4 Tage Zeit Attraction wiederherzustellen! Muss mich neu verkaufen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. ca. 10

4. Sex

Hallo Pick up Gemeinde!

Hab vor 2 Monaten ein Mädchen in meiner Maturaschule kennen gelernt.

Nach dem Sommer war ich super drauf, selbsbewusst, selbstständig...sagen wir mal, ich hab mich wie ein Alpha gefühlt^^

Am Anfang gab es eine extreme sexuelle Spannung zwischen uns. Wir flirteten die ganze Zeit.

Hab ein paar mal bei ihr geschlafen bevor wir was miteinander hatten und da haben wir beide erkannt das wir diese sexuelle Spannung irgendwann auflösen müssen.

Der Grund warum wir eigentlich nur befreundet sein wollten, ist/war dass wir in der selben Klasse sind.

Dann hatten wir Sex und der war echt gut. Zu der Zeit hatte sie auch noch 2 Dates und es hat mich nicht wirklich gestört, ich hab selber noch rumgeflirtet.

Die Zeit verging, es wurde nicht fad, sie fragte fast noch öfter nach Treffen als ich.

Dann kam unser erster Streit, in dem ich sie echt verletzt hab, weil ich einige Eigenschaften an ihr kritisiert habe(man muss dazu sagen sie ist sehr nachtragen und nimmt alles sehr persönlich)

Ich hab mich entschuldigt(zu Recht).

Doch ab dann streiteten wir immer öfter.

Eifersucht meinerseits kam auch noch dazu(keine Beziehung aber Treue will ich...komisch ich weiß^^)

Seit Monaten war geplant, dass ein Freund von ihr aus Italien für 4 Tage herkommt. Sie hat mir, nachdem ich ihr den ganzen Tag mit den Umzugsmöbeln geholfen hab, ins Gesicht gesagt, dass sie wahrscheinlich mit dem Italiener was haben wird.

Hat mich verletzt...sehr sogar(ich weiß nicht ob es verletzter Stolz, Eifersucht oder einfach unterdrückte "tiefere" Gefühle im Sinne von Liebe, sind)

Sie hat gemerkt das mich das verletzt und dem Italiener abgesagt. "Um dich nicht zu verletzen". Ziel sollte sein das sie ihm absagt, weil sie ihn nicht braucht! und nicht weil sie auf mich aufpassen will -.-

Ich hab den Fehler gemacht, alles ausdiskutieren zu wollen und totzureden. Das ist eigentlich mein Wesen, ich rede drüber und suche Lösungen bzw. Kompromisse.

Jetzt bin ich schlauer und weiß das man manche Sachen lieber für sich behalten soll. Eifersucht pfuscht mir immer dazwischen, muss immer alles wissen etc.

Sie hat dann irgendwann gemeint, dass sie eh treu sein will(oder mich in dem glauben lässt..wie auch immer)

Letzten Mittwoch hatten wir lieblosen Sex wie in einer Ehe nach 30 Jahren und den hatten wir auch nur, weil ich den nackten Mann gebracht hab(zu dem Zeitpunkt war schon eine sehr anziehungslose Stimmung, ich hab mich nur noch bemüht es wieder hinzubiegen und dachte beim nackten Mann kann sie nur schwer "flüchten")

Sie war sehr überrascht, ein bisschen zu lang überrascht...hab gemerkt das sie nicht wirklich angeturnt war, sondern nur nicht "nein" sagen konnte.

Ich hab geglaubt mit guten Sex regeln wir wieder alles. War schlechter Sex, wie gesagt.

Ich hab dann noch am selben Abend per SMS gemeckert dass das nicht grad leidenschaftlich war und was mit uns los sei. Sie meinte daraufhin nur, dass sie da auch nichts machen kann und es eben so ist und ich mich nicht immer beschweren soll(Punkt wo ich gemerkt hab, jetzt wirds eng!)

Dann haben wir am Donnerstag beschlossen(sie hat es vorgeschlagen, ich hab eingewilligt), dass wir 1 Woche nichts miteinander machen und auch in der Schule möglichst wenig reden.

Eine Pause also. Mit der Begründung das das Gribbeln vom Anfang nicht mehr da ist und dann vllt. wieder da ist.

Sie meinte außerdem dass ich mir in dieser Woche mein Selbstbewusstsein zurück holen soll und dass wir beide fremdküssen dürfen, bzw. dass ich rumflirten soll um mich zu pushen(Schlag in die Eier, wie tief bin ich, dass sie mir sagen muss, dass ich sowas machen soll)

Dann hatten wir noch einen ganz netten Abend in Bratislava(mit einem Freund von uns, kein Konkurrent) und haben uns gegen Mitternacht getrennt.

Achja, an dem Tag wo die Woche um ist, hat sie Geburtstag und sie hat noch gemeint wir schaffen das schon und wir probieren dieses multiple Orgasmus Ding aus(hab ich mal hier im Forum gefunden^^)

Momentan will ich einfach nur dass sie mich wieder so ansieht wie am Anfang --> spitz!

Ich will/sollte nicht mit ihr zusammen kommen, da sie im März nach England zieht.

Jetzt an euch: Kann ich das noch retten und wenn ja wie?

Was muss ich an mir verändern?

Wie soll ich mich bis dahin verhalten?

Wie kann ich sie wieder heiß auf mich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkackt auf vielen Ebenen. Die Probleme hast du ja selber schon herausgefunden.

Räume erst einmal dein Innergame auf. Beschäftige dich mit dir (Hobbies, Gesundheit [Ernährung, ...], Sport [Fitness,...], Freundeskreis [Erweiterung; als Organisator auftreten,...], Style [Klamotten, Aussehen] und was du schon immer an dir verändern wolltest) und werde dir im klaren was du überhaupt willst.

Parallel liest du dich hier ein, sowohl in den Stickys als auch Themen die User erstellen.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Räume erst einmal dein Innergame auf.

Ich trainiere nach wie vor ca. 2 mal die Woche und geh jetzt wieder laufen(was ich total vernachlässigt hab). Werd mich diese Woche auch für Wing Tsun(Selbstverteidigung) anmelden und lern auch für den Führerschein..

Freundeskreis pflege ich eigentlich auch. Treff mich nahezu jeden Tag mit wem. Mit meinem Style bin ich auch relativ zufrieden, geh diese Woche aber eh noch einkaufen.

Ich befürchte nur dass ich grad ne Winterdepression oder so hab. Also meine Austrahlung ist zum schmeißen :/

Hab dauernd das Bedürfnis sie anzurufen und mit meinen Problemen zu kommen. Mach ich eh nicht keine Sorge^^

Ok, werd mich mal einlesen. Wo soll ich am Besten anfangen bzw. habt ihr gute Threads die ihr mir empfehlen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte nur dass ich grad ne Winterdepression oder so hab. Also meine Austrahlung ist zum schmeißen :/

D.h. du bist depressiver, hast ein kleineres Energielvl, bist ängstlicher sowie Symptome wie Verlängerung der Schlafdauer, mehr Appetit und hast mit Gesichtszunahmen zu kämpfen?

Wie bei allen Erkrankungen gilt primär, die Ursache zu korrigieren. Lichttherapie, Frühsport, Vitamin D, welches nur unter Lichteinstrahlung in der Haut gebildet werden kann oder durch Einnahme von Vitamin-D-Präparaten, sowie notfalls auch Medikamente.

Aber bist du sicher, dass du vll. einfach nur eine Downphase (Frauenmangel / keine Alternativen) hast und u.a. dadurch hier gelandet bist?

Zu deinen Link-Empfehlungen:

hier findest du extrem viel Material:

Buchempfehlung: http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/3833469803

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. du bist depressiver, hast ein kleineres Energielvl, bist ängstlicher sowie Symptome wie Verlängerung der Schlafdauer, mehr Appetit und hast mit Gesichtszunahmen zu kämpfen?

Leider weniger Appetit. Muss mich seid tagen zum Essen zwingen :/

Vitamin D, welches nur unter Lichteinstrahlung in der Haut gebildet werden kann oder durch Einnahme von Vitamin-D-Präparaten, sowie notfalls auch Medikamente.

Das ist ne super Idee! Hab mich nämlich in letzter ein bisschen von der Sonne verstecken müssen, weil ich Johanniskraut genommen hab. Vllt. fehlt mir nur Vitamin D? Habs aber eh vor ein paar Tagen abgesetzt.

Aber bist du sicher, dass du vll. einfach nur eine Downphase (Frauenmangel / keine Alternativen) hast und u.a. dadurch hier gelandet bist?

Auf Grund von Frauenmangel sicher nicht. Beim Kennenlernen hab ich kaum Probleme.

Meine Schwäche ist die Zeit nach ca. 3 Wochen. Da werd ich dann total abhängig von der Frau. Wenn sie keine Zeit hat, gehts mir scheiße etc. Ist schon 2 mal genauso abgelaufen.

Werd ich ändern!

Und Danke für die Links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden