workaholic 1 Beitrag melden November 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Leser,ich habe vor 2-3 Wochen mit einer HB8 ein OG begonnen. Ich war ziemlich hin und weg von der Frau und musste sie einfach anschreiben, da sie auch in meiner Nähe wohnt. Wir haben uns immer gegenseitig kleinere Textblöcke immer in einem Zeitraum von 2-3 Tagen im Facebook geschrieben. Sie hat sie meistens nach dem versenden von mir schon sofort "gesehen" und schrieb erst 2-3 Tage später zurück. Eine Freundschaftsanfrage habe ich mir bis jetzt auch noch erspart. Zu meiner Verwunderung haben wir uns schriftlich sehr gut verstanden. Meinerseits kam oft C&F leicht dosiert! Sie stieg jedes mal drauf ein. Am Anfang bin ich auch eher davon ausgegangen, dass sie mir eh nicht schreibt! Falsch gedacht!Meine letzte Nachricht hatte sich auf einen vorigen Text von mir bezogen weil ich lustigerweise ihre Ausbildung/Beruf erraten konnte. Erzieherin! Ich dachte ich werd nicht mehr weil sie darauf schrieb, dass ich vorinformiert wäre.Meine weibl. Bekannten sind alle Erzieherinnen, Pflegerinnen, etc.. ! War wohl genau ins schwarze. Ich hatte bei einer Party/Veranstaltung im Facebook gesehen, dass sie auch daran teil nimmt, wo ich auch hingehe. Darauf hatte ich in der letzten Nachricht geschrieben, 4 Tage vor dem besagten Samstag(Party), dass ich die Informationen vom M.I.6 (brit. Auslandgeheimdienst) hätte und ich Agent wäre und daher ihren Beruf wüsste. Der Gedanke kam mir weil ja gerade der neue James Bond anlief. Ich habe ihre Aussage halt nicht ernst genommen und der letzte Satz lautete von mir ".. und weil das ja alles so geheim ist, werden wir uns auch niemals sehen!!" Mein Gedanke war einfach der, dass ich ihr zeigen wollte, dass ich sie mir relativ egal ist! Ihre Antwort war dann, "Ok, also falls ich dich dann samstag doch erkenne und sehe werde, ich es niemanden verraten.."! Sie hatte wohl auch bemerkt, dass ich dahin gehe, dafür musste sie ja mindestens die Teilnehmer durchsehen, da wir ja "keine" Freunde im FB waren - Ende.Soweit so gut, der Samstag kam und ich hatte mich ziemlich auf die Party gefreut und sie war halt auch da, ich wollte sie unbedingt ansprechen. Am Anfang hatte ich sie erst nicht gesehen und dann bemerkte ich, dass sie in meiner nähe öfters am tanzen war und ich habe auch gesehen, dass sie mich auf jeden Fall im Blickfeld hatte. Ich fand, das war ein gutes Zeichen.Ab hier failed der ganze Abend!!! Meine Kollegen haben eine Runde nach der Anderen geschmiessen und ich wurde immer besoffener etc, irgendwann hatte ich sie wieder im Blickfeld und sagte etwas zu meinen Freunden, was ich bis jetzt immer noch bereue "Die Blonde ist richtig scharfl!". 2 meiner Kollegen gucken mich an und einer rief mit lauter Stimme "Geh hin, geh hin, geh hin, geh hin..!!" und ich verneinte es weil ich ziemlich stramm war. Die Arschlöcher haben mich dann gepackt und mich direkt zu ihr geschleppt. Ihr kennt bestimmt "How I Met Your Mother" ,wo Barney mit Ted neben einer Frau an einer Theke steht, Berney stupst sie an und sagt "Kennst du Ted" und zieht leine! GENAU SO WARS.. ja.. ich stand dann da, ich hab ihr irgendwas gesagt, ich weiss es nicht mehr, ich war total besoffen.. dann weiss ich nur noch, dass sie meinte, ich geh mal auf Toilette.. und sie kam nie mehr wieder! :P Vor lauter Strahligkeit wollte ich ihr sogar noch auf der Heimfahrt über FB schreiben aber zum Glück hat mir einer das Handy weggenommen!Ich hatte mir gestern Gedanken gemacht, ob ich ihr nun nochmal schreibe oder nicht aber die Tatsache needy zu sein könnte es mir ja vllt versauen, wenn der Eindruck vom Samstag das nicht schon getan hat. Also hab ich bis jetzt nichts geschrieben, es scheint wohl so als wär die Frau nur durch die scheiss Chatterei mir iwie schon wichtig geworden. Kleine Randinfo, ich bin seit 2-3 Wochen nach fast 5 Jahren Beziehung wieder Single.Eben hat sich aber etwas in mir gedanklich verändert, ich habe hier im Forum einen Text gelesen. Als ich ihn laß, musste ich dem User der diesen Text geschrieben hatte, recht geben. Er hatte darauf aufmerksam gemacht, das man sein Leben genießen soll, alle Anderen sind egal, es kommt darauf an, was ich mir für ziele setze und wie ich sie erreiche. Man soll sich nicht auf Andere verlassen/angewiesen sein, ich steh an erster Stelle und es gibt 10000000 anderen Weiber etc..!Danach hat sich meine Meinung zum der HB8 geändert, ich dachte mir, ich frag sie doch einfach noch mal über FB direkt, ob sie was dagegen hätte, da ich sie gerne etwas mehr kennenlernen möchte. Entweder sie schreibt ja oder nein/nix, dann weiss ich wenigstens bescheid. Ansonsten würde ich es bei der nächsten Party noch mal besuchen, nüchtern! Was meint ihr?MfG November 13, 2012 bearbeitet von workaholic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Lieber workaholic,erstmal willkommen im Forum.Ich habe nur die Überschrift gelesen und möchte dich auf einen grundlegenden Fehler hinweisen.Allein die Frage ob du sie kennenlernen darfst ist falsch! Du stellst die Frau auf ein Podest und mißt ihr einen unverhältnismäßig großen Wert zu.Du willst sie kennenlernen! Will sie nicht, ihr Verlust.Du bist der Mann, du bist was alle Frauen wollen. Vergiß das niemals.Du - als Mann - kannst erheblich besser ohne Frauen auskommen als Frauen ohne Männer.beste GrüßeTyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Guten Abend der Herr,also die Thematik hast du schon gut eingeworfen, du hast besoffen und ohne großen Plan ein Gespräch angefangen, dass nur nach hinten gehen konnte. Noch ist aber Hopfen und Malz nicht verloren, du kannst den Spiess immer noch umdrehen und sagen, dass der MI6 ausserdienstlich gefeiert hat und du auf die Überraschungsparty nicht gefasst warst. Das sollte dir in der Hinsicht erstmal den Arsch retten.Zum anderen müsstest du dich erstmal einlesen. Wie Tyr hier schon richtig schreibt ist deine Einstellung vollkommen falsch, eine Frau kann man ansprechen wann immer man will. Hier scheint es dir immens an Hintergrund wissen zu fehlen. Lies dich ein und setze soviel wie möglich um, dann ist noch nicht alles vorbei.Noch Fragen?GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Hi,du darfst nicht, du willst es! Das haben meine Vorredner korrekt geschrieben. Viele nützliche Infos findest du hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Ich könnte mir vorstellen das HB8 Dein Verhalten mindestens sehr verunsichert, wenn nicht sogar abgeschreckt hat. Beim Schreiben bist Du anscheinend witzig und spannend, dann sieht sie Dich in echt und ist einfach nur enttäuscht das da eben doch nicht der coole MI6 Agent steht sondern ein unsicherer Saufkopf. Deine ganze Attraction schwindet während der paar Minuten Deines alkoholatemgeschwängerten Gelabers. Und das Deine Kumpels Dich zu ihr schleppen ist so peinlich das ich mich bei ihr nicht mehr unbedingt melden wollen würde.Und bitte nicht fragen ob Du sie kennenlernen "darfst". Damit wären die Rollen von Anfang an verteilt, Du bist der Bittsteller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
workaholic 1 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Danke für euren Beitrag!Ja das mit dem "kennenlernen dürfen" ist so eine Sache, Lob des Sexismus habe ich mir bereits 1-2 mal durchgelesen. Ich hätte es ihr am Ende wohl auch so geschrieben, obwohl ich eigentlich die nötige Ahnung haben müsste, wie es richtig geht! Ich werde ihr noch mal im Laufe der Zeit etwas schreiben und es auch nicht an die große Glocke hängen, dann aber zu einem Zeitpunkt in dem ich mich ziemlich "unverwundbar" fühle, evtl bekomm ich noch mal die Kurve und man erkennt das eigentliche Selbstbewusstsein und mein Egal-Gefühl gegenüber ihr etc oder halt nicht! Den Frame vom Agenten werd ich mit einbauen, gefällt mir.Der Link von Mentalray hat mir schon sehr geholfen!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen