Wie zeigen, dass ich es ernst meine?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Richtige Dates 3:

1. Café in der Stadt mit schöner Aussicht.

2. bei mir DVD schauen

3. Therme (Schwimmbad)

Ansonsten zwei mal Club zwischendrin.

4. Etappe der Verführung

Makeout, Hand im Schritt geblockt.

5. Beschreibung des Problems

Ihr zeigen, dass ich es ernst meine.

Problem ist, dass sie mich anscheinend für eine Art "Player" hält:

-bei mir auf der Couch nach makeout und dem Block fragt sie ob ich öfter Frauen die ich noch nicht lange kenne mit zu mir nehme. (Comfort fehlt)

Ich: Ja, die bist heute die fünfte. Sie lacht und meint nach kurzer zeit ich solle ihre frage beantworten. Ich sage, dass es vorkommt und lege Comfort nach. Weiter eskalieren war mir nicht möglich.

-anderes mal: sie sagt sie glaube ich würde öfter Frauen in der Disco abschleppen und mit nach Hause nehmen.

-sie kann mich nicht einschätzen.

Sie wurde in junger Vergangenheit verletzt und verschließt sich etwas. Attraction, comfort etc. hohes level. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich es ernst mit ihr meine? Ich mag sie sehr gerne.

Habe zu Beginn vor ihren Augen andere Frauen im Club angequatscht. Im Club war es kein Date, wie waren beide nur mit Freunden unterwegs. Das war vlt. zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR durch zu wenig Comfort; stimme ich zu. Die einfachste Möglichkeit in Deiner Situation wäre Zeit mit ihr zu verbringen und diese mit ihr einfach zu genießen. Allein durch das "bei ihr sein" manifestierst Du physisch, dass Interesse an ihr hast. Weitere Option - fieldtested - ist ihr einfach zuzuhören! Die Frau wurde, wie Du schon sagtest, "verletzt". Wenn man sich dieser Problematik 5min Zeit nimmt und so zugleich Interesse an ihrem Charakter zeigt, löst sich LMR in den weniger drastischen Fällen meist auf und Frau kommt auf Dich zu, weil Du ihr, durch Deine Handlung, Schutzt gibst.

Sie wurde in junger Vergangenheit verletzt und verschließt sich etwas

Verbrenn Dir aber nicht die Finger durch nen ONS mit LSE-Fällen, ich bezweifle, dass sie Sex und Liebe auseinanderhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benehme dich einfach etwas mehr AFC; schenke Ihr Vertrauen, baue mehr auf Comfort und Unternehme einfach mit Ihr Sachen, die du mit einer FB nicht machen würdest (Freundeskreis, [Eltern], besondere Momente,...).

Mach dich aber nicht abhängig von Ihr; Game weiter und fokusiere dich nicht zu sehr. Das merkt eine Frau auch schnell und kann zum Attractionverlust führen (nach dem Katze-jagt-Wollknoll-Prinzip).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benehme dich einfach etwas mehr AFC; schenke Ihr Vertrauen, baue mehr auf Comfort und Unternehme einfach mit Ihr Sachen, die du mit einer FB nicht machen würdest (Freundeskreis, [Eltern], besondere Momente,...).

Mach dich aber nicht abhängig von Ihr; Game weiter und fokusiere dich nicht zu sehr. Das merkt eine Frau auch schnell und kann zum Attractionverlust führen (nach dem Katze-jagt-Wollknoll-Prinzip).

Falls sich dieser Aufwand überhaupt lohnt für einen ons. Oder was willst du(te) überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht auf ein ONS aus. Die zeit mit ihr ist sehr schön und macht mir Spaß.

LSE ist sie nicht, soweit ich das bisher beurteilen kann. Nur sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden