hattest wohl noch nie was mit tempramentvollen Menschen zu tun gehabt. Wir sprechen außerdem nur von einigen Platten!

Mir persönlich wäre aber so eine Frau auch zu dumm. Der ganze Thread ist zu Trollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hattest wohl noch nie was mit tempramentvollen Menschen zu tun gehabt.

Na wenn Du das glaubst.

Wir sprechen außerdem nur von einigen Platten!

Besitz des Freundes aus dem "Temperament" heraus mit nem Baseballschläger zu zerstören hat nur leider für mich nichts mehr mit Temperament zu tun. Schon gar nicht mit solchem, mit dem ich mich noch umgeben mögen würde.

Mir persönlich wäre aber so eine Frau auch zu dumm. Der ganze Thread ist zu Trollig.

das ist ein anderes Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab keine Lust mich auf einen Rosenkrieg einzulassen, lieber Anzeige, Freeze-out und

Kontaktverbot und neue Frauen. Was meint ihr?

Das.

Wie es um den eigenen frame bestellt sein muss, dass es eine Frau überhaupt ***wagt*** einen Baseballschläger gegen einen selbst oder sein Eigentum zu erheben frage ich hier lieber nicht.

Und wie es um die eigene selection bestellt ist sich auf solche Frauen für LTRs einzulassen...auch dazu sollten sich lieber erfahrenere Poster äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das lässt sich mit Temperament nicht erklären. Die gute hat nicht mehr alle am Laufen. Viele Südländerinnen auch Mädels aus dem Kaukasus spielen diese "Temperament-Karte" nur zu oft aus. Sie folgen selbst diesem Klischee, in der Annahme, dass man ihnen es aufgrund ihrer Herkunft nachsieht.

Sobald der erste krasse Wutausbruch kommt, sollte man das gleich unterbinden und dem Mädchen Erdung verleihen. Kommt es nochmal vor--> Next!

Lasst so ne Scheiße niemals mit euch machen!

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden